Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Black Deáth

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Schwarz, Schwarze Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Black Deáth

22.05.2004 um 20:53
So langsam glaube ich, dass der Tread nur Verarsche ist. Wenn nicht auch das Rechtschreibwirrwar :|

"Der Vampir ist alles, was wir am Sex, an der Nacht und unserer dunklen Traumseite lieben: Abenteuer auf der Grenze zum Schmerz, der Kitzel, der zu jedem Tabubruch dazugehört." ~Poppy Z. Brite
Die Dunkelheit wird dich immer finden,dich immer einholen.Du kannst nicht vor ihr fliehen, kannst dich nicht verstecken, du musst dich ihr stellen, der Angst. Trete ihr entgegen, sieh ihr ins Gesicht. Nur so kannst du sie besiegen anders geht es nicht.



melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Black Deáth

22.05.2004 um 22:17
Ich habs von Anfang an gesagt, dass der verarschen will.
Als Ausrede hat er mal benutzt, dass es daher kommt, das er ein Gothic ist.
Aber was zur Hölle..äh zum Himmel hat das damit zutun?

LINKIN PARK & KORN 4EVER!!!!
(zufrieden? Meine Rechtschreibschwäche *löl*)
VISIT MY HP (Thema :Engel) www.wolf4.2xs.de



melden

Black Deáth

22.05.2004 um 22:22
@ pilz
Wohl gar nichts. Andere Gothics hier im Forum (und sonst wo) sind der deutschen Sprache ja auch einwandfrei mächtig.

"Der Vampir ist alles, was wir am Sex, an der Nacht und unserer dunklen Traumseite lieben: Abenteuer auf der Grenze zum Schmerz, der Kitzel, der zu jedem Tabubruch dazugehört." ~Poppy Z. Brite
Die Dunkelheit wird dich immer finden,dich immer einholen.Du kannst nicht vor ihr fliehen, kannst dich nicht verstecken, du musst dich ihr stellen, der Angst. Trete ihr entgegen, sieh ihr ins Gesicht. Nur so kannst du sie besiegen anders geht es nicht.



melden

Black Deáth

22.05.2004 um 22:25
Dieser Thread gehöhrt wohl in den Berreich Unterhaltung.................
wie lustig.....................................ha, ha, ha, ha, ha......................
....................lange nich mehr so gelacht.......................................
..................................................................................................
...............welch feine Ironie von Black Death........ha, ha, ha.......
...................................................................................................
..................................................................................................
.......................................................................................IDIOT


melden

Black Deáth

22.05.2004 um 22:53
Sollte in dieser Thread spätestens morgen kein Statment des Threaderstellers kommen, wird die Thread gelöscht. Nicht mal für den Unterhaltungsbereich ist diese Thread brauchbar.



MFG
die Verwaltung.


Wir lernen nicht für die Gegenwart, sondern für die Zukunft.

26050920.091920.07051204.01121915.091920.080511200911.0118132120..



melden
black Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Black Deáth

23.05.2004 um 16:02
Es ist schwer zu verstehn und es ist kein Verarschung. Der sinn ist an ganze sache ist nicht so einfach und es scheint so hoffunglos und Angst. Ich Versuche zu Versteh´n und neu ideen und vorschlage zu erhalten

Ich such eine Frau die es versteht und ich mag raus gehn und musik, und ich bin immerb was neues offen.


melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Black Deáth

23.05.2004 um 16:06
Schon wieder ein Beitrag, der für mich in Hyroglyphen ausartet!
Aber hey, du gibts dir echt Mühe mit der Groß und Kleinschreibung!
Schonmal ein Großes Lob dafür!
Ok, konnte hier schon ein bisschen mehr aus dem Kontext heraus erraten.
@ DragonMike
Ich wär dafür den Thread noch offen zu lassen und Black nicht zu sperren, weil ich denke, dass man ihm nochma die Chance lassen sollte GENAUERES zu erläutern!

LINKIN PARK & KORN 4EVER!!!!
(zufrieden? Meine Rechtschreibschwäche *löl*)
VISIT MY HP (Thema :Engel) www.wolf4.2xs.de



melden

Black Deáth

23.05.2004 um 19:43
@pilz
Eine Threadlöschung ist keinesfalls ein Grund einen User gleich zu sperren. Die Thread wird nur als unbrauchbar erachtet, gelöscht und das wars. Würde man zugleich noch den User sperren, wäre das eine sinnlose Aktion.


@black
Junge, hör auf drum rum zu reden und sag was los ist. Lass das umschreiben, sag einfach was Sache ist. Du machst dich nur unbeliebt mit dieser Art der Äußerung, das dir jemand mitgespielt hat.



Adiós.


PS: Das Statment wurde erhalten, Thread im Grünen Bereich (@pilz, wie du sagtest, sie wird nicht gelöscht).


Wir lernen nicht für die Gegenwart, sondern für die Zukunft.

26050920.091920.07051204.01121915.091920.080511200911.0118132120..



melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Black Deáth

23.05.2004 um 19:54
@dragonmike ich meinte die Sperrung als Form der Bestrafung wegem sinnlosem Spam.(sinnloser Spam?? *blink* ist ein Spam nicht immer Sinnlos???)


LINKIN PARK & KORN 4EVER!!!!
(zufrieden? Meine Rechtschreibschwäche *löl*)
VISIT MY HP (Thema :Engel) www.wolf4.2xs.de



melden

Black Deáth

24.05.2004 um 09:48
Hallo,

@black

ich weiß auch nicht so recht, was ich damit anfangen soll!
Aber ich verstehe es so, das du dich unsterblich verliebt hast und nun den Tot als erlösung suchst. Also, es gibt da ein paar ganz einfache Sachen: Du versuchst sie wieder zu finden. Du begehst Selbstmord und sagst keinem etwas davon, weil du es auch durchziehen willst. Oder dein Fall: Du bist tot traurig und versuchst dir aber noch "Hilfe" zu holen. In Form von jemandem der mit dir redet/schreibt. Meine Erfahrung hat mir gezeigt, das die die von Selbstmord reden nie einen ernsthaft durchführen wollen(ich hoffe mich nicht zu irren). Aber ich sage es dir trotzdem auch nochmal. Selbstmord ist keine Lösung, du weißt ja auch nicht was danach kommt. Und bedenke immer es erfordert sehr viel Mut.
Wenn ich mit meinen Vermutungen über deine Aussage richtig liege, werde ich dir gerne helfen.

@pilz,ryoyasha, Telseke

Gebt ihm eine Chance, vieleicht hat er wirklich ein Problem, was nicht seine Rechtschreibung betrifft. Meine ist auch nicht gut! Aber wenn er wirklich mit dem Gedanken spielt sich das Leben zu nehmen, oder nur aufmerksamkeit damit erwecken will, könnte soetwas ihn dazu treiben. Vieleicht bin ich auch zu gutmütig, aber er tut mir leid, und es ist nicht schön so angegangen zu werden. Vieleicht ist er auch nur in die Ecke geträngt. Versucht doch bitte einfach mal nett zu sein oder es für euch zu behalten (ist übrigens nicht böse gemeint, das Black ein Spinner sein könnte ist auch möglich).
Ich müßte eigendlich sauer sein, ich bin auch das was man als Gothic bezeichnen könnte. Und ich bin durchaus in der Lage zu sagen, das soetwas unter Gothics nicht die Regel ist!

@dragonmike

Du bist ein guter Mensch und ich bin sehr beeindruckt von dir. Ich finde deine Geduld bemerkenswert und auch richtig. Es wäre vieleicht nicht gut gewesen ihn aus dem Forum zu kicken, vieleicht ist er wirklich eine armer Kerl, der hilfe braucht.

Alles Liebe

Lillith

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


melden
black Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Black Deáth

24.05.2004 um 15:36
Ich habe probleme mich richtig aus zu drücken, meine gedanken gang schwer in Sätzen um schreiben und ich versuche Probleme und ziemlich ehrlich niender zu schreiben. ich will nur mit sagen das ich auch nur eine mensch bin und versuche das andere menschen die Gleiche druch gemacht haben und die Mich verstehn und besser umzugehen wissen, die mir helfen können und ich kein dumm fehler zu machen. ich versuche mit mein erlebnis andere zu helfen wie auch kann. Ich bin auch kein Engel

Ich such eine Frau die es versteht und ich mag raus gehn und musik, und ich bin immerb was neues offen.


melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Black Deáth

24.05.2004 um 15:48
@Lilith
Falls du meine letzten beiden Postings gelesen hast, dann müsste dir eigentlich klar sein, dass ich ihm ne Chance gegeben habe. Ich hab nichts gegen ihn, nur die katastrophale Rechtschreibung macht mich ein bisschen @-@
@black ok, ich habe verstanden(wenn auch nur schwer :| )

LINKIN PARK & KORN 4EVER!!!!
(zufrieden? Meine Rechtschreibschwäche *löl*)
VISIT MY HP (Thema :Engel) www.wolf4.2xs.de



melden

Black Deáth

24.05.2004 um 15:51
Also Black, versuch doch mal kurze knappe Sätze zu machen, in denen du dich nicht verhaspeln kannst! Ein nochmaliges durchlesen könnte helfen. Wenn du dir das laut vorliest, gibt das für dich Sinn?

Also was denkst du, was du für dumme Fehler machen könntest? Wobei möchtest du Hilfe? Kannst du vieleicht besser reden als schreiben?(Kannst mir gerne deine Nummer geben, ich werde dich anrufen) Was erhoffst du dir?

Ich könnte versuchen dir zu helfen, wenn ich nur genau wüßte was du willst!

Alles Liebe

Lillith

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Black Deáth

24.05.2004 um 17:00
Jo, wenn du dein genauer formulierst ist eine Lösung viel leichter und geht schneller von statten.

LINKIN PARK & KORN 4EVER!!!!
(zufrieden? Meine Rechtschreibschwäche *löl*)
VISIT MY HP (Thema :Engel) www.wolf4.2xs.de



melden

Black Deáth

24.05.2004 um 17:49
@pilz
<>@dragonmike ich meinte die Sperrung als Form der Bestrafung wegem sinnlosem Spam.(sinnloser Spam?? *blink* ist ein Spam nicht immer Sinnlos???) <>

Eine sinnlose Bestrafung. Was folgt ist eine trotz Reaktion. Aber abgesehen davon, empfinde ich sperren als letztes Mittel. Was nützt es schon? Ist auch nur dazu da, jemandeml aus dem Haus zu jagen, trotzdem steht er weiter am Fenster rum.



@lillith
<>Du bist ein guter Mensch und ich bin sehr beeindruckt von dir. Ich finde deine Geduld bemerkenswert und auch richtig. Es wäre vieleicht nicht gut gewesen ihn aus dem Forum zu kicken, vieleicht ist er wirklich eine armer Kerl, der hilfe braucht. <>

Vielen Dank für die netten Worte :)

Hilfe braucht er nicht, nur jemand der Verständnis entgegen bringt.



@black
Warum hast du Probleme dich richtig auszudrücken?
Jeder ist nur ein Mensch, das ist nichts neues :) Keine Sorge, Hilfe gibt es überall und im Grund gewöhnt man sich recht schnell an deine Schreibweise. Somit erzähl mal, was überhaupt los ist. Du scheinst, hm, rechtschreiblich anders zu sein, aus wie @pilz oder dergleichen. Warum? Keine Angst, niemand wird dich für etwas verurteilen. Du stehst derzeit nur weniger im guten Licht, da man meint, du würdest Spamen (also Mist schreiben), doch dem spreche ich mal entgegen. Erzähl was los ist und was genau du von uns willst. Egal wie du es umschreibst, es soll nur eine Kernaussage haben.



Adiós.


Wir lernen nicht für die Gegenwart, sondern für die Zukunft.

26050920.091920.07051204.01121915.091920.080511200911.0118132120..



melden

Black Deáth

24.05.2004 um 17:54
@dragonmike

Es gibt auch noch den Roten Tod. Also nicht nur Schwarz....Nur so eine Randnotiz ;)


melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Black Deáth

24.05.2004 um 17:57
@dragonmike
Die ham wirklich gutes getan, als sie dich zum Mod gemacht haben o_O
"
Eine sinnlose Bestrafung. Was folgt ist eine trotz Reaktion. Aber abgesehen davon, empfinde ich sperren als letztes Mittel. Was nützt es schon? Ist auch nur dazu da, jemandeml aus dem Haus zu jagen, trotzdem steht er weiter am Fenster rum.
"
Damit hasste nämlich total Recht!

LINKIN PARK & KORN 4EVER!!!!
(zufrieden? Meine Rechtschreibschwäche *löl*)
VISIT MY HP (Thema :Engel) www.wolf4.2xs.de



melden

Black Deáth

24.05.2004 um 19:06
Falls Du wirklich Probleme mit der Rechtschreibung hast, bitte ich um Entschuldigung.
Jedoch kann ich dich nicht wirklich Ernst nehmen.....mein Gott du bist 26 Jahre alt, und gibst vor, dass mit 7 deine große Liebe von dir gegangen ist (in welcher Form auch immer).


Wenn da jezt wirklich etwas dran ist (was ich nicht glaube), erkläre es mir bitte, denn das ist etwas was ich einfach nicht verstehen kann.

Lebe doch deiner großen Liebe willen weiter, wenn du schon keinen Grund darin siehst.
Viele von uns würden den Tot nicht missen wenn er den kommt.


melden

Black Deáth

25.05.2004 um 14:22
He Black, wo steckst du? Es sind jetzt einige gewillt dir zu helfen!

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


melden

Black Deáth

25.05.2004 um 22:44
@AcidU
Also das macht mich neugierig :)
Kannst du mich über den roten Tod aufklären?



@pilz
Die Realität ist das, was man lebt und nicht eine Vorstellung! Es ist zwar eine leichte kritik gegen das sperren an sich gewesen, jedoch meine Auffassung. Tut nichts zur Sache, sollte mir einer über den Weg laufen, der aus dem Haus geschmißen werden will. Lieber einen Gaffer am Fenster, als einen Stimmungsvermieser im Haus.



@lillith
Die gab es auch schon vorher.




Adiós.


Wir lernen nicht für die Gegenwart, sondern für die Zukunft.

26050920.091920.07051204.01121915.091920.080511200911.0118132120..



melden