Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brumton

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seelenlos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Brumton

27.03.2008 um 16:48
Einen Brummton... einen Brummton... kenn ich so nicht und denk ma wenns nicht an deinem Ohr liegt muss es ja i wie psychlogisch sein...

Ich kenn auch nur nen hohen Tinitus aber der tut nicht weh kommt fast nie und ist so leise dass schon leichter Wind ihn übertönt ;)

Aber komishc ists shcon...

Anzeige
melden

Brumton

27.03.2008 um 17:59
@Time

Ich habe vor einiger Zeit von Mikrowellenwaffen gelesen und beim surfen einen Erlebnisbericht gelesen, worin beschrieben war, wie jemand damit extrem terrorisiert wurde.
In aller Kürze (bitte selber danach im Internet suchen, da ich leider keine Links habe und das Thema realtiv viel Zeit bei der Recherche beansprucht):
- Mikrowellenwaffen sind offiziell nicht existent (klar, da von geheimen Orgas benutzt, bzw. von Fachleuten, die sich selber das Wissen aneignen und umsetzen können)
- Problem: dadurch können Betroffene, die Hilfe suchen, als psychisch Krank abgestempelt werden
- Mit Hilfe von Mikrowellenwaffen ist es möglich auf viele "körperliche Vorgänge" Einfluss zu nehmen. Relativ einfach sind z.B. Hautveränderungen herbeizuführen. Zusammengefasst können nahezu alle Nerven und Muskeln beeinflußt werden. Oft werden einem auch Verletzungen oder Schmerzen zugefügt. Auch Schlafentzug, Ohrgeräusche (Tinitus), epiliptische Anfälle etc. sind möglich.

In England wird z.B. mit Mikrowellenemittern Penner oder unerwünschter Pöbel "entfernt", indem durch die Bestrahlung extremes Unwohlsein erzeugt wird, und die Leute dann einfach gehen, selber aber nicht wissen, was los ist. Sehr gut bei Demos einsetzbar. Kann sein, daß das alles noch in geheimer Erprobung ist.

Frage: hast Du diese Schmerzen usw. nur, wenn Du zu Hause schläfst, oder überall, wo Du nächtigst? Hast Du die Möglichkeit, das mal zu testen, auch des öfteren?

Also der Fall Mikrowellenwaffen muß nicht heißen, daß Du Feinde hast; diese müßten fachlich SEHR kompetent sein, und zudem über nicht öffentlich zugängliches Wissen verfügen. Aber als Versuchskaninchen nimmt man mal gerne jemand aus dem gemeinen Volke, fällt ja nicht weiter auf.

Informier Dich mal über Mikrowellenwaffen und vergleiche, ob die beschriebenen Situationen Parallelen mit Deiner aufweisen. Vllt. kannst Du ja dann gezielt Gegenmaßnahmen ergreifen.
Achja, in diesem Fall müßte das Gerät in relativer Nähe aufgestellt sein, das kann ein Lieferwagen in Hausnähe oder das Nachbarhaus sein usw., da die Strahlen sehr zielgerichtet emittiert werden müßen. Zimmer wechseln könnte also nicht helfen, wenn man beobachtet wird. Genausogut könnte außer Haus auch nichts los sein, da man in diesem Fall eh wieder irgendwann nach Hause kommt. Also das Ding zu finden könnte fast unmöglich sein. Vllt. kann man die Strahlen messen, da elektromagnetisch, aber ich weiß nicht, ob solche Apparate dementsprechend zur Verfügung stehen.


melden

Brumton

27.03.2008 um 18:03
Mirkowellen(waffen)... OK ... das hört sich sehr ABSTRAKT an aber könnte ja doch irgendwie sein.

Aber i wie wirklich sehr unglaubhaft :)


1x zitiertmelden

Brumton

27.03.2008 um 18:05
Mikrowellen sind zum essen warm machen da :D
wieso sollte jemand die als waffe benutzen :D


melden

Brumton

27.03.2008 um 18:33
Link: www.heise.de (extern)
Zitat von refarionrefarion schrieb:das hört sich sehr ABSTRAKT an aber könnte ja doch irgendwie sein.
Abstrakt? Mathematik ist abstrakt. ;-)
Zitat von refarionrefarion schrieb:Aber i wie wirklich sehr unglaubhaft
Mikrowellengeräte (allgemein gemeint, also auch z.B. Handys usw.) sind ja bekannt, und das Mikrowellen dementsprechend schädlich sind bei "Überdosierung" auf lebendes Gewebe sind, auch. Der Rest, den ich geschrieben habe, wäre ja nur die logische Schlußfolgerung aus dem Ganzen. Mit welcher Moral Geheimdiesnte und Regierungen zu Werke gehen, ist ja hinlänglich bekannt (naja, zumindest das, was an die Öffentlichkeit dringt).

Außerdem werden Mikrowellenwaffen vom Militär mehr oder weniger eingesetzt. Diese Waffen sind also existent. Das hab´ich in meinem vorigen Post falsch dargestellt; ich meinte, daß diese Waffen in zivilem Einsatz offiziell nicht existent sind, aber das ist ja auch einleuchtent.
Siehe Link im Anhang.


melden

Brumton

27.03.2008 um 18:41
Ja kann ja sein dasss es sowas gibt ich verschließe mich nur allem neuen und lehne es auch strikt ab in einem Haus zu leben weil es in den verdammten Bäumen immer noch am sichersten vor Raubtieren ist ;)

Entschuldigt ,dass ich durch meine Unwissenheit Ihre Intelligenz und Auffassungsgabe unterschätzt habe Meister... nicht ernst nehmen ;)


melden

Brumton

27.03.2008 um 18:50
Äh, Refarion, ok. Ich kann Deinen Gehirnwindungen gerade nicht folgen. :D


melden

Brumton

27.03.2008 um 18:55
Also ich habe es wirklich nur wenn ich daheim schlafe.
So und das werde ich jez machen. Ich werde wenn ich den Ton wieder mal höre aus dem Fenster schauen und wenn da ein auto oder in einem Haus Licht an ist weis ich mehr.
Danke


melden
45sox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brumton

27.03.2008 um 18:57
Aber lass es nicht zur Paranoia werden, passiert schneller als man denkt. Ein Auto heißt nicht gleich, dass du als Versuchskarnickel missbraucht wirst und Licht an heißt meist nur Nachbarn daheim. Dann doch lieber mal rumfragen mit was für nem technischen Gerät man die Wellen nachmessen kann.


melden

Brumton

27.03.2008 um 18:58
jaja Time das sidn die Kommunisten die die waffe erproben um sie später benutzten um die BRD zu überfallen da die DDR ihnen nicht groß genug ist ;)

aber das an dir neue Waffen getestet werden... du kannst dich geehrt fühlen... :)


melden
45sox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brumton

27.03.2008 um 18:58
*nachweisen oder messen sollte es heißen


melden

Brumton

27.03.2008 um 19:03
@Time
Also ich habe es wirklich nur wenn ich daheim schlafe.
So und das werde ich jez machen. Ich werde wenn ich den Ton wieder mal höre aus dem Fenster schauen und wenn da ein auto oder in einem Haus Licht an ist weis ich mehr.

Eher nicht, also bei einem fremden Auto ev., aber Licht im Haus eher nicht, das muß auch nichts heißen. Außerdem, im Falle des Falles, könnte das Licht auch aus sein.
Deswegen ist diese Angelegenheit auch schier unmöglich aufzudecken, falls es denn stimmen sollte, was ich nicht glaube und hoffe, das doch äußerst Unwahrscheinlich.

Den Rat von 45soX kann ich nur bekräftigen. Viel Glück und alles Gute auf Deiner Odyssee!


melden

Brumton

27.03.2008 um 19:03
Messen wird kein broblem sein da kann ich was als Electronicer zusammenfrickeln.
Und dan findet man auch raus woher aus welcher richtung das kommt.
naja danke für die Tipps.


melden

Brumton

27.03.2008 um 19:16
Es kann aber auch möglich sein das du Dir einen Nerv klemmst, bewege dich wenn das Brummen wieder da ist, zwinge dich dazu die Augen zu öffnen.


melden

Brumton

27.03.2008 um 19:19
Zwingen tu ich mich jedes mal und das braucht KRAFT! Und wenn ich sie auf habe geht es noch 5 Secunden dann ist er auch wider weg.
Hab echt schon alles versucht.


melden

Brumton

27.03.2008 um 19:29
D.h., wenn Du die Augen offen hast, brummt nichts und Du hast keine Schmerzen mehr? Und wenn Du die Augen wieder zumachst, geht´s wieder los?

Hmm, also dann würde ich als Laie ´ne Bestrahlung mit Mikrowellen ausschließen. Denn die Symptome so einer "Behandlung" dürften nicht von dem Offen- und/oder Geschlossensein der Augen abhängen.

Ich will Dir auch nichts einreden, suche lieber weiter nach Alternativen, die wahrscheinlicher sind. Und suche neue Ärtze auf, Spezialisten, auch wenn sie am anderen Ende der Republik oder im Ausland zu finden sind.

Da das aber nur bei Dir zu Hause passiert wäre ein Schlaflabor keine Option. Aber vllt. kann man die Ausrüstung zu Dir nach Hause bringen und Dich da anstöpseln, um zu schauen, was los sein könnte...


1x zitiertmelden

Brumton

27.03.2008 um 19:30
P.S.: Schonmal ne CT gemacht?


melden

Brumton

27.03.2008 um 19:32
Sportfreunde Stiller mit Ich brumme ^^


melden

Brumton

27.03.2008 um 19:38
Problem ist "
Zitat von RuppiRuppi schrieb:Da das aber nur bei Dir zu Hause passiert wäre ein Schlaflabor keine Option Aber vllt. kann man die Ausrüstung zu Dir nach Hause bringen und Dich da anstöpseln
"
also ich weis ja nicht wann es kommt es kommt ja nur manchmal und das ich da dan über nen Monat an so ner häslichen maschine häng lieber nicht.


melden

Brumton

27.03.2008 um 21:21
http://www.kauzis.de/mwf

das hier ist so nen teil (link) - "Active Denial System", wie diese mikrowellenwaffen genannt werden ... würd sicher ned auffallen, so in der nachbarschaft, gut getarnt hinterm gartenzaun ...

ich glaub Ruppi will dein haus haben ... *g*

mgG

derWaldkauz
~o~


Anzeige

melden