Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vaterunser rückwärts?

187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gebet, Rückwärts, Vater Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vaterunser rückwärts?

22.01.2007 um 14:26
Mach ich, mach ich.

Schließt mich in Eure Gebete (vorwärts) ein

Anzeige
melden

Vaterunser rückwärts?

22.01.2007 um 14:27
wir tun alles und stellen ein Transdimensionäres Rescue Team bereit.


melden

Vaterunser rückwärts?

22.01.2007 um 14:28
*lach* Keine Umstände, ein einfaches Seil reicht auch


melden

Vaterunser rückwärts?

22.01.2007 um 14:29
@Sturmkrähe

Kannst du das aufnehmen und bei Youtube reinstellen? Am besten mitOuttakes und versprechern...


melden

Vaterunser rückwärts?

22.01.2007 um 14:32
*loool* Ich werds versuchen. Dann muss ich ja vorher das Bad aufräumen. Hmmm..


melden

Vaterunser rückwärts?

22.01.2007 um 14:37
Warum sollte man sich diese Arbeit machen ?
Das Gebet gibt ja schon die Antwort :

" Und führe uns nicht in Versuchung .......... " !

Delon.


melden

Vaterunser rückwärts?

22.01.2007 um 14:39
man man man, wie sidhe schon mal sagte bzw fragte:

wieso haben eigentlich diedümmsten threads immer den größten ansturm?

o.s.ä xD...


melden

Vaterunser rückwärts?

22.01.2007 um 14:41
@ zidane21ps

Weil da die meisten mitschreiben können ^^

Delon.


melden

Vaterunser rückwärts?

22.01.2007 um 14:47
Delon, da hast Du verdammt recht :D


melden

Vaterunser rückwärts?

22.01.2007 um 14:49
ich find gar nicht das hier soviele was schreiben, knappe 30 beiträge von vielleicht 10verschiedenenn usern, ist jetzt nicht besonders viel


melden

Vaterunser rückwärts?

22.01.2007 um 14:51
*hihihihi* *kicher* Wo Delon recht hat....


melden

Vaterunser rückwärts?

22.01.2007 um 15:07
dieser thread is fast noch blöder, als der wo es darum ging, ob man "vampire sehen kann,nachdem man um punkt 0:00 auf dem friedhof einen bestimmten zauberspruch aufgesagt hat".

Nur weil des ein mystery-forum ist, heisst es nicht, das man hier jeden scheissschreiben soll/darf...

bitte nur ernsthafte themen...

wobei, spassmacht es schon, in so nem irrsinns thread zu schreiben, man lernt dann auch viele neueleute kennen(soweit es im i-net möglich ist), die bei anderen threads nie wasschreiben...

xD woran das wohl liegt, naja in den thread is das aber noch nichtder fall gewesen, also nichts gegen euch leute, ihr seht das ganze hier ja auchoffensichtlich mit ein wenig sarkasmus, besonders strumkrähe xD...

die sogarbereit ist es an sich selbst auszuprobieren *wie mutig*...

aber bitte liebekinder daheim, nicht nachmachen...


melden

Vaterunser rückwärts?

22.01.2007 um 15:08
SARKASMUS? IIIIICH? Niemals!


melden

Vaterunser rückwärts?

22.01.2007 um 15:09
^^, sehr überzeugend...


melden

Vaterunser rückwärts?

22.01.2007 um 15:10
*hehe* Ich dachte dafür sei ich bereits bekannt :)


melden

Vaterunser rückwärts?

22.01.2007 um 15:10
Ich bin auch dafür dass Sturmie das aufnimmt und uns dann sehen lässt was passiert ist :)Das wird bestimmt ein Spass!!

Krähe@
Wir sind gespannt


melden

Vaterunser rückwärts?

22.01.2007 um 15:12
Also, wenn mir was passieren sollte: Behaltet mich in guter Erinnerung


melden

Vaterunser rückwärts?

22.01.2007 um 15:16
ja machs doch endlich ich wart ja schon sehnsüchtig drauf


melden

Vaterunser rückwärts?

22.01.2007 um 15:16
(darauf wann ich meinen einsatz habe MUAHAHHAHAHAH)


melden

Vaterunser rückwärts?

22.01.2007 um 15:18
Ich sagte "heute ABEND"... Da ists doch viel wirkungsvoller, so im dunklen Badezimmer.

Ich gehe jetzt bestimmt nicht in die Bürotoilette und bete da munter rückwärtsdrauf los, die schmeißen mich raus, weiter als ich Heim habe.


Anzeige

melden