Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich sehe Geister

286 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterfoto, Ich Sehe Geister Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich sehe Geister

10.01.2010 um 19:28
@a-kay
Zitat von a-kaya-kay schrieb:Manche Leute sind einfach nur dumm, denen kann keiner mehr helfen. ^^
Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen.

Marie von Ebner-Eschenbach
Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.

Jupp Müller
Lasse das mal ohne einen Kommentar meinerseits so stehen!! ;)

Anzeige
melden

Ich sehe Geister

11.01.2010 um 03:10
@a-kay

Vergiss es doch einfach, gegen Windmühlen zu kämpfen. @Vho-Samurai ist ignorant, aber das darf er eigentlich auch sein. Du selber weisst, wie es ist und ich selber kann Dir das bestätigen, ich unterhalte mich ja täglich mit ihnen. Nur ist das nicht für jedermann relevant. VHO-Samurai mag glauben, was er will, das ändert nichts, aber auch gar nichts, an den Tatsachen. Nur, er hat seinen freien Willen und darf glauben was er will. Vielleicht ist für ihn noch nicht an der Zeit, vielleicht tangiert es sein Leben wirklich nicht. Lass es darum gut sein. Denn es gibt sicher genug Menschen, die sich wirklich für das Thema interessieren.

@Vho-Samurai

Stell Dich auf den Kopf, und beim Psychiater war ich, leider für Dich, schon. Es gibt Geister.

Shalom (Nein, ich habe nicht Dich gemeint, @Schalom, sondern Gottes Friede sei mit ihm ;))


1x zitiertmelden

Ich sehe Geister

11.01.2010 um 03:13
@Vho-Samurai
Zitat von Vho-SamuraiVho-Samurai schrieb:Sicher..Superman und die Teletubis auch, wie dumm von mir!
Teletubis sind eine menschliche Erfindung, genauso wie Superman. Da liegt der Unterschied ;).

Wer suchet, der findet.


melden

Ich sehe Geister

11.01.2010 um 03:15
Ich sehe auch manchmal welche du musst sie vergessen wenn sie dich nicht ansprechen oder Gegenstände bewegen sind sie halt einfach da.


melden

Ich sehe Geister

11.01.2010 um 09:25
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Stell Dich auf den Kopf, und beim Psychiater war ich, leider für Dich, schon. Es gibt Geister
Logo und ich sitze gerade mit Mickey Mouse am Tisch und wir trinken gemütlich ein paar Guinness! Von Wegen es gibt Mickey Mouse nicht, alles Unsinn! :D


melden

Ich sehe Geister

11.01.2010 um 11:43
Ich denke das viele Menschen Geister sehen können...die einen können damit umgehen die anderen nicht...und tun es abtun als ob es nie geschehen ist...


melden

Ich sehe Geister

11.01.2010 um 12:53
@ella-ella
also wen ich dich richtig verstehe...sehen alle menschen geister, nur die einen wollen sie nicht warnehmen oder verdrängen die wahrheit.. oder wie ?


melden

Ich sehe Geister

11.01.2010 um 12:56
@M11
Nein das habe ich damit nicht gemeint...oder behaupten...sorry wenn es so angekommen ist...aber es gibt halt Menschen die es nicht wahr-haben wollen das sie Geister sehen können...


melden

Ich sehe Geister

11.01.2010 um 18:10
Danke hat mir sehr weiter geholfen. :-)


melden

Ich sehe Geister

14.01.2010 um 22:41
@galasmile

Ich bin zwar erst 16 .. aber ich hatte so ein Erlebnis auch schon mal ..
Sogar vor kurzem .. Wusste nicht mal was ich machen soll ..
Aufjedenfall meinte mein Onkel .. wenn man Angst hat kommen die immer wieder ..
Ich hoffe mal das dass nicht stimmt ;)

Naja aufjedenfall brauchste keine Angst haben .. die können dir nichts tun .. das wurde mir auch schon gesagt :)


melden

Ich sehe Geister

15.01.2010 um 15:00
Wann und wo denkst du.. ...das du einen Geist gesehen hast...war es eine Stress-Situation...und wie sah der Geist aus ? @j.d1234


1x zitiertmelden

Ich sehe Geister

15.01.2010 um 15:25
@ella-ella
Zitat von ella-ellaella-ella schrieb:Wann und wo denkst du.. ...das du einen Geist gesehen hast
Hier ein link, der deine Frage beantworten wird:

Haben wir einen Geist gesehen ?


melden

Ich sehe Geister

15.01.2010 um 15:36
@onuba
OK meine frage zu dem...wann und wo der Geist gesehen wurde ist damit beantwortet.


melden

Ich sehe Geister

04.05.2011 um 22:20
Hey ..
bei mir ist es immer so das ich in einen raum bin und aufeinmal seh ich meine großmutter, die ist aber schon tot
oder manchmal wenn ich mit freunden am hof stehe seh ich aufeinmal personen die kein anderer sieht ..


melden

Ich sehe Geister

13.05.2011 um 16:34
endlich mal jemand der das selbe problem hat wie ich und ich dachte schon ich drehe langsam durch.Ich habe genau das selbe problem jetzt seit fast 2 jahren.


melden

Ich sehe Geister

29.08.2011 um 18:18
hey ich habe ähnliches problem aber ich sehe keine schatten oder nebel oder so


melden

Ich sehe Geister

30.08.2011 um 17:23
@Briinii
@nutzlastgold
@spigi
Wow, ich dachte schon, dass ich die einzigste bin und hier fast nur Skeptiker sind.


melden

Ich sehe Geister

30.08.2011 um 20:05
@spigi
Mann wer gräbt hier die alten Leichen wieder aus???


melden

Ich sehe Geister

10.10.2011 um 22:41
Hallo!


Ich bin fast 13 Jahre und ich sehe Geister ich sehe keine gestallt sondern ein richtigen Mensch soo für 1-2 Sekunden wenn ich diesen Geist sehe habe ich irgendiwe keine Angst denn, ich merke er tut nichts außer sich kurz blicken zu lassen ich habe so ein Geist noch ncith angesprochen aber ich finde es seltsam .. Bitte helft mir ? Ist das eine gabe oder was ist das! Ich habe das schon cira. 1 Monat und meine Freundin sie hat auch sowas nur sie sieht das nicht sondern sie spürt es wenn sie jemand anfässt ? Ich frag mich nur ist das eine Gabe oder bin ich die einzigste die sowas sehen kann oder was? Bitte helft mir !


melden

Ich sehe Geister

10.10.2011 um 22:47
@Jackygirl

Falls ihr glaubt, dass es bei euch spukt (Seite 2)

Bitte lesen, da ist das mit dem "Geistersehen" mehr oder weniger geklärt :)


Anzeige

melden