Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magische Kräfte?

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kräfte, Magische Kräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Magische Kräfte?

17.06.2010 um 17:12
@Ingodscoma

allerdings.

Anzeige
melden

Magische Kräfte?

17.06.2010 um 17:12
@Ingodscoma
das ist keine aussage da steht du hast beweisfotos ok zeig mal das nächste bitte :)


melden

Magische Kräfte?

17.06.2010 um 17:13
@omega

also ich steh vorm spiegel, fotografiere in den spiegel hinein... und im spiegel der sich spiegelt ist nochmal mein scheitel, also meine frisur...
und der "gag" (der keiner ist, ich hab den echt zur mir hingeholt und halb unsichtbar gemacht) mit dem unsichtbaren affen ist gegen rechts aber was solls^^


melden

Magische Kräfte?

17.06.2010 um 17:14
/dateien/mt4602,1276787642,l de11371c30328758845f292024831d72@rose666
hier bitteschön


melden

Magische Kräfte?

17.06.2010 um 17:14
achja... auf den arm in der zweiten ebene achten!!! und sonst sind da noch ein paar details die nicht sofort auffallen...


melden

Magische Kräfte?

17.06.2010 um 17:14
@Ingodscoma
hmm frage was soll da nun geschehen sein ausser das du auch n tolles handy hast aber danke


melden

Magische Kräfte?

17.06.2010 um 17:16
@Ingodscoma

ich sehe nur, daß der Spiegel, der sich spiegelt, verzogen ist.
wo soll der unsichtbare affe sein?


melden

Magische Kräfte?

17.06.2010 um 17:16
@rose666
danke für die zweifel!!!


melden

Magische Kräfte?

17.06.2010 um 17:17
@Ingodscoma
bitte ich kann nciht mal was bösartiges an dir erkennen aber siehst nett aus


melden

Magische Kräfte?

17.06.2010 um 17:18
@Omega.
erkennst du was?


melden

Magische Kräfte?

17.06.2010 um 17:19
@rose666
sieht komisch aus mit dem arm--wär gut, wenn das Bild scharf wäre^^


melden

Magische Kräfte?

17.06.2010 um 17:19
also mal im ernst....ich seh nix keine affen und nix


melden

Magische Kräfte?

17.06.2010 um 17:24
@Omega.
da gebe ich dir recht

und da kann man nichts sehen weil da nichts ist


melden

Magische Kräfte?

17.06.2010 um 17:59
@Ingodscoma

muss leider auch sagen schlechte quali vom bild bze bildern
was nicht heißen soll das ich dir nicht glaube aber als beweise reichen die leider nicht sehr aus
aber welche erfahrungen hast du mit deinen kräften gehabt das würde mich ehr interessieren


melden

Magische Kräfte?

17.06.2010 um 18:18
Ist ja geil :D

Einer stellt ein Bild rein und alle suchen den "Fehler" auf dem Bild :D

Das ist einfach ein stinknormales Bild ^^


melden

Magische Kräfte?

17.06.2010 um 22:20
@J-Dark187

also ich weiß ja nicht genau was das immer ist, entweder bei kurzpraekognition da weiß ich nicht ob ichs vorher weiß oder ob ich durch die leute quatsche oder ob ich s vorher weiß...
dann ist das mit dem teleporten so ne sache, weil s nicht immer jeder mitbekommt, d.h. manchmal kriegen das nur ein paar leute mit, manchmal alle zB inner kneipe etc...
also zB ich geh aufs klo und bin dann plötzlich wieder direkt am tisch in besagter kneipe... dann ist es manchmal so das das nichtmal alle vom tisch mitbekommen und alle in der kneipe sowieso nicht, wäre auch unlogisch... als beispiele zu nennen würde echt den rahmen sprengen


2x zitiertmelden

Magische Kräfte?

17.06.2010 um 23:48
@Ingodscoma

und kannst du das mit teleporten steuern oder passiert das automatsich


melden

Magische Kräfte?

18.06.2010 um 12:26
@Ingodscoma
Zitat von IngodscomaIngodscoma schrieb:zB inner kneipe etc...
Ja ja in der Kneipe wo der gute alte Alkohol einem das Hirn vernebelt und was dabei raus kommt sehen wir hier! Danke, selten so gelacht!


melden

Magische Kräfte?

18.06.2010 um 12:29
Zitat von IngodscomaIngodscoma schrieb:also zB ich geh aufs klo und bin dann plötzlich wieder direkt am tisch in besagter kneipe... dann ist es manchmal so das das nichtmal alle vom tisch mitbekommen und alle in der kneipe sowieso nicht, wäre auch unlogisch...
Das war denn wohl eher so, dass keinem weiter aufgefallen ist oder es jemanden sonderlich gestört hat, dass du mal wo hin musstest und so enstand der Effekt " Hab gar nicht gemerkt, dass du weg warst..." würde mir allerdings Sorgen machen wenn es keinen juckt wenn ich nicht mehr am Tisch sitze... :|


melden

Magische Kräfte?

18.06.2010 um 16:23
@oOchandniOo
hey sehr geile antwort!!!
so war es in der situation aber nicht, weils jedem mit dem ich am tisch saß aufgefallen ist, aufgrund der tatsache das ich solche sachen da oft mache, bzw 2007 ging das super ab.

@J-Dark187
ja manchmal kann ich das sehr gut steuern, besonders an weihnachten oder wenn schon so ne gepushte stimmung ist hier auf nem konzert oder in der kneipe.
manchmal wenn gefahr im verzug ist weiß ich das nicht vorher und komm dann woanders wieder hin, was praktisch ist, mich aber auch dann verwirrt. fühl mich dann glücklich aber schlecht ist mir dann auch manchmal.
und wenn ich das übertreibe wird mir sauschlecht


Anzeige

melden