Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

HILFE mein Hund ist verflucht(reale Story)

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Wald, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Jeara geschlossen.
Begründung: Völliger Unsinn.

HILFE mein Hund ist verflucht(reale Story)

14.09.2007 um 08:42
Hallo miteinander !

War letzte Woche im Wald um ein paar Schnappschüsse zu machen und dabei ist mir dieses merkwürdige Foto nach dem entwickeln aufgefallen.

"http://www.picolodia.com/store/medium_427w00.jpg"

Hab extra Schwarz/Weiß-Fotos machen lassen weil sich so die Atmosphäre ein wenig gruseliger gestalten lässt. Die Fotos dienten eigentlich für ein Schulprojekt.
Man sieht deutlich das am ende des Horizonts ein seltsames Wesen zu sehen ist.
Was ich richtig gruselig finde ist das eigentlich keine Farbe auf dem Foto sein darf, da es SW entwickelt wurde. Ich bin zwei Tage danach nochmal zur selben Stelle mit einem Kumpel und meinem Hund hin gegangen um herauszufinden wie sowas möglich war. Zuerst dachte ich an einen Scherz des Entwicklers, der bestätigte mir allerdings nichts an dem Foto verändert zu haben.
Vorher hab ich überprüft ob irgend etwas auf dem Foto verlaufen war. Auch nicht der Fall...
Najut, am selben Weg im Wald angekommen sahen wir uns ein wenig um und sahen überall tote Mäuse.

Hier ein Bild:
"http://www.picolodia.com/store/evb0r9.html"

Was ist das für eine kranke Scheiße(sorry), wer macht sowas? Es lagen hunderte davon in der Gegend rum. Ich frag mich ob das was mit dem Foto zu tun hat.
Vielleicht war das auch ein Virus oder so etwas in der Art.

Mein Hund hat eine Maus in den Mund genommen und nun hat er einen heftigen Ausschlag.
Ihm fallen viele Haare aus und es sind auf dem ganzen Körper so rote Wunden.
Siehe Foto:
"http://www.picolodia.com/store/small_004ihy.jpg"

Es geht ihm auch sehr sehr schlecht. Der Tierarzt hat gesagt das er nicht wüsste was dies für eine Art von Krankheit sein soll und er sowas noch nie gesehen hat.
Ich hab sehr große Angst meinen Hund zu verlieren. Er bekommt ein Medikament was die Schmerzen lindern und eine Salbe was den Ausschlag abschwächen soll. Hoffe das wird die Tage besser.

Hat jemand sowas schon einmal gesehen oder erlebt? Bitte um Kommentare da ich nicht mehr weis was ich machen soll und total verzweifelt bin.
Außerdem habe ich große Angst das die Krankheit auf auf Menschen übergehen kann und wir hier Infiziert werden :*(
Zur Polizei traue ich mich auch nicht wegen dem Foto und den Hintergründen...

Liebe Grüße
Xcalli

Anzeige
melden

HILFE mein Hund ist verflucht(reale Story)

14.09.2007 um 09:10
Mann kannn die Bilder nicht sehen!!

Zu den toten Mäusen, wenn es wirklich soviele sind...wäre der Hunter-Virus evtll. die Urasache dafür sein oder Pflanzengift von den Feldern.
Die Könnte auch die Urasche sein, für den Ausschlag von deinem Hund.

Ich glaub net wirklich das den Hund "verflucht" ist wie der Hund von Baskerville;)

X-Women


melden

HILFE mein Hund ist verflucht(reale Story)

14.09.2007 um 09:13
F A K E !!! da auf dem ersten bild an den bäumen KEINE blätter sind. kann also nicht LETZTE WOCHE gewesen sein. denn so kahl sind die wälder noch nicht, von daher ...
es sein denn es ist der "wald ohne blätter" si ya .... ;)


melden

HILFE mein Hund ist verflucht(reale Story)

14.09.2007 um 09:24
@Danielo

Ja, aber isch hab den Bildlink net kopiert*faulwar*;)

Kann also net mit Brüllen*rofl*.....FAKE....
*gähnkaffeeschlürfundrumreiche*


melden

HILFE mein Hund ist verflucht(reale Story)

14.09.2007 um 09:26
also wenn die Bäume entlaubt waren, vermute ich mal den massiven Einsatz von Agent Orange, einem Entlaubungsmittel, was durchaus Gesundheitsschäden hervorruft


melden

HILFE mein Hund ist verflucht(reale Story)

14.09.2007 um 09:30
..... und dann somit die "glaubwürdige" story erklären würde ... ;)


melden

HILFE mein Hund ist verflucht(reale Story)

14.09.2007 um 09:54
@Danielo
Ja glaube auch das dies eine Winteraufnahme ist! Typisches Novemberwetter! Wahrscheinlich schon den einen oder anderen Frost gehabt! Bin auch nicht sicher was ich davon halten soll! Ausserdem ist es für einen Fotografen ein leichtes Bilder zu vermischen.


melden

HILFE mein Hund ist verflucht(reale Story)

14.09.2007 um 09:55
Ich geb dir mal die Erklärung die du hören willst, also pass auf:
Das grüne Männchen auf dem Foto war natürlich ein Alien. Dieses Alien hatte den Auftrag ein neues Gift zu testen um die Menschheit auszurotten. Du warst eigentlich das Versuchsobjekt, aber irgendwie sind statt dir die ganzen Mäuse gestorben. Dein Hund hat so ne Maus ins Maul genommen und wurde somit angesteckt. Da dieses Gift aber auserirdisch ist konnte der Arzt nicht sagen woran der Hund erkrankt ist...

Zufrieden?


melden

HILFE mein Hund ist verflucht(reale Story)

14.09.2007 um 09:59
....*lol*...einwandfrei @skeptiker


melden

HILFE mein Hund ist verflucht(reale Story)

14.09.2007 um 10:17
Hab extra Schwarz/Weiß-Fotos machen lassen weil sich so die Atmosphäre ein wenig gruseliger gestalten lässt.


---------------------------------------------------------------------------------------------------

Alleine mit dem Satz, hat er sich schon selber verraten!

Pfui xcalli!!!

Verschwende nicht die Zeit anderer mit so einem Müll!


melden

HILFE mein Hund ist verflucht(reale Story)

14.09.2007 um 12:30
shit, das erste bild funzt bei mir nicht!


melden

HILFE mein Hund ist verflucht(reale Story)

14.09.2007 um 12:38
also das bild ist ganz klar gefaket brauch man garnet drüber diskutieren...einfach nen typ eingefügt un angemalt oder so...
dein hund hat ne vergiftete oder halbverweste maus gefressen das is ganz normal das des so ein hund nicht verträgt...ich mache im moment beim tierarzt praktikum un ich muss dir sagen wenn dein tierarzt nicht weiß was dein hund hat würde ich den arzt wechseln es gibt so gut wie keine krankheiten die ungeklärt sind!


melden

HILFE mein Hund ist verflucht(reale Story)

14.09.2007 um 12:41
es gibt so gut wie keine krankheiten die ungeklärt sind!

Aber was ist mit Krankheiten die von Aliens übertragen werden??! *evilsmile*


melden

HILFE mein Hund ist verflucht(reale Story)

14.09.2007 um 12:55
DAs kann nur FAKE sein
Die Maus wurde Zertreten/der Kopf abgerissen sowas kann kein Virus oÄ


melden

HILFE mein Hund ist verflucht(reale Story)

14.09.2007 um 13:03
*gähn* Habe schon bessere Fakes gesehen. Noch ein wenig üben...


melden

HILFE mein Hund ist verflucht(reale Story)

14.09.2007 um 13:10
ich kann die bilder nicht öffnen.kann mir jemand helfen????


melden

HILFE mein Hund ist verflucht(reale Story)

14.09.2007 um 13:13
Zuerst eimal ist das kein S/W Bild, das sieht man deutlich.....
Da wurde nur etwas die Farbe rausgefiltert.....

Die Maus liegt definitiv auf einem anderen Untergrund.... also hmmm böser Versuch


melden

HILFE mein Hund ist verflucht(reale Story)

14.09.2007 um 13:13
Omg. Die Maus sieht echt schlimm aus.
Aber irgendwie sieht mir die fast schon aus, wie angekokelt (auch wenn ich trotzdem nicht weiß, warum dann soviele davon rumlagen).
Mal ne Frage an xkalli: sahen alle Mäuse mehr oder weniger so schlimm aus?
Oder waren einige "nur" nicht mehr lebendig?


melden

HILFE mein Hund ist verflucht(reale Story)

14.09.2007 um 13:23
naja bei uns sind die bäume auch im Sommer Kahl, also kann das dort genauso sein,

und das mit der krankheit is zwar komisch, kann...KANN Wahrsein, denn ich habe meist immer, wenn ich zum arzt gehe auch krankheiten, die der arzt net weiß, und nur NUR vermutungen stellt, außerdem kann das mit den mäusen stimmen, da ich selbt beobachtet habe, wie einer maus auf dem feltweg der kopf geplatzt ist, genauso wenn frösche platzen, weil die raben deren leber fressen

und unterschätzt ein virus net, ein virus kann vieles, denkt doch mal an die pest, das is sozusagen auch ein virus, und bei den tieren sind doch auch gegliche stellen aufgeplatzt, wer weiß ob diese krankheit, die xcalli da geschreiben hat, doch wahr ist, denn ich habe mir hier einige tread´s angeguckt und immer ur meist fake fake fake...ich habe zwar nichts gegen laute, die mal hier oder da fake sagen, aber das wort kreuzt fast überall in soch treads auf, ich habe mir schon gedacht, wieso viele hierangemeldet sind...oder denken viele nur an IHRE eigene story?? ich weiß gehört hier net rein, aber das musste gesagt sein, ich selbt fotografiere gerne schwarz weiß oder mit anderen bild perspecktiven, und da kommen manch sachen raus, die eigentlich net da hingehörten, ich wette auch, wenn ich hier mal ein bild reinstellen würde...würden alle sagen fake bla bla bla


geht es in vielen treads so vor, dass das wie ein ratespiel ist?? Wahr oder Falsch?


Jede lüge Verbirgt nähmlich immer eine wahrheit... nur anders ausgedrückt

liebe drüße : GhostJägerin


melden

HILFE mein Hund ist verflucht(reale Story)

14.09.2007 um 13:24
warum dann soviele davon rumlagen

Also ich seh auf dem Foto nur einen Kadaver der vielleicht eine Maus sein könnte. Obs wirklich ganz ganz viele warn weiß ja hier keiner mit Sicherheit bis auf den Threadersteller, und DER kann uns ja viel erzählen :>


1x zitiertmelden

HILFE mein Hund ist verflucht(reale Story)

14.09.2007 um 13:27
ich wette auch, wenn ich hier mal ein bild reinstellen würde...würden alle sagen fake bla bla bla

Mach doch mal :)

Ich suche halt eher nach realistischen Erklärungen bevor ich durchdrehe und überall Geister sehe die mir an die Gurgel wollen.


Anzeige

melden