Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bauten unter dem Meer, vergessene Zivilisationen?

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meer, Zivilisation, Ruinen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bauten unter dem Meer, vergessene Zivilisationen?

18.02.2008 um 18:53
Sieht ja sehr intressant aus, der Link sieht auch einigermaßen seriös aus.

Ich hoffe man hört mal im Fernsehen davon, oder in der Zeitung.

Anzeige
melden
ehana ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bauten unter dem Meer, vergessene Zivilisationen?

18.02.2008 um 18:57
Die Sindflut wie sie in der Bibel beschrieben ist kann durchaus stattgefunden haben,obwohl ich nicht an die Bibel glaube.
Im Laufe der Erdgeschichte gab es immer Meere wo es vorher keine gab und Land,wo vorher mal Meer war.
Würde ich jetzt zum Beispiel einen Zeitspung machen würde ich mitten im Meer sitzen.
Das erklärt durchaus Bauten die unter Wasser liegen.
Ich habe diese Doku auch mal gesehen,die Bilder kommen mir sehr bekannt vor.Allerdings ist meine Theorie wie oben bechrieben,an Aliens glaube ich nicht.


melden

Bauten unter dem Meer, vergessene Zivilisationen?

18.02.2008 um 18:59
das ding was da im wasser ist nennt sich yonugami point da hab ich kürzlich auch einen tread drüber gemacht unter grenzwissen einfach mal nachschauen.
dieses ganze ding ist höchtwahrscheinlich von wellen gemacht weil man sogar an den heutigen küsten wo das ding steht das selbe beobachten kann, wie die wellen diese formen aus der wand brechen.

www.nuoviso.de ist au ne doku drüber (auf deutsch und net auf russisch)


melden

Bauten unter dem Meer, vergessene Zivilisationen?

18.02.2008 um 19:00
Also ich glaube, dass es zu diesem thema eine mediensperre geben könnte...also um solche "Tatsachen" zuerst einmal nachzuprüfen oder sogar zu manipulieren um sie für die westliche Welt "besser verdaulich" zu machen...

Greez jürgen


melden

Bauten unter dem Meer, vergessene Zivilisationen?

18.02.2008 um 19:02
hab da mal was in verbindung mit dem kontinent mu gehört, ganz interessant.


melden

Bauten unter dem Meer, vergessene Zivilisationen?

18.02.2008 um 19:03
MAN HIER IS DAS SCHON ALLES

Yonaguni Point


melden

Bauten unter dem Meer, vergessene Zivilisationen?

18.02.2008 um 19:03
Hi!
Die Hieroglyphe die man unterwasser gefunden hat gleichen meiner Meinung nach ziemlich mit den Hieroglyphen der Vinca Kultur 5.-bis6. Jahrtausend vor Chr.

könnt selber vergleichen.

das ist Link zu Vinka Schrift:
http://www.china-intern.de/page/aussergewoehnliches-entdeckungen/1134246297.html (Archiv-Version vom 04.10.2007)

Das ist Link zu unterwasserschrift:

http://www.china-intern.de/page/aussergewoehnliches-entdeckungen/1134246297.html (Archiv-Version vom 04.10.2007)

MfG
Viktor


melden

Bauten unter dem Meer, vergessene Zivilisationen?

18.02.2008 um 19:05
Das ist ein und der selbe Link Viktor...schon aufgefallen *lol*


melden

Bauten unter dem Meer, vergessene Zivilisationen?

18.02.2008 um 19:06
@scarface
lies mal den Artikel unter meinem Eröffnungspost und meiner einung nach sieht es nichtaus wie eine Natürlich ausgewaschen Formation.
Denn Stufenpyramiden und schriften werden nicht ausgewaschen.
herzlichst
Viktor


melden

Bauten unter dem Meer, vergessene Zivilisationen?

18.02.2008 um 19:07
@Bluejay
oh sorry, natürlich hier:

http://www.china-intern.de/page/aussergewoehnliches-entdeckungen/1086901380.html (Archiv-Version vom 04.10.2007)


melden

Bauten unter dem Meer, vergessene Zivilisationen?

18.02.2008 um 19:09
Das sind schon Stufen, natürlich ist es denke ich nicht.


melden

Bauten unter dem Meer, vergessene Zivilisationen?

18.02.2008 um 19:10
nur das die stufen 2-3 meter hoch sind -.-


melden

Bauten unter dem Meer, vergessene Zivilisationen?

18.02.2008 um 19:10
Gewisse ähnlichkeiten lassen sich da nachweißen aber dass es sich wirklich um Vinca handelt glaube ich kaum...wenn dann eine weiterentwicklung aus dieser Rasse...

Die Schriftzeichen scheinen zumindest nicht genau die selben zu sein...wenn man mich fragt


melden

Bauten unter dem Meer, vergessene Zivilisationen?

18.02.2008 um 19:11
Ich sehe auf diesem Link keine Schriftzeichen..

Kannst mal Foto reinstellen?


melden

Bauten unter dem Meer, vergessene Zivilisationen?

18.02.2008 um 19:13
Also auf dem Link mit der Unterwasserwelt die jetzt kürzlich gefunden wurden sind die schriftzeichen ca in der mitte und auf dem anderen link sind sie relativ weit oben zwischen zwei absätzen...

greez


melden

Bauten unter dem Meer, vergessene Zivilisationen?

18.02.2008 um 19:15
es wurde nur eine *hyroglyphe*gefunden die man auch in dem video von nuoviso sehen kann und das sind ein paar kratzer im fels


melden

Bauten unter dem Meer, vergessene Zivilisationen?

18.02.2008 um 19:16
/dateien/mt42752,1203358617,1124937858 Vinca3
hier die Fotos


melden

Bauten unter dem Meer, vergessene Zivilisationen?

18.02.2008 um 19:17
/dateien/mt42752,1203358649,1086728975 44
noch eins


melden

Bauten unter dem Meer, vergessene Zivilisationen?

18.02.2008 um 19:18
viktor setz mal die 3 anderen Symbole rein die haben wesentlich mehr ähnlichkeit mit den heutigen


Anzeige

melden