Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Legenden und Sagen

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschichten, Legende, Legenden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Legenden und Sagen

28.04.2007 um 22:43
Hey Leute!
Wollt mal wissen, ob ihr eventuell irgendwelche mysteriösen Sagen oderLegenden kennt.
Dabei interessieren mich vor allem regionale Erzählungen über Orteoder Familien/Personen, um die sich düstere Geschichten ranken.
Wer auch nett, wennihr vielleicht von Geschichten berichtet, die zwar nicht aus eurer Umgebung stammen,dafür aber einen tiefen Eindruck bei euch hinterlassen haben.
Hoffe auf vieleAntworten!!

Anzeige
melden

Legenden und Sagen

28.04.2007 um 23:06
Sagen aus Eurer Heimat...


melden

Legenden und Sagen

28.04.2007 um 23:35
Och nejjj!!!! So langsam nerven diese Doppelthreads!


melden

Legenden und Sagen

29.04.2007 um 00:15
jop finde ich auch


melden

Legenden und Sagen

29.04.2007 um 00:29
in den anderen finde ich aber nicht unbedingt das was ich suche


melden

Legenden und Sagen

29.04.2007 um 00:31
Ja dann frag in dem andren nach dem was du suchst


melden

Legenden und Sagen

29.04.2007 um 00:53
wenn ihr nichts sinnvolles zu schreiben habt, dann last es!


melden

Legenden und Sagen

29.04.2007 um 01:01
Sie haben aber leider recht!^^
Hier hast du ein haufen Sagen bzwlegenden

http://www.allmystery.de/themen/tags/legenden

http://www.allmystery.de/themen/tags/sagen

Und was Sagen betrifft find ich dieSeite

www.sagen.at

auch ganz in Ordnung!
Kannst dich ja mal umschauen!


melden

Legenden und Sagen

29.04.2007 um 01:02
@Threadersteller
Wenn du nur Doppelthreads erstellst dann lass es


melden

Legenden und Sagen

29.04.2007 um 01:07
Die Suchfunktion muss scheinbar doch noch etwas hervorgehoben werden ;)


melden

Legenden und Sagen

29.04.2007 um 01:09
Am Besten aollten wir eher ne Suchmachiene als ein Forum sein^^


melden

Legenden und Sagen

29.04.2007 um 01:17
eure tollen ratschläge könnt ihr stecken lassen.
die seiten im internet bringens auchnicht. denkt ihr ich hab da nicht schon nachgeguckt.
auserdem bin ich so näher an deninfos dran und kann gleich zurückschreiben und ev. mehr detailfragen stellen und mussnicht erst die leute, die vor was weis ich vor wie vielen jahren mal einen eintrag hierhinterlassen haben, suchen.
wer nichts brauchbares zur schreiben hat solls lassen.


melden

Legenden und Sagen

29.04.2007 um 01:21
wer nichts brauchbares zur schreiben hat solls lassen.

Sätze wie diesersind in diesem Forum förmlich eine Einladung zum Spammen also würd ich sowas nichtschreiben

Geh doch mal auf "Legende von Satan" hier im Forum. Da gibts viel zulesen


melden

Legenden und Sagen

29.04.2007 um 01:24
Ja stell dich mal grad mit ner Kerze ins Bas vorm Spiegel und sagt 15 mal "Bloodymary","Maria ich will dich bluten sehen" oder "blutige Maria"/und stell das licht ausdamit die Ker auch was bringt)


melden

Legenden und Sagen

29.04.2007 um 01:27
ok, leute passt auf.
ich suche einfach nur eine legende/sage die stoff für ne gutestory liefert.
und da ich weder die zeit noch das geld dazu hab hier stundenlang zichseiten zu lesen hab ich gehofft so schneller an infos zu kommen ohne dauernt on zusein!
meistens sind es die unbekannten/regionalen sagen die die meiste faszinationausüben.


melden

Legenden und Sagen

29.04.2007 um 01:27
oder 10mal Biggie Smalls


melden

Legenden und Sagen

29.04.2007 um 01:27
Chupacara?o.O


melden

Legenden und Sagen

29.04.2007 um 01:28
die kenn ich schon


melden

Legenden und Sagen

29.04.2007 um 01:28
auf sagen.at is doch alles voll mit regionalen Sagen -.-


melden

Legenden und Sagen

29.04.2007 um 01:28
Kann ich nicht wissen(zicke)


melden

Legenden und Sagen

29.04.2007 um 01:29
amily Rose?


Anzeige

melden