Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Etwas beim Ausbuddeln gefunden

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stück Rost ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Etwas beim Ausbuddeln gefunden

29.07.2007 um 18:49
Ich würde weitergraben ,da müßte dann ja noch mehr liegen.Wenn ich mich nicht irre hatte
die Tür zum Bernsteinzimmer auch Beschläge mit dieser Verzierung!

Anzeige
melden

Etwas beim Ausbuddeln gefunden

29.07.2007 um 18:51
Jetzt wo dus sagst, ja es ist definitiv ne Geheimtür gewesen, das sieht man an derMusterung! Ich würde das grundstück einfach schonmal absichern und meinen Garten woandersanlegen ^^


melden

Etwas beim Ausbuddeln gefunden

29.07.2007 um 18:56
Das sind zwei sich um einen Stab windende Schlangen. Das symbol ist der "Äskulapstab",verwednet von Ärzten oder Apothekern.


melden

Etwas beim Ausbuddeln gefunden

29.07.2007 um 19:11
Dann ist es von der Schwarzwaldklinik.


melden
daggi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Etwas beim Ausbuddeln gefunden

29.07.2007 um 20:30
Hundekot??


melden

Etwas beim Ausbuddeln gefunden

29.07.2007 um 20:32
Hab ich auch schon drangedacht,aber der ist ja normalerweise nicht magnetisch!


melden

Etwas beim Ausbuddeln gefunden

29.07.2007 um 22:44
@martialis

aber was ist schon normal...:-)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Etwas beim Ausbuddeln gefunden

30.07.2007 um 15:22
"Seit froh , dass ihr sowas gefunden habt.
Andere finden eine Fliegerbombe vom2.Weltkrieg unter ihrem Garten !
(Wer weiß wieviele da noch rum liegen !)"

Etwa5% der abgeworfenen Bombenlast des 2. WK liegen noch 'rum. Also gute Chancen.


melden

Etwas beim Ausbuddeln gefunden

30.07.2007 um 17:20
Woher hast Du diese halbwegs genaue Zahl?Das setzt voraus zu wissen wieviele hier nochliegen!Weißt Du mehr als wir?


melden
shiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Etwas beim Ausbuddeln gefunden

30.07.2007 um 20:09
Man könnte nachsehen wieviele Bomben abgeworfen wurden und wieviele schon gezündetwurden. Die Bilndgänger die man nicht gefund hat mal ausgelassen dürfte das ungefährstimmen.


melden

Etwas beim Ausbuddeln gefunden

21.09.2008 um 08:01
Ähem, was is es den jetzt? Ich seh da weder ne Schlange noch irgend ne Blume/Rose. Hast n Bild an ne Uni oder so geschickt? Sag bescheid wenn du was weißt...


melden
garm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Etwas beim Ausbuddeln gefunden

21.09.2008 um 10:26
Es ist wie immer. Konkrete nachprüfbare Beweise gefordert? Schweigen, Ausflüchte,
heiße Luft. Einfaches Vorzeigen in einem archäologischen Institut, Museum oä
überfordert offensichtlich die Intelligenz derartiger Thread-Ersteller - sofern das Ganze nicht von Anfang an aus Langeweile geborene dümmliche Erfindung ist.


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Etwas beim Ausbuddeln gefunden

21.09.2008 um 10:32
Sieht wie ein Eisenband aus oder anders gesagt wie ein Türbeschlag.


melden

Etwas beim Ausbuddeln gefunden

22.09.2008 um 14:23
Link: images.google.de (extern)

Für mich sieht das einem Eichenblatt sehr ähnlich...

http://images.google.de/images?hl=de&q=eichenblatt&gbv=2


melden

Etwas beim Ausbuddeln gefunden

22.09.2008 um 14:43
Sieht aus wie eine keltische Festplatte aus der Bronze-Zeit...


melden

Etwas beim Ausbuddeln gefunden

22.09.2008 um 15:05
Nicht doch eher ein römischer USB-Stick?

Es ist faszinierend, was hier ab und zu im Forum augebuddelt wird. 14 Monate alte Threads mit "ungelösten Rätseln"... *hust*

:D


melden
garm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Etwas beim Ausbuddeln gefunden

22.09.2008 um 15:44
In jeder Müllhalde, Baugrube, Pflanzloch usw findet man "irgendetwas, das wie irgendetwas aussieht". Selbst ein Mann im Mond und eine Wolkenformation wie ein
Stinkefinger wurden schon entdeckt. So etwas taugt allenfalls zur Beschäftigung kleiner Kinder und hier wird darüber monate- und jahrelang "diskutiert", naja-kindliche Gemüter.
Mit mglw ernstzunehmenden Funden ernstzunehmende Auskünfte in einem entsprechen-
den Institut oder Museum einzuholen, schaffen anscheinend nur Erwachsene.


melden

Etwas beim Ausbuddeln gefunden

26.06.2010 um 11:23
ich musste beim ersten blick an R2D2 denken :D
aber es ist nur ein stück metall


melden

Etwas beim Ausbuddeln gefunden

26.06.2010 um 11:37
so ich mach mal weiter...
Also in meinen Augen ist das Schrott!!!
Also wenns auserirdisch ist, würd es sicher nicht rosten


melden

Etwas beim Ausbuddeln gefunden

26.06.2010 um 21:24
Ich finde das wirklich interessant. Ich wette der Schmied der das mal vor annodazumal hergstellt hat,würde nicht glauben, dass dieses man sich einmal über dieses Teil fragt was es sein könnte.
Was war denn vorher auf dem Grundstück?


melden

Etwas beim Ausbuddeln gefunden

27.06.2010 um 13:43
ich habe vor mehreren jahren eine runde verrostete stahlkugel etwa die größe einer kanonenkugel was ich auch denke das es eine ist. Normal oder doch spektakulär ?


Anzeige

melden