Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krafttiere

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krafttiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Krafttiere

14.05.2011 um 01:23
@james1983
genauso hab ich mein gesehen ich war sozusagen vor mein spiegelbild erstart hypnotysirt war voll krank aber ich hab das bild gesehen und gefühlt wie sowas wie man atmet usw.

lol auch wolf nagut bei mir ist es eher eine art aus wolf und dämon die mischung weis nicht warum so gemixt ist aber das gleiche was dich faszinirt faszinirt mich auch so ich hab eine innere uhr wann vollmond ist naja immer knap^^ um paar tagen so ungefär kurtz vor vollmond werd ich praktisch angezogen von also nach drausen bei mond schein auch wenn ich den mond nicht mehrere monate angesehen habe und oder danach suche wann es ist das weis ich nicht.

Anzeige
melden

Krafttiere

14.05.2011 um 01:33
@Wolfwer
ich geh nicht mehr so viel raus. das hab ich eher früher gemacht als ich noch gemalt habe *zwinker*

ist viel spannender bei vollmond durch träume zu pirschen.


melden

Krafttiere

14.05.2011 um 01:44
@james1983
glaub ich dir :D


melden

Krafttiere

14.05.2011 um 01:45
@Wolfwer
quasie revier markieren

*g*


melden

Krafttiere

14.05.2011 um 01:52
@james1983
lol larternen fall anpinkeln xD


melden

Krafttiere

14.05.2011 um 01:54
@Wolfwer
@Kc
Zitat von wolferwolfer schrieb: Ja aber anstarren alleine heißt nicht das schlimmste, man muss ja auch auf die Ohrenstellung achten und alles öÖ
Welche Ohrenstellung hatte der Wolf denn, während ihr euch angestarrt habt?
Ich schätze der Wolf wird sich weniger esoterische Gedanken gemacht haben, als Du.
Ich garantiere Dir aber, dass er es nicht mochte, dass Du ihm in die Augen geglotzt hast.
Zitat von wolferwolfer schrieb: Außerdem gings in dem moment ja nur um den moment, da müsst ihr nich so kritik dran üben oder Öö
Doch müssen wir, bzw. ich, denn dem Wolf war der Moment mit Sicherheit völlig egal.
Zitat von wolferwolfer schrieb: ICh fand den Moment toll und da ihr nicht hautnah dabei wart könnt ihr auch kein solches Komentar diesbezüglich von euch geben
Vielleicht kennen "wir", oder ich, uns aber mit solchen Tieren wenigstens ein kleines Bisschen aus und wissen, dass es eine Sache ist, was Du da in die Begegnung hinein interpretierst, weil Du irgendetwas glauben möchtest und eine andere Sache, wie wilde Tiere kommunizieren, bzw. mit welchen Signalen sie was bezwecken möchten.

Ich sage es nochmal, der Wolf wollte sicherlich nicht Dein "Krafttier" sein, oder Dir irgendwelchen Unfug vermitteln, sondern er hat mit Sicherheit nur abgeschätzt, in wie weit Du eine Gefahr für ihn selbst, oder sein Rudel darstellst. Nicht mehr und nicht weniger.


melden

Krafttiere

14.05.2011 um 01:54
@Wolfwer
so ähnlich eher sprühdosen auf bauwagen


melden

Krafttiere

14.05.2011 um 01:59
@Wolfshaag
wasn fürne ohrenstellung aso meinste wie bei hunden z.b. naja umriss war da leicht verstrubbelt oder wie halt es siht^^ so ob jemand sich gefätzt hätte der ganze umriss

@james1983
lol


melden

Krafttiere

14.05.2011 um 02:01
@Wolfwer
siehst du in dir auch manchmal die schwäche deines totems und machst du sie dir bewust?


melden

Krafttiere

14.05.2011 um 02:07
@james1983
was für welche gib mal beispiel


melden

Krafttiere

14.05.2011 um 02:14
@Wolfwer
der wolf kann manchmal ganz schön knurrig sein.
wenn er sein rudel in gefahr sieht wird er gefährlich.
und machmal ist er hündisch naiv
wenn das hündische in ihm hoch kommt dann kläfft er zuviel und ist zu verspielt.
und in der gruppe kann er schnell übermütig werden


melden

Krafttiere

14.05.2011 um 02:17
@james1983
ich weis^^


melden

Krafttiere

14.05.2011 um 02:22
@Wolfwer
@james1983
...und wenn ein Alpha-Männchen kommt wird der Schwanz eingezogen...hrhrhr! :D


melden

Krafttiere

14.05.2011 um 02:27
@Wolfshaag
soviel zu bellen *g*

nicht wenn man selbst genug eier hat *g*


1x zitiertmelden

Krafttiere

14.05.2011 um 02:30
@Wolfshaag
und wenn es von den ein besicht wird is er dan das Alpha mänchen^^
@james1983
lol


1x zitiertmelden

Krafttiere

14.05.2011 um 02:37
@Wolfwer
Zitat von WolfwerWolfwer schrieb: und wenn es von den ein besicht wird is er dan das Alpha mänchen^^
Sorry, kann ich den Satz nochmal in deutsch haben?^^


melden

Krafttiere

14.05.2011 um 02:40
@james1983
Zitat von james1983james1983 schrieb: soviel zu bellen *g*

nicht wenn man selbst genug eier hat *g*
Aha...versuch doch mal zu beißen... :D
Bin gespannt!


melden

Krafttiere

14.05.2011 um 02:43
@Wolfshaag
schlaf gut quatschkopf *g*

@Wolfwer
@desmoda
und ihr auch *g*


1x zitiertmelden

Krafttiere

14.05.2011 um 02:53
@james1983
Zitat von james1983james1983 schrieb: schlaf gut quatschkopf *g*
Nicht schlecht....lass ich für heute mal durchgehen...
Aber beim nächsten mal rufe ich mein Drachenkrafttier und flämme Dir die Haare ab!
Ach, Mist....! :D :D :D


melden

Krafttiere

14.05.2011 um 10:01
@Wolfshaag
reden wir jetzt von pokemon?


Anzeige

melden