Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Echte" Geistervideos?

543 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterbilder, Geistervideos, Geisterfotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Echte" Geistervideos?

28.05.2009 um 12:12
Fake Doku.Schöner Begriff für sowas.

Anzeige
melden

"Echte" Geistervideos?

28.05.2009 um 12:19
"Alle Geistervideos sind fake"

Nur weil Leute sagen sie sind fake weil sie nicht an Geister glauben? Einige Videos sind offentsichtlich FAKED, weil die bearbeitung offentsichtlich ist. Aber einige kann man sich auch nicht erklären. Wenns einen Beweiß gibt , dann immerherdamit.


melden

"Echte" Geistervideos?

28.05.2009 um 20:49
@frieder

Ich bin genau wie du am suchen aber leider habe ich nur scheiss seiten gefunden Heute habe ich eine gefunden ,die ein bisschen besser ist als die anderen.
www.ghoststudy.com Es ist auf Englisch.wenn du was hast dann bitte benachrichtige mich bitte.


melden

"Echte" Geistervideos?

28.05.2009 um 23:17
@persienbande


dank dir für den tipp schau mal rein nachdem ich freddy zu ende geschaut hab *g*


melden

"Echte" Geistervideos?

29.05.2009 um 00:17
@frieder
bitte bitte oh ein kultfilm ich finde der erste und dritte teil sind am besten
viel spaß..........


melden

"Echte" Geistervideos?

29.05.2009 um 01:02
@persienbande

hier mal kurz was lustiges von den taps

https://www.youtube.com/watch?v=Ok1HBWF2ofo (Video: Elijah Burke on Ghosthunters LIVE Running like Hell)


melden

"Echte" Geistervideos?

29.05.2009 um 01:06
@frieder
loooooooooooooooooooool voll geil wie er sich erschreckt


melden

"Echte" Geistervideos?

29.05.2009 um 01:20
@persienbande

ja ja da sage nochmal einer batman wär ne fiktion


melden
melden

"Echte" Geistervideos?

29.05.2009 um 15:54
@frieder
wooooooooooooooooooooooooow ich bin sprachlos. ich muß es googeln ob es wahr ist oder net?? danke dir


melden

"Echte" Geistervideos?

29.05.2009 um 16:17
@persienbande
kein problem

ist aber verdammt schwer mal nen video zu finden in dem man ohne die genommene naivität sagen kann war es nun echt oder nicht ?


melden

"Echte" Geistervideos?

29.05.2009 um 20:05
@frieder
Hast du noch mehr von solchen Videos? Bei den meisten sieht man ja nichts auffälliges....


melden

"Echte" Geistervideos?

29.05.2009 um 20:22
@frieder
ich habe danach gegoogelt es ist soll eine wahre Geschichte sein aber wer weist?


melden

"Echte" Geistervideos?

29.05.2009 um 21:40
Herr Gott ich trau michs net anzugucken xD
alle zwei net


melden

"Echte" Geistervideos?

29.05.2009 um 21:40
Hmmm... >no comment< ;)


melden

"Echte" Geistervideos?

29.05.2009 um 23:34
@schnitzelolga
sagst du es in ernst oder ist es ein Jok????


melden

"Echte" Geistervideos?

30.05.2009 um 01:47
@miku

hab noch nicht lang mit den thema zu tun und glaub auch nicht so sehr daran zumindest bis zu nen richtig guten video bei dem mir die spucke wegbleibt

@persienbande

werd mal schauen ob ich mehr darüber find


melden

"Echte" Geistervideos?

30.05.2009 um 12:31
Also ich fand bei dem Video alles bis auf das mit dem Kind recht glaubwürdig... Endlich erkennt man mal etwas wie diese "Nebelschwaden" und nicht immer nur diese Orbs... Und die Fotos am Anfang waren auch nicht schlecht...


melden

"Echte" Geistervideos?

30.05.2009 um 16:38
@persienbande
Das is mein ernst, ich stehe zu meinen Schwächen, was wiederum eine stärke zeigt: Ehrlichkeit ;)


melden

"Echte" Geistervideos?

30.05.2009 um 16:43
Ok das erste hab ich nun gesehn^^
und des is ja ma der Hammer xD ELIJAH BURKE xD
der is Wrestler und erschrickt sich so^^
Da sieht man mal, wenn man ihn nur sieht wie er tag täglich leute verprügelt und dann sich erschreckt..... das macht ihn gleich mal Sympatischer für mich


Anzeige

melden