Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seelenverwandte/Kann mir jemand rat geben?

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Seele, Reinkarnation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
seelenlos Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seelenverwandte/Kann mir jemand rat geben?

06.03.2008 um 23:31
Ich und ein Mädchen haben uns damals flüchtig gesehn...
ich hab danach fast jede nacht von ihr geträumt und sie in tagträumen gesehn..
und jetz hat sie mich angerufen..sie hatte meine nummer nie!sie sagt sie hat sie durch zufall gesehn was ich nicht glaube KEINER hat diese nummernichtmal meine mutter niemand
ich schreib damit nur unbekannt sms an freunde von denen ich die nummer nur habe...
auf jedenfall liebe ich sie fragt mich nich warum oder wie lange ich weiß es nich..
und sie sagt sie liebt mich auch wir sind seit ein paar tagen zusammen...
sie ist mir so verdammnt ähnlich von allem her wie sie aufgewachsen is..
die person der eltern alles gleich wie bei mir..
.die gefühle,gedanken wenn sie die wahrheit sagt stimmt alles auf mich!und sie kann zB alles was ich tue mitkriegen sie hat zB gesagt das heute meine mum mir sagt das ich ohne probleme wegfahren kann un das jugendamt angerufen hat...
genau das is passierte..sie sagt solche sachen liegen bei ihr in der familie? mein opa hat damals genau das gleiche gesagt!?
is das nich komisch?bei mir zieht sich seit tagen alles zu usw stimmen hören blablub is etze unwichtigaber ich meine bei ihr is das genau zum gleichen zeitraum auch sie hat es mir zuerst erzählt!
sie sagt das sie weiß was ich bin und ich hab das gefühl ich weiß was sie mir sagen willdas is einfach wahnsinn ich kann mit ihr reden ohne sie zu hören und umgedreht auchich kann das nich besser beschreiben..
.und ich weiß das ihr mich hier nich ernst nehmt -.-' aber das is unwichtig ich will nur das mir jemand mir sagt was los is? kann das zufall sein? mfg Soulless

Anzeige
melden

Seelenverwandte/Kann mir jemand rat geben?

06.03.2008 um 23:41
Klingt ja alles ziemlich merkwürdig. Zufall kann das ja alles nicht sein.
Habe aber auch schon ähnliches erlebt, weiss zwar keinen rat aber ich bin froh das ich diese Person habe und jetzt auch mit mir zusammen ist... :)


melden
seelenlos Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seelenverwandte/Kann mir jemand rat geben?

06.03.2008 um 23:43
danke ich bin auch voll happy drüber aber das bringt mich echt zum verrücktwerden
ich weiß einfach nich wie das gehn soll alles


melden

Seelenverwandte/Kann mir jemand rat geben?

06.03.2008 um 23:46
Sei doch einfach froh das es so ist, hinterfrag das doch nicht.
Nicht jeder hat so ein glück!
Das mit der Seelenverwandten ist schon ein Thema für sich.
Also ich glaub da schon dran. :)


melden

Seelenverwandte/Kann mir jemand rat geben?

06.03.2008 um 23:46
Du bist verliebt?!?


melden

Seelenverwandte/Kann mir jemand rat geben?

07.03.2008 um 00:00
Sowas ist eben Schicksal, freu dich einfach, das Leben ist so kompliziert, da muss man nicht auch noch alles gute kaputtgrübeln.


melden
seelenlos Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seelenverwandte/Kann mir jemand rat geben?

07.03.2008 um 00:00
amen^^


melden

Seelenverwandte/Kann mir jemand rat geben?

07.03.2008 um 17:12
mir gehts genauso*froh bin*
und bei uns war es sogar ne Entfernung von 640km....alles zufall genau an dem Abend betrunken nach Kippen zufragen, nen Stuhl in Beschlag zu nehmen und dann diese Augen...der Akzent..*bayrisch*....sei einfach nur froh!!!So was gibbet nicht oft


melden

Seelenverwandte/Kann mir jemand rat geben?

07.03.2008 um 17:16
unter anderem schon ein sehr gute, informat.Thread

Dualseelen, Seelenbegegnungen


melden

Seelenverwandte/Kann mir jemand rat geben?

07.03.2008 um 19:28
geh mal zu uri geller;)


melden

Seelenverwandte/Kann mir jemand rat geben?

07.03.2008 um 19:35
Will dir deine Freude ja nicht schmälern,aber ich glaube es sollte zwischen zwei Partnern auch gewisse Gegensätze geben,ansonsten fürchte ich geht früher oder später die Luft raus.
Schließlich leben wir in einem bipolarem Raum


melden

Seelenverwandte/Kann mir jemand rat geben?

07.03.2008 um 19:55
irgendwie komisch so was zu lesen. doch absolut möglich ;.D.

ich denke mir.

dass du die kontrolle über das was geschieht probierst zu bündeln um es so zu kontrollieren. du must es ja nicht verstehen. lass deiner natur freien lauf. jedoch spiel nicht mit dem feuer.

viel glück. grüsst dich jenni6


melden

Seelenverwandte/Kann mir jemand rat geben?

07.03.2008 um 19:55
irgendwie komisch so was zu lesen. doch absolut möglich ;.D.

ich denke mir.

dass du die kontrolle über das was geschieht probierst zu bündeln um es so zu kontrollieren. du must es ja nicht verstehen. lass deiner natur freien lauf. jedoch spiel nicht mit dem feuer.

viel glück. grüsst dich jenni6


melden
seelenlos Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seelenverwandte/Kann mir jemand rat geben?

08.03.2008 um 02:41
ja ich spiele gern mit dem feuer^^ mir is es ja auch nich wichtig ob ich sie verliere oder nicht mit solchen kindersachen geb ich mich nich ab ;-)

ich will nur bischen mehr drüber erfahren hehe

danke für die vielen meinungen


melden

Seelenverwandte/Kann mir jemand rat geben?

08.03.2008 um 05:25
Sicher, dass dir nicht die rosa Brille und/oder ein paar Freunde einen Streich spielen?


melden

Seelenverwandte/Kann mir jemand rat geben?

08.03.2008 um 05:26
Ah, entschuldigt bitte den Doppelpost, aber mir fällt noch was ein, was ich fragen will:

Wann war "damals"?


melden
seelenlos Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seelenverwandte/Kann mir jemand rat geben?

08.03.2008 um 06:26
damals ca 2001 da war ich noch sehr jung an weinachten 01 ist er gestorben
und davor hat er dauernt sowas geredet

rosa brille gibts bei mir nich weil es liebe in dem sinn bei mir nich gibt ich halte das sozusagen für eine psychische sache aber neja ich fühl mich einfach so un wenn ich nichmehr will hört das gefühl auf :-) und freunde lol? das mädchen wohnt ca 200km von mir weg das können keine freundi inszeniert haben weil keiner meiner freunde dabei war oder sie kannte/kennt und weil ich genau 2 freunde und 2 gute freundinnen habe

der rest is in meinen augen gestorben lol

neja danke fürn bischen kritik ;-)


melden

Seelenverwandte/Kann mir jemand rat geben?

08.03.2008 um 16:17
jedenfalls hat sie sich mühe gegeben Dich u finden. Also halt sie Fest und freue Dich darüber.Ich habe mein Schicksal damals verloren weil ich zuviel darüber nachgedacht habe.Hoffentlich bekomme ich eine zweite chance vom Schicksal


melden

Seelenverwandte/Kann mir jemand rat geben?

09.03.2008 um 00:15
Unter welchen Umständen hast du sie damals denn kennengelernt? Du selbst musst zu der Zeit etwa 9/10 gewesen sein, wenn die Geburtsdatums Angabe in deinem Profil stimmt. In 6/7 Jahren können sich in der Erinnerung auch einige Details verändern.


melden

Seelenverwandte/Kann mir jemand rat geben?

09.03.2008 um 00:41
Bin ich eigentlich der einzige, der es amüsant findet, dass jemand der sich Seelenlos nennt nen Thread über Seelenverwandte macht?


melden

Seelenverwandte/Kann mir jemand rat geben?

09.03.2008 um 00:46
Schicksal? Das gibts nicht.


Anzeige

melden