Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Laikas - die Seher aus dem Urwald

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seher, Urwald, Laikas ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sneefloeckli Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Laikas - die Seher aus dem Urwald

20.02.2008 um 16:50
Hi Liebe Allmys!

Vielleicht mal kurz vorab, ich selbst natürlich keiner dieser jenen, >traue< Urwaldbewohnern so einiges mehr zu, als dem Großteil der restlichen Welt... Sie sind wohl auch Dank Ihrer glücklichen Lage Meister der Psyche & der Unterwelt. :)
im übrigen nur so mal am Rande, Psyche soll einst Liebesgöttin und die Gattin Amors gewesen sein...

Also zum Thema, könntet Ihr Euch vorstellen, dass ein gewisses kl. Volk der Amazonas, die sich selbst als Laika bezeichnen, wissenschaftlich weiter voran geschritten sind, als die "moderne" Wissenschaft je zu glauben vermochte?

Vor allem fiehl mir insbesondere auf, je weiter sich die Menschen von der Natur distanzieren, nehmen Wir mal den Standpunkt Amazonien, desto weiter enfernen Sie sich Faktisch von der Wahrheit und vom magisch-verborgenen Wissensschatz, der jedoch aber in Uns allen zu schlummern scheint... ;)


->Sooo, was ich besonders faszinierend fand, wie ich aus einem authentischen Bericht las, die LAikas meinen nämlich sehr glaubwürdig, sie seien in der Lage, die unsichtbare Welt des Spirits & der Energie wahrzunehmen. Dies schaffen sie nur, indem sie, indem Sie durch Meditation völligen Zeitaustritt, Zukunft Gegenwart und Vergangenheit, zu einem verschmelzen. Sie meinen sogar alles bestünde aus feinsten Fäden, die miteinander auf mystische Gottgleicher Art kommunizieren würden. Deshalb wissen Sie, dass Licht Materie formt & erschafft! Manchmal ist es sehr stark und verdichtet, wie in Bäumen, Steinen oder vor allem in geläutertem Gold, wogegen es in Flüssen und im Sonnenlicht dagegen fließender dynamisch in ALLEM vereint pulsiert und strömt. Zum Vergleich sei vielleicht mal die Stringtherie erwähnt, was die LAikas in der Praxis mit bloßem Auge zu erkennen vermögen, dafür benötigt die "westliche" Welt hochpräzise Techniken...

Um den Zustand zu verdeutlichen, soll ess auch eine gewisse Rebe des Todes helfen, sofern man nicht im Einklang mit der Natur sei. NAME: Ayahuasca

denn probieren geht über studiren, nicht wahr... ??? ;O) aber auch hierbei gilt es, es mit Vorsicht zu genießen.... denn Überraschungen können an jeder Ecke lauern ...



so was schließen Wir daraus??? woher haben Sie bloss Ihr wissen? ich bin total verzückt und fasziniert zugleich, sie haben alle meine Theorien bestätigt, UND DAS SENSIATIONELLE ist, sie verfügen über keinerlei technischen MITTEL!!!

(eine Expeditition dorthin, wär doch die Krönung eines jeden Individuums -schlechthin.... ;)


MFG
Sneefloeckli

Anzeige
melden

Laikas - die Seher aus dem Urwald

20.02.2008 um 16:56
Die Expedition hat William Burroughs schon gemacht

Wikipedia: Ayahuasca


melden

Laikas - die Seher aus dem Urwald

20.02.2008 um 17:04
Cool, dass endlich sich jmd mal selber ienschätzt :D

Diese Urwaldmonster sind Therorien und witze


melden

Laikas - die Seher aus dem Urwald

20.02.2008 um 17:05
Urwaldmonster? Hast du den Post überhaupt gelesen? Es geht sich um ein Volk Ureinwohner, einen Stamm. Nun hör auf rumzutrollen


melden

Laikas - die Seher aus dem Urwald

20.02.2008 um 17:05
Wikipedia: Ayahuasca

Da steht was über dich


melden

Laikas - die Seher aus dem Urwald

20.02.2008 um 17:06
Das sind irgendwelche Freaks im URwald die sich mit ihren hightech geräten verkleiden.

Vllt. wieder sone Coca Cola Campagne.... Dieser Konzernkrieg endet nie -.-


melden

Laikas - die Seher aus dem Urwald

20.02.2008 um 17:07
Psyche war keine Göttin


melden
sneefloeckli Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Laikas - die Seher aus dem Urwald

20.02.2008 um 17:07
immerhin mal was nützliches gepostet, herzlichen Dank Ghostcatch ;)


melden

Laikas - die Seher aus dem Urwald

20.02.2008 um 17:09
Sorry aber die Beiträge von Ghostcatch sind ein Witz und meine werden gelöscht. Eine vollkommene Fehleinschätzung. Wieder typisch, seit 4 Tagen angemeldet und verzapft nur Mist, naja.

Was auch immer du in Sachen Kampagne und Coca Cola vermutest hat kein Hand unf Fuß


melden

Laikas - die Seher aus dem Urwald

20.02.2008 um 17:10
Da steckt vllt. die Regierung hinter. Das wird ein Ganz großes ding. Die machen das mit Ultra hightech Nano Siuts..


melden

Laikas - die Seher aus dem Urwald

20.02.2008 um 17:13
Tut mir leid. Ich wollts eifach mal zurückzahlen. Wenn ich nen Thread mache, der wahr ist dann heißt es gleich immer Lüge


melden

Laikas - die Seher aus dem Urwald

20.02.2008 um 17:15
Und dann zahlst du es irgendwem heim -.-
Bist selber nicht besser als die andern...


melden
sneefloeckli Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Laikas - die Seher aus dem Urwald

20.02.2008 um 17:15
wobei, irgendwie scheint die "moderne" Wissenschaft im Endeffekt doch auf dem selben Stand der Dinge zu sein, nur eben auf ne andere Art und Weise ... ODER?

ich würde die REALE Erfahrung vorziehen, anstatt nur auf beschränkte Simulationen der Stringtheorie zu vertrauen.... ;)


melden
sneefloeckli Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Laikas - die Seher aus dem Urwald

20.02.2008 um 17:17
Ghostcatch:

tja, man kann die Wahrheit aber nicht als Lüge abstempeln.... funzzt nicht......... das wissen sogar kleine Babys, meist leider unbewusst ........


melden

Laikas - die Seher aus dem Urwald

20.02.2008 um 17:17
@ghostcatch: und du wunderst dich bei deiner Argumentationsform das deine Threads keinen Anklang finden. Wie du mir so ich dir oder was? Wir sind doch nicht im Kindergarten hier.


melden

Laikas - die Seher aus dem Urwald

20.02.2008 um 17:18
Da stimme ich dir zu schneefloecki!

Ich denke auch, dass auf ähnliche und doch andere Weise die Ägypter die Pyramiden gebaut haben. Also, dass sie ohne moderne Hilfmittel und Technik auf ihre Weise diese gigantischen und ziemlich ausgefeilten Bauwerke geschaffen haben.


melden

Laikas - die Seher aus dem Urwald

20.02.2008 um 17:21
Naja ich gebe deiner Ausschlgagebenen These recht mein Freund ''Anders'' :D

Du hast es nicht verdient so behandelt zu werden :)


melden
sneefloeckli Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Laikas - die Seher aus dem Urwald

20.02.2008 um 17:23
@eyecatcher

das glaub ich mittlerweile allerdings auch, auch wenn es wie übelstes Geschleime klingt, mir doch egal, ich bleibe mir treu und lass mich von niemand mehr irritieren... :)


melden

Laikas - die Seher aus dem Urwald

20.02.2008 um 17:31
@schneefloeckli

:)

Vielleicht kann man ja hinter diese Technik kommen, aber es mag sein, dass wir zu voreingenommen an die Sache ran gehen würden, da wir an der Technik aus unserer Zeit festhalten. Aber wäre echt klasse, wenn es auch noch andere ausgefeilte Möglichkeiten gibt um etwas deratiges zu schaffen ohne moderne Technik von heute! Ich fang gleich mal mit der Suche an.


melden
sneefloeckli Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Laikas - die Seher aus dem Urwald

20.02.2008 um 17:41
@ eyecatcher

da scheinen Wir witzigerweise sogar auf dem selben Weg zu sein, also das mit dem voreingenommen hatte ich bei mir auch schon teilweise feststellen müssen...

denke, es dürfte vor allem von der Absicht abhängig sein, und ausserdem natürlich, ob der ALLMÄCHTIGE Dir diese Kraft gewährt, was natürlich einen GUTEN Zweck beinhalten muss...

dennoch scheint mir aufgrund der "blöden" Etchnitisierung, zumindest für einen gewissen geschichtlichen Zeitabschnitt, die Magie absichtlich eingefroren bzw. der Zugang zu dieser Kraft hinter einem gewissen Tor versiegelt worden zu sein....

zumindest für die "westliche" Welt.... was mich ein bissle traurig macht, aber da müssen Wir, die meisten Erdenmenschen, wohl oder übel durch ;)


melden

Laikas - die Seher aus dem Urwald

20.02.2008 um 17:48
Na Ghostcatch fest beim spämmen sollen wir das bei deinen Thema auch machen ?


Anzeige

melden