Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Engel und Himmelreich

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Engel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lucifanel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Engel und Himmelreich

11.04.2004 um 17:12
freut mich sollte es auch sein:) hoffe ich zumindest einmal...
Ich will noch etwas loswerden...
deine beiträge wie du sie verfasst und zu lesen gebst, deine Ausdrucksweise, hat was für sich und beeindruckt mich wirklich:)

Ein kaltes Herz ist eine verlassene Seele, und eine verlassene Seele dein eigenes Grab...
...Je näher du dem Licht kommst umso grösser wird dein Schatten...
als ich dich rief... so standest du vor mir
"und hier endete es?"


Anzeige
melden

Engel und Himmelreich

11.04.2004 um 22:14
ich fühl mich geschmeichelt
:)

so ab in ausgang...



denn viele spielen mit sachen von denen sie keine ahnung haben
und verfallen ihrem eigenen elend...

DW



melden
lucifanel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Engel und Himmelreich

11.04.2004 um 22:24
lob muss man ertragen können ;)
was willsten beim ausgang lol

Ein kaltes Herz ist eine verlassene Seele, und eine verlassene Seele dein eigenes Grab...
...Je näher du dem Licht kommst umso grösser wird dein Schatten...
als ich dich rief... so standest du vor mir
"und hier endete es?"



melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Engel und Himmelreich

11.04.2004 um 23:21
Haha!
Engelchen, mein Lieblingsthema!
Also, da hab ich ganz schön viel zu sagen zu dem thema!
1. Es gibt 9 Chöre der Engel, die ich noch definieren werde(später im Text)
2. Lassen wir den Bibelquatsch, den die Christen(ich bin auch einer) erfunden haben un sehen die "Akte Lucifer" einmal objektiv, denn dem armen wird immer ganz schön zugesetzt!
So also erstmal zu Punkto Uno:
Ich fange bei 1 an und arbeite mich zu 9 vor, wenns denn recht ist :)

Die Engel, die Gott am nächsten sind und als himmlische Berater dienen:

1. Die Seraphim: Reinigende und lichtspendende Kräfte. Sie steuern die Bewegung der Himmel, wie sie von Gott ausgeht.
2. Die Cherubim: Sie haben die Kraft der Allwissenheit. Schutzengel des Lichtes und der Sterne.
3. Die Throne: Sie sind die Träger von Gottes Thron und verkörpern göttliche Majestät. Sie sind Begleitengel für jeweils einen Planeten und Hüter der Welten.

Die als himmlische Verwalter dienen

4. Gewalten: Sie streben wahre Meisterschaft an, was die göttliche Macht über die gesamte Schöpfung symbolisiert. Sie steuern das Tun aller Engelegruppen.
5. Tugenden: Sie verkörpern den Willen Gottes. Sie strahlen in massiven Schüben göttliche Energie aus, je mehr Menschen bereit sind mit ihnen zusammen zu arbeiten, um so größer wird die spirituelle Energie sein und steht dem Planeten Erde zur Verfügung.
6. Die Mächte: Sie hüten die kollektive Geschichte der Menschheit, Engel von Geburt und Tod, senden der Menschheit dieVision von einem weltweiten spirituellen Netzwerk.

Die als himmlische Boten dienen

7. Fürstentümer: Beschützer der Menschheit, Städte, Nationen, der Herrscher der Menschen.
8. Die Erzengel: Führer der Engel und befassen sich mit größeren Bereichen der menschlichen Belange.
9.Die Engel - Die Schutzengel: Lichtwesen, welche die göttlichen Mysterien offenbaren, Sie haben innerhalb der himmlischen Heerscharen keinen speziellen Rang oder besondere Aufgaben. Sie stehen dem Menschen am nächsten.

So, nach all den schönen Ausführungen zu den Chören kommen wir zu Thema Zwo, dem guten alten Lucifer!
Wie gesagt, werde ich mich in keinster Weise auf die Bibel oder sonst eine "Gotteslektüre" beziehen, weil Lucifer dort immer der "Buhmann" ist.
Aber wenn man sich einmal damit auseinander gesetzt hat, so wie ich, dann merkt man recht schnell, das Lucifer immernoch hinter Gott steht(jetzt werden einige von euch denken: Ach du meine Güte, der ist ja total bescheuert!!! Nene ist nicht!!! ;) )! Denn wenn man mal genau überlegt, sind die Engel, so wie wir, ein Teil Gottes und damit ist es unmöglich, das sich ein Engel gegen Gott auflehnt, da er in gewisser Weise ja selbst Gott ist. Es ist so, als ob euch eure eigenen Haare erwürgen würden oder euer Speichel euch ertränkt.
Warum verführt uns Lucifer dann, werdet ihr euch fragen!
Ganz einfach, weil Gott ihn dazu gebeten hatt, mit dem Gedanken uns zu testen, ob wir bereit sind zur Quelle zurück zu kehren!
(Mit Quelle meine ich Gott, also alles was IST)
Ich hoffe ihr hasst den armen Lucifer nicht mehr ganz so doll, denn für ihn muss es schwer sein, solch eine Bürde zu tragen.....

Light&Love
Pilz


LINKING PARK & KORN 4EVER!!!!

---Es ist definitiv Zeit zur Quelle zurück zu kehren---
Serapis

P.S.: Ich kiffe !!!NICHT!!!



melden
lucifanel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Engel und Himmelreich

11.04.2004 um 23:39
Pilz
das lies sich gut lesen dankeschön
ja vorallem deine letzten sätze gabn mir zum nachdenken
das was du als allerletztes geschriebn hast, das Gott Luzifer drum gebeten hat unsere spirituelle stärke zu testen.... der selben ansicht bin ich auch, ja es ist wahr das Luzifer im biblischen sinne wie du sagtest "der buhmann" ist.
In so ist es ebn in den Köpfen der Menschen eingebrannt.... schade drum...

Ein kaltes Herz ist eine verlassene Seele, und eine verlassene Seele dein eigenes Grab...
...Je näher du dem Licht kommst umso grösser wird dein Schatten...
als ich dich rief... so standest du vor mir
"und hier endete es?"



melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Engel und Himmelreich

11.04.2004 um 23:45
Ja, denke ich eben auch.
schön das dir meine Ausführungen gefallen haben, ich geb mir ja jedesmal mühe!
Naja, über Engel hab ich noch sooooo viel zu erzählen, also wenns was gibt, was ich erzählen soll,dann immer her mit den Fragen! ;)

LINKING PARK & KORN 4EVER!!!!

---Es ist definitiv Zeit zur Quelle zurück zu kehren---
Serapis

P.S.: Ich kiffe !!!NICHT!!!



melden
lucifanel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Engel und Himmelreich

12.04.2004 um 00:00
Ich würde mir gerne alles anhören was du zu erzählen hast!!:)
definitiv gerne!
kokrete fragen hab cih da net, denn habe mich selber mit dem thema hauptsächlich Luzifer beschäftigt:)
Aber ich will mehr von dir hören!!!!

Ein kaltes Herz ist eine verlassene Seele, und eine verlassene Seele dein eigenes Grab...
...Je näher du dem Licht kommst umso grösser wird dein Schatten...
als ich dich rief... so standest du vor mir
"und hier endete es?"



melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Engel und Himmelreich

12.04.2004 um 00:22
Phew...ok, werde ich mal meinen Kopf zusammenraufen!
Okay dann werd ich heute noch einmal in einer abgespeckten Form den Aufstieg(ich höre von den meisten ein genervtes "Oh nein nicht schon wieder!") erläutern, wobei ich mich auf Erzengel Ariel und Serapis beziehen werde!
(Mann dass wird ein Brocken Arbeit!)
Okay, der Aufstieg steht jedem Lichtarbeiter zu jder zeit zur Verfügung und dem Rest der Menschheit wird er wahrscheinlich 2012 zuteil!
Jetzt fragen mnache wahrscheinlich: WAS IST EIGENTLICH DER AUFSTIEG VON DEM DU DA DAUERND QUASSELST?????
Das will ich hier ein für alle mal klarstellen: Der Aufstieg ist die Rückkehr zur Quelle, zu allem was IST, zum GEIST, zu eurem Geist-Selbst, zu GOTT.
Der Aufstieg passiert natürlich nicht von heute auf moregen, nein er nimmt verdammt viel Zeit in anspruch.
Und das wirft wiederum 2 Fragen auf: 1.Wieso sind wir von Gott "getrennt"?
2. Wie kann ich Lichtarbeiter werden, bzw. Aufsteigen?
Zu Nummero Uno: Wir sind von Gott getrennt, weil wir es so wollten!("HÄ?? Ich kapier garnichts mehr" Moment kommt alles noch!) Vor langer Zeit, willigten wir(auch wenn wir uns heute nicht erinnern können, den Grund erläutere ich auch noch!) einem "Spiel" der Quelle ein, indem sie sich besser kennen lernen wollte.
Sie wollte austesten wie weit sie Teile von sich trennen konnte.
Dieses "Spiel" war erfolgreich und nun ist es definitiv Zeit nach Hause zu gehen(Serapis, Handbuch für den Aufstieg)! Ich weiß, es ist schwer zu glauben, aber wir(Ego-Selbst) sind von unserem Geist-Selbst getrennt. Unser Geist-Selbst versucht zwar uns zu erreichen, aber wir sind einfach zu beschäftigt es zu hören. Die Form der getrenntheit hat auf der Erde die höchste Form, doch jetzt "schnappen" wir wie ein zu fest gespannter Gummi zurück zur Quelle, zusammen mit Gaya, der Erde!
Wenn nicht alles klar ist, bitte sofort fragen! Kritiken könnt ihr euch sparen, die kenne ich nun schon auswendig!
Zu 2. Lichtarbeiter ist man ab dem Zeitpunkt ab dem man sich bewusst für den Aufstieg entschieden hatt!
Aufsteigen kann man nur durch das Aufbrechen alter Muster, durch loslassen und durch die ausrichtung der mentalen und emotionalen Felder!
Das Glück ist: wenn wir erst mal die Hälfte der Brücke gebaut haben, wird unser Geist-Selbst die andere hälfte bauen und unsere Führung übernehemen!

Phew, soweit erst mal... Es gibt noch soviel zu erzählen....Aber mehr packe ich heute nicht!
Ich könnte ja mal ne HP über Engelmachen, aber das ist auch so anstrengend..... naja, bei Fragen einfach bei mir melden!
Light & Love Pilz

LINKING PARK & KORN 4EVER!!!!

---Es ist definitiv Zeit zur Quelle zurück zu kehren---
Serapis

P.S.: Ich kiffe !!!NICHT!!!



melden

Engel und Himmelreich

12.04.2004 um 04:36
@lucifanel

>>>was willsten beim ausgang lol<<<

hmm beim ausgang ? hööö ?
nein ich meinte auf ne party gehn... höhö bin aba zurück...



nun schöne beiträge erst mals

@pilz

schön wenn du gerne von dem bibel quatsch abgehst
aber kennst du den unterschied vom christentum und dem wahren christ?
das sind ziemlich zwei verschieden paare
dann gibts noch die christentums bibel
und die bibel der wahren christen

du meinst manche werden dich als total bescheuert erklähren... nun sollen sie doch ich finde nicht das du bescheuert bist
von meiner sicht einfach nur en wenig neben der wahrheit empfernt...
aber ein beliebter satz ist ja
jedem das seine...

ja der buhmann ist ein gutes wort *g*
das is meine ansicht:
gott erschuf alles... auch die engelchen, stimmt...
nun aber jeder ist ein individum
wie wir als auch die engel...
du meinst also testen...
nun gut
volgender massen

im paradies wo adam und eva lebten gab es keine sünden
sie wussten nicht einmal das es das böse gab...
sie wussten nur das es einen baum gab von denen sie nicht essen durften...
so testete anfangs gott die menschen [also adam und eva]

nun eine einfach erklährung wer und warum die verführung da sein müsste ist ziemlich einfach von dir dahingestellt das er einen engel darum gebeten hat...
da aber auch die engel freien willen haben kam es halt dazu das einer von ihnen besser sein wollte als gott...

nun ja so wurde halt Lcf geboren und war dann eine zusätzliche verführung was dann zuletzt dazu führte das adam und eva vom baum genascht haben...

nun ich hätte eigentlich noch gern von dir beantwortet was ich oben gefragt habe ob du die unterschiede weisst...

ausserdem kann jeder die bibel studieren und sich damit auseinander setzen... doch es reicht einfach nicht nur darin zu lesen und forschen und was auch immer...
es gehört viel mer dazu...
der glaube die wiedergeburt sich selbst als christ
denn nur in verbindung mit gott wird man die bibel verstehen können...

ich glaub nun denkst eher du das ich neben der schiene bin...
tja so ist das eben...



denn viele spielen mit sachen von denen sie keine ahnung haben
und verfallen ihrem eigenen elend...

DW



melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Engel und Himmelreich

12.04.2004 um 21:23
Nein nein, ich glaube du hast nich ganz verstanden wie ich das rüberbringen wollte.
Auf jeden Fall kenne ich den Unterschied zwischen der Bibel und dem Christusbewusstsein (das Jesus auf der Erde verkörperte).
Nur kann ich auch nicht alles auf einmal!
ich finde in der Angelegenheit "Gott" gibt es kein falsch oder richtig, denn es ist eine individuelle Sache...
Das einzig fatale ist Gott als eine aussenstehende Autorität zu sehen, denn das ist grundlegend falsch. Gott ist in uns um uns und überall, weil alles Gott ist, so wie wir, wobei "Gott" eine für mich eher schlechte bezeichnung der "Quelle" ist.
Ja, du hast recht,jeder ist ein Individuum, auch Engel, aber es ist nur den Menschen vorbehalten sich gegen die Quelle aufzulehenen.
Ein Engel ist "göttliches Licht"(vielleicht ist es einfacher unter Energie zu verstehen ;) ) das sich ständig verändert und dauernd andere Funktionen einnimmt. Es ist für einen Engel wirklich unmöglich sich gegen Gott aufzulehnen, da er viel zu sehr mit "es" verbunden ist.
Es ist egal wer recht hat,da keiner falsch liegt und sich 2012 sowieso alles aufklären wird, für den einen oder anderen früher. Wenn ihr die hälfte des Lichtkörperprozesses bestanden habt, werdet ihr sowieso mit eurem "Geist-Selbst" kommunizieren können und dann werdet ihr verstehen.
Trotzdem solltet ihr meine Worte immer mit Skepsis nehmen, denn wenn ihr denkt, das alles Wahr ist, dann hört ihr auf zu suchen,doch die Suche ist noch lange nicht zu Ende!

LINKING PARK & KORN 4EVER!!!!

---Es ist definitiv Zeit zur Quelle zurück zu kehren---
Serapis

P.S.: Ich kiffe !!!NICHT!!!



melden

Engel und Himmelreich

12.04.2004 um 21:46
hmm...

nun wir sind halt anderer meinung
aber wie kommst du auf die zahl 2012 ?

nun ich will dir mal den unterschied zwischen der bibel des christentums und der bibel von der ich jedes wort glaube darlegen...
das christentum hat 5 bücher mehr enthalten als gott es wollte...
die luther bibel hat diese 5 bücher nicht...
luther hat die bibel erneut übersetzt vom lateinischen ins deutsche...
nun ich bin halt eher ein christentums gegner aber noch lange kein antichrist *g*
das wär mal der unterschied der sehr entscheident ist...

nun ob glauben oder nicht glauben du hast in einem punkt fast recht...
viele menschen werden wirklich die wahrheit finden doch auch viele werden dem falschen in die hände laufen...

es geht hierbei um die entrückung...
wo gott sein volk zu sich holt...

>>>Das einzig fatale ist Gott als eine aussenstehende Autorität zu sehen, denn das ist grundlegend falsch. Gott ist in uns um uns und überall, weil alles Gott ist, so wie wir, wobei "Gott" eine für mich eher schlechte bezeichnung der "Quelle" ist.<<<

??????????????????????????????????????????????????????
nun dann müsste es bei dir also zwei quellen geben..
oder bist du der meinung wie ich früher:
es gibt nur eine quelle und wir menschen entscheiden was wir damit machen > gutes oder böses...
??????????????????????????????????????????????????????

die menschen sind eigentlich von gott abgewannt also ohne gott im grunde genommen...
die welt soll ja ein entscheidungspunkt sein...
ob wir uns wieder zu ihm wenden oder nicht...
als adam und eva von dem baum assen und verbannt wurden haben sie sich von gott abgewannt...

gott ist aber nicht in uns...
da wir und ja abgewannt haben
deshalb ist ja jesus gekommen ich nehme an du weisst warum er ja am kreuz sterben wollte...
wenn wir jesus in uns aufnehmen können wir uns wieder zu gott wenden...
den durch jesus kommen wir zu gott und nicht anders...


denn viele spielen mit sachen von denen sie keine ahnung haben
und verfallen ihrem eigenen elend...

DW



melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Engel und Himmelreich

12.04.2004 um 22:08
Das ist deine meinung und ich sehs halt anders...
Nene, es gibt für mich keine Trennung von Gut und Böse denn es ist alles eine sehr verworrene Sache , denn für den einen ist Gut was für den anderen Böse ist.... Ich bin auch durch die Hölle gegangen um zum Licht zu finden.......
Es gibt uch keine 2 Quellen, es gibt die Liebe und die Angst.
Die Menschen die sich für die Liebe entscheiden, werden 2012 , beim passieren des göttlichen Lichts, zurück zur Wahrheit finden, der Rest wird ins ungewisse fallen!
Ich empfehle dringlichst die Bücher: Handbuch für den Aufstieg und der Lichtkörperprozess(von Erzengel Ariel)! Da wird alles genauestens erklärt!

LINKING PARK & KORN 4EVER!!!!

---Es ist definitiv Zeit zur Quelle zurück zu kehren---
Serapis

P.S.: Ich kiffe !!!NICHT!!!



melden
lucifanel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Engel und Himmelreich

12.04.2004 um 22:35
OMG ich bin beeindruckt die letzten Beiträge whoah :)
2 versch sichtspunkte. wow
Da das mit Adam un Eva angesprochen wurde.
Frage
Lilith über sie wird ja auhc immer viel gemunkelt und etc( stand nie ws in der Bibel von ihr...) nun, denke das is so ne Sache wie Jibril(is bei uns ja aks Gabriel bekannt)
DIe Quelle, habe sie mir pers. immer unter den Anfang vorgestellt...
Ich kann mich nicht wirklich dazu äussern, doch HUt ab vor euch beiden klasse diskussion!:) Denn ich finde ich bin bei Gott, habe meíne Verbindung egal was kommt wer was sagt ist für mich so:)
ah noch was
wegen Adam und Eva. Also wurde Luzifer "geboren"(is das so???) in dieser Zeit um dort schon ihre spirituelle Stärke zu testen? wusste, wenn net das es so ist. Gut zu wissen :) thx

Ein kaltes Herz ist eine verlassene Seele, und eine verlassene Seele dein eigenes Grab...
...Je näher du dem Licht kommst umso grösser wird dein Schatten...
als ich dich rief... so standest du vor mir
"und hier endete es?"



melden

Engel und Himmelreich

12.04.2004 um 22:53
@lucifanel

also geboren...
er ist einfach ein gefallener engel, der von gott aus dem himmelreich verbannt wurde...
ja ich bin der überzeugung das es in der zeit war wo adam und eva schon lebten...
im paradies war ja erst dieser baum um die treue zu testen das sie gott vertrauten und gehorchten denn er hat ihnen gesagt das se alles andere essen könnten aber nur nich von diesem baum... [er wollte ja keine roboter erschaffen sondern menschen mit individuellen bedrüfnissen und mit freiem denken]
das eben bild gottes eben...

dan kam eben Lcf dazu und bekam immer mehr einfluss auf adam und eva... und der rest kennt ihr...

@ pilz

keien trennung von gut und böse?
da ist eigentlich nichts verworrenes...
klar vor jedes individum ist bei gut und böse ein anderes ausmass gegrenzt...
da spielt schon eher dann wieder die vernunft hinein...
was ja auf der erde ne richtige mangelware ist meiner meinung nach...
vernunft ist ein grosser begriff ich weiss aber alles was vernunft enthält sollte sehr überdacht werden von jedem einzelnen menschen was aber eher mit leichtsinn geregelt wird...
nun ok nur eine quelle deiner meinung nach...
aber wieso angst und liebe?
ich sehe den gegensatz nicht...
in jeder hinsicht gibts einen klaren gegensatz wieso bei der quelle also nicht?
wenn dann würde ich liebe und hass nehmen...
obwohl hass und liebe ab und zu auch ziemlich nahe stehen
so wie leben und tod nahe stehen...
dein tod ist ständig in deiner begleigunt und kann zu jeder zeit eintreten...
hast ihn so zu sagen in deinem rucksack eingepackt und irrgendwann kommt er hervorgekrochen... *g*

ok die liebenden werden also besser enden als die ängstichen aber du hast mir immer noch nicht gesagt warum die zalh >>>2012<<<



denn viele spielen mit sachen von denen sie keine ahnung haben
und verfallen ihrem eigenen elend...

DW



melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Engel und Himmelreich

12.04.2004 um 23:09
Doch doch!
Für 2012 ist die Rückkehr zu Gott prophezeit(frag mich nicht von wem)..
Mit keine trennung meine ich: In jedem Guten steckt was böses und umgekehrt, ausser halt in der Quelle, weil sie einfach nur Liebe ist(natürlich noch viel mehr, aber man kann es einfach nicht beschreiben! Ich habe sie in der meditation gesehen, als einfach gleißend helles licht und ich musste wirklich weinen!)
Angst und Liebe, weil Liebe die höchste Emotion ist und Angst/Hass die niedrigste! Denn aus Angst wird Hass, manm zerstört aus Angst vor dem was passiert wenn man es nicht ´tut und nicht aus Hass!

@lucifanel Lilith ist angeblich Adams erste Frau gewesen. Sie wurde nicht aus adam gemacht, sondern aus dem was auch adam ist.
Sie soll dann später des teufels Weib geworden sein.
Aber Adam und Eva waren nicht die ersten Menschen, sondern nur die ersten Juden! Denn als Kain ins Exil geschikt wurde, kennzeichneten sie ihn, damit die anderen ihn nicht töten!
Aber woher kamen die anderen, wenn Adam und Eva die ersten und einzigen Menschen waren?
Belehrt mich eines besseren, wenn das nicht stimmt, aber ich bin mir da ziemlich sicher!
Light & Love Pilz

LINKING PARK & KORN 4EVER!!!!

---Es ist definitiv Zeit zur Quelle zurück zu kehren---
Serapis

P.S.: Ich kiffe !!!NICHT!!!



melden
lucifanel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Engel und Himmelreich

12.04.2004 um 23:15
@ pilz thx ja stimmt sie soll aus dem paradies geflohen sein und adam dachte imer stets an sie und sie soll sihc ja vermehrt habn mit dämonen
und all das....
und wird ja auch symbolisch als lol hab vergessen was... naja
eine art uhm mir fehlen die Worte bin sprachlos
Dominanz der Frau ahja :) irgendwie so
THX und nur weiter so
auch an DEvi :)

Ein kaltes Herz ist eine verlassene Seele, und eine verlassene Seele dein eigenes Grab...
...Je näher du dem Licht kommst umso grösser wird dein Schatten...
als ich dich rief... so standest du vor mir
"und hier endete es?"



melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Engel und Himmelreich

12.04.2004 um 23:25
Oki, hier mal ein paar Anrufungen an unsere lieben und wundervollen Lichtwesen:

Raphael:
~~~~~~~~~
Ich bin der Engel der Sonne
Dessen flammende Räder sich zu drehen beginnen,
Wenn Gottes allmächtiger Atem
Zur Dunkelheit und zur nacht Sprach:
Werde Licht und es ward licht
Ich bringe das geschenk des Glaubens
********************************************
Von der Azurblauen Küste und dem Meer von Ugarit
Aus demn Stamm der Chaldäer leuchtender Gott der Heilkraft
Auf der Welle der goldenen verzauberten Brise der Morgendämmerung
Erhebt er sich, um der Menschheit von heimtückischen Krankheiten zu befreien.
Ich winke dir zu, du großer Engel der Sonne
Tritt ein mit perlendem Lachen und kreativem Frohsinn

Flüstere mir die Geihmnisse des Pentagramms zu holder Raphael
Der Sohn von El und seiner Gemahlin Atriat ist Labbiel.
Um deinen Stab winden sich Schlangen
Wissenschaft und Wissen sind die ergebenen Diener.
Nun befehle den legionen,wenn es die Magie erfordert,
Und bringe uns die Kraft des heilenden Hauchs.

Engelherscher der spirtuellen Führer
Streife de Schwingen des Pfaus auf wirberln von Duftenden Zedernholz.
du schwenkst verkleidet unter den Menschen,
erhebst dich in Spiralen aus dem Osten,wo Blaugoldene Gebete aufsteigen
Und das Gleichgewicht von Gaia wieder herstellen.
Lass uns niemals über das weinen,was gewesen sein könnte

Michael
+++++++
Du bist der tapfere Krieger,
Der den weg der Prophezeiung geht.
Du würdest nicht auf einem Klepper einherziehen
Sondern du wählst das schlachtross des Gottes Michael,
Er war ohne Lüge,
Du ließt ihn auf den schwingen reiten,
Mit einem Sprung gelangtest du jenseits des Wissens der natur

Gabriel
*~~~~~~~*

Sumerische Pristerin des Lichts,
Ich suche deine Nähe hier in der Nacht,
Aquamarinblauer Nebel verzaubert die Abenddämmerung,
Und der Herbst lässt den Heiligen Moschus erblühen,
Erhebe dich,süße Gabriel des Mondes
Mit goldenen Schwingen.

Die Energie der Göttin auf dieser Erde
Bringt Transzformation und Wiedergeburt,
Die Lilie öffnet sich,genährt durch den kelch,
Dieser Engel vernichtet und rächt das Böse.
Herrscherin des mystischen göttlichen Lichts,
Dein Plan ist die Auferstehung und die Gnade.

Komm jetzt,vereinige dich,meine köngliche Kriegerin.
Wer weiß von Geburt und den Dingen,die niemand sieht
Ich sehen mich nach der Quelle der Weisheit
Und nach der Entüllung der Mysterien,die ich noch nicht kenne,
Die Feen bemalen den Sternenhimmel
Und Jibril bewacht dieses Paradies

Ariel/ Uriel
~************~

Von tannengrün bis sienabraun
Der Winter erscheint und berührt den Boden,
Der Frost um Mitternacht bringt die Mysterien,
Visionen,Träume und Prophezeiungen,
Und die Geister der Natur tanzen den Zauberspruch,
Um den gewaltigen Uriel zu rufen.

Die Vulkane des Wissens brechen jetzt aus,
Auf Schneekristallen vom hohen Norden
Mit dem Gebrüll der Löwen und dier Gewalt der sachmet
Rufe ich diesen der geheimen Quellen,
Leuchtende Erde und wahrhaftiger Spruch,
Ich suche das Wissen von Ariel.

Auf Fesen und Steinen und den Bäumen des Waldes
Ein Wesen mit Falkenaugen,das endlos weit sieht,
Das die Wahrheit unerbitterlich aus den Lügen der menschen holt
Und das Geschenk der Engelaugen bringt,
Breite die Flügel der Wirbelstürme aus,
Erleuchte meine sterbliche Seele

Anrufung von Michael

Prinz der Chaldäer und heidnischer Gott
Rächende Lanze, sei Schwert mir und Stab
Du gnädiger Krieger der Sonnenglut
Der diesen heiligen Ort bewacht
O Michael, nimm Gestalt an

Dies ist die scharlachrote Flamme, Sabbathiel!

Treuester Kämpfer, astraler Hüter,
Karmesinroter Führer, vollkommenes Bild
Die göttliche Hand die mich schützend ergreift
In Gnade, Geduld und in Mitgefühl

Heil Dir, o Patron des Nils!
Ich rufe Dich, o Michael!

Mut und Vertrauen zeigst Du uns
Geliebter Engel der alten Legenden,

Vereine die Kräfte des Kreises gerecht,
Du Kämpfer der Göttin, Du, dem SIE vertraut,
Du Engel der Rache, Du himmlischer Jäger,
Mein Engel des Kampfes im ewigen Licht!

Noch eine für Michael

Michael,du Siegreicher
Du Michael, du Siegreicher
Ich komme unter dein Schild,
Du Michael mit dem weißen Ross,
Und derschimmernden Klinge,
Du Bezwinger des Bösen,
steh mir bei,
Die Hüter der Himmel,
Du Krieger und König der Engel,
Oh Michael du Siegreicher,
Mein Stolz und meine Führer,
O Michael, du Siegreicher
Du Glanz meiner Augen.

Ich ziehe ,meine Kreise
In Verbundenheit mit meinem Schutzengel
Auf dem Feld, in den Auen,
Auf den kalten Hügeln der Heide,
Obgleich ich über die Meere reise
Und über den festen Erdenball
Kann mir niemals Leid geschehen
Unter den Schutz deines Schildes
O Michael du Siegreicher,
Juwel meines Herzens,
O Michael du Siegreicher,
Gottes Hirte bist du.

Kleine Anrufungen "für zwischendurch"

Raphael:

cih bin der Engel der Sonne
Dessen flammende Räder sich zu drehen beginnen,
Wenn Gottes allmächtiger Atem,
Wrde Licht und es ward Licht
ich bringe das Geschenk des Glaubens

Michael

Prinz der Chaldäer und heidnischer Gott,
Rächende Lanze,Schwert, und Stab,
Gnädiger Kriegsengel der Mittagsglut,
Der hier diesen heiligen Ort bewacht,
Mein Michael nimmt Gestalt an,
Dies ist die scharlachrote Flamme, Sabbathiel

Gabriel:
Schönste aller Jungfrauen,
Wie der Mond unter den Sternen,
Lieber Gabriel, gekleidet in Licht
Bringe meinem Herzen frieden.

Ariel
der Engel der über Donner und Schrecken wacht

Der Engel des Ostwindes:
Heil euch,ihr Engel des Ostwindes,
Ihr warmen Energien eines hoffnungsvollen Morgens,
Ihr Winde der Aktion und der kommuniation,
kommt in diesen heiligen Raum
Und schenkt meiner magie eure Antriebskraft.

Engel des Südwindes:

Heil euch ,ihr Engel des Südwinds
ihr leidenschaftlichen Energien der Krativität der Mittagszeit,
Ihr Winde des lachens und des Mitgefühls,
kommt in diesen heiligen Raum
Und schenkt meiner Arbeit euer Begehren.

Engel des Westwindes:

Heil euch, ihr Engel des Westwinds,
Ihr kühlen Energien des zauberhaften Zwielichts,
Ihr Winde der Heilung und der Transformation,
Kommt in diesen heiligen raum
Und schenkt meinem Zauber euren sanften Fluss

Engel des Nordwinds:

Heil euch, ihr Engel des nordwinds,
Ihr eisigen Energien des Schutzes um Mitternacht,
Ihr Winde des Ausgleichs und der Gerechtigkeit,
Kommt in diesen heiligen Raum
Und schenkt dieser arbeit eure eiserne Stärke

AuA meine Finger tun jetzt weh! Nene, für euch doch gerne ;)

Ok, jetzt noch ein Special für Rituale!!!

falls ihr ein bestimmtes Anliegen habt, dann könnt ihr hier ersehen, welcher der vielen Engel dafür zuständig ist und könnt dann den Namen des Engels für euer Gebet oder euren Brief nutzen.
Gabriel (Mond/Wasser)
Atmung, Geburt, Tod, Wachstum, Fruchtbarkeit, Beschwerden von Blase, Magen, Bauchspeicheldrüse, materielles und spirituelles Wachstum

Den Kontakt zu Gabriel nimmt man am besten an einem Montag auf. Bittschriften sollte man mit silberner oder violetter Tinte auf weißes Papier schreiben. Für eine rituelle Anrufung sollte man silberne Kerzen entzünden und sich auf ein quadratisches Stück weiße oder violette Seide stellen.
Am besten ruft man ihn während der Zeit des Neumonds oder Vollmonds an, aber man kann jederzeit, wenn man den Mond betrachtet, seiner Liebe, Macht und Schönheit gedenken.

Michael (Sonne/Feuer)
Kreislauf, Beschwerden von Herz, Augen und Rücken, Träume, Gefühle, Sensibilität, Intuition

Der Sonntagmittag, insbesondere im Sommer, ist die beste Zeit, Michael um etwas zu bitten oder ihn anzurufen. Das Ritual kann man wie bei Garbiel vollziehen, nur die Farben sind anders.
Tintenfarbe: gelb oder gold
Kerzenfarbe: gold
Farbe der Seide: weiß oder gelb

Halte in der darauffolgenden Woche nach Anzeichen Ausschau. Die Ergebnisse können bis zu einem Jahr auf sich warten lassen, treten aber oft bei der nächsten Sonnenwende zutage.

Raphael (Merkur/Luft)
Urteilsvermögen, Fähigkeit zur Kommunikation, mentale Kraft, Heilen, Reisen, Wissen, Prüfungen, Nervensystem, Schutz vor Betrug, Beschwerden von Ohren, Händen, Füßen, Lunge

bester Tag: Mittwoch
Tintenfarbe: orange
Kerzenfarbe: gelb, orange oder blassblau
Farbe der Seide: weiß oder orange

Seine Antwort auf Bittschriften und Anrufungen erfolgt sehr rasch. Zustimmende Zeichen wie auch Ereignisse treffen meist binnen sieben Tagen ein.

Uriel (Uranus/Erde)
Inspiration und Erkenntnis, Krisen, Freiheit, Unabhängigkeit, neue Ideen, nervöse Anspannung

Anrufung möglichst im Sommer, Farben weiß und silber

Hagiel (Venus/Luft)
Harmonie und Gleichgewicht, Schönheit, Liebe, Zuneigung, Familie, Freundschaft, Anziehung, Heirat, Beschwerden von Gesicht, Kehle, Nieren, Sexualorgane, Geruchssinn

Möchte man eine Bittschrift an Hagiel schreiben, sollte man rosa oder grüne Tinte verwenden. Den Brief vorzugsweise an einem Freitagabend gegen 22 Uhr, möglichst bei zunehmendem Mond, schreiben und anschließend laut vorlesen. Danach wird der Brief zusammen mit einer Blüte einer seiner heiligen Blumen (Rosen, Orchideen, Primeln, Veilchen) oder einem Zweig seiner bevorzugten Kräuter oder Gewürze (Schafgarbe, Eisenkraut, Wermut, Koriander, Zimt, Thymian) in einen Umschlag gelegt. Nach 28 Tagen sollte der Umschlag samt seinem Inhalt verbrannt werden. Während dieser Zeit sollte man nach Zeichen Ausschau halten, ob der Wunsch angenommen worden ist.
(Anmerkung: Er kann auf alle Arten von Beziehungen - Familie, Freundschaft, Líebe - einwirken, um Streitigkeiten zu beenden, Risse in Beziehungen zu kitten, Freundschaften zu bestärken und Liebende zusammenzubringen. Er hilft jedoch nie die Liebe eines Menschen gegen seinen Willen zu gewinnen, doch er kann die Voraussetzungen für eine Beziehung schaffen.)

Camael (Mars/Feuer)
Leidenschaft, Bestimmtheit und Willenskraft, Sport, Mut, Schutz vor Feinden, Beschwerden von Muskeln, Galle, Geschlechtsorgane

bevorzugter Tag: Dienstag
Farbe: rot

Camael antwortet rasch und die Bittschrift sollte unnerhalb von sieben Tagen verbrannt werden. Achte während dieser Zeit auf Zeichen der Zustimmung. Selbst etwas erschreckende Dinge im Zusammenhang mit seinem Zeichen, wie Feuer und Messer, können ein positives Zeichen sein.

Zadkiel (Jupiter/Feuer)
Wohlstand, Spekulation, Geld, Gerechtigkeit, Mitleid, Großzügigkeit, Fairness, Beschwerden von Leber, Arterien, Verdauungsorgane, Füße, Immunsystem

bevorzugter Tag: Donnerstag
Tintenfarbe: blau oder purpur
Kerzenfarbe: blau oder purpur

Bittschirften sollte man in blauer oder purpurner Tinte schreiben. Für eine rituelle Anrufung entflamme eine blaue oder purpurne Kerze, entzünde einen der von Zadkiel bevorzugten Düfte (Myrrhe, Sandelholz, Zeder) und schmücke deinen Altar mit ihm zugeordneten Blumen (Flieder, Nelke, Hyazinthe). Stelle dich für die Anrufung auf ein Stück blauer oder purpurner Seide. Sollte eine seiner Zuordnungen in den Tagen oder Wochen deiner Bittschrift oder Anrufung unerwartet erscheinen, kannst du das als Zeichen nehmen, daß dein Wunsch erhört worden ist. (Anmerkung: Als großzügiger himmlischer Bankier, der Wohlstand, Spekulation, Löhne und Schulden regiert, kann er Probleme mit Banken und Kreditgebern lösen und beim Geldverdienen helfen. Allerdings nur, solange das Streben danach von reiner Natur ist.)

Cassiel (Saturn/Erde)
Demut, Verantwortlichkeit,Beharrlichkeit, Akzeptanz, Weisheit, Disziplin, Beschwerden von Knochen, Zähne, Gelenke

bevorzugter Tag: Samstag
Kerzenfarbe: purpur

Da der Saturn sich langsam bewegt, mag es sein, daß Cassiel viel Zeit benötigt, um zu antworten. Wenn eine schnelle Lösung gesucht wird, kann man den Boten Raphael bitten, sich bei Cassiel einzusetzen.

Asariel (Neptun/Wasser)
Intuition, Imagination, Mystizismus

bevorzugter Tag: Donnerstag

Den Planeten Neptun und auch Pluto wird in der Astrologie so wenig Wirkung zugeschrieben, daß sie sich jenseits der Sphäre spürbarer Einflüsse auf Menschn befinden. Daher kann man versuche, sie direkt anzurufen, sollte sich aber nicht allzu große Hoffnungen machen.

Azrael (Pluto/Erde)
Vorhersehung

bevorzugter Tag: Dienstag

Anael
Hochzeit

Entferne die Dornen von je einer roten und einer weißen Rose. Halte die Stiele zusammen und streife drei Ringe, einen aus Gold, einen aus Silber und einen aus Kupfer darüber. Stelle diese auf deinen Altar oder an dein Bett, mit je einer weißen Kerze an den Seiten. Entflamme die Kerzen und entzünde etwas Sandelholz. Blicke in Richtung Osten und spreche deine Anrufung.
(Anmerkung: Wenn du auf die Ehe als Erfüllung einer Beziehung, gleich ob für dich oder andere, hoffst, kannst du Anael um Beistand bitten. Anael kann sich nicht in die Sehnsucht der Menschen einmischen und dennoch, sollte der Wunsch erfüllbar sein, wird er alle Türen öffnen, die zur Hochzeit führen.)

Itqal
Streitigkeiten schlichten, Beziehungen kitten, Konflikte lösen, Harmonie
Itqal kann zu jeder Zeit angerufen werden, für eher chronische Probleme ist jedoch der Freitag am besten. Man sollte sechs Kerzen entzünden, da sechs die Zahl der Harmonie ist. Sandelholz ist als Räucherwerk hierfür der beste Duft.

Jelial
Leidenschaft, Treue

Gebe einige Tropfen ätherisches Öl (Zimt oder Ingwer) in eine Duftlampe und entzünde einige Kerzen. Rote Kerzen symbolisieren den Mann, Blaue Kerzen die Frau. Benutze ein scharfes Werkzeug, um vorsichtig Jelials Namen um die Spitze der Kerze zu ritzen, ehe du sie entzündest. Lege rote Rosen in dein Liebesnest. Die beste Zeit dafür ist Freitagabend. (Jelial wird angerufen, die Flammen der Leidenschaft in einer Beziehung zu schüren und die Treue zu sichern.)

Tezalel
Treue, Zuversicht

Um Tezalel anzurufen, nehme zwei blaue Kerzen, denn Blau steht für Treue, und binde diese mit einem Kupferdraht in Form einer Acht zusammen. (Kupfer ist das Metall der Venus und die Acht symbolisiert Ewigkeit) Zünde die Kerzen an und stelle sie an einen sicheren Ort. Entzünde etwas Sandelholz und Weihrauch und spreche dein Gebet in die vier Himmelsrichtungen, beginnend im Osten.

Theliel
Eroberung, Begierde

Am besten an freitags, vorzugsweise bei zunehmendem Mond und Sonnenaufgang, anrufen. Entflamme zwei rosa Kerzen und entzünde ein wenig Sandelholz. Spreche deine Anrufung in alle vier Himmelsrichtungen. (Wenn du eine bestimmte Person anziehen und ihre Liebe gewinnen willst, kann Theliel helfen, eine gute Gelegenheit herbeizuführen, um den Funken der Liebe zu entzünden. Er kann Menschen jedoch nicht gegen ihren Willen beeinflussen.)

Habiel
Bindung

Rufe Habiel an einem Montag an, vorzugsweise wenn der Mond am Himmel steht. Entflamme neun weiße Kerzen und fülle den Raum mit Düften des Mondes, wie Jasmin. Richte dein Gebet in die vier Himmelsrichtungen. (Habiel kann dir und einem Geliebten helfen, Vertrauen zu finden und Mut zu schöpfen, um sich der verbindlichen Liebe zu öffnen.)

Tahariel
Keuschheit

Tahariel hilft uns, eine Zeit verbindlicher Keuschheit zu durchleben, um Herz, Seele und Körper zu reinigen.
Bevor du ihn anrufst, nimm ein Bad, stelle eine weiße Lilie, das Symbol der reinen Liebe, auf deinen Altar und entzünde eine einzelne weiße Kerze.

Armisael
Geburt

Armisael wird zur Hilfe bei den Wehen gerufen oder es zu kritischen Situationen kommt. Bittschirften am besten vor dem Tag der Niederkunft schreiben. Wenn die werdende Mutter die Anrufung nicht selbst vornehmen kann, kann diese selbstverständlich von einem anderen Menschen vollzogen werden.
Zünde eine grüne Kerze an, grün ist die Farbe der Geburt. Wenn dort, wo das Baby zur Welt kommt, Kerzen nicht erlaubt sind, stelle dir ein helles grünes Licht vor, während du deine Anrufung sprichst. Die Intensität dieser Anrufung kann auch verstärkt werden, indem man zuvor den Raum mit Salzwasser besprengt.

Lailah
Empfängnis

Die beste Zeit, die Empfängnis mit Lailahs Hilfe zu versuchen, ist die Nacht, vorzugsweise Freitag, idealerweise bei Neumond. Der Menstruationszyklus spielt natürlich auch eine entscheidende Rolle.
Entflamme drei Kerzen, eine rote, eine weiße und sowie eine grüne zwischen den beiden, um zu zeigen, daß das Kind aus der Vereinigung von Mann und Frau geboren wird. Das passende Räucherwerk ist Sandelholz.

Samandiriel
Fruchtbarkeit

Mindestens 24 Stunden vor der Anrufung, die am besten vor Sonnenaufgang, idealerweise am ersten Tag des neuen Mondes durchgeführt wird, solltest du kein Fleisch essen und kein Suchtmittel zu dir nehmen. Nehme ein reinigendes Bad und tauche den Kopf mit dem Gesicht voran dreimal unter, wie bei einer rituellen Taufe. Kleide dich in eine einfache weiße Seidenrobe und entzünde drei weiße Kerzen. Sprenge ein wenig Salzwasser in die Ecken des Raumes und entzünde etwas Weihrauch und Myrrhe. Richte dein Gebet nur nach Osten.

Yehudiah
Trauer

Wenn Gebete und Gedichte die schmerzende Wunde der Trauer nicht zu schließen vermögen, können wir bei Yehudiah Trost finden. Der Übergang der Seele kann nach der Überlieferung der Buddhisten bis zu 49 Tage dauern. In dieser Zeit kann der Engel jederzeit auf deine eigene, persönliche Weise angerufen werden, um den sicheren Übergang deines geliebten Menschen zu gewährleisten und deinen Schmerz zu lindern.

Sandalphon
Geschlecht des Kindes

Möchtest du das Geschlecht eines Kindes festlegen, kannst kannst du dich seiner Hilfe wie folgt vergewissern.
Entflamme in der Nacht, in der du empfangen willst, eine Kerze auf deinem Altar. Entzünde etwas Sandelholz und nimm ein Bad. Überdenke die Gründe, aus denen du ein bestimmtes Geschlecht für das Kind wünschst und fühle die Liebe, die du für dieses empfinden würdest. Ziehe ein sauberes, weißes Nachtgewand an und bete danach zu Sandalphon.

Haamiah
Spirituelles Wissen, Abwehr von Dämonen

Der Engel Haamiah kann uns auf unserem Weg leiten und sicherstellen, daß wir in guten Händen sind. Wir können ihn jederzeit anrufen. Man sollte eine einzelne weiße Kerze entflammen und reinigende Myrrhe entzünden.

Sagnessagiel
Weisheit, Verstehen, Urteilskraft

Entzünde ein wenig Salbei und entflamme neun Kerzen, denn Neun ist die Zahl der Wahrheit, die das Ergebnis der Weisheit ist.

Achaiah
Gnade, Geduld

Du mußt keine Bittschrift schreiben oder eine Anrufung machen. Beobachte dich, und wann immer die Ungeduld aufkommt, bremse dich. Schließe eine Sekunde lang die Augen und spreche beim Ausatmen den Namen Achaiah. Stelle dir vor, er winkt dir mit einem weisen, wissenden Lächeln zu. Öffne die Augen, atme ein und begebe dich wieder in den Fluss des Lebens. Du wirst dich schnell daran gewöhnen und Dinge gelassener sehen.

Seraphiel
Frieden

Nimm ein entspannendes Bad und mach es dir gemütlich. Zünde dein Lieblings-Räucherwerk an und eine weiße Kerze. Stelle die Kerze mit der Flamme in Augenhöhe vor dich. Sprich ein einfaches Gebet des Dankes. Dann schließe die Augen und lass dein ganzes Wesen von Licht durchfluten. Lass das Licht noch heller scheinen, ohne daß es unangenehm wird. Stelle dir vor, das Licht bestünde aus tausenden von Engeln des Friedens.
Das Ritual vollziehe am besten bei Nacht.

Terathel
Freiheit, Entwicklung

Indem wir unsere Wut in Mitleid verwandeln, können wir bei diesem Prozess helfen. Alles entwickelt sich naturgemäß und ist Teil eines Ganzen, das weitaus größer als unser Fassungsvermögen ist. Wir können den Engel bitten, die Länder und ihre Regierungen auf den Weg der Freiheit zu führen.

Lahabiel
Schutz vor dem Bösen

Die günstigste Zeit, sich an ihn zu wenden, ist Sonntag. Dazu Lahabiels Namen auf ein Stück Leder schreiben und als schützendes Amulett am Köper tragen.

Riddia
Dürre

Er kann in Zeichen der Dürre um Regen angerufen werden. Dazu einen groben Lageplan des Ortes zeichnen, den Ortsnamen in die Mitte schreiben und das Ganze für Regen mit einigen Tropfen Wasser besprengen und gegen Dürre mit einigen Salzkörnchen bestreuen. Entflamme neun weiße oder silberne Kerzen und entzünde für Regen ein wenig Kampfer und Jasmin.

Suiel
Erdbeben

Wir können ihn anrufen, um Erdbeben zu verhindern oder die Folgen solcher Katastrophen zu mildern.
Um uns an ihn zu wenden, entflammen wir vier weiße Kerzen, die Hoffnung und Stabilität symbolisieren und entzünden ein wenig Myrrhe.

Asda
Hungersnöte

Wir können ihn anrufen, damit er sich denen, die darben, zuwendet.
Um Asda anzurufen, können wir eine Handvoll Getreide auf unseren Altar legen und vier grüne Kerzen, Symbol der Erde und des Wachstums, entflammen. Entzünde etwas Sandelholz.

Och
Herz

Och versteh alle Mystrien des Herzens und kann uns in allen Herzensangelegenheiten und bei allen organischen Herzproblemen helfen.
Och sollte man am Sonntag anrufen, am besten um 12 Uhr, wenn die Sonne im zenit steht. Entflamme sechs weiße, gelbe oder goldene Kerzen und entzünde ein wenig Weihrauch, Myrrhe oder Kopal.

Mahzian
Augenlicht

Man kennt ihn als den Engel, der das Sehvermögen zu verbessern oder wiederherzustellen vermag.
die beste Zeit für eine Anrufung ist der Tag des Vollmondes bei Sonnenaufgang, am besten, wenn der Mond noch über dem Horizont steht, wenn die ersten Sonnenstrahlen erscheinen. Stehe vor der Dämmerung auf und nimm ein reinigendes Bad. Sobald die Sonnenstrahlen über dem östlichen Horizont erscheinen, spreche dein Gebet. Verwende, wenn möglich, während des Gebets eine Adlerfeder, die scharfes Sehen symbolisiert. Streiche damit während das Gebet über das schwache oder die schwachen Augen.

Ariel
allgemeine Heilung

Er wird gerufen, wenn man unter Energiemangel oder allgemeiner Erschöpfung leidet. Sprich dein Gebet und entzünde etwas Kopal (Löwenträne) und sechs Kerzen, gelbe, weiße oder aus Bienenwachs.

Sabrael
Leiden lindern

Bei Leiden kann man ihn anrufen, um jegliche dämonische Regungen auszurotten.
Man ruft ihn am besten am Dienstag. Reinigende Duftstoffe, wie Wermut und Nelken sollten verbrannt werden. Entzünde fünf rote Kerzen.

Zachariel
Gedächtnis

Er wird angerufen, um ein gutes Gedächtnis zu gewähren. Entzünde weiße Kerzen und verbrenne Rosmarin, als Kraut oder Öl, da diese Pflanze das Gedächtnis wiederherstellen kann.

Teoael
Geschäfte

Er wird gebeten, neue geschäftliche Unternehmungen zu segnen und ihren Erfolg zu sichern. Schreibe eine Bittschrift und stecke eine Visitenkarte oder etwas anderes hinein, daß die Natur ihres Geschäfts und die Absicht, die verfolgt wird, kenntlich macht.
Als ein Engel des Lichts und der Liebe kann er nur positive Initiativen unterstützen.

Rochel
Finden verlorener Gegenstände

In einer Bittschrift an Rochel solltest du festhalten, warum dir der Gegenstand wichtig ist und wofür du ihn gern wieder hättest. Fertige eine kleine Zeichnung des Gegenstands oder stecke ein Gegenstück, wie den zweiten Ohrring, in einen Umschlag. Der Clou ist, diese nun zu vergessen.

Sonstige

Barakiel Chancen
Rubiel Chancen
Mihr Freundschaft
Armisael Geburt
Vasiariah Gerechtigkeit
Rehael Gesundheit
Phanuel Hoffnung
Risnuch Landwirtschaft
Habuhiah Landwirtschaft
Armisael Mutterleib
Sachluph Pflanzen
Matariel Regen
Oriel Schicksal
Shalgiel Schnee
Temeluch Schwangerschaft
Gargatel Sommer
Zaruch Stärke
Shamshiel Tageslicht
Behemiel Tiere
Tzaphkiel Tod
Zuphlas Wald
Oriphiel Wildnis
Muriah Wind
Librabis Wohlstand

Das war alles! Ein Brocken ich weiß, aber recht hilfreich, obwohl ich eher nicht die Anrufungen verwende!
Light& Love

© by pilz

LINKING PARK & KORN 4EVER!!!!

---Es ist definitiv Zeit zur Quelle zurück zu kehren---
Serapis

P.S.: Ich kiffe !!!NICHT!!!



melden

Engel und Himmelreich

12.04.2004 um 23:28
@pilz

ich hab bis jetzt noch nie gehört oder erlebt das angst zu hass führt... echt nicht, so stark ich dir auch nur folgen mag...
woher kommen eigentlich deine erkenntnisse wenn ich fragen darf...
könte für mich wichtig sein...
nun noch zu adam und eva...
hmm da muss ich ehrlich gesagt nachforschen so ganz genau sagen kann ichs nicht mehr
ich werd das erst mal noch überprüfen will ja kein scheiss verzapfen...

@ Lucifanel

ich werd mir mühe geben ;)
und grätz für die übersetzung

denn viele spielen mit sachen von denen sie keine ahnung haben
und verfallen ihrem eigenen elend...

DW



melden
lucifanel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Engel und Himmelreich

12.04.2004 um 23:29
@ Pilz
einfach nur shcön
das ist das was ich so liebe
thx fürs arragement einfach nur brilliant

Ein kaltes Herz ist eine verlassene Seele, und eine verlassene Seele dein eigenes Grab...
...Je näher du dem Licht kommst umso grösser wird dein Schatten...
als ich dich rief... so standest du vor mir
"und hier endete es?"



melden

Engel und Himmelreich

12.04.2004 um 23:31
toller brocken... *g*
aber aus meiner sicht nicht empfehlendswert da ich es lieber vermeide sowas zu betreiben...


denn viele spielen mit sachen von denen sie keine ahnung haben
und verfallen ihrem eigenen elend...

DW



Anzeige

melden