Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken funktioniert wirklich!

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Mystery, Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von c12h22o11 geschlossen.
Begründung: Thema schon millionenfach vorhanden: http://www.allmystery.de/themen/tags/Gläserrücken
Seite 1 von 1
666alone666 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken funktioniert wirklich!

13.05.2007 um 11:20
Hi! also viele denken das Gläserrücken nich geht... aber es gibt viele Argumente das esstimmt.
Der größte Beweis ist meine Freundin! Sie hat das mal mit 3 leuten die dasschon des öffteren gemacht haben zusammen gemacht. Sie haben alles vorbereitet usw. ihrwisst ja wie...
Sie fingen an und haben den Geist ihres verstorbenen Vatersbeschworen, und stellten die Frage wie sein Name ist( er hat 3 vornamen die keinerwusste!) und meinen freundin war nich am Glas... und das Glas rutschte rum und es ergabden Namen ihres Vaters. Also stimmt es nich das man im Unterbewusstsein das Glas rückt,weil wenn man die Antwort nicht weis kann man sie nich rücken...

mfg

Anzeige
melden

Gläserrücken funktioniert wirklich!

13.05.2007 um 11:28
Es gibt zwar schon einen thread fürs Gläserrücken und ich bin mir 100 pro sicher, dassdas folgende dort auch schon steht, aber hier nochmal:

Gläserrücken istgefährlich.
Nicht machen. nein nein
Wer bestreitet, denn das das geht? Es gehtschon aber wie o.g. es ist gefährlich.
Auch wenn man es schon ein paar mal gemacht hatund nichts passiert ist. Nehmt das nicht auf die leichte Schulter.

Fertig mit derMinipredigt.

LG Pelzwesen


melden

Gläserrücken funktioniert wirklich!

13.05.2007 um 11:46
Ja es kann gefährlich werden, wenn das Glas scharfe Kanten hat :D


melden

Gläserrücken funktioniert wirklich!

13.05.2007 um 11:53
Also bei mir hat's noch nie funktioniert...


melden

Gläserrücken funktioniert wirklich!

13.05.2007 um 12:04
Der Glaube versetzt Berge. Aber von Gläsern habe ich noch nichts gehört. Ich glaube nichtdaran. Es ist meines Erachtens eine kleine gesellschaftliche Gaudi. Eignet sich wunderbarum eine verstaubte Halloweenparty aufzumöbeln. Zu mehr eignet es sich nicht.


melden

Gläserrücken funktioniert wirklich!

13.05.2007 um 12:08
Link: www.allmystery.de (extern)

mäh...benutz doch die sufu und heul da rum...siehe link...


melden

Gläserrücken funktioniert wirklich!

13.05.2007 um 12:22
mal ganz erlich: was soll da denn passieren?! ich habs propbiert und nix ispassiert.
das is doch alles lächerlich. warum sollten geister kommen wenn man dairgendwo mit nem glas sitzt und was fragt?!
und vorallem: warum sollten die einengleich töten oder weh tun?
is doch alles lächerlich


melden

Gläserrücken funktioniert wirklich!

13.05.2007 um 12:41
33 Threads, denen Gläserrücken zugeordnet ist und
110 Threads, die unter Gläser rückenangezeigt werden.


melden
cl7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken funktioniert wirklich!

13.05.2007 um 12:41
Kann ich mal bitte eine Anleitung kriegen, wie das funktionieren soll. Ich bin neugierigund vielleicht will mir ja ein verstorbener Verwanter noch etwa sagen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von c12h22o11 geschlossen.
Begründung: Thema schon millionenfach vorhanden: http://www.allmystery.de/themen/tags/Gläserrücken