Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe steigert Telepathiekräfte?

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Telepathie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe steigert Telepathiekräfte?

10.02.2014 um 22:57
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Ich schrieb ja auch nicht dass ich ein übersinnlicher Geist bin den man nicht sehen kann. :)
Nein das nicht, aber es ging ums Infrarot, da verstand ich nicht, wie du das meintest, da du ja schriebst, daß es etwas mit Übersinnlichem zu tun hätte... daher kannte ich mich net aus. :)

Anzeige
melden

Liebe steigert Telepathiekräfte?

10.02.2014 um 22:57
Wer will schon telepatischen Sex :D


2x zitiertmelden

Liebe steigert Telepathiekräfte?

10.02.2014 um 22:59
Infrarot hat in keinsterweise was mit übernatürlichem zu tun oder ist selbst übernatürlich ...


melden

Liebe steigert Telepathiekräfte?

10.02.2014 um 22:59
@ackey

Infrarot liegt über unserer Sinneswahrnehmung. Deshalb sagte ich es ist übersinnlich. Es ist zwar auch nicht sinnlich, aber egal :) Vielleicht sollte es einfach unwahrnehmbar heißen :)


melden

Liebe steigert Telepathiekräfte?

10.02.2014 um 22:59
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Wer will schon telepatischen Sex :D
Ich,dann brauch ich schon nicht an Verhütung zu denken ^^


1x zitiertmelden

Liebe steigert Telepathiekräfte?

10.02.2014 um 22:59
@x-ray-2

Übernatürliches gibt es nicht


melden

Liebe steigert Telepathiekräfte?

10.02.2014 um 23:00
@Primpfmümpf
Übernatürlcihes gibt es nicht
Das seh ich genauso ... Es gibt höchstens Dinge die so genannt werden ... Aber das ist zweierlei ...


1x zitiertmelden

Liebe steigert Telepathiekräfte?

10.02.2014 um 23:01
@x-ray-2

Genau denn wenns es fleischlose Geister gibt, dann sind sie auch natürlich :)


1x zitiert1x verlinktmelden

Liebe steigert Telepathiekräfte?

10.02.2014 um 23:01
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Ich,dann brauch ich schon nicht an Verhütung zu denken ^^
Äh dat ist jut. :D
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Übernatürlcihes gibt es nicht
Oke, aber es klang anders bei dir..^^ Ansonsten pflichte ich dir bei, daß es das net gibt.


1x zitiertmelden

Liebe steigert Telepathiekräfte?

10.02.2014 um 23:03
Zitat von ackeyackey schrieb:Oke, aber es klang anders bei dir..^^ Ansonsten pflichte ich dir bei, daß es das net gibt.
Beitrag von Primpfmümpf (Seite 4)


melden

Liebe steigert Telepathiekräfte?

10.02.2014 um 23:07
@Primpfmümpf
Oke, dann alles klar, manchmal überliest man mal auch was..^^ :) sry.


melden

Liebe steigert Telepathiekräfte?

10.02.2014 um 23:09
Entschuldigung angenommen :)


melden

Liebe steigert Telepathiekräfte?

10.02.2014 um 23:13
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Genau denn wenns es fleischlose Geister gibt, dann sind sie auch natürlich :)
Nich böse sein, wenn ich etwas Probleme mit der Formulierung "fleischlose Geister" habe ... Versteht sich das nich von selbst, dass Geister (sofern überhaupt existent) fleischlos sind ...? Sonst wären wir doch schon eher im Bereich (Re)inkarnation ...


melden

Liebe steigert Telepathiekräfte?

10.02.2014 um 23:15
@x-ray-2

Ich bin zum Beispiel ein fleischlicher Geist. Mein Geist direkt ist natürlich nicht fleischlich. Er würde aus dem bestehen was man so in Geisterviedos, afgenommen mit einer Infrarot-empfänglichen Kamera, sieht. Denke aber das ist auch nur der energetische Körper des Geistes.


1x zitiertmelden

Liebe steigert Telepathiekräfte?

11.02.2014 um 00:46
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Ich bin zum Beispiel ein fleischlicher Geist. Mein Geist direkt ist natürlich nicht fleischlich. Er würde aus dem bestehen was man so in Geisterviedos, afgenommen mit einer Infrarot-empfänglichen Kamera, sieht. Denke aber das ist auch nur der energetische Körper des Geistes.
Ich denke, wenn man sich ernsthaft mit so einer Thematik beschäftigt, sollte man sich nicht auf irgendwelche "Geistervideos" als Informationsquelle verlassen ...

Scheisse :D Es mag an der späten Uhrzeit liegen, aber irgendwie hab ich grad voll den Stecker raus ... :D

Eigentlich ging es doch um die (vermeintliche) Telepathie zwischen sich nahe stehenden Menschen und das Gefühl des beobachtet werdens ... Dann "infrarot" Und plötzlich sind wir bei Geistern ...

So ist das bei allmy ;)

Aber Spass beseite, die Annahme, dass das sich beobachtet fühlen, auf Geister zurückzuführen ist, deren "Blicke" wir irgendwie unterbewusst spüren, teile ich persönlich nicht ... Ganz im Gegenteil sogar, dass das Gefühl des sich beobachtet fühlens völlig unabhängig davon auftritt, ob das wirklich der Fall ist, egal ob Geist oder Mensch ...

Wenn man wirklich beobachtet wird, merkt man es meist eben nicht ... Nicht nur meiner besagten Nachbarstochter, auch mir selbst wurde das bei zeiten klar ...

Zum Thema Telepathie unter sich nahestehenden Menschen: Ich denke, dass grade da, die Telepathie, wenn welche stattfindet, besonders schwer nachzuvollziehen ist, weil die Personen sich ja eh schon so nahe stehen ...

Z.B. bei meinem besten Kumpel von früher, wusste ich auch oft ein paar Sekunden vorher, jetzt fragt er gleich nach 5 Mark ... Das hab ich an seinen Bewegungen und an seinem Gesicht schon gesehen ... :D

Mit meinem Vater hab ich es auch oft, dass wenn wir z.B. zusammen einen Film oder so schauen, wir gleichzeitig das selbe Kommentar abgeben ...

Was meine Exfreundin angeht, hatte ich auch eine sehr feine "Antenne" ...

Aber all das hat meiner Meinung nach nichts mit Telepathie zu tun, grade weil Telepathie ja besonders bei sich nahestehenden Menschen besonders schwer nachzuweisen ist ...


1x zitiertmelden

Liebe steigert Telepathiekräfte?

11.02.2014 um 00:58
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Wer will schon telepatischen Sex :D
Tja Leute, ich wurde nun auch durch telepathischen Sex entjungfert, das fühlte sich schon geil an. Das ist der Haken wenn man sich für den Weg der Skeptiker entscheidet, da verpasst man so einiges ;) und man braucht nicht mal Kondome dafür, bester Saversex. :D

Nebenbei wars übrigens schon wieder ein neuer Jenseitsbeweis, jaja... ;)


1x zitiertmelden

Liebe steigert Telepathiekräfte?

11.02.2014 um 01:01
@Dawnclaude
Durch telepathischen Sex entjungfert ...?

Mit Telefonsex hab ich ja meine Erfahrungen, aber telepathischer Sex ist mir noch nich gelungen :D

Passiert das mit einer Frau, die sich an einem anderen Ort befindet, aber mit dir sozusagen telepathisch verkehrt ...?

Sorry wenn sich das jetzt lustig anhört, aber das ich nich meine Absicht ...


2x zitiertmelden

Liebe steigert Telepathiekräfte?

11.02.2014 um 01:05
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Passiert das mit einer Frau, die sich an einem anderen Ort befindet, aber mit dir sozusagen telepathisch verkehrt ...?
Telepathie zu einer Frau hier auf der Erde hatte ich noch nie. Das war bei mir jetzt mein Guide / Engel, die mir dabei geholfen hat. War sicher noch nicht alles was sie drauf hat, aber sie hatte ganz viele Vibrationen gemacht um meinen Körper herum, besonders in den unteren Zonen :D und schaukelnde Schunkelgefühle.
Das war heute echt krass. wenn da einer ankommt und mir erzählen will dass ich halluzinationen hatte, dann bitteschön, ich genieße die wilde Zeit. :D


1x zitiertmelden

Liebe steigert Telepathiekräfte?

11.02.2014 um 01:16
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Telepathie zu einer Frau hier auf der Erde hatte ich noch nie. Das war bei mir jetzt mein Guide / Engel, die mir dabei geholfen hat. War sicher noch nicht alles was sie drauf hat, aber sie hatte ganz viele Vibrationen gemacht um meinen Körper herum, besonders in den unteren Zonen :D und schaukelnde Schunkelgefühle.
Das war heute echt krass. wenn da einer ankommt und mir erzählen will dass ich halluzinationen hatte, dann bitteschön, ich genieße die wilde Zeit. :D
Okay verstehe ... Aber es hätte ja auch sein können, dass du mit einer Frau telepathischen Sex hast ... Also eine Frau die als Mensch existiert, nur eben nicht in dem Moment bei dir ist ...

Hört sich auf jeden Fall nach ner guten Nummer an ;)


1x zitiertmelden

Liebe steigert Telepathiekräfte?

11.02.2014 um 01:37
@Dawnclaude

Spielen dann auch die optischen Reize des Senders eine Rolle? :D


Anzeige

melden