Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister/Dämonenbeschwörung

2.730 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister/Dämonenbeschwörung

17.06.2010 um 15:45
@J-Dark187
neu woher soll man es wissen woher willst du es nachweisen das du "neu"bist
hier gibt es so viele idioten die meinen sie haben etwas gesehen oder kontakt mit etwas und wissen nciht mal mit was sie sich einlassen!
ja wenn es doch 8 jahre her ist sagt man es das erste mal und nciht ach ich verwechsel das nun mit monaten und bla und blubb sry nichts gegen dich ich kenne dich nicht aber ich glaube nur wenigen leuten hier den der rest weiss nur das was sie denken zu wissen.

menschen sind so blind und so abgestumpft und weisst du was das traurige ist? sie merken es nicht mal nur eine handvoll wenn es überhaupt hoch kommt sagen hier in diesen forum die wahrheit aber auch du wirst es noch lernen.
es tut mir leid aber glauben tu ich schon lange nicht mehr

Anzeige
melden

Geister/Dämonenbeschwörung

17.06.2010 um 15:50
@rose666

vor 8jahren hat es angefangen mit was sehr verrückten und dann war langezeit ruhe nichts wirklich interessantes bzw etwas was man sagen das was mit dem übernatürlichen zutun hatte und erst seit ein paar monaten durch eine freundin von uns ist es richtig losgegangen


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

17.06.2010 um 15:52
@J-Dark187

wie gesagt ihr habt eure tipps mehr gebe ich euch nicht ach ja zur info euer dämon war noch nicht da ich warte immer noch


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

17.06.2010 um 15:55
@rose666

was soll ich ihm den sagen
he ..... kannst du mal zu einer person gehen die ich aus dem inet kenne
die rose666 heißt dort und ich keine ahnung habe wo die wohnt und auch nicht mal ihren richtigen namen
gott ist der ja nun auch nicht
und ich glaube auch das es ihm scheiß egal wäre wenn ich erlich bin


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

17.06.2010 um 15:58
@J-Dark187
dann hat er pech und du kannst deni kumpel in die klapse besuchen! ihr spielt mit den feuer und merkt es nicht *kopfschüttel*
du willst mein name ich heisse rosanna tach und komme aus dem ruhgebiet.
vielleicht waren die worte hart gewählt aber wer die wahrheit nciht erkennen will der brauch auch am ende keine erlösung erhoffen oder hilfe.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

17.06.2010 um 16:04
@rose666

ich weiß schon das es sau gefährlich ist ein paar von meinen leuten wären schon oft drauf gegangen wegen sowas wir wissen das es nicht ungefährlich ist

danke für den namen aber echt
keine ahnung ob er dich jetzt besuchen kommt oder nicht kenne ihn da nicht so gut aber sollte er kommen zu dir nicht gleich aggro auf ihn werden erstmal reden weil die haben das leben auch verdient genau wie wir ach und er hat blaue augen


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

17.06.2010 um 16:10
@J-Dark187

ich sage nicht das er das leben nicht verdient hat um gottes wille ich bin kein Monster und auch kein Jäger die sie umbringen will *augenroll*

blaue augen? er hat nicht zufällig auch eine menschliche form? *augenbraue heb*


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

17.06.2010 um 17:48
Wenn ich selbst den Dämon nicht kenne mache ich das Ritual immer mit jemanden zusammen.Patrizia sagt dass dieser Dämon sehr gute Schutzschilder machen kann.Das ist für uns auch wichtig.Ich habe einer Hellseherin angerufen im Bezug auf die Heilkraft meines Rituals.Sie hat gesagt dass beide mit einem seelischen Schaden davon kommen.Somit bitten wir den Schabadei zwi um uns ein Schutzschild zu bauen um die negativen Energien abhalten zu können!


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

17.06.2010 um 18:11
@Nocturnal

da frag ich mich warum machst du dir selber nicht deine eigenen schutzschilder
um dich vor dem dämon zu schützen weil sich auf wen anders zuverlassen ist scheiße
und warum machst du dann nicht auch mit einer heilfähigkeit von dir selber falls du das hast solche sachen ist nicht so gefährlich wie wenn ich ein dämon rufe der das machen soll


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

17.06.2010 um 20:51
@J-Dark187
da gebe ich dir mal recht
@Nocturnal
zu dir lass die finger davon denn sonst spielst du mit den feuer!


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

17.06.2010 um 20:56
@rose666

von dir recht zubekommen ist ja wie eine auszeichnung
*verbeugt sich *


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

17.06.2010 um 20:57
@J-Dark187
bin ich so schlimm? *lach*


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

17.06.2010 um 21:03
@rose666

nein das nicht aber am anfang hast du mir echt tief in den arsch getretten aber jetzt verstehe ich warum und darum ist das für mich wie eine auszeichnung


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

17.06.2010 um 21:07
@J-Dark187
endlich hat der junge verstanden *nick*


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

17.06.2010 um 23:00
Ich weiss noch nicht wie man einen gewaltigen Schwall an negativer Energie abwehren kann ohne Geister zu hilfe nehmen.Ich habe heute einer Hellseherin angerufen und gefragt ob dieser Dämon für uns ein Schutzschild machen wird wo keine negativen Energien eindringen können.Sie bestätigte das mit einem klaren Ja.Sie hat auch gesehen dass ich nach 2 Jahren nach einer Heilerausbildung oft gebucht werde!Sie sagte mir auch,dass es 1/2 Jahr dauern wird bis alle 300 Personen wie auch solche mit Downsyndrom geheilt werden durch mich und Patrizia!So etwas hätte ich mir mit 16 Jahren nicht im Traum von mir erwartet!Anscheinend kann ich doch mehr bewerkstelligen.Magie zu betreiben bedeutete für mich mit 16 Jahren,einen unüberwindbaren überhängenden Eisberg ohne Hilfsmittel zu erklimmen!Ich dachte auch,dass alle Philosophen Magier seien und in 2 Jahren soll ich selbst da sein wo ich es mir nie erträumt hätte!Das ist doch echt genial!


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

17.06.2010 um 23:03
@Nocturnal
so ersten du ahst sie angerufen arme telerechnung
zweitens ES GIBT KEIN GOTTVERDAMTEN DÄMONEN DER EINEN OHNE PREIS HEILT!
drittens dein levi devi schlag mich tot wie der heisst ist n schumachersohn gewesen da ist ncihts mit grosser zauberei ich kann auch mir rituse raus suchen sie in nen lederband rein machen und sagen ich bin nun hodini und beschwören dämonen namens karl ralf und detlef
grrr ihr ncihts wissenden regt auf!


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

17.06.2010 um 23:20
ich finds immer wieder amüsant, es funktioniert ja auch nur, wenn man daran glaubt und wenn man es nicht anzweifelt ist die lustige frage, wer führt einen in die irre? da ich ein verteter der "wir alle sind eins" theorie bin, halte ich den spuk als eine indikation meiner persönlichkeit, die ich aus erfahrungstechnischen gründen nicht wahrnehmen darf *g* ja, wenn ihr wüsstet, was ich rede würdet ihr verstehen warum ich lache


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

17.06.2010 um 23:31
@rose666

beruhig dich es hilft nichts

@Nocturnal

ich der auch ahnung von dem scheiß hat sag dir lass es beschäftige dich mit deiner kraft und lass die dämonen in ruhe du kannst viel mehr ohne sie wenn du willst sag ich dir was du machen sollst aber lass das scheiß ritual sein es ist nur gefährlich okay


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

17.06.2010 um 23:35
@J-Dark187
ich bin die ruhe in person *mit den zähnen knirsch*


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

17.06.2010 um 23:36
@rose666

klar und das messer noch schärfen oder wie


Anzeige

melden