Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich sehe Geister

286 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterfoto, Ich Sehe Geister Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich sehe Geister

08.12.2008 um 18:20
Grammatikalisch hört sich das aber nicht nach 46 an

Das ist mir sofort aufgefallen!!!!

Ansonsten kannst du dich glücklich schätzen, es gibt eine menge Leute die gerne mal einen Geist SEHEN wollen!
Sorry aber mit 46.........! hat man doch keine Panik vor soetwas.
Hört sich alles ein wenig "unreif" an.

Anzeige
melden

Ich sehe Geister

08.12.2008 um 18:42
@munZouR
ja, allist ist gut....kinder, mann, job, alles i.o. ein Enkelkind sogar!

an alle ander: easy: Deutsch ist nicht meine Muttersprache! sorry!


melden

Ich sehe Geister

08.12.2008 um 18:50
@galasmile
Achso.....dann natürlich sorry!
Kannst du nicht mal versuchen Kontakt mit den Geistern aufzunehmen und sie fragen, was sie wollen?


melden

Ich sehe Geister

08.12.2008 um 18:53
zu erst: geht es alles zu schlell! 1-2 sek und ich sehe nichts mehr,
und 2: ich will nich mit Geister geden! und sie geden nicht mit mir


melden

Ich sehe Geister

08.12.2008 um 18:57
hey, ich muss euch was sagen...

*leise flüster*
ich sehe lebende menschen =(


melden

Ich sehe Geister

08.12.2008 um 18:58
@galasmile
zu erst: geht es alles zu schlell! 1-2 sek und ich sehe nichts mehr,
und 2: ich will nich mit Geister geden! und sie geden nicht mit mir

Warum nicht? Du hast es doch noch nicht probiert. Vielleicht wollen sie dir etwas mitteilen?


melden

Ich sehe Geister

08.12.2008 um 19:00
...aber mich stört einfach wenn ich sehe etwas hängt in luft und schaut mich an, ETWAS was ich kaum beschreiben kann...


melden

Ich sehe Geister

08.12.2008 um 19:04
Hi, gibt es denn noch andere Dinge ausser den Geisterscheinungen.

Ich meine Spuk, wie poltern oder Bilder fallen runter?


melden

Ich sehe Geister

08.12.2008 um 19:06
...aber mich stört einfach wenn ich sehe etwas hängt in luft und schaut mich an, ETWAS was ich kaum beschreiben kann...

Schön das reimt sich sogar.......
Ja das glaube ich dir das dich das stört, aber willst du denn nicht den Grund herausfinden, warum DU sie sehen kannst?


melden

Ich sehe Geister

08.12.2008 um 19:07
na ja... meistens kriege ich schock, lezte 2 mal ich habe geschrien... und noch reden...in dem momment kann ich nicht daran denken...


melden

Ich sehe Geister

08.12.2008 um 19:11
@Reason
nein, kein poltern, nichts
@titus1960
darum bin ich eigentlich hier reingeraten!


melden

Ich sehe Geister

08.12.2008 um 19:13
warum hast du angst?
die machen dir nix die sagen nicht mal was
und sind maximal 2 sekunden da.
da würd ich mich fragen ob ich wirklich was seh
könnt ja auch ne sinnestäuschung sein.
und nur weil du das gefühl hast dich beobachtet was heißt das noch lang nicht
dass das so ist.
ich meine nur weil jemand das gefühl hat dass er im lotto gewinnt macht er das noch lange nicht


melden

Ich sehe Geister

08.12.2008 um 19:16
@galasmile
darum bin ich eigentlich hier reingeraten!

Ok, aber wir können dir ja auch aus der Ferne so nicht weiterhelfen, auch wenn wir wollten.


melden

Ich sehe Geister

08.12.2008 um 19:18
Sorry aber mit 46.........! hat man doch keine Panik vor soetwas.
Hört sich alles ein wenig "unreif" an.
Ich will dich mal sehen, wenn Du mit 60 Jahren eine richtige Geistererscheinung hast, du Witzbold!


melden

Ich sehe Geister

08.12.2008 um 19:20
@doink
Ich habe nicht NUR gefühl mich beobachtet was! ich sehe ernst EWTAS! es verschwindet schnell aber ich sehe 100%!


melden

Ich sehe Geister

08.12.2008 um 19:25
@titus1960
schade :-(


Hat jemand so etwas ähnliches gesen?


melden

Ich sehe Geister

08.12.2008 um 19:36
@galasmile

Hast Du mal versucht deine Beobachtungen zu dokumentieren, also z.B. sie auf Video zu bannen?


melden

Ich sehe Geister

08.12.2008 um 19:37
@Shiido
Ich will dich mal sehen, wenn Du mit 60 Jahren eine richtige Geistererscheinung hast, du Witzbold!

Gesehen habe ich noch keinen, aber mit einem Poltergeist hatte ich schon zu tun. Siehe mein Profil/Name das ist mein Geburtsdatum......!


melden

Ich sehe Geister

08.12.2008 um 19:39
Ach ja, galasmile, ich kann Dir ein Buch ans Herz legen, von einem Menschen, der auch Geister sehen kann:

Das Buch heißt: Geister sind unter uns von James Van Praagh.

Das würde dir bestimmt weiter helfen.


melden

Ich sehe Geister

08.12.2008 um 20:07
erinnert ihr euch an die die sich in tiere verwandeln konnte??.....
man weiß nie ob er/sie lügt oder nicht.....


Anzeige

melden