Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister/Dämonenbeschwörung

2.730 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister/Dämonenbeschwörung

03.05.2009 um 18:02
@gülbeyaz

..dein Text ist sehr schwer zu lesen...
----------------
Zitat von gülbeyazgülbeyaz schrieb:jeder hat doch seine eigenen gründe einen geist zu rufen @monzour
Zitat von gülbeyazgülbeyaz schrieb:das ist bei mir aber nicht so das heisst das ich nicht ienfach jemanden stören will weil ich es interessant finde. ich finde das ist eine vorraussetzung dafür und nicht dagegen. dann sollte es keinen geben der sowas macht. die leute die sowas als freizeitbeschäftigung machen nenne ich eher labil weil sie anscheinend nichts besseres zu tun haben.
-----------
..warum ist das bei dir was anderes....woher willst du wissen ,ob der Geist sich nicht gestört fühlt...weil DU es bist...?..warum löst du deine Probleme nicht selber...?

Anzeige
melden

Geister/Dämonenbeschwörung

03.05.2009 um 19:09
@Heidi09 das nur dämonen kommen und mit uns kommunizieren hakte ich auch für schwachsinn ehrlich gesagt. viele menschen haben schon von geistern berichetet die sie in die richtung gottes gelenkt haben und keinesfalls böse absichten hatten und dschinns müssen auch nicht böse sein.

@M11 man kann nie wissen ob sich der geist gestört fühlt das wird er einem sicherlich mitteilen. bei mir ist anders das ich es nicht nur aus spass oder interesse mache sondern weil ich wirklich probleme habe die ich nicht selber lösen kann das habe ich schon verscuht und versuche es auch immernoch aber dazu fehlt mir was. und ich sage nicht das es nur ist weil ICh es bin ich denke das Menschen die einen grund haben udn sich wirklich schlecht fühlen eher ein recht dazu haben einen geist zu rufen als menschen die es als freizeitbeschäftigung nehmen


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

03.05.2009 um 19:51
@Heidi09
na da werden sich die engel bei dir schön bedanken :(


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

03.05.2009 um 20:18
Ich denke wenn jeder Mensch einen Geist,aufrufen würde nur weil er sich schlecht fühlt,dann hätten wir eine ganze menge Geister hier rum zu laufen..@gülbeyaz


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

03.05.2009 um 20:29
@gülbeyaz
Zitat von gülbeyazgülbeyaz schrieb:und ich sage nicht das es nur ist weil ICh es bin ich denke das Menschen die einen grund haben udn sich wirklich schlecht fühlen eher ein recht dazu haben einen geist zu rufen als menschen die es als freizeitbeschäftigung nehmen
-------------
..das ist doch Ansichtsache...viele reicht das Problem ,weil sie Liebeskummer haben um ein Geist um Hilfe zu bitten....das Wort schlecht fühlen..wie du es nennst ,ist für jeden etwas anderes...und wie Ella sagt...die hätten ganz schön was zu tun...arme Geister..

da hat man keine Lust zu sterben...


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

03.05.2009 um 20:39
@gülbeyaz
grund haben udn sich wirklich schlecht fühlen eher ein recht dazu haben einen geist zu rufen als menschen die es als freizeitbeschäftigung nehmen

Ich denke nicht das sich irgendjemand das RECHT dazu rausnehmen darf........egal aus welchen Gründen!


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

03.05.2009 um 20:56
@M11 ja ich kann das schon verstehen was du meinst... aber es gibt auch welche die gerne helfen und wie gesagt sie sind ja nicht gezwungen zu kommen... und wenn man einen geist ruft der nicht kommen will kommt vielleicht ein anderer.. allerdings weiss man nicht ob es ein guter ist da ist risiko dabei ok...

@titus1960 es nehmen sich soviele leute heraus das aus spass zu machen bei denen sagt keiner was dazu.. und bei mir ist es echt nicht so das ich das aus pillepalle mache


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

03.05.2009 um 21:04
es nehmen sich soviele leute heraus das aus spass zu machen bei denen sagt keiner was dazu.. und bei mir ist es echt nicht so das ich das aus pillepalle mache

doch dazu würde ich noch mehr sagen.....ich habs ja mal selbst gemacht und hatte auch meine "GRÜNDE" dafür, ich habe es bitter bereut. Es gibt keinen vernünftigen Grund die Geister zu rufen! Punkt.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

03.05.2009 um 21:06
@gülbeyaz
Zitat von gülbeyazgülbeyaz schrieb:aber es gibt auch welche die gerne helfen und wie gesagt sie sind ja nicht gezwungen zu kommen... und wenn man einen geist ruft der nicht kommen will kommt vielleicht ein anderer.. allerdings weiss man nicht ob es ein guter ist da ist risiko dabei ok...
-------
...ich frag mich ..wenn du soviel Wissen über Geister hast...was war dann, bitte nochmal deine Frage...? du kennst dich doch besser aus..als viele andere...anscheinend...


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

03.05.2009 um 21:16
@M11
:) gute frage.....


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

03.05.2009 um 21:23
@munZouR
danke schön...ich bemüh mich.. :D


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

03.05.2009 um 21:25
@M11
bin auf die antwaort seeehhhr gespannt :) .........


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

03.05.2009 um 21:29
@M11
Es gibt immer Leute, die meinen sie wüssten schon alles......


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

03.05.2009 um 21:35
@titus1960
aber warum fragen sie etwas..was sie eigentlich wissen müßten..?


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

03.05.2009 um 21:37
@M11
Geltungsbedürfnis? oder so?


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

03.05.2009 um 21:50
und was ist jetzt mit antwort,das würde mich auch interessieren,wenn du soviel darüber weist warum fragst du dann hier um Rat...@gülbeyaz


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

03.05.2009 um 21:58
ÄHHH!Eine frage zum theam gläserücken !Redet man da einfach und ich hab in ner tv serie gesehen das menschen die ihre seel verkauft habn zu dämonen geworden sind kann man dem glauben???


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

03.05.2009 um 22:02
@M11 ok... könnte sein das ich echt bisschen verwirrt bin und mich zu sehr an diese geschichte gekettet habe. hatte da viel hoffnung reingesetzt. diese sachen habe ich hier im forum gelesen ich selbst habe keine ahnung. und da ich mich s sehr daran festgehalten habe hab ich diese sachen auch so frei behauptet auf der suche nach überzeugenden argumenten die nicht überzeugend und nachvollzieh bar waren. punkt für alle die mir abraten ihr habt recht ich tu es nicht. will hier keienn vollheulen aber mir geht es echt absolut nicht gut .. kann man da irgendeine alternative finden? ich weiß hört sich wieder blöd und verpeilt an aber vielleicht wisst ihr ja tatsächlich was. hab nur das gefühl ich müsste irgendwie beschützt werden oder so...


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

03.05.2009 um 22:19
@gülbeyaz
Psychotherapeut?


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

03.05.2009 um 22:19
Ich weis nicht wenn ich das hier lese,fehlen mir die WORTE,sag mal bitte wie ALT bist du...@gülbeyaz


Anzeige

melden