Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister/Dämonenbeschwörung

2.730 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister/Dämonenbeschwörung

22.05.2017 um 10:44
@emanon

Energie und nichts umgewandeltes.

Anzeige
melden

Geister/Dämonenbeschwörung

22.05.2017 um 10:48
@J-Dark187
Du scheinst eine relativ begrenzte Vorstellung von dem zu haben, was du messen willst.
Potentielle Energie, kinetische Energie, die Energie elektromagnetischer Wellen, was denn nun genau.
Ein Messgerät für alle vorkommenden Energieformen gibt es meines Wissens nicht.
Ich bin aber kein Physiker, vielleicht findest du welche im Helpdesk.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

22.05.2017 um 10:49
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:Schöner Link aber ich finde dort keine Geräte um Energie zu dokumentiernen.
Du kannst da lesen, was es alles für Energieformen gibt.
Und natürlich kann man diese auch messen.
Wenn Du diesbezüglich etwas über diverse Geräte wissen möchtest,
mit denen diese Energien gemessen werden, kannst Du Google bemühen.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

22.05.2017 um 10:59
@emanon

Nein ich habe eine genaue Vorstellung was ich messen will, nämlich Energie ich will keine Photonen oder Federn oder bewegte Massen messen. Ich möchte die reine gespeicherte Energie eines Systems messen.


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

22.05.2017 um 10:59
@J-Dark187
Vielleicht liest Du mal was solche Geräte wie, Spektrometer, Amperemeter, Sensoren, Detektoren alles so machen.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

22.05.2017 um 11:02
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:Nein ich habe eine genaue Vorstellung was ich messen will, nämlich Energie ich will keine Photonen oder Federn oder bewegte Massen messen. Ich möchte die reine gespeicherte Energie eines Systems messen.
Hier geht es um Energieausstöße!


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

22.05.2017 um 11:15
@DyersEve

Ich weiß was diese Geräte machen sie messen Teilchen, den man dann eine gewisse Energie zu schreiben kann. Aber ich kenne kein Gerät was mir direkt Anzeigt in diesem Objekt ist so und so viel Energie gespeichert. Alle von dir genannten Geräte zeigen die schon umgewandelte Energie an.


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

22.05.2017 um 11:15
@J-Dark187
OK. Was ist in deinen Augen Energie überhaupt und wie ist sie im System gespeichert ?


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

22.05.2017 um 11:18
@emanon

Ich wünschte ich könnte das beantworten, aber da sich auch die Physik schwer tut diese zu erklären kannst du von mir jetzt keine Wunder erwarten.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

22.05.2017 um 11:19
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:Ich weiß was diese Geräte machen sie messen Teilchen, den man dann eine gewisse Energie zu schreiben kann. Aber ich kenne kein Gerät was mir direkt Anzeigt in diesem Objekt ist so und so viel Energie gespeichert. Alle von dir genannten Geräte zeigen die schon umgewandelte Energie an.
Strohmann.
Darum geht es nicht.
Hier wird behauptet, dass Menschen für diese angeblichen Poltergeisterscheinungen verantwortlich sind.
So, und hier sind wir dann bei Energieausstößen.
Und die kann man anhand von Messungen und Aufnahmen ( zB. Wärmebildkamera) belegen.
Übrigens genau wie irgendwelche fliegenden Gegenstände.


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

22.05.2017 um 11:25
@DyersEve

Du solltest deine Begriffe besser kennen ein Ausstoß von Energie ist nicht das gleiche wie wen man Photonen ausstößt(die man dann mit der Wärmebildcamera aufnehmen kann).


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

22.05.2017 um 11:31
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:Du solltest deine Begriffe besser kennen ein Ausstoß von Energie ist nicht das gleiche wie wen man Photonen ausstößt(die man dann mit der Wärmebildcamera aufnehmen kann).
Wer hat hier was Photonen geschrieben?
Ich nicht.
Ich sprach von Energieentladungen die ein Mensch auslöst.
Und diese Energieentladungen muss man von technischer Seite aus belegen können.
Punkt.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

22.05.2017 um 11:35
@J-Dark187
Und das zu deinen "Photonen":
Zum Nachweis von Photonen können unter anderem Photomultiplier, Photoleiter oder Photodioden verwendet werden. CCDs, Vidicons, PSDs, Quadrantendioden oder Foto-Platten und Filme werden zur ortsauflösenden Detektion von Photonen benutzt. Im IR-Bereich werden auch Bolometer eingesetzt. Photonen im Gammastrahlen-Bereich können durch Geigerzähler einzeln nachgewiesen werden. Photomultiplier und Avalanche-Photodioden können auch zur Einzelphotonendetektion im optischen Bereich verwendet werden, wobei Photomultiplier im Allgemeinen die niedrigere Dunkelzählrate besitzen, Avalanche-Photodioden aber noch bei niedrigeren Photonenenergien bis in den IR-Bereich einsetzbar sind.
Wikipedia: Photon


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

22.05.2017 um 11:37
@DyersEve

Du hast was von Photonen erzählt bzw in deinem Beispiel gesagt
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Und die kann man anhand von Messungen und Aufnahmen ( zB. Wärmebildkamera) belegen
Eine Wärmebildkamera nimmt nur Photonen auf, wenn aber der Energieausstoß den ein Person machen muss um diese Sachen zu bewirken nur Energie ist, dann kannst du diese mit keinem mir bekannten Gerät messen. Da reine Energie nicht gemessen werden kann nur umgewandelte Energie in Materie kann erfasst werden.


2x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

22.05.2017 um 11:40
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:Eine Wärmebildkamera nimmt nur Photonen auf, wenn aber der Energieausstoß den ein Person machen muss um diese Sachen zu bewirken nur Energie ist, dann kannst du diese mit keinem mir bekannten Gerät messen.
Unsinn!
Wenn ein Mensch eine Energieentladung ausstößt, kann man die messen und dementsprechend auch belegen.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

22.05.2017 um 11:41
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb: Da reine Energie nicht gemessen werden kann nur umgewandelte Energie in Materie kann erfasst werden.
Was ist bitte, "reine Energie" ?


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

22.05.2017 um 11:47
@DyersEve

Der Meinung bin ich auch aber ich kenne kein Gerät was Energie misst nur umgewandelte Energie in Materie, aber ich möchte nicht die umgewandelten Produkte messen, ich möchte die "reine" nicht umgewandelte Energie messen können.

Weil das was du mit deinen Geräten zeigen möchtest ist für das Bewegen von Materie extrem schwer. Man könnte zwar durch Photonen ein Objekt bewegen aber das wäre etwas unrelevant. Dann könnte man mit magnetischen Feldern die Objekte bewegen, aber vorher würde die Hauptsicherung fliegen, wenn nicht sogar die Sicherungen in den Nachbarhäusern drauf gehen würden. Dann könnte man noch Gravitation benutzen und diese ist leider sehr schwer messbar in dieser Versuchsanordnung.

Also wäre es besser die Energie in ihrer nicht umgewandelten Form zu messen und dafür haben wir keine Geräte.


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

22.05.2017 um 12:02
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:Der Meinung bin ich auch aber ich kenne kein Gerät was Energie misst nur umgewandelte Energie in Materie, aber ich möchte nicht die umgewandelten Produkte messen, ich möchte die "reine" nicht umgewandelte Energie messen können.
Ich habe Dir eine Menge Geräte belegt, die Energien messen können.
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:Weil das was du mit deinen Geräten zeigen möchtest ist für das Bewegen von Materie extrem schwer. Man könnte zwar durch Photonen ein Objekt bewegen aber das wäre etwas unrelevant. Dann könnte man mit magnetischen Feldern die Objekte bewegen, aber vorher würde die Hauptsicherung fliegen, wenn nicht sogar die Sicherungen in den Nachbarhäusern drauf gehen würden. Dann könnte man noch Gravitation benutzen und diese ist leider sehr schwer messbar in dieser Versuchsanordnung.
Was verstehst Du an Energieentladung nicht?
Ich habe Dir jetzt schon mehrfach erklärt, womit so eine Energieentladung gemessen und aufgenommen werden kann.
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:Also wäre es besser die Energie in ihrer nicht umgewandelten Form zu messen und dafür haben wir keine Geräte.
Wie gesagt, erkläre doch mal bitte, was "reine Energie" ist.
Wenn jetzt das Wort "Äther" fällt, war es das allerdings.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

22.05.2017 um 12:14
@DyersEve

Alle von dir genannten Geräte messen keine Energie sie messen Teilchen und diesen Teilchen können wir durch die uns bekannte Physik einen Energiewert zuteilen.

Du hast bis jetzt kein Messverfahren genannt welches Energie misst, du hast bis jetzt immer nur Verfahren benannt die feststellen das Energie umgewandelt wurde in Materie und diese durch die von dir genannten Geräte dann dokumentiert werden können.
Aber auf deine Frage zurück zu kommen, für mich gibt es mehere Arten von Energieentladungen zum einen die von dir beschriebenen Vorgänge in den Energie in Materie umgewandelt wird und diese dann durch die Geräte bestimmt werden können und zum anderen ein Vorgang der nicht messbar ist, da dieser keine Energie umwandelt und daher von keinem der von dir beschriebenen Geräte festgestellt werden kann.

Was ich mit "reiner" Energie meine habe ich eigenltich schon erwähnt aber gerne noch mal, ich meine damit die Energie selbst die nicht umgewandelt ist in Materie. Da aber auch die Physik sich bei diesem Thema sehr bedeckt hält kann ich nicht viel mehr dazu sagen.

Aber gerne erwähne ich noch das Wort Äther weil du es ja nicht lesen wolltest.


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister/Dämonenbeschwörung

22.05.2017 um 12:16
Zitat von WirWir schrieb:Ich habe es auch damals versucht es hatte geklappt jetzt sind wir zur zweit in einem körper
@Wir
@all
Wie bekomme ich denn durch Beschwörungen einen Geist oder eine zweite Seele in meinen Körper? Und kann die den Körper dann freiwillig wieder verlassen, oder geht das dann auch nur über eine Beschwörung(sformel)? Es gibt hier im Forum doch bestimmt noch weitere User, die auch gerne noch jemanden in ihrem Körper hätten.


Anzeige

melden