Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery Mond

231 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mystery Mond

01.02.2014 um 18:39
Zitat von schelm1schelm1 schrieb:Jedem seine eigene Meinung,
aber dann stehe ich dazu !!!
Du hast ja recht :Y:@Saarländer
Raus mit der Sprache :)

Anzeige
melden

Mystery Mond

01.02.2014 um 18:59
Hallo also hab mich ein wenig vertan,nicht in Recordzeit,aber was ich sagen wollte,das es ganz schnell ging,wie sie die Sandberge angelegt haben und die Hochhäuser usw.


melden

Mystery Mond

01.02.2014 um 19:02
Nachricht an Bekannter.

Hi nochmal das mit den Lebensmittel ist ja normal,das viel produziert wird und auch gegessen wird,und auch viel weggeworfen wird,ich meinte die Dinge Wie Autos Stahl usw.


1x zitiertmelden

Mystery Mond

01.02.2014 um 19:06
@Saarländer
Hast du schon mal daran gedacht, das Autos auch ab und zu exportiert werden :o:

Dann erklärt sich das ganz schnell mit dem "Überschuss"...


1x zitiertmelden

Mystery Mond

01.02.2014 um 19:07
@Saarländer
Zitat von Saarländer1Saarländer1 schrieb:ich meinte die Dinge Wie Autos Stahl usw.
Die habe ich in meinem Beitrag sogar zuerst angesprochen.


Wenn Du links auf den entsprechenden Namen klickst sprichst Du den User direkt an. Derjenige User auch bekommt dann auch eine Systemnachricht (selbst DANN, wenn er gerade nicht online ist). Solltest Du hier auch IMMER benutzen.


melden

Mystery Mond

01.02.2014 um 19:07
Hallo Exportiert hin oder her,aber so viele.
unmöglich


melden

Mystery Mond

01.02.2014 um 19:08
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Hast du schon mal daran gedacht, das Autos auch ab und zu exportiert werden :o:
Das mit dem Export scheint er ja kapiert zu haben. Nur das "wohin" scheint ihm Probleme zu bereiten :)


melden

Mystery Mond

01.02.2014 um 19:10
@Sanyoo
Stimmt auch wieder :D

@Saarländer
Ich meine natürlich nur interkontinentalen Export, den interplanetaren lasse ich mal außen vor ;)


melden

Mystery Mond

01.02.2014 um 19:17
Die Momentanen Kosten um 1kg Nutzlast in den Weltraum zu befördern belaufen sich auf ca 12000Euro.Somit sollte die Vorstellung zb. einen Ford oder gar Lebensmittel in grossem Stil auf den Mond zu befördern eigentlich dahin sein...Bzw man fähr sicher mehr Gewinn wenn man auch weiterhin nach China verkauft ;)


melden

Mystery Mond

01.02.2014 um 19:21
@Saarländer
Hier mal ein Überblick, wohin die produzierten Produkte hinverschwinden.


melden

Mystery Mond

01.02.2014 um 21:32
Zitat von 5X55X5 schrieb:Die Beweise für die Autos, die ins Nichts verschwinden würden mich mal interessieren.
Die findet man in Rumänien und Russland.


melden

Mystery Mond

01.02.2014 um 22:23
Ein ganz anderer Aspekt ist natürlich folgender



warum exportiere ich auf die Rückseite des Mondes ???


mehr Geld verdienen könnte ich auf Mars, Venus, Jupiter und Saturn.


Jetzt weiss ich, wo die ganzen Autos sind - - auch der Stahl ist weg !!!!!!


melden

Mystery Mond

01.02.2014 um 22:32
@schelm1
Naja - auf Jupiter und Saturn Zahlst Du aber drauf, weil Du durch die hohe Gravitation seeehr viel mehr Material brauchst und alles extra verstärt werden. Gefahren werden können die Autos vin Menschen aber nicht, da diese von der Gravitation zerquetscht würden.


1x zitiertmelden

Mystery Mond

01.02.2014 um 22:40
@Bekannter

die Autos haben doch Querverstrebungen !!!!
also können die dann auch von Menschen gefahren werden.

die Gravitation ist locker mit der Antigravitation auszuschalten. (war das Einstein ??)

und das Material (dat janze Stahlzeugs wär wech)


1x zitiertmelden

Mystery Mond

01.02.2014 um 22:42
@Bekannter
Zitat von BekannterBekannter schrieb:Gefahren werden können die Autos vin Menschen aber nicht, da diese von der Gravitation zerquetscht würden.
mhm also ich denke, dass die Gravitation nicht nur die menschen zerquetscht.
Zumindest sollte sich der Rahmen verziehen ;)

ich überleg auch schon die Ganze Zeit wie die Autos wohl mit dem Verbrennungsmotor auf dem Mond klar kommen. Oder sind das etwa elektroautos.
So gesehen wird mir dann auch klar warum es bei uns kaum welche gibt. Die fahren alle aufm Mond rum.


1x zitiertmelden

Mystery Mond

01.02.2014 um 22:43
@schelm1
Zitat von schelm1schelm1 schrieb:die Gravitation ist locker mit der Antigravitation auszuschalten. (war das Einstein ??)
Nee, Perry Rhodan mit seinen Antigrav-Fahrstühlen.


melden

Mystery Mond

01.02.2014 um 22:44
@Bekannter
Danke

irgendwas gab es doch da mal !



Hauptsache wir werden den Stahl los.


melden

Mystery Mond

01.02.2014 um 22:47
@klabusterbeere
Zitat von klabusterbeereklabusterbeere schrieb:So gesehen wird mir dann auch klar warum es bei uns kaum welche gibt. Die fahren alle aufm Mond rum.
Genau, Aufgeladen werden sie dann, wenn wir den Mond als Neumond sehen, denn dann ist ja die Rückseite der Sonne zugewandt.


melden

Mystery Mond

01.02.2014 um 22:52
@Bekannter
das sieht man auch das man uns hier nur den billig schrott verkauft.
ich bezweifle mal das mein Auto nachts -160 und tags über +130 grad aushalten würde. vermutlich haben die extra reifen wie wir für sommer und winter.
Naja wie gesagt ist billig schrott was wir haben.
genau wie der chinesische Rover Yutu. Den schalten sie nachts ab.
Und wie ich gehört hab hat er das letzte mal die Augen zu gemacht :(


melden

Mystery Mond

01.02.2014 um 22:54
@klabusterbeere
Naja, wollen wir hier mal nicht weiter zuspammen, sonst ist der Faden gleich in der UH. :D


Anzeige

melden