Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sah ich einen Mord der vor rund 50 Jahren geschah?

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sah ich einen Mord der vor rund 50 Jahren geschah?

03.01.2007 um 17:15
Also ich wäre auch nicht ins Haus gerannt um die Polizei zu rufen!

Alsoich
glaube dir verenhimo, man hat ja schon öfter was von solchen Geschichten gehört.Kannst
ja mal zu X-Faktor, das Unfassbare geehen ^^

Anzeige
melden

Sah ich einen Mord der vor rund 50 Jahren geschah?

03.01.2007 um 17:43
Na Zufall das der Film Deja Vu, im Kino läuft?


melden

Sah ich einen Mord der vor rund 50 Jahren geschah?

04.01.2007 um 13:23
naja ich glaube leider trotzdem nicht an die story , tut mir leid !


melden

Sah ich einen Mord der vor rund 50 Jahren geschah?

04.01.2007 um 15:08
Hasst du villeicht schon vor Silvester getrunken?


melden
rock2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sah ich einen Mord der vor rund 50 Jahren geschah?

04.01.2007 um 15:32
Deine Story ist ja wirklich furchteinflößend

Aber wir können dir nicht wirklichglauben, weil wir deine persönlichkeit nicht kennen und nicht wissen ob du uns alleverarschen willst

Damit dir irgendwer glaubt.. würde ich mal ein foto vondieser situation machen...
Dann wiederhole dieses Geschehen einfach..und setz dichwieder auf deinen gartenstuhl und trinke Kamillen tee.. der schmeckt dir doch so gut


melden

Sah ich einen Mord der vor rund 50 Jahren geschah?

04.01.2007 um 20:20
Selbst wenn er nen Foto machen würde, heist das noch lange nicht das man dann auch wassieht. Desweiteren selbst wenn man was sehen würde, würde es dann wieder einige Leutegeben die Fake schreien. Außerdem ist es ihm anscheinend erst einmal passiert und werweiß ob diese Situation nochmal wieder kommt.

Niemand würde sofort dran denkennen Foto zumachen, oder hast z.b. immer deine Digi dabei. Das ist so ein Quatsch, das istdoch das selbe wie mit der Polizei. Denkt man auch nicht sofort dran, weil man erstmalmit der Situation klar kommen muß.


melden

Sah ich einen Mord der vor rund 50 Jahren geschah?

05.01.2007 um 08:23
Einfach ein Bild von dem Garten und dem Brunnen würde doch zu Anfang reichen.


melden

Sah ich einen Mord der vor rund 50 Jahren geschah?

05.01.2007 um 13:25



melden

Sah ich einen Mord der vor rund 50 Jahren geschah?

05.01.2007 um 20:27
hm also ich weiß ya nich kann schon sayn das des vor vielen jahren passiert is undvielleicht nie rausgekommen war wie die frau gestorben is und du weißt es jetzt da kennich nämlich au ne story aba is ja egal...


melden

Sah ich einen Mord der vor rund 50 Jahren geschah?

06.01.2007 um 14:08
Also an deiner Stelle könnte ich mit dem Gedanken nicht leben, dass vielleicht nenSkelett oder halt ein Toter Körper in meinem Brunnen liegt. Was für Kleidung haben siedenn getragen? Nachbarn oder so zu fragen halte ich für nicht ratsam, da wenn niemandheraus gefunden hat wo diese Frau ermordet wurde und von wem, sie demnach immer noch dortliegen müsste. Also wäre das regionale Zeittungsarchiev oder das Städtische Archiv einemöglichkeit. Bei dem Städtischen werden alle möglichen Sachen aufgezeichnet, vom Hauskaufzum Beispiel. Das ist das einzige was man dir raten könnte. Wie das mit schizophrenieaussieht weiß ich leider nicht. Man sollte sich erst einmal erkundigen bevor man gleichzum Doktor rennt.
Mehr Tipps und Hilfen kann man einem Menschen nicht geben den mannicht kennt und der sich einen Spaß draus machen könnte.
Viel Glück, wenn dusbrauchst.
lg


melden

Sah ich einen Mord der vor rund 50 Jahren geschah?

07.01.2007 um 08:16
wie schmeckt denn das Wasser? ;)


melden

Sah ich einen Mord der vor rund 50 Jahren geschah?

07.01.2007 um 11:18
langsam wird dieser thread mehr und mehr ins lächerliche gezogen , naja man kann davonhalten was man will .


melden

Sah ich einen Mord der vor rund 50 Jahren geschah?

07.01.2007 um 11:37
Es ist leider so, daß Menschen, die mit etwas konfrontiert werden, das sie nichtverstehen und deshalb nicht glauben können, zur Kompensation die Situation insLächerliche ziehen; damit muß man halt leben. Deshalb gehört ja eine große Portion Mutdazu, von solchen Erlebnissen zu berichten. Das ist auch der Grund, weshalb viele solcherErlebnisse gar nicht an die Öffentlichkeit gelangen; eigentlich schade.
Gruß
Peter


melden

Sah ich einen Mord der vor rund 50 Jahren geschah?

07.01.2007 um 11:46
Also ich habe ein paar mal im Leben auch Geister gesehen. Sllerding war es immer in sozusagen interresanten Situationen.

Entweder ich war besoffen Nachts irgendwo imWald neben einem Friedhoff beim Heimweg und die Geister waren ziemlich schnell im Waldabgehauen oder habben sich irgendwo zwischen den Gräbbern versteckt und habben sich aufjedes Rufen nicht mehr gemeldet.

Oder ich war zu Hause im Halbschlaff plötzlichaufgewacht und habe irgend welche Silluieten in der Dunkelheit geprügelt.

Abereines weiss ich noch genau, mein erster Gedanke in beiden Fällen war "Guten Morgen man,du bist verückt geworden und falls die Geister bis Morgen früh nicht verschwindensolltest du eventuell zum Arzt gehen. Es ist bestimmt nicht schön so dein ganzes Lebenmit immer wieder auftauchenden Gästen zu verbringen. Und fuck, hoffentlich nehmen dienicht mit beim anhauen." :)

Am nächsten Morgen waren die eigentlich immer wegund ich war mir im klaren dass es ein Schattenspiel mit Hilfe der eigenen Fanasie oderTraum war.

Deshalb wundere ich mich immer wieder über Leute die sofortausschliessen: "Nein, ich habe 100% nicht geträumt, nein ich bin bestimmt nicht verückt"
Normaler weise sollten die sich nicht so sicher sein, man vesteht ja schliesslichnicht wirklich was es war.
Und da es ja Geister nicht gibt, sonst hätte man dielängst im ZOO bewundern können, muss es auf jeden Fall einst von beiden gewesen sein,egal ob man sich sicher ist oder nicht. ;)

p.s. na ja auser man lügt.


melden

Sah ich einen Mord der vor rund 50 Jahren geschah?

07.01.2007 um 11:52
Tut mir Leid für die ganzen Fehler, :)
habe schnell geschrieben.


melden

Sah ich einen Mord der vor rund 50 Jahren geschah?

07.01.2007 um 12:02
Naja ich würde nicht sagen das es keine Geister gibt. Die wird es sehr wohl geben, aberläßt es sich sehr schwer nachprüfen ob es welche waren, wenn man nicht selbst dabei warund man nur von diesen Ereignissen lesen kann.
Ansonsten kann ich dir zustimmen.


melden

Sah ich einen Mord der vor rund 50 Jahren geschah?

07.01.2007 um 12:06
wenn man auch selbst da war, lässt es sich auch schwer nachprüffen, ob es welche dawaren. Oder die eigene Fantasie oder Gehiern (Krankheit) einem einen Streich gesoielthabben. Und das ist eben viel, viel, warscheinlicher.


melden

Sah ich einen Mord der vor rund 50 Jahren geschah?

07.01.2007 um 12:07
verdammt, meine Klaviatur verwechselt die Buchstaben. :(


melden

Sah ich einen Mord der vor rund 50 Jahren geschah?

07.01.2007 um 12:20
Is euch auch aufgefallen, dass verehimo oder so ähnlich sich total aus dem Threat zurückgezogen hat???
Aber Fantasie ha se viel :-)


melden

Sah ich einen Mord der vor rund 50 Jahren geschah?

07.01.2007 um 12:55
Es wundert mich nicht, daß er sich zurückgezogen hat.
Was mich allerdings wundert,ist die Tatsache, daß so viele hier in diesem Thraed sich über andere lustig machen,weshalb habt ihr euch denn hier angemeldet, wenn ihr absolut nicht an solche Dingeglaubt? Vielleicht nur um euch negativ zu äußern und den Postern jeglichen Mut im Ansatzzu nehmen, auch von ihren übersinnlichen Erfahrungen zu erzählen?
Gruß
Peter


Anzeige

melden