Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ereignisse

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ereignisse Jenseits Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ereignisse

07.08.2008 um 12:53
Wer sagt dass er böse ist? xD

Anzeige
melden

Ereignisse

07.08.2008 um 12:53
@xionlloyd
hab nach gekuckt mit der "antidingsdasuppe" war der dümmste eintrag den ich je gesehn hab...


melden

Ereignisse

07.08.2008 um 12:54
@xionlloyd
hab nach gekuckt mit der "antidingsdasuppe" war der dümmste eintrag den ich je gesehn hab...
Text



1x zitiertmelden

Ereignisse

07.08.2008 um 12:54
@xionlloyd
hab nach gekuckt mit der "antidingsdasuppe" war der dümmste eintrag den ich je gesehn hab...
Zitat von coolsavashcoolsavash schrieb:Text



melden

Ereignisse

07.08.2008 um 12:55
alter shit wie oft hat das jetzt mein text eingetragen...


melden

Ereignisse

07.08.2008 um 12:56
@ Lightbend

Weiter vorne :
Zitat von coolsavashcoolsavash schrieb:kann ja so ne art sensenmann sein^^ kp aber ich denk schon das die schwarze seite böse und die "rasierte" seite lieb is...
Ich wehre mich einfach immer ein wenig gegen die Meinung: schwarz ist böse, weiss/hell ist gut!


melden

Ereignisse

07.08.2008 um 12:56
wie lange lebe ich noch professor?
prof:rauchen sie?
mann:nein!
prof:machen sie sport?
man:immer!
prof:schlafen sie oft mit frauen?
mann:niemals!
prof:warum wollen sie dann lange leben??

so möch ich nich sterben und dann noch so ne rasierte fratze sehn die sich an den füßen ritzt..


melden

Ereignisse

07.08.2008 um 12:57
Meint ihr, der Typ war ein Emo? :D

Dummer Witz, zurück zum Thema.


melden

Ereignisse

07.08.2008 um 12:59
Ich wehre mich einfach immer ein wenig gegen die Meinung: schwarz ist böse, weiss/hell ist gut!

Das ist nicht gut! Du nicht können kleine Sensenmann verurteil wegen Geseljschaftsbiljd

xD


melden

Ereignisse

07.08.2008 um 13:00
@xionlloyd stimmt schon das das blödsinn is mit schwarz und weiss aber alle sagen das sie wenn sie ein "boten" des himmels gesehn haben das er weiß war und wenn sie ein "boten" vom teufel gesehen haben das er schwarz sei aber mal erlich wer hätte schon vor einem weiss gekleideten teufelsbotenangst?? muss immer schwaz sein sry...


melden

Ereignisse

07.08.2008 um 13:02
stimmt es gibt eine emo frisur die is auf einer seite lang und auf der anderen abrasiert mhhhh sollte ich mal drüber nachdenken und emos ritzen sich auch er halt dann an den füßen is vieleicht ein besserer kick...


melden

Ereignisse

07.08.2008 um 13:05
Ist das nicht rassistisch? LOL :D (weiterer dummer Witz)

Aber, wodurch wird diese Farbgebung denn bestimmt? Es wäre (wenn man "böse" ist, so es das denn gibt) doch klüger, "hell" auszusehen. Dann würde einen nach dem gängigen Glauben doch nicht jeder gleich als "böse" identifizieren können.


melden

Ereignisse

07.08.2008 um 13:10
Aber, wodurch wird diese Farbgebung denn bestimmt? Es wäre (wenn man "böse" ist, so es das denn gibt) doch klüger, "hell" auszusehen. Dann würde einen nach dem gängigen Glauben doch nicht jeder gleich als "böse" identifizieren können.

Die oberen Mächte wissen wie wir ticken, sie wollen Menschen das Wichtigste geben: Bestätigung in ihrem eigenen Wissen.

Es würde einen Menschen verwirren einen hellen Teufelsboten zu sehen und umgekehrt :D


melden

Ereignisse

07.08.2008 um 13:10
ok nehmen wir doch die farbe rot als die farbe des teufels (er soll ja angebli rot sein) a ch ne da bibts ja auch die indiana O.o gelb=chinesen braun=italia mhhh grün wär noch frei aber lieber nich grün grün is mei element=erde mhhhh...


melden

Ereignisse

07.08.2008 um 13:13
Ich sag ja, solche gängigen Meinungen treffen (meiner Meinung nach) wohl kaum zu. Allerdings passt das ja auch nicht ganz zum Thread.


melden

Ereignisse

07.08.2008 um 13:20
wer guckt mal im internet nach diesem mann??
wär echt ineressant


melden

Ereignisse

07.08.2008 um 14:04
Punkt 1 erinnert mich an ein eigenes Erlebnis: Ich war damals unsterblich in ein Mädchen verschossen. Als ich eines Tages erfuhr, dass sie seit gestern einen anderen hat, bekam ich zuhause - in meiner Wohnung waren die Lampen an - einen fürchterlichen Wutanfall, für kurze Zeit gingen die Glühbirnen meiner Deckenbeleuchtung in rascher Folge an und aus.


melden

Ereignisse

07.08.2008 um 14:12
Echt? Ich war auch schon oft wütend, ist mir aber noch nie passiert. Und das, obwohl ich teils extrem elektrisch geladen bin (Stichwort "Elektrische Menschen" oder so, steht hier auf der Seite irgendwo ein Artikel zu).


melden

Ereignisse

07.08.2008 um 14:15
Es war wirklich heftig, meine Energie schien sich zu Bündeln, ich schlug nicht etwa wild um mich herum, sondern es geschah alles mehr im Kopf.


Anzeige

melden