Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mutter mit Kind?

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ofelixo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutter mit Kind?

18.04.2007 um 23:02
Hi Leute.
Ich hab von einem aus meiner Klasse gehört, wie man angeblich die bösenGeister von einer Mutter und dem Kind hervorrufen kann. Ich weiß nicht ob das erfundenist, oder da was dran ist, deswegen frage ich euch mal.
Also: Man malt eine 3dimensionale Treppe (Perpektive von vorne) auf einen Spiegel und oben einen Torboken miteinen Lutscher drin auf. Das macht man um die Mitternachtszeit. Man sagt immer: Geist,komm und hol mich. Geist, komm und hol mich!... Später soll die Mutter mit dem Kind imArm erscheinen, und das Kind steckt einen Lutscher in den Hals und man sollsterben.

Ich find das unglaubwürdig, aber das geht mir immer durch den Kopf undausprobieren will ich es auch nicht! ^^

Nun, was sagt ihr dazu?

Unsinn,oder habt ihr das auch schonmal gehört?

mfg F

Anzeige
melden

Mutter mit Kind?

18.04.2007 um 23:04
meiner meinung nach unsinn!!
das isn bissle "dämlich" wenn du mich fragst..........ichmeine an nem lutscher verrecken?!


melden

Mutter mit Kind?

18.04.2007 um 23:05
hmmm...is ja gleich 12...ich werds mal ausprobieren


melden

Mutter mit Kind?

18.04.2007 um 23:06
Mmmmmh also ich glaub auch nicht das da was wares dran ist. Woher will er das dennwissen? Denke mal er hat sich mit dir nen Scherz erlaubt.


melden

Mutter mit Kind?

18.04.2007 um 23:10
icvh werd inna stunde bericht erstatten :) muss nur nen lippenstift oder edding suchn zummal0rn :P


melden

Mutter mit Kind?

18.04.2007 um 23:11
Na dann bin ich mal gespannt ^^


melden
ofelixo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutter mit Kind?

18.04.2007 um 23:12
@ghostfear1983
wenn du nicht zurückschreibst, bin ich doch überzeugt! ^^


melden

Mutter mit Kind?

18.04.2007 um 23:22
könnt wenigstens mal stolz auf mich sein xD
immerhin opfer ich mich für euch:)
wenn ich sterbe besuch ich euch aba mal als ghost :D


melden
ofelixo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutter mit Kind?

18.04.2007 um 23:29
ich beschwör dich mit gläserrücken ;)


melden

Mutter mit Kind?

18.04.2007 um 23:33
Das hier funktioniert viel besser:

Du schreibst "Papa geht fremd" auf den Spiegelund dann kommt ein böser Geist und haut dich grün und blau!


Nee alsowirklich... Habt ihr nicht ein Toggo-Forum für solche Themen?


melden
ofelixo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutter mit Kind?

18.04.2007 um 23:40
stryke, mir kommt das selbst etwas albern vor, nur der mensch erzählte es so glaubwürdig.und mir gehts immer durchn kopf. wenn dich sowas stört, les es einfach nicht ^^


melden

Mutter mit Kind?

18.04.2007 um 23:44
Na da bin ich mal gespannt was solid9 zu berichten hat ^^


melden

Mutter mit Kind?

18.04.2007 um 23:44
kann ich das schon vorher ran malen?


melden

Mutter mit Kind?

18.04.2007 um 23:44
also die treppe und den lutscher


melden
ofelixo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutter mit Kind?

18.04.2007 um 23:46
denke ja also, die treppe so wie du sie von vorne siehst, oben einen bogen, da einenlolli rein feddich ^^


melden

Mutter mit Kind?

18.04.2007 um 23:48
Als ob das klappt ^^ *gespannt warte*


melden

Mutter mit Kind?

18.04.2007 um 23:48
ok dann mal ich dass jetzt schonmal dran


melden

Mutter mit Kind?

18.04.2007 um 23:48
wenn das klappt wärs aba nit so toll :/


melden

Mutter mit Kind?

18.04.2007 um 23:48
Absolut unglaubwürdig... wenn jemand es erfolgreich ausprobiert hat kann er es nicht mehrerzählen und wenn er es noch erzählen kann dann hat er es nicht erfolgreichausprobiert.

CU m.o.m.n.


melden
ofelixo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutter mit Kind?

18.04.2007 um 23:49
ok. glaub nicht das es funktioniert. aber mal sehen


melden

Mutter mit Kind?

18.04.2007 um 23:54
wie oft soll ich denn Geist, komm und hol mich sagen? und wann kommt der geist dann?direkt vorm spiegel sofort?!


Anzeige

melden