Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Stellt unser Geist das Leben dar RSS

17 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Geist

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 1 von 1zum letzten Beitrag
akarsha
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Stellt unser Geist das Leben dar

23.11.2006 um 13:52



Ich bin mir nicht ganz sicher ob wir das hier schon mal hatten, jedenfalls hab ich nichtsdazu gefunden, also wenn das schon mal ausführlich diskutiert wurde, mir bitte sagen unddas hier löschen! (nur mal so vorweg)

Heute hat im TV eine behauptet das dieRealität immer das ist an was wir auch glauben und das wir uns selbst diese Realitätunterbewusst schaffen. Das heißt das wir uns alles sozusagen unbewusst schon vorher (oderauch in der Gegenwart) ausdenken, so wie in einem Wunschtraum bzw. wie wenn man eineGeschichte schreibt. Was meint ihr dazu?

melden
   

Stellt unser Geist das Leben dar

23.11.2006 um 13:57

Also du meinst, das was jetzt alles mit uns Passiert, das was wir tun, ist allein daraufzurück zuführen, dass wir es uns so wünschen? Oder verstehe ich das falsch?

melden
   

Stellt unser Geist das Leben dar

23.11.2006 um 13:59

Auf welchem Sender oder in welcher Sendung wurde das behauptet?

melden
akarsha
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Stellt unser Geist das Leben dar

23.11.2006 um 13:59

naja diese frau hat gemeint das jeder mensch sozusagen so eine "Realität" hat die er sichselbst ausdenkt. Das würde heissen in meiner Realität gibt es euch sozusagen alle nurdeshalb weil ich es so will (egoistisch - lach!) und in der Realität eines anderen gibtes dann wiederum die anderen Menschen um ihn nur deshalb weil er es so will sozusagen.(so hab ich das verstanden)

melden
akarsha
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Stellt unser Geist das Leben dar

23.11.2006 um 14:00

@AngelMaus ich hab das auf einem Amerikanischen Sender gesehen durch ne Freundin, waralso auf Englisch.

melden
   

Stellt unser Geist das Leben dar

23.11.2006 um 14:04

vielleicht meinen die einfach das jeder sein leben selbst in der hand hat, jeder istseines glückes schmied

melden
   

Stellt unser Geist das Leben dar

23.11.2006 um 16:43

wieso habe ich dann feinde und wieso ist rasta dann hier im forum :D

melden
   

Stellt unser Geist das Leben dar

24.11.2006 um 14:51

Rasta is der Master, nix gegen ihn :D

melden
   

Stellt unser Geist das Leben dar

24.11.2006 um 14:52

jedenfalls hat die sich da was schönes ausgedacht

melden
jacky_joe
ehemaliges Mitglied


   

Stellt unser Geist das Leben dar

25.11.2006 um 21:37

neee wir stellen unser leben da!! wir ham doch noch garkein geist oder? ist das nich nurerst ne seele und dann wenn wir tot sind is es dann ein geisT?

melden
creative
ehemaliges Mitglied


   

Stellt unser Geist das Leben dar

25.11.2006 um 21:45

@Jacky_Joe.
Du bist scheinbar son postgeiler Typ ich seh hier in jedem Thema nur mehrdeinen Namen als Last Poster. Und meistens passen deine Beiträge gar nich zu.

melden
doktore_
ehemaliges Mitglied


   

Stellt unser Geist das Leben dar

25.11.2006 um 21:51

dann wär ich nich hier...

:D

melden
   

Stellt unser Geist das Leben dar

25.11.2006 um 22:04

Wie hieß diese Frau denn? Geraldo...ähm...Verzeihung, ich meine: Geraldine?

melden
jacky_joe
ehemaliges Mitglied


   

Stellt unser Geist das Leben dar

25.11.2006 um 23:47

creative

eyyy erstens bin ichn mädel ja und zweitens kann dir das doch scheissegal sein was ich mach!!!! ich mach hier was ich will

melden
   

Stellt unser Geist das Leben dar

05.12.2006 um 02:23

@AngelMaus

sender: gute nacht geschichten auf ddr^^

melden
   

Stellt unser Geist das Leben dar

05.12.2006 um 02:24

@creative

eiversüchtig das sie bessere einträge macht als du? O.O

melden
   

Stellt unser Geist das Leben dar

09.12.2006 um 01:00

Guten Abend,

also diese These stimmt überhaupt nicht mit meiner Denkensweise undmit dem was ich glaube überein.
Ich bin der Meinung es gibt schon eine Zukunft,
doch wir allein haben es in der Hand diese Zukunft massgeblich zu beeinflussen.
Das heißt,
ich kann entscheiden wie meine Zukunft verläuft und in welche Richtungich sie leite.
Ich glaube das manche Dinge trotzdem auf verschiedene Arten eintrettenmüssen, weil wir bestimmte Dinge lernen sollten.
Die unsere Seele braucht um nach demLeben weiter gehen zu können.


Gruß,
Ceridwen



melden




An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



89.548 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Meine Erlebnisse18 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden