Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister/Dämonenbeschwörung

2.730 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister/Dämonenbeschwörung

22.05.2017 um 10:44
@emanon

Energie und nichts umgewandeltes.

Anzeige
melden

Geister/Dämonenbeschwörung

22.05.2017 um 10:48
@J-Dark187
Du scheinst eine relativ begrenzte Vorstellung von dem zu haben, was du messen willst.
Potentielle Energie, kinetische Energie, die Energie elektromagnetischer Wellen, was denn nun genau.
Ein Messgerät für alle vorkommenden Energieformen gibt es meines Wissens nicht.
Ich bin aber kein Physiker, vielleicht findest du welche im Helpdesk.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

22.05.2017 um 10:49
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:Schöner Link aber ich finde dort keine Geräte um Energie zu dokumentiernen.
Du kannst da lesen, was es alles für Energieformen gibt.
Und natürlich kann man diese auch messen.
Wenn Du diesbezüglich etwas über diverse Geräte wissen möchtest,
mit denen diese Energien gemessen werden, kannst Du Google bemühen.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

22.05.2017 um 10:59
@emanon

Nein ich habe eine genaue Vorstellung was ich messen will, nämlich Energie ich will keine Photonen oder Federn oder bewegte Massen messen. Ich möchte die reine gespeicherte Energie eines Systems messen.


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

22.05.2017 um 10:59
@J-Dark187
Vielleicht liest Du mal was solche Geräte wie, Spektrometer, Amperemeter, Sensoren, Detektoren alles so machen.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

22.05.2017 um 11:02