Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister/Dämonenbeschwörung

2.730 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister/Dämonenbeschwörung

26.06.2010 um 15:58
@Nocturnal
Viel mehr kann man dazu eigentlich NICHT sagen ...

sollte es natürlich heissen ...

Anzeige
melden

Geister/Dämonenbeschwörung

26.06.2010 um 16:47
Zitat von NocturnalNocturnal schrieb:!Ich werde wegen meiner Psychose Terapiert und nehme das Neuroleptika Solian
Solian wird grundsätzlich bei schizophräner Psychose angewendet.
Nun, dann lag Ich mit meiner Vermutung wohl richtig!! oO
Zitat von jofejofe schrieb:Hört sich aber stark nach einen schizophrenen Psychose an!!
Geister/Dämonenbeschwörung (Seite 42)

Und wie @munZouR schon anmerkte:
Weiss dein Arzt, das Du trotz Medikamenten "chtulu" hörst, bzw. weiss er generell von Chtulu??

@Nocturnal


2x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

26.06.2010 um 16:56
@jofe

Ja, also ich finde sie hätte schon von Anfang an erwähnen sollen das sie eine Psychose hat-
dann hätte es diese ganze Katz und Mausspiel nicht gegeben.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

26.06.2010 um 23:50
@Nocturnal

und? wie war dein Ritual?
Kannst du mir über die Kommunikation mit den Dämonen noch mehr erzählen?
(Selbst wenn du eine shizophrene Psychose hast, interessiert mich, was du da so erlebst...)
Siehst du sie in dir? hörst du sie? warum glaubst du ihnen?
Warum bist du nicht mißtrauisch, wenn es um Dämonen und gleichzeitig um Heilung geht?
Was meinst du mit "befreien"? wie sah dein erstes Erlebnis in der Hinsicht aus?
Kennst du die erwähnte Wahrsagerin persönlich? wenn nicht, woher?
....


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

27.06.2010 um 02:16
Also das Ritual war super!!!Meine Kollegin Patrizia ist gekommen.Zusammen beschwöhrten wir Tetagrammaton.Ich bekam eine Eingebung,dass alle1341 Dämonen erlöst seisn.Zur gleichen Zeit hatte Patrizia die selbe Eingebung!!!Da sieht man schon dass meine Geschichten nicht erfunden sind oder sich um meine Psychose handelt!!!Alle Dämonen die im Necronomikon stehen und in der Dämonenliste sind nun erlöst!!!Ist das nicht sensationell!!!Ich konnte auch viel mehr personen heilen als 400.Die Zahl die mir eingegeben worden ist,sind 22723 Personen!!!Ich wünschte mir,dass alle Personen die in der Stadt Basel wohnen und krank sind,geheilt werden!


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

27.06.2010 um 04:11
ich hab mich jetzt noch ma so durch den thread gelesen.....

Ob es wohl ein Zufall ist, daß ausgerechnet Seite 13 fehlt^^??

......


;)


@Nocturnal

Bitte erkläre mir doch was es mit dem "erlösen" auf sich hat.
Auch wenn ich hier ein bißchen spaße, weiß ich sehr genau daß so einige unbewiesene Dinge trotzdem existieren....in deinem Fall bin ich absolut neutral.
weil du auch geschrieben hast, daß du dich für keine Seite entscheiden wolltest, den Gedanken fnde ich sehr interessant....
ach ja, mir ist noch aufgefallen, daß deine genannte Anzahl an zu befreienden Dämonen immer eine andere war.....? muß halt neutral bleiben^^
;)


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

27.06.2010 um 04:13
@Nocturnal

ich hab noch eine logische Frage:

Wenn du dich am liebsten auf deine eigene Magie und deine eigenen Rituale verläßt, warum glaubst du dann einer Hellseherin aus einer Zeitschrift?! find ich nich so klug...


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

27.06.2010 um 10:10
Das hat mit dem zu tuhn,weil sie einfach mehr weiss als ich.Mit dem Erlösen ging es so:Ich habe einen Spruch von Patrizia von Tetagrammaton zitiert.Nachher redete ich noch ein Paar Worte auf Häbreisch und schon waren die 1341 Dämonen erlöst.ich dachte es währe für mich schwieriger solch eine Zahl zu erlösen!Die Anzahl der Dämonen die ich befreien wollte war aus dem Grund ein bisschen anders,weil ich 3 Dämonen vergessen habe.Es waren Judas,Leviatan und Hydra die ich vergessen habe.Die Hauptsache ist,dass ich sie beim Ritual nicht vergessen habe!


6x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

27.06.2010 um 10:14
Zitat von NocturnalNocturnal schrieb:Nachher redete ich noch ein Paar Worte auf Häbreisch
Häbreisch? Also hör mal wenn du nicht mal weisst wie diese Sprache heisst wird das was du hier schreibst wohl wenig bis gar keinen Wahrheitsgehalt haben...


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

27.06.2010 um 10:42
@Nocturnal
so trotz brennenden zahnaua werde ich dir nun nochmal meine meinung geigen *grins*

deine rituale sind hinrgespintzte erzeugt durch deiner krankheit (die wie ich gelesen habe nun am lichtgekommen ist) wie lange bist du den schon in behandelung und weiss dein doktor auch das dein chuchu immer noch da?
lass dein hirngespinzt los und schau mal nach draussen da ist die welt ;)

ach ja und deine erlösung ja klingt sowas von unlogisch was für ein spruch haben wir den zittiert?ich befreie euch alle und nun husch husch *lach*


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

27.06.2010 um 10:45
was hier gerade abgeht, spottet jeder Beschreibung, es ist offentsichtlich klar, dass eine geistige Psychose vorliegt, wenn das was @Nocturnal schreibt ernst gemeint ist, dürfte jedem aufgehen das er/sie wirklich Hilfe braucht aber nicht die von Hellseherinnen, Erzengeln o. Dämonen

Fragen die man äußert werden auch nicht beantwortet, stattdessen kommt immer dasselbe Mantra: Cthulhu, Tetragrammtron, Patrizia, erlösen, heilen 200/400 Menschen, 1341 Dämonen... Rhababer, rhababer

es führt zu nichts noch weiter über etl. Seiten den selben Käse runterzuleiern
normalerweise müssten die Mods nen Schnitt machen u. den Thread closen, wenn nicht sogar die streitbare Person sperren, alles andere ist geradezu fahrlässig

so wird ihr/ihm bestimmt nicht geholfen


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

27.06.2010 um 10:56
@Sonoh
^wie soll man jemanden helfen der nur in seiner traumwelt lebt?jeder von uns hat ihr gesagt sie soll aufhören damit und sich hilfe suchen ^^


4x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

27.06.2010 um 11:01
@rose666
Zitat von rose666rose666 schrieb:^wie soll man jemanden helfen der nur in seiner traumwelt lebt?jeder von uns hat ihr gesagt sie soll aufhören damit und sich hilfe suchen ^^
eben, fruchtet ja nix. deswegen, sperren u. Schluss is

alles was hier bisher getan wurde ist Maulaffenhalten u. Gelaber (schließe mich da nicht aus) so wie beim Verkehrsunfall wo einer ernsthaft Hilfe braucht u. alle stehen nur drumrum u. gaffen

also nochmal Forderung von mir an die Mods, Thread schließen!


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

27.06.2010 um 11:20
@Sonoh
da gebe ich dir recht das thema diese threads ist vollkommen verfehlt worden


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

27.06.2010 um 11:42
hey..
ich hab mit ner freundin gläserrücken ausprobiert.
aber es ist nichts passiert.
was sollen wir machen?


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

27.06.2010 um 12:34
@horrorbrautx3

welche uhrzeit habt ihr das gemacht


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

27.06.2010 um 12:51
@Nocturnal
Jetzt frage ich mal saublös...
Du bist der Meinung Leute zu heilen,stimmts? Kannst du nur Leute aus Basel heilen??? Oder geht das auch über größere Entfernungen?


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

27.06.2010 um 12:55
Zitat von NocturnalNocturnal schrieb:Ich habe einen Spruch von Patrizia von Tetagrammaton zitiert.Nachher redete ich noch ein Paar Worte auf Häbreisch
Und wie lauteten dieser Spruch und die Worte?? @Nocturnal


Btw., Du hast noch nicht auf un sere Frage geantwortet!!
Zitat von jofejofe schrieb:Weiss dein Arzt, das Du trotz Medikamenten "chtulu" hörst, bzw. weiss er generell von Chtulu??



melden

Geister/Dämonenbeschwörung

27.06.2010 um 17:45
Wieso regt ihr euch so auf?

Wenn sie in ihrer Scheinwelt lebt dann schadet sie doch niemandem ausser sich selbst.
(es sein denn du opferst Tiere @Nocturnal , dann gnade dir dein Chutulu^^)
Daß alle außer sie glauben, daß sie in einer Scheinwelt lebt, dürfte sie wohl auch schon mitbekommen haben^^
Man kann daraus nur schließen, daß diese Therapie samt Medikamente wohl nicht helfen.
So wie es niemals hilft, ein Lebewesen nicht ernst zu nehmen- das ist meine tiefste Überzeugung.
Ich sehe nur den Weg in ihre Welt einzutauchen und sie zu verstehen.....wenn man alles weiß kann man sich auch in alles hineinversetzen......aber das ist natürlich übers net nicht möglich. würde ich sie kennen, würde ich versuchen sie zu verstehen.....und ihr DANN sagen können, was los ist.


Danke für deine Antworten @Nocturnal
aber ich verstehe die Theorie hinter dem "erlösen" nicht....wie ist das gemeint? Warum wolltest du sie erlösen? Was ist ein Dämon genau? und weil ich immer höre, daß sie aus dem necronomicon kommen, wieso existieren sie dann wirklich? Was ist das Tetagrammaton?
Wer ist Patrizia eigentlich? Woher kennst du sie?
falls du das schon irgendwo geschrieben hast ists an mir vorbeigegangen....könntest du es dann nochmal beantworten?


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

28.06.2010 um 00:54
Ich kann auch leute in weiterer Entfernung heilen.Die kranken Personen die ich kenne,kommen halt alle von Basel.Mit Worten kann ich den Spruch nicht ausdrücken,weil ich ihn nicht auswendig kann.darum hat mir Patrizia vorlesen müssen!Ich wollte die Dämonen erlösen,weil sie schon lange genug in der Hölle geschmort haben.Ein Dämon ist ein gefallener Engel.Dämonen existieren,weil es feinstoffliche Energien gibt,jene mit Gedanken zusammen hängen.Der Tetagrammaton ist der Gott,wo Licht und Schatten voneinander getrennt hat,also eine neutrale Kraft.Patrizia ist meine Kollegin und sie habe ich bei der Arbeit kennen gelernt.


Anzeige

1x zitiertmelden