Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schutzgeist- /Engel

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schutzengel, Schutzgeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schutzgeist- /Engel

15.07.2004 um 16:23
@Glorian: Ach lass' gut sein, ich brauche deinen Schutz nicht ;)

Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht


Anzeige
melden

Schutzgeist- /Engel

17.07.2004 um 10:33
tz +kopfschüttel+

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden

Schutzgeist- /Engel

17.07.2004 um 17:09
Nur zu Nachdenken!
Ich finde es immer wieder erstaunlich. Engel und Dämonen im Einklang zu bringen, oder für sich dienen zu lassen. Es ist ein unendlicher Kampf der in jeder Seele stattfindet. Wer hat da die Vorherrschaft? Wer wird gewinnen?
Das Licht oder die Dunkelheit!
Metatron, Hüter des spirituellen Körpers, des Elementes "Transzendens" des göttlichen Lichts, unserer Wünsche und des Kronenchakras, ich erbitte deinen göttlichen Schutz. Halte du deine schützende Hand über mich und wandle alles Böse in Liebe.

Ein friedliche Nacht für Alle Angelique



Erst wenn du dir selbst vergeben hast..kannst du auch anderen vergeben und verzeihen


melden

Schutzgeist- /Engel

18.07.2004 um 00:14
ja, der Metatron ist gut drauf, in "Dogma" fand ich ihn spitze. Nur überroffen vom "Golgathaner"...und der 13. Apostel war auch klasse.

Dass Gott wie Alanis Morissette ausehen soll, halte ich aber für abartig untertrieben.


Letzte Aktualisierung 00:56 Uhr.



melden

Schutzgeist- /Engel

18.07.2004 um 19:50
Jeder findet für sich selbst die eigene Wahrheit, denn sie schlummert in Jedem.
Ich denke keine weiß genau wie Gott wirklich ausgesehen hat, es sind immer nur Wunschvorstellung von Menschen gemacht.
Fragt Propheten so bekommt man stets eine andere Anwort über sein Aussehen.

Erst wenn du dir selbst vergeben hast..kannst du auch anderen vergeben und verzeihen


melden

Schutzgeist- /Engel

18.04.2009 um 23:40
Huhu ihr lieben,
Lasst euch nicht diskriminieren von Menschen die kein Verständnis für alles Unerklärliche haben. Sie wurden noch nicht oft reinkarniert und befinden sich auf einer wesentlich jüngeren Entwicklungsstufe. Es wird keinen Sinn haben zu versuchen sie zu überzeugen.......denn er kann es einfach nicht verstehn weil ihm das Verständnis dafür
fehlt.



---------------------------------------------------------------------------------------
Die Menschen haben Angst vor dem was sie nicht verstehn.
Also sorgt dafür das ihr versteht damit ihr keine Angst zu haben braucht.


melden

Schutzgeist- /Engel

26.05.2010 um 20:47
barbudo

natürlich sind die engel immer bei einem, ich zb, weiss das ich nicht nur einen engel habe, ich glaube ich habe 3 macnhmal 4 sogar, die einen beschützen, richtigen kontakt kannst du nicht mit ihnen aufnehmen, du kannst nur zu ihnen sprechen und beten, diese gebete überbringen sie an gott.......die engel die nehmen kontakt mit dir auf, wenn es sein muss, oder du zu denen menschen gehörst die eine bestimmte gabe haben, sprechen sie mit dir, du brauchst dir nciht überlegen hmm wei heißt jetzt mein engel oder sonst was, man denk zu viel nach als wenn man es zulässt, engel sind immer da nicht nur dein schutzengel, es sind viele engel unterwegs, macnhe engel bleiben stehen und hören dir zu........du brauchst keine übungen zu machen um kontakt aufzunehmen, du spürst sie einfach, am besten wenn du an einem ort bist, wo es wenig technik wei autos oder so...und wenig lärm.......acuh wenn du ganz ruhig in deinem bett liegst und alles aus hast, und einfach in dich gehst, sprüst du das du nicht allein bist, das jemand bei dir ist, und du fühlst das jemand auf dich aufpasst


melden

Schutzgeist- /Engel

26.05.2010 um 22:04
@maria89

schön gesagt... und du hast vollkommen recht!


melden

Schutzgeist- /Engel

26.05.2010 um 23:55
newWorld

^^, naja es klingt so schön, weil ich selber zu den menschen gehöre, die nicht selber den kontakt zu engeln suchen sondern, wo engel kontakt zu mir suchen, da ich es jetzt weis, wie ich vor ein paar wochen erfahren hab, vertrau ich einfach darauf, das stärkt nochmal das gefühl......früher wusst ich nicht weiso ich immer diese geschenisse hatte, ....aber als mir gesagt wurde das es sich um engel handeln würde..........ohh man mir wär das nie im leben eingefahlen.........und ich hab schon gedacht das sei ein böser fluch und ich sei verrückt oder hätte ne große fantasie, das was mir immer passierte......naja und jetzt wenn ihc weis das es sich um engel handelt, bin ich beruhigt........ich vertrau einfach darauf......und deshalb weis ich das auch so genau das es mehrere schutzengel gibt für eine person......und ja menschen die eine der vielen gaben haben, können die engel und andere dinge sehen..........wie ich..........es ist so schwer, darüber zu reden mit jemand vertrauten, freunde oder so.....die lachen ja einen aus, ........es ist aber leichter es einem fremden zu erzählen und noch leichter es auf dieser seite zu erzählen.......acuh wenn ich trotzdem ausgelacht werde....tut es wenigstens nicht so weh wie von freunden verspotet zu werden.........ich glaub das was ich grad geschrieben hba interessiert dihc wahrscheinlich nicht......aber ich wollts einfach mal los werden.......danke fürs lesen


melden

Schutzgeist- /Engel

27.05.2010 um 00:11
@maria89

Wenn Du möchtest, dass Dein Gegenüber Deinen Beitrag lesen kann, solltest Du links vom Textfeld den Namen der Betreffenden Person anklicken (adden/@), dann wird diese direkt informiert über das System...

Liebe Grüsse aus einem Fuchsbau


melden

Schutzgeist- /Engel

27.05.2010 um 19:52
@Fuchs76
achso super danke^^


melden

Schutzgeist- /Engel

27.05.2010 um 20:52
@maria89

Funktioniert bestens :)...


melden
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schutzgeist- /Engel

28.05.2010 um 01:24
Mein Bruder hat wahrscheinlich einen Bus voller Schutzengel gehabt. Beinahe wäre er ums Leben gekommen, welch Glück das er noch am Leben ist. Leider nicht ganz ohne Folgen er leidet nun an einer paranoiden Schizophrenie....


melden

Schutzgeist- /Engel

03.09.2010 um 18:25
Den Schutzgeist brauchst Du nicht zu rufen. Dieser ist Tag und Nacht bei Dir. Er begleitet Dich überall hin und sollte eigentlich im Interesse des jeweiligen Menschen handeln.

Leider gibt es Schutzgeister, die sich ihren Wunsch, mit ihrem Schützling in Verbindung zu treten, erfüllt haben. Dabei schrecken sie aber nicht vor Neid, Intrigen und Lügen zurück. So ist es bei mir. Ich hoffe und wünsche Dir, dass Dein Schutzgeist nicht so fies ist und ein lieber ist, der wirklich in Deinem Interesse handelt.


melden

Schutzgeist- /Engel

03.09.2010 um 18:38
Im übrigen kannst Du über ein Pendel mit Deinem Schutzgeist in Verbindung treten :-)


melden

Schutzgeist- /Engel

03.09.2010 um 20:01
Pendel? Ja, klar....einfacher wäre es doch mit ansprechen. Oder haben Engel keine Ohren?
Ach so, ja...verstehe. Die Pendel müssen ja auch verkauft werden....


melden

Schutzgeist- /Engel

03.09.2010 um 22:49
man musst nur offen für engel seien, dann hört man sie.


1x zitiertmelden

Schutzgeist- /Engel

04.09.2010 um 02:03
also bei der technick mit dem ein- und ausatmen un fragen kam mir als erstes der name luzifer in den sinn oO


melden

Schutzgeist- /Engel

04.09.2010 um 11:15
Zitat von newWorldnewWorld schrieb:man musst nur offen für engel seien, dann hört man sie.
Tausche das Wort "offen" gegen "leichtgläubig", dann stimmt die Aussage.


melden

Schutzgeist- /Engel

04.09.2010 um 11:24
Ach onuba du weißt doch der Glaube versetzt doch Berge...Aber da du nicht daran glaubst kannst du es auch nicht umsetzen...

P.s Ich hab auch einen Schutzengel und bin sehr froh darüber... @onuba


Anzeige

1x zitiertmelden