Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

246 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwein, Dickes Dingen, Monster-killer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

04.06.2007 um 18:14
FAKE ist jawohl ein wenig übertrieben oder?
Ok, das Vieh war ein Hausschwein aber
dennoch ein ziemliches Monster!

Wenn sich jetzt rausgestellt hätte es wär ne
Fotomontage Alles klar

aber so........

Anzeige
melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

04.06.2007 um 18:19
ok sorry.

ich verbessere meine aussage.

Es war alles einwennig übertribendargestellt. nicht unbedingt Fake, aber in den himmelgehoben.


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

04.06.2007 um 18:29
Schade um das Tier. Immer weg mit den besten Genen, man muss ja seine "Stärke"beweisen!

.. und ja, genau, was macht ein Fast-Kind mit einer Waffe?


melden
shiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

04.06.2007 um 18:39
Es hat mir der Waffe angegeben und wahrscheinlcih hat noch nichtmal der Junge das Tierwirklich selbst erschossen da der Rückschlag dem Jungen nicht gerade gut getan hätte.Einfach nur Machogehabe.


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

04.06.2007 um 18:40
Wahrscheinlich hat der Junge den Revolver nicht allein abgefeuert, sondern sein Vaterseine Hand geführt, da das Teil so einen heftigen Rückstoß hat.

Der wollte seinemSohn wohl eine besondere Freude machen, indem er diese ganze Story anleierte...


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

04.06.2007 um 18:40
Zwei Idioten, ein Gedanke...


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

04.06.2007 um 18:42
Naja, letzteres find ich sogar noch schlimmer. Wies wirklich ist, weiß wohl keiner ...außer den "Tätern" selbst


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

04.06.2007 um 19:05
Naja, letzteres find ich sogar noch schlimmer

Finde ich auch, aber ichnehme an, dass es am wahrscheinlichsten so ähnlich abgelaufen sein muss.


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

04.06.2007 um 19:31
Kurzer Zusatz zum Thema aus der Bild am Sonntag ! Es wurde bestätigt ,das der Junge dasnicht war ! Dis Sau mit 12 Schüssen erlegt wurde! Und es sich um eine Zuchtsau handelte !Das Schwein war also doch nicht so Wild !!


melden
shiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

04.06.2007 um 19:31
@fafnir: Der Gedankengang ist ja auch idiotensicher.

Im Prinzip können wir dasThema jetzt auf sich beruhen lassen da es absolut nichts Mysteriöses mehr hat.


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

04.06.2007 um 19:52
@shiro
Jep, in dem Sinne meinte ich !!


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

05.06.2007 um 11:35
hab im fernsehen einen trailer gesehen, da kommt heute was über die erlegung desmonster-keilers was auf sat 1. glaube in "akte07"


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

05.06.2007 um 14:27
fettes Vieh :O


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

05.06.2007 um 15:20
@KittyMambo: echt?? wann genau. Würde mich interessierren. Ich finde dieseFake-Schreier ja schauderlich. Wahrscheinlich nichtmal alles gelesen. naja ich finde esob Wild doer Hausschwein oder Kreuzung schon monstermäßig wie riesig das Vieh ist und darumlief. Monster muss ja nich gleich bösartig bedeuten, gelle?


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

05.06.2007 um 15:27
Was die Größe angeht kanns doch auch ein mit Hormonen behandeltes Hausschwein sein. Habezwar noch nie von so einem Riesen gehört aber könnte doch sein.

Soul


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

05.06.2007 um 15:33
klar ist das möglich. Die Frage ist eigentlich worüber jetzt wirklich noch geforscht bzw.diskutiert werden soll.

die story
11jährige mit waffen
oder die tatsache wiegroß dieses Ding ist...hm


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

05.06.2007 um 15:35
Link: de.wikipedia.org (extern)

Also was das Schwein angeht, hab ich hier nen Link gefunden, der von einem ähnlichen Fallberichtet. Ich hoffe mal den gabs hier noch nicht!


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

05.06.2007 um 15:38
dochd en hatte ich vor einigen monaten mal gelesen und dann kam plötzlich diesesRiesenteil. Schon beängstigend. Wir kennen ja einige große tiere. Aber Tiere diesenAusmaßes die vorher nicht entdeckt wurden. zumindest nicht mit 2,80m ist schon seltsam


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

05.06.2007 um 15:53
ich hab da ein problem und zwar bin ich noch in einem anderen forum und da is ein typ derbehauptet das jede frau mit dieser kaliber 50. schiessen könnte.ich mein klar dasschiessen an sich is nich das problem aber der rückstoss.nun ja nun wollte ich mal fragenob jemand vielleicht einen clip hat wo mit einer kaliber 50. geschossen wird würde den dagerne mal posten leider hab ich nichts gefunden.


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

05.06.2007 um 16:03
ich empfehle dir youtube???


Anzeige

melden