Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister/Dämonenbeschwörung

2.730 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister/Dämonenbeschwörung

09.07.2010 um 19:12
@J-Dark187

Anfangs hat sie halt nur von diesem oben genannten "Unheil" gesprochen, worunter ich mir beim besten Willen nichts vorstellen konnte. Wenn ich genauer nachgefragt habe, zog sie sich zurück und meinte, dass ich noch nicht bereit wäre, für was, weiß ich bis heute nicht und ich will es auch gar nicht wissen.

1-2 Wochen später habe ich es nochmal versucht, in dem ich sie gefragt habe, ob ich denn nun bereit wäre. Habe ersteinmal so getan, als ob ich interessiert wäre, weil ich nicht wusste, wie sie reagieren würde, wenn ich sie jetzt einfach als Spinnerin hinstelle.
Da hieß es dann, dass ich der Sache nicht gewachsen sei und ich mir einfach keine Gedanken machen soll. Das tat ich natürlich, ich meine, wer macht sich in so einer Situation keine Gedanken? Erst recht, als sie anfing sich in unser Büro einzuschließen und nicht auf mein Klopfen und Hämmern reagierte. Was sie darin getrieben hat, werde ich wohl auch niemals erfahren. Ich habe das Büro Kopf gestellt, wenn sie nicht da war, konnte aber nichts finden. Keine Bücher, nichts, selbst auf dem PC war nichts seltsames zu finden.

Richtige Angst bekam ich erst, als sie anfing zu erzählen, dass sie für den "Geist" oder das "Wesen" ein Opfer bringen soll und ich glaube bis heute, dass sie mir unterschwellig mirgeteilt hat, dass ich das Opfer sein sollte. Das war dann der Punkt, an dem ich zum Psychologen gegangen bin und ein halbes Jahr lang auf sie eingeprügelt habe (bildlich gesprochen), sich behandeln zu lassen.

Das halbe Jahr möchte ich hier jetzt nicht beschreiben, denn ich hatte wirklich Angst und möchte das Ganze nicht nocheinmal aufwühlen. Ich war teilweise davor abzuhauen, ohne sie davon in Kenntnis zu setzen.


Was mir nur Angst macht ist, dass sie zwar keine Beschwörungen mehr durchführen möchte, sich aber trotzdem noch für den Krempel interessiert. Ich weiß nicht, ob man nochmal da so reingezogen werden kann, dass man wieder so krankhafte Vorstellungen hat, denn noch mal werde ich das ganz bestimmt nicht aushalten. Ehr bin ich weg.

Anzeige
melden

Geister/Dämonenbeschwörung

09.07.2010 um 19:19
@Alex_Shepherd

es kommt darauf an was sie glaubt und wie real das wirklich alles ist
weil wirst bestimmt in dem forum hier mit bekommen haben das ich einer der glauben den bin

aber ich erst mal deine freundin verstehen möchte ob das was sie das sagt den tatsachen entsprechen kann

und sollte sie wirklich von so einem dämon aus ein opfer bringen dann hast du gut getan ihr das aus zureden ob da ein psycholog das richtige ist sei jetzt dank meiner erfahrung dahin gestellt aber in deiner situation war es das richtige schon weil du kennst und willst dich wahrscheinlich nicht damit auskennen
und einfach war die ganze sache für dich bestimmt auch nicht

darum würde ich gerne verstehen was sie so alles gesagt hat zu dir wegen opfer und was sie so mit bekommen hat von diesem wesen angeblich


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

09.07.2010 um 19:20
@mcneo18

an deiner stelle würde ich das nicht machen...
es gibt doch genügend schamanismuskurse wo du nicht alleine bist, sollte dir etwas passieren....


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

09.07.2010 um 19:50
@J-Dark187

Ich verstehe und respektiere es, wenn Menschen sich dafür interessieren und auch gerne mehr darüber erfahren möchten, aber ich möchte wirklich nicht das Ganze nochmal hier niederschreiben. Ich bin froh, diesen Abschnitt meines Lebens hinter mir zu haben und würde ihn am liebsten komplett aus meinem Gedächtnis löschen, was leider unmöglich ist.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

09.07.2010 um 20:25
@jofe
Du ich habe den oberen Abschnitt von Nocturnal kopiert! Der unterste Text ist von mir !

Oh, shit ! Jofe Du hast recht!! Ich habe eben gerade gesehen das ich den gleichen Fehler auch übernommen habe ! Leider zu spät!!! Ich kann nicht mehr editieren!!
Denke das ist Künstlerpech!
Aber....es kommt noch etwas dazu....@Nocturnal
....so weit ich weiß, gibt es nur weiße und schwarze Magie und keine graue ! Und unser Freund Crowley(Jofe jetzt habe ich es wohl besser gemacht) ist auch ein schwarzer gewesen !


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

09.07.2010 um 20:37
@Alex_Shepherd

das glaube ich dir gerne das es eine zu harte erfahrung war
und respektiere das wenn du es nicht mehr sagen willst
frage hast du das schon mal geschrieben weil du sagst nicht noch mal schreiben wenn ja wo könnte ich das dann nach lesen


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

09.07.2010 um 21:04
@J-Dark187

Ich habe in der Zeit alles aufgeschrieben was sie gesagt und getan hat, es war schon ein richtiges Tagebuch, da ich mir wirklich sehr große Sorgen gemacht hatte. Nachdem sie sich hatte behandeln lassen, habe ich die Aufzeichnungen allerdgins entsorgt, damit sie sie nicht plötzlich findet und ich mich noch einmal mit dem Thema auseinandersetzen muss.
Tut mir Leid, hätte ich sie noch, würde ich sie dir einscannen und schicken.
Hätte aber nie gedacht, dass sich dafür mal noch jemand anders interessieren würde, da in meinem Umfeld sich absolut keiner, bis auf meine Freundin, dafür interessiert.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

09.07.2010 um 21:09
@Alex_Shepherd

wie oben schon gesagt habe ich erfahrung mit dem scheiß
darum interessiert mich das schon irgend wie aber wenn du das alles
den flammen über geben hast
kann man das leider auch nicht ändern und ich werde auch nicht von dir verlangen das noch mal alles zu schreiben

wenn die frage dich nicht stört

du hast gesagt das sie sich noch so verhält als glaube sie noch drann

glaubst du das sie das alles noch glaubt und wenn ja noch tun würde alles


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

09.07.2010 um 21:24
@J-Dark187

Schwer zu sagen. Sie hat mir versichert, dass sie nie wieder eine Beschwörung durchführen möchte und eingesehen hat, dass sie sich und vor allem mir sehr damit schadet.
Gleichzeitig ist aber das Interesse trotzdem noch da, sie recherchiert im Internet und geht ab und an in die Bücherei, in der sie dann auch schonmal 1-2 Stunden sitzt.
Ich habe schon versucht sie dazuzubringen, sich ein anderes Hobby zu suchen, aber sie meint, dass sie das Thema hochinteressant findet und ich mir keine Sorgen mehr machen müsse, da sie wirklich nur noch über das Thema lesen möchte und nichts mehr praktizieren.

Ich würde ihr das alles ja gerne glauben, aber ich habe erlich gesagt Angst davor, dass sie hinter meinem Rücken praktiziert, um mich in Sicherheit zu wiegen. Alleine die Vorstellung lässt es mir schon wieder kalt den Rücken herunter laufen. Ich bete, dass es nicht so ist, aber möglich wäre es. Ich wüsste auch nicht was ich machen soll, wenn ich wieder in diesem, für mich, Horror stecke.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

09.07.2010 um 21:28
@Alex_Shepherd

sorry das ich das sage aber ich bin ja selber darin drinne und kenne auch geschichten von einer freundin von mir die behandelt wurde in einer klink und den leuten nur was vorgespielt hat möchte dir keine angst machen wirklich nicht ich sag nur was ich denke und ich denke
das wenn jeamand so was weiß wie ich und vielleicht auch deine freundin dann lässt man das nicht so einfach los egal was die leute sagen

ich habe ja nach gefragt wegen den ereignissen damit ich dir sagen kann ob sie sich das einbildet oder ob da was wares drann sein kann

kann dir aber tipps geben wie du damit klar kommst ist die frage nur wie weit du glaubst an die sache aber wenn du schon sagt du hattes angst dann muss du doch was geglaubt haben oder nicht


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

09.07.2010 um 21:47
@J-Dark187

Nunja, ich selber glaube erlich gesagt gar nicht dran, da mir persönlich einfach die Beweise für eine derartige Existenz fehlen.
Ich hatte Angst vor ihr, da wir früher in der Schule mal das Thema besprochen haben und dort eben gesagt wurde, dass Menschen, die sich in so einer "Besessenheit" befinden, durchdrehen können und womöglich noch irgendeine Tat begehen. Damals habe ich drüber gelacht, heute nicht mehr.
Kurz gesagt, ich hatte einfach Angst davor, dass sie womöglich auf mich losgeht.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

09.07.2010 um 21:51
@Alex_Shepherd


beweise sind sehr schwer zu erbringen weiß ich aus eigener erfahrung

das glaub ich dir gerne das du da angst hattest wie sau
wenn ich an deiner stelle gewesen wäre hätte ich auch angst gehabt

darf man fragen wie alt ihr seit


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

09.07.2010 um 21:52
@J-Dark187

Ich bin 25 und sie 23.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

09.07.2010 um 21:54
@Alex_Shepherd

denskt du sie würde in solchen foren rum geistern sorry für den ausdruck


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

09.07.2010 um 21:57
Ich könnte es mir vorstellen, um sich mit anderen auszutauschen, die sich für das Gleiche interessieren. 100% sicher bin ich mir aber nicht. Sagen würde sie es mir bestimmt nicht, wenn sie es tun würde.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

09.07.2010 um 22:01
@Alex_Shepherd

würde mal gerne mit ihr reden darüber
was sie so denkt und so
vielleicht kann ich ihr helfen dies bezüglich so das es dir dann auch besser geht wegen der sache


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

09.07.2010 um 22:06
Im Moment läuft es ja wieder normal, von daher würde ich gerne erstmal etwas warten. Zumal wie sollte ich ihr denn klar machen, dass ich in einem Forum wie diesem Schreibe? Nicht, dass sie das nachher falsch auffasst.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

09.07.2010 um 22:11
@Alex_Shepherd

bingo kommt nicht gut wenn du jetzt zu ihr gehst und sagt
he schatz habe da ein typen aus einem mystery forum der sich gerne mit dir unterhalten möchte wegen der sache wo ich dich in behandlung geschickt habe

kommt nicht gut hast recht
sollte aber wieder was passiern kannst gerne zu mir kommen werde dir mit rat und tat bei seite stehen

entschuldigung für die ausdrucksweise


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

09.07.2010 um 22:13
@J-Dark187

Ich weiß das zu schätzen. Sollte wieder etwas derartiges vorkommen, melde ich mich bei dir.
Danke für deine angebotene Hilfe. :)


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

09.07.2010 um 22:14
@Alex_Shepherd

null problemo

bin immer da wenn wer hilfe sucht


Anzeige

melden