Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vier Jahre Hölle u. zurück / Er kam um die Gefangenen

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satan Satanismus Teufel Sekte Opfer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vier Jahre Hölle u. zurück / Er kam um die Gefangenen

03.07.2008 um 18:37
Zitat von Die_FrauDie_Frau schrieb:das buch war gut. und ich weiss das es real ist, weil sowas gibt es wirklich. auch hier in deutschland. und es ist nicht leicht, sowas alles vom herzen zu schreiben
sorry, aber das buch ist voller wiedersprüche.

Anzeige
melden

Vier Jahre Hölle u. zurück / Er kam um die Gefangenen

03.07.2008 um 18:37
klar wer sowas nicht kennt, weiss auch nicht wie das ist. ich habe früher auch vieles für unmöglich gehalten. doch ich lernte das unmögliche kennen.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vier Jahre Hölle u. zurück / Er kam um die Gefangenen

03.07.2008 um 18:39
mag ja sein das einiges stimmt was im buch beschrieben wird. trotzdem glaube ich nicht das "lukas" wirklich was mit satanisten zu tun hatte.


melden

Vier Jahre Hölle u. zurück / Er kam um die Gefangenen

03.07.2008 um 18:40
meinst du? warum?


melden

Vier Jahre Hölle u. zurück / Er kam um die Gefangenen

03.07.2008 um 18:44
WEIL es hanbüchener Blödsinn ist.
@mystery Woman
Du darfst mich gerne weiterhin per PN anpampen - ist lustig.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vier Jahre Hölle u. zurück / Er kam um die Gefangenen

03.07.2008 um 18:45
http://www.ciao.de/Vier_Jahre_Holle_und_zuruck_Lukas__Test_2479420

hast du mal nach dem lesen des buches ein wenig gegoogelt? gibt sehr interessante seiten zu diesem buch. das meiste im buch beschriebene ist einfach nur quatsch.

les hier mal ein wenig unter "kritik"

http://www.ciao.de/Vier_Jahre_Holle_und_zuruck_Lukas__Test_2479420


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vier Jahre Hölle u. zurück / Er kam um die Gefangenen

03.07.2008 um 18:50
außserdem hätten einige sachen, die dort passiert sind, spuren hinterlasssen müssen.

z.b

"Da wurden Christen zusammengeschlagen oder Gottesmessen gestört, die Gläubigen eingeschüchtert oder zumindest belästigt"

meinst du, dass wäre nicht an die öffentlichkeit gedrungen?


melden

Vier Jahre Hölle u. zurück / Er kam um die Gefangenen

03.07.2008 um 18:52
@Sani
Mag sein, daß es irgendwelche Schwachmaten gibt, die einiges im Buch geschilderte ausprobiert haben. Mit Satanismus hat es natürlich wenig bis gar nichts zu tun.
Und du hast natürlich völlig recht mit deinen Hinweisen...diesen "Lukas" hat es genauso wenig gegeben wie diese "Ricarda" die auch in dieser Reihe auftaucht.


melden

Vier Jahre Hölle u. zurück / Er kam um die Gefangenen

03.07.2008 um 19:09
achso...aber die reportage auf youtube ist ja so glaubhaft.
am ende des 2 teils sagen die das das pentagramm, das böse ist. und das ist wirklich kompletter humbug, weil das pentagramm etwas positives ist. ein schutz, nur wenn das pentagramm auf dem kopf steht ist es böse, doch das haben die nicht erwähnt, also geht man vom richtigstehenden aus. und das ist falsch


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vier Jahre Hölle u. zurück / Er kam um die Gefangenen

03.07.2008 um 19:09
och ich glaube schon das es den gab, aber er hat sich das alles ausgedacht.


melden

Vier Jahre Hölle u. zurück / Er kam um die Gefangenen

03.07.2008 um 19:11
Wegen mir auch das. Aber diese Reihe ist halt nur auf Verkaufszahlen ausgelegt gewesen. Ok, war es halt eine interessante fiktive Geschichte.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: