Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mann auf der Autobahn

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mann auf der Autobahn

16.09.2007 um 21:59
oder er hat sich flach auf den boden gelegt


melden

Mann auf der Autobahn

16.09.2007 um 21:59
so einen "schwarzen mann" haben oder hatten wir hier auch . War auch so eine komische sache, der ging aber nicht sondern stand immer am strassen rand oder mitten auf einem feld und starte in den himmel. Wenn man gedreht hat und zurück gefahren ist um nachzusehen war er immer sehr viel weiter wech als da wo er hätte sein sollen. Aber der war aus fleisch und blut, zumindest ist er mal hinter uns her gelaufen und wollte auf unser auto einhauen.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mann auf der Autobahn

16.09.2007 um 22:01
Jetzt wird schon aus einem nächtlichen Fußgänger ne Mysterystory gemacht! Was kommt als nächstes? Die Gruselgeschichte von der schwarzen Limousine mit den blutroten Rücklichtern? Manche haben wohl echt zuviel Phantasie...


melden

Mann auf der Autobahn

16.09.2007 um 22:03
Und manche haben immer was zum meckern ;-)


melden

Mann auf der Autobahn

16.09.2007 um 22:03
naja spaziergänger auf autobahnen sind entweder äusserst selten oder lebensmüde


melden

Mann auf der Autobahn

16.09.2007 um 22:11
Vielleicht war er ja auch Betrunken oder unter Drogen, und deshalb so abwesend!


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mann auf der Autobahn

16.09.2007 um 22:17
eigentlich sind Fußgänger auf der AB nicht so selten,dazu gibt es oft genug Warnungen im Radio. mir hätte der Beinahe-Unfall mit 'nem 40Tonner nervlich wohl mehr zugesetzt..zumal das dann schon eher misteriös war,daß man ausgerechnet Samstag Nacht,wo davon nicht so viele unterwegs sind, fast mit einem kollidiert.
Bedankt Euch mal bei Euern Schutzengeln..


melden
blondeflav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mann auf der Autobahn

16.09.2007 um 22:26
Ja der fast unfall war schon schrecklich zumal wir 3 schonmal nen unfall zusammen erlebt hatten. Aber ich war so erschrocken das ich gleich nach dem typ geschaut habe...

"Vielleicht war er ja auch Betrunken oder unter Drogen, und deshalb so abwesend!"
Er lief normal nur halt langsam.. hat nicht getorkelt.


melden

Mann auf der Autobahn

16.09.2007 um 22:28
Bei uns hatten wir mal einen anderen Fall: das war so:

2 Betrunkene hatten eine glörreiche idee und wollten angsthase spielen ( ich denke das kennt jeder, spiel bei dem der gewinnt der als letztes bei einem fahrenden auto zur seite springt, ob es klug ist solche spiele zu spielen bleibt dahin gestellt )

sie wurden von einem autofahrer der auch getrunken hatte ( zwar nur 3-4 bier, aber genug um es als straferschwerend vor gericht zu belegen. ) erfasst und beide getötet

und als dann schon die gerichtsverhandlung und alles war meldeten sich erst auch andere autofahrer zu wort und die vor dem unglücksafhrer die strasse befuhren und auch davon berrichteten das es bei ihnen sehr knapp war. Und das wirkte sich dann Strafmildernd aus für den Unglücksfahrer, weil die 2 Betrunkenen Lebensmüde gehandelt haben.

Naja hört sich zwar an wie eine Urbane legende aber es stimmt, es ist wirklich passiert bei uns


melden

Mann auf der Autobahn

16.09.2007 um 22:41
hatten die anderen autofahrer den mann auch gesehen oder nur du? zB. deine mitfahrer? oder fahrer des 40 Tonners?


melden
blondeflav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mann auf der Autobahn

17.09.2007 um 01:11
wir drei insassen haben den gesehen der brummifahrer ka- weiss nicht ob der überhaupt gemerkt hätte wenn wir in angeditscht hätten...

der fahrer hat ja noch geschriehn :" woah wo kommt er denn her??" und der freund der hinten saß hat auch geflucht wie man so lebensmüde sein kann


melden

Mann auf der Autobahn

17.09.2007 um 02:42
so so ... 120km/h schnell ... 30cm abstand .... fahr mal mit 120 an einem 30cm vorbei. den hats vllt in den nächsten busch gewedelt, weisst was da fürn sog bzw windstoß ist? ich wäre umgedreht und hätte geschaut ob da einer veletzt liegt. und wie schon bereits erwähnt, nix ungewöhnliches dass ma jemand aufn seitenstreifen in gegenrichtung läuft - so ist es vorschrift. in meiner gegend gibt ne straße (B6) ... da stehen vllt aller km irgendwelche kreuze, weil sich dort ständig discogänger in den tod fahren. da läuft ab und an auch mal einer aufn seitenstreifen ... aber nen geist wirds wohl net gleich gewesen sein.

für mich klingt die stoty wie nen urban legend, zumindestens die darstellung.
kann sonst eigentlich nix geisterhaftes festmachen.


melden

Mann auf der Autobahn

17.09.2007 um 04:53
Ich weiß ja nicht wo Du wohnst,aber wäre es nicht möglich mal einen kleinen Aufruf zu starten ,wer den Typen noch gesehen hat.
Müßte natürlich ne gut überlegte Begründung haben,also nicht unbedingt auf das Thema Geist fixieren.
Wenn da mehrere Leute bei der P.angerufen haben, könnte da ja was bei rauskommen!!!


melden

Mann auf der Autobahn

17.09.2007 um 08:53
Wenn dort ein Kreuz steht ,könnte es der Geist gewesen sein von demjenigen der dor verunglückt ist?


melden

Mann auf der Autobahn

17.09.2007 um 10:23
sehr gut kombiniert


melden

Mann auf der Autobahn

17.09.2007 um 11:47
es stehen überall kreuze...

aber davon mal abgesehen, so selten ist es auch nicht, dass menschen auf dem lande von einer ortschaft in die nächste laufen... egal welche gründe sie haben...

wenn ich jedesmal, wenn ich auf der land-/bundesstrasse fahre denken würde, der mensch den ich da gerade sehe, gehört zu einem dieser vielen kreuze die hier stehen, dann wär da ne riesen ansammlung von denen nötig...

ihr wollt unbedingt geister, tote und co sehen... das sagt doch schon alles...


melden

Mann auf der Autobahn

17.09.2007 um 12:23
Jo, ihr solltet dort nochmal bei Nacht hinfahren. Am besten ihr zieht euch auch komplett Schwarz an und rennt dann auf der Fahrbahn rum. Wenn ihr Glück habt erwischt euch ein Auto und ihr geht drauf. Dann könnt ihr den Typen ja gleich Fragen wenn er wirklich ein Geist sein sollte.

Echt sowas bescheuertes, mitten in der Nacht mit schwarzen Sachen auf der Autobahn rumrennen -.-


melden

Mann auf der Autobahn

17.09.2007 um 12:33
Es war ja nicht auf der Autobahn soweit ich das verstanden hab, es war lediglich auf dem Weg zur Autobahn oder?


melden

Mann auf der Autobahn

17.09.2007 um 12:37
"Echt sowas bescheuertes, mitten in der Nacht mit schwarzen Sachen auf der Autobahn rumrennen -.-"

halt den ball mal etwas flach... warum wer wie angezogen ist, hat verschiedene gründe, also sollteste nicht allzuschnell deren kleidungsfarbe verurteilen.

@rasta so wie es im text stand, war es auf dem eg zu ab.


melden

Mann auf der Autobahn

17.09.2007 um 12:38
Kennst du das Buch "wer hat Angst vom schwarzen Mann" von Jan van Helsing (Nein nicht der von Dracula-er nennt sich nur so)
Dort werden ähnliche Sachen beschrieben.
Sollte es wirklich nur ein Mensch aus Fleisch und Blut gewesen sein habt ihr Glück gehabt!
Wenn es der im Buch beschriebene war solltet ihr in nächster Zeit aufpassen ....
dann war es eine Warnung!


melden