Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astralreisen

377 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Astralreisen

01.12.2005 um 14:58
ich hab frueher Counter Strike 1.6 gezoggt un da ist die EN Tastatur aktiviert und dann hab ich mir ne EN tast. zugelegt als ich in Polen war (komme aus Polen) is da ya billiger xDDD und dann sah ich eben die ganzen Sonderzeichen etc...

Bitte beachten, ich habe keine Umlaute (oe, ue, ae etc.) auf meiner Tastatur x)

Anzeige
melden

Astralreisen

01.12.2005 um 15:25
axo


melden

Astralreisen

01.12.2005 um 16:36
ist es normal das man hier einfach ignoriert wird??
warte immer noch auf eine gute seele die mir ein paar tips gibt.

Ich bin nicht tot,
Ich tausche nur die Räume.
Ich leb in euch,
und geh durch eure Träume



melden

Astralreisen

01.12.2005 um 17:22
EgyptMau
wo hast du denn was geschrieben? Frag einfach nochmaL =)

Bitte beachten, ich habe keine Umlaute (oe, ue, ae etc.) auf meiner Tastatur x)


melden

Astralreisen

01.12.2005 um 18:45
@ EgyptMau

Invincible hat dir doch geschrieben..

Ansonsten einfach nur üben, dann lernst du die innere Ruhe kennen und wirst es letztendlich auch nicht schwer haben astral zu reisen.

ich zu georgewbush: "habt ja ein schönes Massaker in Fallujah angerichtet, respekt..eure Art Demokratie auszuüben sollte belohnt und ausgezeichnet werden !!! "
bush zu mir: "na und?! es ist nur abschaum!"



melden

Astralreisen

01.12.2005 um 19:20
@ egyptmau

wie ich es bereits sagte versuchs mal mit meditation oder entspannender musik um innere ruhe zu erlangen. mediation erfordert zwar auch einige übung ist aber nicht so schwer wie dus dir vielleicht vorstellen magst.


Egal was auch passiert,nie dürft ihr so tief sinken,um von dem Kakao durch den man euch zieht,auch noch zu trinken.


melden

Astralreisen

01.12.2005 um 20:08
hab mal ne frage
letztens wurde ich mitten in der meditation oder eig. in dem versuch eine AKE zu machen vom Telefon gestoert, meine Freundin war dran. Aber ich war derbst komisch drauf, als waere ich besoffen ... woran kann das liegen? o.O

Bitte beachten, ich habe keine Umlaute (oe, ue, ae etc.) auf meiner Tastatur x)


melden
zami ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreisen

01.12.2005 um 20:53
von diesem schwingungszustand habe ich auf einem anderen board bereits gelesen, und wollte das ganze einfach mal probieren. Ich war äußerst geschockt als es bei mir dann wirklich anfing zu "kribbeln" vorallem da es recht schnell ging. Als diese "schwingungen" dann heftiger wurden und es sich nach einem "körperinternen" erdbeeben anfühlte hab ich dann aus Angst abgebrochen. Das Gefühl mitten im schlaf wo runter zu fallen bzw. ins bett zu fallen kenne ich auch schon seit frühester kindheit.


melden

Astralreisen

01.12.2005 um 21:27
@xstyle hm vielleicht bist du zu schnell aufgestanden? passiert mir desöfteren das ich mich dan fühl als hätte ich zu viel getrunken. hat aber denke ich eher was mit dem kreislauf zu tun.

@zami
es heisst das kinder zwischen 4 und 12 jahren jede menge spontane AKE's haben. es kann also sein das du eine spontane AKE gemacht hast als kind.
es kann manchmal erschreckend sein mit welcher intensität das kribbeln und der schwingunszustand eintreten. beim kribbeln eben die stärke des kribbelns und beim eigentlichen schwingungszustand durch die lautstärke des rauschens,brummens oder summens. ich hab mich mehr als einmal kräftig erschreckt ob der lautstärke des schwinungszustandes.mit der zeit lernt man aber damit umzugehen. das wichtigste ist die vorfreude zu fühlen wenn man sich kurz vor der ausserkörperlichkeit befindet. das hilft beim ablösen ungemein.

Egal was auch passiert,nie dürft ihr so tief sinken,um von dem Kakao durch den man euch zieht,auch noch zu trinken.


melden

Astralreisen

01.12.2005 um 22:52
Habt ihr am Dienstag die sendung auf vox gesehn um 22:10 ? Rückführung in ein anderes leben " ist total cool und glaubwürdig kommt jeden dienstag kann ich nur empfehlen


melden

Astralreisen

01.12.2005 um 23:43
@Ultimatix ist damit die hypnotische rückfühung gemeint?
ich werd mir nächsten dienstag jedenfalls mal diese sendung anschauen. danke für den tip.

Egal was auch passiert,nie dürft ihr so tief sinken,um von dem Kakao durch den man euch zieht,auch noch zu trinken.


melden

Astralreisen

02.12.2005 um 15:24
genau mache ich auch
zu den geraeuschen...

bis jetzt hatte ich noch keine eben nur das Kribbeln^^

aber ich uebe weiter ;)

Bitte beachten, ich habe keine Umlaute (oe, ue, ae etc.) auf meiner Tastatur x)


melden
zami ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreisen

02.12.2005 um 17:32
stimmt das brummen hatte ich inzwischen wieder völlig vergessen. Eswar kein gewöhnliches geräusch, sondern es schien, wie der ganze zustand eben von innen zu kommen. war schon sehr seltsam. Leider habe ich seit diesem mal keine AKE mehr versucht, weil ich auch kein bedürfnis danach hatte. Ich wollte wohl einfach nur rausfinden ob es möglich ist oder nicht, und dieser zustand war für mich beweis genug. Vielleicht werde ich in zukunft noch einen schritt weiter gehen, ich weiß nicht.


melden

Astralreisen

02.12.2005 um 20:28
@zami
du hasts erfasst. dieser zustand kommt auch vom innern.
es ist schade zu hören das du den schwingungszustand unterbrochen hast aber vielleicht wirst du es weider versuchen. es lohnt sich auf jeden fall.

@xstyle übung macht den meister *g*

Egal was auch passiert,nie dürft ihr so tief sinken,um von dem Kakao durch den man euch zieht,auch noch zu trinken.


melden

Astralreisen

03.12.2005 um 12:07
gestern party war hacke hatte versucht eine AKE zu machen weil ich mich voll fuehlte, als wuerd ich schweben, jedoch konnt ich mich net genug konzentrieren +.+ xDD naja egal xP ich versuchs weiter ;D

Bitte beachten, ich habe keine Umlaute (oe, ue, ae etc.) auf meiner Tastatur x)


melden

Astralreisen

04.12.2005 um 19:10
hö? wie darf ichn das jetzt verstehn?

Egal was auch passiert,nie dürft ihr so tief sinken,um von dem Kakao durch den man euch zieht,auch noch zu trinken.


melden

Astralreisen

04.12.2005 um 19:20
Astralreisen sind nur möglich wenn man stirbt,denke ich mal.Denn wie sonst kann man so ein Stadium ,der Ausserkörperlichkeit erreichen ?

Gottes Wege sind unergründlich.Doch auch nur weil es keine wirklichen Wege gibt.Wir glauben einen Weg gehen zu müssen,nur um uns sicher zufühlen.Wenn wir uns dessen bewusst währen,wäre unser ganzes System nutzlos,da wir es aus dem Nichts schufen.Wie Gott einst uns...


melden

Astralreisen

04.12.2005 um 19:20
Ich habs diese Nacht auch nochmal probiert, 2x hörte ich ein Brummen einmal leise dann lauter und teilweisse ein leichten Ansatz an Kribbeln aber weiter kam ich leider nicht. Werde noch weiter üben. Ich kam schonmal im Frühjahr zu dem Zustand wo mein Körper richtig kribbelte und ich irgendwie dann dooferweise die Augen aufgemacht habe.

Das mit dem Bett wo jemand drinn lag wovon auch hier im Thema öfters die Rede war hatte ich auch schonmal wobei ich mehr denke das es sich um ein Traum habdelt. Ich sah jemand der neben meinem Bett war und später war der in meinem Bett drinn und ich war neben meinem Bett. Denjenigen konnte ich als jemanden erkennen den ich jenne (2 Personen könnten in Frage kommen) aber vielleicht seh ich denen ähnlich und es war einen Astralreise. Bin mir nur nicht sicher ob es ein Traum war oder eine Astralreise (unbewusst). Ich war der Meinung das es eher ein Traum war.


melden
zami ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreisen

04.12.2005 um 21:38
"und ich irgendwie dann dooferweise die Augen aufgemacht habe"

hmm also ich hab' alles mit offenen Augen gemacht. Glaub nicht das es darauf wirklich ankommt, auch wenn es bei jedem mtisicherheit individuell ist. Ich glaube eher es ging um "das gefühl" oder die gedanken die du dabei hattest als du die augen geöffnet hast. das öffnen selsbt war meiner meinung nach nur symbolisch für das abbrechen des zustandes. ich weiß es natürlich nicht, aber ich denks mir mal ^^


melden

Astralreisen

04.12.2005 um 21:47
Das öffnen der Augen war nur weil irgendetwas bei der Konzentration gestört hat (volle Blase -> Toilette, Kribbeln in der Nase -> Taschentuch besorgen, ...

Aber das kam öfters vor, wenn ich mich auf was bestimmtes konzentriert habe kamen andere Sachen die mich dann gestürt hatten wie eben kribbelnde Nase oder aus die Toilette müssen.


Anzeige

melden