Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kugel-Blitz

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kugelblitz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kugel-Blitz

31.01.2007 um 16:37
leute was los schreibt mal wieder was

Anzeige
melden

Kugel-Blitz

31.01.2007 um 17:01
Also gut! Kugelblitze sind seltsame flüchtige und durch die Wissenschaft noch nichteindeutig erklärbare Phänomene!


melden

Kugel-Blitz

31.01.2007 um 21:12
Kugelblitze existieren, ich habe mal einen gesehen.
Auch wenn mir das keiner glaubt..ich weiß was ich gesehen habe.


melden

Kugel-Blitz

31.01.2007 um 21:37
(Ist jetzt aber nur ein Spaß, nicht böse sein.)
Du hast nicht zufälligerweiseSuperman vor seiner Diätkur gesehen? ;)


melden

Kugel-Blitz

01.02.2007 um 13:55
hm superman ich glaub den hab ich auch schon gesehn http://www.allmystery.de/spass.gif


melden

Kugel-Blitz

02.02.2007 um 13:46
^^ den link könnt ihr vergessen^^


melden

Kugel-Blitz

02.02.2007 um 15:38
Krungt, Du Witzbold.

Ich habe auch nie an Kugelbitze geglaubt..
Und als ichdas dann mitbekommen hab,war das alles ganz unheimlich.
Weil ich ab da nämlich wusstedass sie existieren .

Ich möchte auch nie wieder einen sehen, das eine mal hatmir gereicht..


melden

Kugel-Blitz

02.02.2007 um 15:51
Warum? Hat er dir was getan?


melden

Kugel-Blitz

03.02.2007 um 01:00
:)


melden

Kugel-Blitz

04.02.2007 um 23:46
Nein, getan hat er mir nichts, aber ganz ungefährlich sind die Dinger auch nicht.
Undnachdem er verschwunden war kam ein Donner von der einen Haushälfte über die andere..
man hörte und spürte wie der Donner über das Haus "wanderte".

Es war einDonner wie ich ihn wirklich noch nie gehört habe.

Ich will keinen mehr sehenweil er einfach unheimlich ist..


melden

Kugel-Blitz

05.02.2007 um 01:04
Hab auch ma nen Kugelblitz gesehn, in meinem GameBoySpiel hatte mein Pikachu ma so einItem *gg*


Nee also in echt habsch noch keenen gesehn, aba würd mich mainteressieren. In ner WeltDerWunder-Sendung gings doch ma darum, nich? Immernochunerklärbar ._.


melden

Kugel-Blitz

05.02.2007 um 09:34
>>Immernoch unerklärbar ._.<<

Wie so vieles!


melden

Kugel-Blitz

05.02.2007 um 15:27
Ein vierblättriges Kleeblatt hab ich schon gefunden, aber leder noch keinen Kugelblitz!:(


melden

Kugel-Blitz

05.02.2007 um 16:46
Kugelblitze find ich total faszinierend. Ich glaub auch, dass es sie gibt (ist das nichtsogar physikalisch belegt).

Ich glaub euch allen, die sagen, sie haben einengesehen. Und ich wär super stolz auch mal so ein Teil zu sehen :)


melden

Kugel-Blitz

20.02.2007 um 14:46
leute was ist denn jezt los wieso schreibt niemand mehr?


melden

Kugel-Blitz

20.02.2007 um 15:25
Hey! Habe eure Beiträge sehr interessiert verfolgt und mich daraufhin hier angemeldet...Mir kam das ganze gleich bekannt vor, denn ich habe schon viele Fotos von Kugelblitzen ineinem Buch über Aliens *g* gefunden... Das hängt so zusammen, dass viele leute nachErscheinen eines Kugelblitzes glauben, ein UFO gesehen zu haben.. Ich selbst habe nochkeine Kugelblitze gesehen... Würde es aber gerne, weil ich es für ein interessantes Thamhalte... Häte da auch glaube ich keine Angst vor...


melden

Kugel-Blitz

23.02.2007 um 14:47
ich habe auch ma einen gesehen....und bin vor weggelaufen....und auf einmal wo der so umdie 5 meter vor mir und dan hats booom gemacht und ich habe mir in die hose gemacht wa daso um die8 jahre alt wa echt heftig..


melden

Kugel-Blitz

27.02.2007 um 19:29
okay leute wir haben
_ES GIBT KUGELBLITZE!!! <<<<naja okay wusstet ihrschon aber jezt ist es offiziel lol


melden

Kugel-Blitz

17.10.2007 um 14:47
Logisch gibt es Kugelblitze! Das sind Plasmabälle, die kann man sogar in der Microwelle künstlich erzeugen.Dafür braucht es allerdings bestimmte Voraussetzungen.


Anzeige

melden