Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astralreisen

377 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Astralreisen

28.10.2007 um 15:47
Da scheint aber einer den Durckblick zu haben :D

Na los dann erklär mal! Ist eh sinnvoller es hier zu erklären, wieso es deiner Meinung nach keine Astralreisen gibt, als es jedem in ner PN zu sagen! Hier können wa auch darüber diskutieren...

Also ich bin schon gespannt!

Anzeige
melden

Astralreisen

02.11.2007 um 00:51
oh astralreisen...schönes thema
ich übe schon seit geraumer zeit (ca 16 monate) und hatte bisher mäßige erfolge. kleine, kurze reisen hatte ich schon, jedoch keine "richtigen" reisen in meinen augen.

es war ein kribbeln, ein bewusstes verlassen
des körpers, eine kurze visualisierung des fliegens durch
das schlafzimmer nach oben durch die decke bis zu den wolken
doch da bricht es ab. ganz abrupt und ich weiss nicht warum.
die ursache ist mir nicht klar, denn ich denke in dem moment
an nix, was dazu führen könnte dass es abbricht und ich in den
körper zurückkehre. nunja, jedenfalls versuche ich weiterzukommen...
über die wolken hinaus.
reisen in andere wohnungen habe ich noch nicht gemacht, wohl aber
in andere zimmer meiner wohnung, wo ich vor den astralreisen
zB schon kleine amulette an bestimmten stellen plaziert habe und auf meiner
reise dann an andre orte in der wohnung legte. (ja es gelang und war
beweis genug für mich, dass es tatsächlich passiert)


melden

Astralreisen

02.11.2007 um 14:21
...naja...wenigstens hab ich einen Astral-Körper ;D


melden

Astralreisen

29.04.2010 um 01:51
Ich finde diese ganze Diskussion lächerlich. Seit dem Punkt an dem die Streiterei Wissentschafft vs. Astralreisen angefangen hat.

Ja, es gibt die Magie, und ja sie wird gegenüber denen ohne diese Kenntnisse geheim gehalten, ja wahrscheinlich wird man irgendwann die Magie, wie das Astralreisen, Wissentschaftlich beweisen können. Nein, es finden keine öffentlichen Demonstrationen oder Vorführungen vor Kameras statt.


melden

Astralreisen

29.04.2010 um 01:57
Magie ist die willentliche Manifestation der Macht in unserer Seele über unser Bewusstsein.
Die Ausprägung und Art kann unterschiedlich sein. Magisch begabte, ausgebildete Leute leben in einer Art Paralellgesellschaft unter sich. Mit anderen pflegen sie natürlich auch soziale Kontakte.


1x zitiertmelden

Astralreisen

29.04.2010 um 02:04
Zitat von darkassassindarkassassin schrieb:Magie ist die willentliche Manifestation der Macht in unserer Seele über unser Bewusstsein.
Manche nennen es so, ich nenne es "Fantasie" und "Wunschdenken". Jedem das Seine....


melden

Astralreisen

23.05.2010 um 21:24
Eine frage an alle:
ich habe gestern im Internet nach Monroe's Astralreise-Technik gesucht. Gestern Nacht um 22.30 Uhr habe ich es versucht. Beim ersten mal habe ich gespärt, wie mein ganzer körper anfing zu kribbeln. Mein Puls war höher und schneller. Ich habe es aus Angst sofort abgebrochen. Eine Stunde später habe ich es wieder versucht, aber fehlgeschlagen. Ich konnte nichts spüren. Dann wieder eine Stunde später habe ich es wieder versucht. Ich habe versucht, ruhig zu atmen und meinen Puls zu regulieren. Auf einmal war mit plötzlich sehr heiß. Mein Puls erhöhte sich und ich habe geschwitzt. ich hatte das Gefühl, abzuheben. Ich hatte sehr Angst. Meine Augen haben sich sozusagen mit geschlossen Augen nach innen gedreht. Ich hatte sehr Angst und habe meine Augen wieder aufgemacht. Ich konnte richtig spüren, wie mein Herz schlug. Meine Frage wäre: War ich kurz davor, eine Astralreise zu machen? Wäre es gefährlich? Und hätte dass nachwirkende Nebenwirkungen???

i


melden

Astralreisen

23.05.2010 um 21:30
kann man bei einer Astralreise von irgend ein haus ein gegenstand mitnehmen und dann den gegenstand in sein zuhause transportieren


melden

Astralreisen

24.05.2010 um 13:27
oder kann man irgend etwas mitnehmen von der astralwelt?


melden

Astralreisen

24.05.2010 um 21:04
@simonrow Nein kannst du nicht.Man kann keine Gegenständen von der Astralebene mitnehmen.(Es sei den du machst ´nen Ewig Langes Ritual)


melden

Astralreisen

08.07.2010 um 21:59
Hallo ich bin ganz neu hier und hab gleich ne frage,

Kann ein Astralreisender mit einem nichtreisenden reden?


melden

Astralreisen

09.07.2010 um 05:48
Die Fragen würden mich auch alle interessieren !!

Bin jetzt bis s.8 gekommen und meine augen können nich mehr...hab nämlich auch ne Frage:

Hat man IMMER diese Schwingungen und Geräusche kurz davor, oder bleibt das auch schon mal aus ??


melden

Astralreisen

13.07.2010 um 14:49
ich habe es sehr oft in der letzten zeit, dass ich eine art müdigkeit falle. immer wieder. diese art müdigkeit ist mir sehr befremdend da sie auch tagsüber passiert. es fühlt sich an zu fallen...so unkontrolliert. dann bekomm ich für einen kleinen moment die angst in mir zu spüren und zucke einmal zusammen und bin wieder hellwach...

versucht mich etwas in die astralebene zu holen? ist das ein vorbote der veränderung die auf uns zukommen? mich beschäftigt es ungemein.


melden

Astralreisen

16.07.2010 um 12:27
dieses gefühl kenn ich,
ich fühle das immer wenn ich wenig oder garnicht geschlafen habe.
Versuch doch einfach mehr zu schlafen wenn das dann immer noch vorkommt
dann hast du mit deiner Theorie wahrscheinlich recht.


melden

Astralreisen

16.07.2010 um 18:39
ich schlafe eigentlich sehr gut. es sind immer meine 7-8 stunden am tag und diese dann auch durchgehend. kommt selten vor, dass ich mal aufs klo muss ;)


melden

Astralreisen

17.08.2010 um 23:11
Habe mich selber schon viel beschäftigt mit diesem Thema, da es mein "großes" Ziel ist, außerkörperliche Erfahrungen (Astralreisen) zu erleben. Als ich auf das Buch "Out of Body" (von W. Buhlman) stieß, bin ich erst richtig aufmerksam zu diesem Thema geworden, da auch eine "Anleitung" für außerkörperliche Erfahrungen mit dabei ist, war ich gleich gepackt davon es selbst zu erreichen.. =).
Gesagt, getan! Hab's mir aufmerksam durchgelesen und mich an die "Versuche" gewagt ;-).
Hat allerdings ein par Wochen gedauert, eh ich was merkte.. . Anfangs konnte ich mich immer besser an meine Träume erinnern bzw. glaube ich , dass meine Träume intensiver wurden und ich mich deshalb besser daran erinnern konnt.. . Nach so nem Monat dann fing's mit dem "Kribbeln" (ähnliches Gefühl gewesen als wenn was eingeschlafen ist, nur verbunden mit ner eigenartigen Taubheit) und tosenden Geräuschen an (eines Nachts wachte ich auf und dachte mir, es fährt n Zug neben meim Kopf vorbei, solch lautes Brummen war das..), was nun jetzt schon ein par Monate her ist...
Habe nämlich ein Erlebnis gehabt, bei dem's mir so Unheimlich wurde, dass ich's gelassen hab: Eines Nachts, ich ging ganz normal ins Bett und fing mit meiner außerkörperlichkeits-Technik an (stelle mir meiner Arbeit so genau wie möglich vor, möglichst mit allen Sinnen) und bin dabei normal eingeschlafen. Dann, mitten in der Nacht, wurde ich wach (so halbschlaf) und verspürte im ganzen Körper ein "Kribbeln". Dachte mir dann, jetzt nur vorstellen müssen, dass ich aus meinem Körper "gleite" und ich hab's geschafft.. doch dann auf einmal, war es, als wenn mich eine Hand fest! am Handgelenk packt und mich "rausziehen" wolle (also mein Astralleib aus meinem Körper). Bin dann so aufgeschreckt, dass ich wieder voll wach war und mich nur noch unter meiner Bettdecke einrollte (ziemlich nah an der Wand - muss da allerdings irgendwie auch lachen, wenn ich jetzt daran denken muss :-D).
Seitdem hab ich nix mehr gemacht in dieser Hinsicht. Konnte aber in Erfahrung bringen, das dass, so etwas wie mein "Geistführer" war. Also anscheinend jemand der mir Helfen wollt.. hm, naja - schauen wir mal..
Doch nun möcht ich's wieder angehen!

Bin seit ein par Tagen schon wieder dabei. Und fall's was passieren sollte, Berichte ich euch natürlich davon! ;-)

Gruß und bis bald! ;-)


melden

Astralreisen

18.08.2010 um 00:26
Hi,

also ich habs auch mal versucht mit Idoser auch, so da ich nicht wusste wie es am besten geht. Aber ich hab mich nie so richtig reingesteigert also alles was ich hatte war ein sehr realer Traum, ob er Luzid war weiss ich net.

Aber eines Tages leg ich mich hin und schlafe langsam ein (bzw. bin am einschlafen), und in der Zeit habe ich gar nicht mehr an die OBEs oder Astralreisen gedacht.

Und auf einmal zwischen Halbschlaf und Schlaf also direkt am Übergang habe ich eine sehr starke Vibration, naja vielleicht sogar ein sehr starkes Schütteln an meinem Gesicht gespürt. Also als ob mein Kopf eher aber nur das Gesicht sehr stark vibriert.

Ich glaube auch ein Brummen war auch zu hören.

Dies hielt aber nur ca. 0,3 sek an, und dann bin ich aufgewacht.


melden

Astralreisen

31.10.2010 um 22:13
@cipur
klingt eher danach also ob du eine schlafstarre hattest :) ist genau der beste moment keine angst zu krigen und raus zu gehen :) andere fühlen das sie jemand packt andere wiederum können ausser den augen nix bewegen. is aber ganz normal und eine natürliche funktion des körpes um "eigentlich" nicht aufzuwachen und weiter zu schlafen.... :P also in der theorie bin ich schon sehr gut aber in der praxis mal ne AKE zu schaffen....naja...


Ich versuche jetzt schon seit über einem jahr eine astral reise zu machen , habe auch (naja denk ich mal ) alles versucht aber ohne erfolg.
am anfang meiner versuche habe ich es bis zu den schwingungen geschaft mittlerweile aber komme ich garnicht mehr vorran.
durch die diskusionen hier im forum habe ich erfahren das man auch mit hilfe eines anderen erfahren astral reisenden auch rausgezogen werden kann.
habe es auch mal mit jemanden versucht.hat fast geklappt nur war er aus der übung und ich habs nur bis kurz vor den austritt geschafft....dann bin ich doch noch eingeschlafen..... XD
naja leider hat der jemand keine zeit mehr um noch mal den versuch zu starten und er selbst ist etwas aus der übung.

gibt es vielleicht jemand der genug erfahrung mit dem astralreisen hat und auch energie mäßig nicht schlapp macht um mir zu helfen mich raus zu ziehen?


melden

Astralreisen

31.10.2010 um 22:23
hat das mal jemand mit cd versucht????????
ich hab da so eine, die heißt "das seil".....kennt die irgendwer??
einmal hatte ich geglaubt dass es geklappt hatte, aber war wohl nur einbildung...


melden

Astralreisen

31.10.2010 um 22:26
@elphie
nein die cd kenn ich nich. ich hab da meditationen und auch brainwaves(weiß nich ob dir das was sagt) probiert....aber bei mir klappt nix von den sachen... :(


Anzeige

1x zitiertmelden