Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

23 nichts ist so wie es scheint?

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zahlensymbolik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von septemberkid geschlossen.
Begründung: bitte suchfunktion benutzen, dieses thema ist schon mehrfach vorhanden und wird ständig diskutiert.
Seite 1 von 1

23 nichts ist so wie es scheint?

12.09.2007 um 22:34
Wer kennt den film oder hat erfahrung damit?

Anzeige
melden

23 nichts ist so wie es scheint?

12.09.2007 um 23:10
Kennst Du den schon?

Eine mögliche Rechenvariante um auf '23' zu kommen ist 23 = 20 + 3!
Noch kannst Du folgen, oder? ;)

Nun ersetz mal die Zahlen durch Buchstaben im Alphabet!
Dann steht da: W = T + C

Hat's Klick gemacht? ;)


melden

23 nichts ist so wie es scheint?

12.09.2007 um 23:17
ja
das kannt ich schon.
haben mir schon einige gesagt da ich fiel in mein leben mit der 23.-3-und 7 zutun habe.
manchmal leider
die zahlen verfolgen mich


melden

23 nichts ist so wie es scheint?

12.09.2007 um 23:21
das ist nur kopfsache... bist zu fanartisch drauf


melden

23 nichts ist so wie es scheint?

12.09.2007 um 23:27
Wtc=Turm zu Babel die 2. Versuch der Erweckung einer Seele. Mit falschen Mitteln.
World= Take care
Denke ich zumindestens aber who know ne?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23 nichts ist so wie es scheint?

12.09.2007 um 23:28
Wenigstens im Threadtitel könnte man doch noch mal schnell überprüfen, ob man alle Buchstaben beisammen hat ...


melden

23 nichts ist so wie es scheint?

12.09.2007 um 23:30
es gibt dinge die man nicht beeinflussen kann. warum kommen die zahlen bei mir vor?
ich bin nicht selber drauf gekommen es hat mir jemand anderes gesagt der mich nicht gut kannte.
warum das alles dann.
ich versuch nur der sache aufen grund zu gehen.
ich am 23.03 geb. um genau 3.23


melden

23 nichts ist so wie es scheint?

12.09.2007 um 23:34
Alles gute nachträglich.

Wegen Diesen 2 Tatsachen solltest Du Dir noch nicht so viele Gedanken drüber machen.


melden

23 nichts ist so wie es scheint?

12.09.2007 um 23:35
es sind nicht nur zwei tatsachensondern mehr


melden

23 nichts ist so wie es scheint?

12.09.2007 um 23:39
der koreanische killer hat 32menschen ermordet und wars selbst 23... ich rede von dem amokläufer von amerika


melden

23 nichts ist so wie es scheint?

12.09.2007 um 23:43
Dann Tisch mir mal bitte deine Tatsachen auf Rubenbär.

Hast dir schonmal überlegt, dass Du die 23 verfolgst?


melden

23 nichts ist so wie es scheint?

13.09.2007 um 04:04
Rübenbär weiß anscheinend mehr als wir.
Wir sollten uns da nicht einmischen, sonst werden wir wahrscheinlich am 23. alle sterben :|


melden

23 nichts ist so wie es scheint?

13.09.2007 um 07:51
W = T + C ?

World Trade Centre !?!?!??


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von septemberkid geschlossen.
Begründung: bitte suchfunktion benutzen, dieses thema ist schon mehrfach vorhanden und wird ständig diskutiert.