Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist bei mir im Haus

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Haus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist bei mir im Haus

09.11.2006 um 20:18
wind hast du vergessen :D

Anzeige
melden

Geist bei mir im Haus

09.11.2006 um 20:36
Hey gut gemacht (=.
Altes Bauernhaus sagt schon vieles aus ohne dassich jetztVorurteile habe...

Wind. Sehr Viele Ritzen. Ich mein es könnte ja auch wasparanormles sein..wer weiß was da schon so passiert ist. Das Haus gibts schon seitGenerationen...


melden
necro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist bei mir im Haus

10.11.2006 um 01:10
buh! XD


melden

Geist bei mir im Haus

11.11.2006 um 15:26
Jope so seh ich das uch

Aber wenn du pech hast ist das ein poltergeist der sichda schon lange aufhält oder es liegt einfach am Wind am Haus an der Katze oder was ihr daauch immer habt!
Obwohl Katze???^^ Glaub ich eher nicht


melden

Geist bei mir im Haus

13.11.2006 um 16:29
Mal nebenbei,... es gab fälle , da haben leute in einem Dorf mit SÄMTLICHENMetallgegenständen (MEsser, Gabel, Löffel, Töpfe etc...) Radiosender empfangenkönnen..Erkundige dich mal wo der nächste Sendeturm in deiner Nähe ist.. Ich hab imGitarrenverstärker von meiner Schwester sogar einen Spanischen (!!!!!) Radiosenderempfangen können..Immer wenn ich nicht gespielt hab und der Verstärker lief, hörte icheinen rassigen Spanier da durch labern (ole senorita!) hörn. Man konnte den Sender nichtverstellen aber man hat ihn empfangen. Btw hab ich diesen Sender mit keinem Radio im Hausreingekriegt. Also kann es sein dass es bei dir eine Ähnliche Erklärung gibt...und kommmir bitte nicht mit: "Ich hab gar keinen Verstärker" ;-)


melden

Geist bei mir im Haus

13.11.2006 um 16:35
Hört sich sehr interessant an! Und logisch auch! War derSender den wenigstens gut???^^


melden

Geist bei mir im Haus

13.11.2006 um 20:40
ach ne da wurde permanent gelabert ich hab nie musik auf dem sender gehört und spanischversteh ich auch nicht ;-)


melden
hanny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist bei mir im Haus

14.11.2006 um 15:31
Hey leute..
mal ne frage:
hier auf der ersten seite steht was von wegen kontaktzu toten aufnehmen mit MEHL..kann mir das jemaden erklären??
mfg Hanny


melden

Geist bei mir im Haus

14.11.2006 um 16:34
du kannst die Toten zu Kaffee und Kuchen einladen...um den kuchen zu backen brauchst duhalt Mehl. Sonst gibts ja keinen ordentlichen Teig..


melden

Geist bei mir im Haus

14.11.2006 um 17:05
@masterpu super antwort, du hörst bestimmt auch ohne hilfsmittel musik....

@hanny Ich denke mal das damit gemeint ist das wenn du mehl sehr dünn auf dem zb boden verteilst , das du dann sehen kannst wenn jemand darüber gegangen ist anhand derspuren im mehl.


melden

Geist bei mir im Haus

14.11.2006 um 17:15
naja wenn es ein einmaliges erlebnis warglaube ich nicht, das es ein geist war. geisterkommen öfters, denn sie haben ziele, z.b. mieter vertreiben, weil es das ehemalige hausder/des geistes war. geister kommen nicht so zum spaß oder zum spuken. vielleicht hast dudir das aber auch nur eingebildet. MFG


melden

Geist bei mir im Haus

15.11.2006 um 13:13
LoL, sowas höre ich dauernd...
Ich bin halt grad mal schön am einschlafen und dannhöre ich jemanden Labern... obwohl ich alleine zuhause bin. Ich denk das ist ganz normaldass das Gehirn versucht töne zu ordnen und wenn das Gehörte eben nah an eine Stimmekommt, gehen wir auch von einer Stimme aus...


melden

Geist bei mir im Haus

15.11.2006 um 14:26
wahrscheinlich hast du einfach dein fenster aufgelassen und so draussen irgendwelcheleute gehört...


melden

Geist bei mir im Haus

15.11.2006 um 16:48
@verpeilt:

Hehe da hört er Stimmen und es is ihm egal... ein anderer würde sicheinliefern lassen ^^ ;-)

(nich bös gemeint Verpeilt...hört sich nur lustig ander Beitrag ^^ )


melden

Geist bei mir im Haus

15.11.2006 um 16:56
...und versuchte zu pennen. Als ich ca. 10 sek meine augen geschlossen hatte...
sievermutete, dass ich im schlaf gesprochen habe, aber konnte sich diese stimme auch nichterklären... nach einer minute frage mich dann meine freundin, von der ich dachte siepennt


nach 10 sekunden schläfst du schon so fest das deine freundin gedachthat das du es wärst?


melden

Geist bei mir im Haus

15.11.2006 um 17:01
aha! und da haben wirs!! entweder das warst tatsächlich du und es waren ein bisschen mehrals 10 sekunden: Passiert mir ab und zu dass ich einschlaf und nach kurzer Zeit wach ichauf weil ich mich selbst reden hör . Da gabs Fälle wo ich gemerkt hab , dass ich selbstgesprochen hab und es gab Fälle wo man mich drauf aufmerksam gemacht hat und mich gefragthat was ich denn gesagt hätte! Manchmal verbunden mit ner Zuckung...ich träum was sobaldich einschlaf (geht manchmal sehr schnell innerhalb einer Minute fang ich manchmal zuträumen an!) ..zum Beispiel , dass ich gegen ne Wand renn, oder ausrutsch oder so unddann zuck ich zusammen und wach sofort auf.

Nun oder:
Die Geshcichte iserfunden...warum du dir das ausdenken und hier posten solltest? kA ... Langweile? Ichwill aber nichts unterstellen @ Threadstarter ich will nur diese zwei weiterenMöglichkeiten preisgeben


melden

Geist bei mir im Haus

15.11.2006 um 19:57
nette geschichte ^,^

hmm vll. wars ja der geist eines bauern der einmal indiesem haus gelebt hat,
und hat sich über euch beide amüsiert : )))

hmm newarum sollte es kein geist gewesen sein?

hörtest du die stimme nach diesemerlebnis nocheinmal?
oder wars einmalig ? hmm

mir passierte ähnliches ..

ich ging im wald mit meinem hund spazieren
hörte eine männliche stimmehinter mir ..
als ich mich umdrehte war aber keiner zu sehen
und der weg isendlos lang den ich da gegangen bin
wäre jemand hinter mir gewesen hätte ich ihnhundat pro sehen müssen hm

aber vll. is der schall von einem anderen weg zu mirgekommen
.. mir war aba so
als wär er direkt hinter mir gewesen kA ^^

hässlich .. ejal ^^


melden
necro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist bei mir im Haus

16.11.2006 um 12:30
katze? hund? vieleicht sogar n vogel? XD


melden

Geist bei mir im Haus

16.11.2006 um 12:46
Wenn es Dein Grossvater gewesen sein sollte, dann würde ich mit ihm gerne über die alteZeit reden!


melden

Geist bei mir im Haus

14.12.2006 um 23:21
hi
meiner oma ist auch schon sowas passiert als ihr mann verstorben ist ist er ihrnach circa einem halben jahr im schlafzimmer als geist erschienen. das ist keinscherz,meine oma hat es mir erzählt als ich 14 war.sie meinte sie ist von irgendwasaufgewacht und am fussende stand mein verstorbener opa der sie anlächelte so als wolle ersich nochmal richtig von ihr verabschieden und sagen dass es ihm gut geht.er ist imschlaf an einem herzinfarkt gestorben.

liebe grüsse
nur weil man etwasnicht sehen kann heisst es nicht dass es das nicht gibt


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Der schwarze Mann im Haus! War das der Tod?
Mystery, 28 Beiträge, am 07.10.2020 von Texaslighting
Forscher32 am 28.09.2020, Seite: 1 2
28
am 07.10.2020 »
Mystery: Die Gestalt am Fenster - eine Ruine mit Geschichte
Mystery, 17 Beiträge, am 24.07.2018 von SubaiaCirsium
shi am 12.07.2018
17
am 24.07.2018 »
Mystery: (Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!
Mystery, 903 Beiträge, am 26.05.2015 von skagerak
ghostbuster3 am 24.12.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 43 44 45 46
903
am 26.05.2015 »
Mystery: Geister lesen Geschichten vor & Fußstapfen von Oben - Bei uns Spukts?
Mystery, 39 Beiträge, am 29.07.2015 von Feelee
Foxynell am 28.07.2015, Seite: 1 2
39
am 29.07.2015 »
von Feelee
Mystery: Was passiert mit einem Dämonen, wenn ein Haus abgerissen wird?
Mystery, 71 Beiträge, am 27.01.2014 von khalil8686
DaHe am 12.01.2014, Seite: 1 2 3 4
71
am 27.01.2014 »