Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

1.185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
andalglarien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

08.09.2005 um 22:26
^^
Hehe. Ich dämme das ein, indem ich so schnell wie möglich meine Fenster zu mache ... Gut, die Luft ist später etwas abgestanden, aber man kann ja wieder lüften *grins*

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein

Anzeige
melden

Vampire

09.09.2005 um 18:14
Ich nehm die chemische Keule. Blättchen in dises Ding und ab in die Steckdose. Nach 15 Minuten sind alle Mücken bei ihren Ahnen in den ewigen Jagdgründen als Mitglied aufgenommen.


melden
andalglarien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

09.09.2005 um 18:43
Ich kratz immer Leichen von der Wand. *Gesicht verzieh*

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden

Vampire

09.09.2005 um 19:04
Das gibt doch Flecken, vor allem wenn sie "vollgesoffen" sind.


melden
andalglarien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

11.09.2005 um 19:05
Ja. Aber kaltes Wasser wirkt wunder ^^

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden

Vampire

17.09.2005 um 12:15
Yo,

mittlerweile haben Historiker doch den Vampirmythos aufgeklärt. Sogar die Story mit "Graf Dracula" stimmt.

Forscher haben herausgefunden, dass dieser Graf Vlad Dracul tatsächlich gelebt hat (is bekannt). Aber es stimmt auch, dass er sich wohl tatsächlich in einem Grab versteckt hat, um vor der Pest zu fliehen. Währenddessen scheint er von einem Flo oder etwas ähnlichem gebissen worden zu sein (es kann aber auch ein kleineres Nagetier, bzw. Katze) gewesen sein, denn - jetzt kommts - er erkrankte an Tollwut!

Es gibt erstaunliche parallelen zwischen Tollwut und dem Mythos Vampir!

1)Flucht vor Knoblauch: Das hat nichts mit dem Knoblauch an sich zu tun, sondern er (der Vampir) flüchtet vor dem Knoblauch genauso wie ein mit Tollwut infizierter Mensch vor strengen Gerüchen flüchtet.

2)Sonnenlicht bringt ihn um: Schwachsinn, richtig ist, dass schnelle Wechsel zwischen Hell und Dunkel bzw. sehr helles Licht "Tollwütige" und auch Vampire abschreckt.

3)Kreuze: Da weiß ich nichts drüber, also geb ich meine Meinung über die Sache wieder: In meinen Augen wollte die Kirche solche Menschen nicht als Christen anerkennen und deshalb stempelte man sie als Dämonen ab!

4)Das Blutsaugen: Nix da Blutsaugen. Tollwutkranke saugen ja auch kein Blut, sondern reagieren agressiv auf andere Lebewesen und beißen sie auch. Deshalb verwandelt sich auch ein Mensch nach einem "Biss" in einen Vampir.


Die Sache is doch ganz klar, oda? Ich glaub den Forschern jedenfalls.


Greetz

Lightbringer


melden

Vampire

17.09.2005 um 16:36
Dann hätte Vlad Tepes an Tollwut sterben müssen. Er ist aber bei einer Schlacht nahe Bukarest gefallen. Sein Kopf wurde ihm abgeschlagen und, in Honig konserviert, dem Sultan überreicht.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Vampire

18.09.2005 um 05:53
Wow, der Threadersteller hat den Thread an meinem 17 Geburtstag erstellt.
Das musste ich einfach sagen.
Gibt es hier Vampire in diesem Thread ? Würde mich schon interessieren.
Aber meiner Meinung nach sind Vampire voll uncool. Jeder weiß doch das Zombies voll rulen.

@Threadersteller

Bist du jetzt zu einem Vampir geworden ?

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden
andalglarien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

18.09.2005 um 14:09
Neeeeeeeeeeeiiin...

Ich glaube, ein Vampir könnte den Alkohol sehr leicht absorbieren... *mich elend fühl*

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden

Vampire

19.09.2005 um 21:45
Also bist du kein Vampir. Oder ?

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden
andalglarien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

21.09.2005 um 10:38
Wenn ich einer wäre, hätte ich die letzten drei Tage nicht ins Krankenhaus müssen, wegen üblen Schmerzen, oder? ^^ (Verdacht auf Blinddarmentzündung)

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden

Vampire

21.09.2005 um 10:41
@andalglarian

Kannst es ruhig zugeben das du schlechtes Blut getrunken hast und wegen einer Magenverstimmung in´s KH mußtest ;)

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden
andalglarien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

21.09.2005 um 10:50
Ja, dann hab ich die Blutbank überallen ^^ ;)

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden

Vampire

29.09.2005 um 22:25
@sorcer99 Zombies stinken doch am besten sind immer noch Werwölfe oder Vampire

Über Punks lacht die Sonne, über Nazis die ganze Welt!


melden
andalglarien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

30.09.2005 um 12:42
Zombies finde ich uncool. Sie sehen einfach nur scheiße aus und sind dumm wie Brot.

Vampire hingegen strahlen eine gewisse Erotik aus. ^^

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden

Vampire

30.09.2005 um 15:59
Vampire sind schon coole "Figuren" ..... nicht mehr und nicht weniger.
Und es gibt keine, bzw. ich habe noch keine bekannschaft gemacht.


melden
andalglarien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

30.09.2005 um 16:26
*mal bei dir vorbeiflattern tu*

^^

Ach, Quark!

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden

Vampire

30.09.2005 um 20:22
Komm vorbei , dann hab ich auch mal ein vampir erlebniss.


melden
andalglarien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

30.09.2005 um 20:49
*vom Dach spring und nicht fliegen kann*

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden

Vampire

30.09.2005 um 21:08
*vom Dach spring und nicht fliegen kann*

Schäm dich Anda ! Sowas ist schon einigen Leuten passiert und die sind jetzt entweder tot oder schwer behindert...
Also nicht so lustig...

@ Topic
Yo, Vampire sind die coolsten Old School Horror Figuren.
Danach kommen die Werwölfe (wobei die sich nicht so unter kontrolle haebn => -Punkt)
Zombies stinken sind aber auch irgendwie cool.

Hat jemand von euch schon mal was vom GEruchsfernsehen gehört ? WAs passiert mit einem, wenn man dann Filme guckt mit Zombies ? (wegen Mundfäule und so)

Spielt jemand von euch Vampires Dawn II ? Kann ich nur empfehlen

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
Wer anderen eine Grube gräbt ist ein Arsch !!!



Anzeige

melden