Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klopfzeichen

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Klopfzeichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Klopfzeichen

22.10.2007 um 20:21
hallo

mir ist vor 2 wochen etwas total komisches passiert und es geht mir nicht mehr aus dem kopf. ganz ehrlich ich bin nicht so der typ der so an paranormales glaubt und habe nie viel drauf gegeben, wenn mir jemand so was erzählt hat, aber seit 2 wochen denke ich ganz anders.
ich saß bei mir im wohnzimmer hatte auch die wohnzimmertür geschlossen.
ich war alleine in der wohnung und saß eben auf der couch es war 16.00uhr und auf einmal hat es an der wohnzimmer tür geklopft, ich bin total erschrocken und bin gleich aufgesprungen ich stand erst ein paar momente starr da, wie lange weis ich nicht, aber nicht lange ich bin dann zur tür hingegangen und hab sie aufgemacht und da stand niemand.
erst dachte ich es ist mein freund gewesen und er wollte mich erschrecken, aber es war niemand in der wohnung. ich hatte total angst, habe mir ne jacke geschnappt und bin so schnell wie möglich aus der wohnung raus.
am nächsten tag hab ich einen anruf bekommen, von der schwester meines exfreundes. sie teilte mir mit dass er am vortag einen autounfall hatte und das er noch an der unfallstelle gestorben ist. sie sagte der unfall ereignete sich etwa um 16.00 uhr.

ist das auch schon mal jemanden passiert ? ich bin noch immer total geschockt und denke schön langsam ich werde verrückt. ist es möglich dass das mein exfreund war der sich von mir verabschieden wollte? er hat mich noch immer geliebt und wollte mich immer zurück haben, aber ich hatte keine gefühle mehr für ihn. ich war es auch der sich von ihm getrennt hat.
ich würde mich freuen wenn sich hier jemand melden würde.

lg pascall

Anzeige
1x zitiertmelden

Klopfzeichen

22.10.2007 um 20:42
Zitat von pascall24pascall24 schrieb:ist das auch schon mal jemanden passiert ?
denke schon, sowas mit den gleichen zeiten hört man des öfteren...


melden

Klopfzeichen

22.10.2007 um 20:45
mein beileid!
nun, wenn es keine rationale erklaerung (hund, katze, luftzug, ...) gibt, dann kann es gut sein, dass es wirklich ein zeichen deines exfreundes war. allerdings glaube ich nicht, dass es tatsaechlich an deine tuer geklopft hat, sondern eher, dass das geraeusch in deinem kopf war und du es auf die tuer bezogen hast. ich glaube nicht an geister, die irgendwelche geraeusche in einem haus oder ein einer wohnung fabrizieren, ich glaube viel eher, dass das unterbewusstsein signale auffaengt und weil es nicht weiss, wie es damit umgehen soll, spielt es dem gehirn eine art tonband vor, dass das jeweilige signal mit einem geraeusch assoziiert.


melden

Klopfzeichen

22.10.2007 um 20:55
Habt ihr davon auch schon gehört?


melden

Klopfzeichen

22.10.2007 um 21:21
es gibt schon so viele themen wie z.b paranormale erlebnisse, hättest es da auch posten können


melden

Klopfzeichen

23.10.2007 um 00:38
Hattest du ein persönliches Verhältnis (Freundschaft) zu dem Mann? Wohnst du in einem Altbau? Und hast du evtl Bäume vor dem Haus stehen, die mit den Ästen gegen die Hauswände klopfen können? Gibt es sonst vielleicht eine Erklärung dafür, wie das passiert sein könnte? Hast du kurz vorher irgendwelche Gruselgeschichten hier auf Allmystery gelesen? ;)


melden

Klopfzeichen

23.10.2007 um 02:37
ersteinmal mein beileid! also es gibt viele erklärungen wie die hier schon erwähnt ich habe selber von einema fall gemerkt wo sich ein mannd er gestorben ist seiner mutter bemerkbar gemacht hat indem er in der garage einer frau ein und aus ging die sich intensiv mit soetwas beschäftigt also es könnte sein das es mit deinem freund zusammenhing aba es müsste einen grund geben warum er dann an deiner tür geklopft hat es muss mit iwas zusammen hängen darum tippe ich eher auf einen ast oder soetwas ....{wir glauben nicht was wir sehen wir glauben was uns vorgeschrieben wird]...


melden

Klopfzeichen

25.10.2007 um 17:22
hm. nein ein baum oder ast war das nicht. ich bin mir sicher das ich mich da nicht verhört habe oder so. ich habe gründlich darüber nach gedacht. ich habe aucn nciht vorher irgendwelche geschichten gelesen hier und mich dadurch beeinflussen lassen.
ich habe das einer freundin erzählt was passiert ist und die hat mir dann erzählt dass es eben diese seite hier gibt.
klar bevor ich das reingeschrieben habe, habe ich mir schon ein paar beiträge durchgelesen, aber habe keine ähnlichen beitrag gefunden. es gibt ja soviele beiträge hier. das einzige was mir auffällt ,ist das hier ein haufen dummschwätzer sind die meinen alles besser zu wissen und alles in frage zu stellen und richtig blöd daher reden und die beirtragsschreiber als dumm und töricht hinzustellen. da merkt man das die richtig krasse komplexe haben. bemitleidenswert. is ja echt schlimm hier



an snowraven danke für deine antwort ja ich hatte ein persönliches verhältnis mit dem mann. es war mein ex freund weißt und ich habe mich von ihm getrennt und ich weiß dass er mich immer zurückhaben wollte und er wirklich richtig fertig war deswegen, deshalb dachte ich das er sich halt von mir verabschieden wollte. ich weiß ja nicht ob er das zb. bei seiner mutter auch getan hat.. ich wollte sie nicht fragen ich weiß nicht aber ich glaube das wäre keine gute idee zu hin zu gehen und sie so was fragen.
danke gohstly und cahreine für die anworten und den beileidsbekundunge dass ist sehr nett und aufmerksam von euch :-)
auch lieben dank an marigena für den link


melden

Klopfzeichen

25.10.2007 um 19:11
@ ich bin total erschrocken und bin gleich aufgesprungen ich stand erst ein paar momente starr da, wie lange weis ich nicht, aber nicht lange

Würde diese Zeit ausreichen ,daß jemand verschwinden kann ,ohne daß du ihn noch siehst?


melden

Klopfzeichen

25.10.2007 um 21:55
naja , wie soll er den reingekommen sein , wenn er sagt das er alleine zuhause war ^^?

mein beileid ...


melden

Klopfzeichen

26.10.2007 um 18:25
Kenn ja nicht den Bebauungsplan seiner Wohnung.


melden

Klopfzeichen

26.10.2007 um 18:44
vielleicht war das klopfen nur einbildung, ich weis das klingt jetzt doof aber manchmal ist das so. Ich hab zum Beispiel auch heute mal wider gehört das jemand meinen Namen gerufen hat, und als ich mich umgeschazt hab war da niemand. Einbildung eben würd ich sagen.


melden

Klopfzeichen

26.10.2007 um 19:15
Ich sehe überhaupt keinen Zusammenhang zwischen dem Unfall und dem Klopfzeichen. Oder klopft es bei euch immer nur wenn ein Unfall passiert!?


melden

Klopfzeichen

26.10.2007 um 19:18
der verstorbene wollte sich verabschieden


melden

Klopfzeichen

26.10.2007 um 19:23
Also wenns klopft will sich eigentlich meistens jemand vorstellen,statt sich zu verabschieden^^


melden

Klopfzeichen

26.10.2007 um 19:30
Vllt.wollte er sich als ein anderes Wesen vorstellen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: