Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was tun, am 30.April?!

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beltane ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dhalarion Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tun, am 30.April?!

26.04.2007 um 19:36
Wollte einfachmal wissen, wie Ihr denn so das Beltane Fest (für Atheisten:Walpurgisnacht!) so verbringt, und ob es denn noch jemanden gibt, der das ganze nachaltem Brauchtum feiert?!
lg Dhalarion

Anzeige
melden

Was tun, am 30.April?!

26.04.2007 um 19:39
Was soll man da schon tun? Kononenschläge in alte Holzbriefkästen! ;)
Nobelschlittenmit Rasierschaum und Klopapier dekorieren!
Gartentore aushängen! und......

Daswar die Jugendzeit! Schluchz!

Was ich am 30. April mache, weiß ich jetzt nochnicht! ;)


melden

Was tun, am 30.April?!

26.04.2007 um 19:40
Ich mach dasselbe wie jedes Jahr ;)
Eine kleine Feier/Ritual, mit ein paar schönenalten (und neueren) Bräuchen.


melden

Was tun, am 30.April?!

26.04.2007 um 19:41
Ich mach auch das gleiche wie immer: Mich in den Berliner Mauerpark setzten und trinkenxD


melden

Was tun, am 30.April?!

26.04.2007 um 19:50
ich verbind wahrscheinlich die Autos meiner Nachbarn mit dicken Fäden miteinander und dasvon meinem Freund lass ich dazu noch im Klopapier verschwinden.
haha.. :D


melden

Was tun, am 30.April?!

26.04.2007 um 19:54
In gebrauchtem oder neuem?


melden

Was tun, am 30.April?!

26.04.2007 um 20:00
mal gucken :D :D lol


melden

Was tun, am 30.April?!

26.04.2007 um 20:10
Walpurgisnacht?Ich hab so ein Gefühl,dass sich da wieder ne menge Hexen und ZauberThreads bilden werden.....


melden

Was tun, am 30.April?!

26.04.2007 um 20:12
Und ich hab so das Gefühl, dass das hier bereits einer ist... also hört auf, ihnzuzuspammen :)


melden

Was tun, am 30.April?!

26.04.2007 um 20:16
Ach in 4 Tagen gibts davon noch viel mehr^^

Aber ich werd wahrscheinlich nichtsgroßes machen ,vielleicht lang wach bleiben


melden

Was tun, am 30.April?!

26.04.2007 um 20:16
Hmm,ich hab da ein paar echt fiese Ideen :}


melden

Was tun, am 30.April?!

26.04.2007 um 20:23
Ich mache das Selbe wie jeden Abend:

Ich werde versuchen die Weltherschaft an michzu reißen! :}


melden

Was tun, am 30.April?!

26.04.2007 um 20:24
Ne ernsthaft, seit meinem 15 Geburtstag oder so schenke ich diesem Tag keine Beachtungmehr. Ich freu mich nur dass ich am nächsten Tag net zur Arbeit muss und auspennen kann;)


melden

Was tun, am 30.April?!

26.04.2007 um 20:26
@soulmirror
Its true,ite true


melden

Was tun, am 30.April?!

26.04.2007 um 20:27
DarkLord... los. Erzähl. Welche ? ;)


melden

Was tun, am 30.April?!

26.04.2007 um 20:28
dasselbe wie immer.

meinen Besen mit Flugsalbe einreiben und zum Brockenfliegen.
auf dem Weg dorthin einige "Opfer" einsammeln.


melden

Was tun, am 30.April?!

26.04.2007 um 20:30
dem stimme ich auch voll und ganz zu..... wenn einige meinen sie müssten an dem Tagnackig ums Lagerfeur hopsen oder sonstigen Unfug treiben, bittesehr - solange ich diesemnicht zusehen muss und mir keiner mein Auto verschönert.


melden

Was tun, am 30.April?!

26.04.2007 um 20:31
also mit dem zustimmen war soulmirror gemeint.
Warum gibt es hier verdammt nochmalkeine edit-Finktion??


melden

Was tun, am 30.April?!

26.04.2007 um 20:31
*Funktion

Mist


melden

Was tun, am 30.April?!

26.04.2007 um 20:32
Um die zu haben muss man erstmal den Rang eines Mods haben ;)

oder?


melden

Was tun, am 30.April?!

26.04.2007 um 20:35
@raupi

Freunde+Alkohol+Ketchup+Klopapier+Eier= ganz vieleMöglichkeiten...:D

Naja,vielleicht bin schon ein bisschen zu alt dafür und trinkedann mit meinen Freunden nur ein paar Bier ;)


Anzeige

melden