Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Prophezeihung 2009, Serbian Witch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

02.01.2009 um 05:18
Die alte Dame wirkt ein wenig wirr,das stereotype Schaukelstuhlgeschaukel weist eher auf eine autistische Erkrankung,Demenz oder Wahnsinn hin

Anzeige
melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

02.01.2009 um 05:54
@Warhead


Im zaristischen Russland etwa glaubte man, dass autistische Kinder als besonders religiöse Menschen zur Welt gekommen seien und sich freiwillig für ein Leben jenseits aller Konventionen entschieden hätten.

Aus überlieferten Berichten weiß man, dass Autisten in Lumpen durch den russischen Winter liefen, ohne sich vor der Kälte zu schützen.

Sie sprachen selten, ihr Verhalten erschien merkwürdig und sie missachteten Gesetz, Ordnung und soziale Regeln. Man nannte sie deshalb „heilige Narren“ und glaubte, ihr Verhalten sei eine Verschlüsselung göttlicher Botschaften.


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

02.01.2009 um 06:17
Wenn diese Prophezeiung schon 1993 gedreht wurde, warum wird sie erst heute veröffentlicht?

Nicht böse sein, aber ich kann meine Oma auch mit meiner alten VHS-Camera filmen und "Unfug" erzählen lassen. Ich kann an dem alten Camcorder sogar noch das Datum 1.1.1993 einstellen. Dann lasse ich meine Oma in schwülstigen Worten erzählen, was sie in den letzten 15 Jahren in der "Frau im Spiegel" gelesen hat!

Den Tod des Königs der Herzen = Prinzessin Diana
Den Fall der zwei Türme = 11. September 2001
Der brennende Vogel hoch am Himmel = Columbia-Katstrophe
So zum Beispiel...

Und im Jahre 9 des neuen Jahrtausends schickt uns der Große Bruder jenseits des weiten Meeres seinen schwarzen König = Barack Obama...


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

02.01.2009 um 06:28
Dabei könnte es sich auch um Viswanathan Anand handeln


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

02.01.2009 um 07:13
wer sagt,das das schon passiert ist?


Den Tod des Königs der Herzen = Barack Obama

Zwei Brüder die fallen auf einen einem anderen kontinent= könnte genauso
kirchlich gemeint,auf ost und west bezogen sein
oder der direkte fall der universalkirche(Petrus und Andreas - Symbolgestalten der Universalkirche )

mehr alls dreien die etwas finden werden in den Bergen-
könnte auch auf die Kabbalah bezogen seien,da ist die rede von 4heerlager
siehe selbst..

http://books.google.at/books?id=4hnKGIo8R-4C&pg=PA308&lpg=PA308&dq=geheimnis++berge&source=web&ots=173Ydn78Qh&sig=ltmthgds_XJ8sIK1p_cPJmvEmF4&hl=de&sa=X&oi=book_result&resnum=4&ct=result



ist natürlich nur ein blickpunkt von vielen*G*


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

02.01.2009 um 08:27
Ob nun das Video echt ist oder nicht, sei hier mal ganz ausser Frage zu stellen!

Die Wörter der alten Dame sind nicht unbedingt verständlich gesprochen. Man kann sie nicht hören und liesst nur das was man an Untertitel reingefügt hat. Sie könnte auch über ihre Nachbarn reden oder über ihren Stuhlgang und wir würden es nicht wissen.

Fakt ist jedoch, dass der der Prophet2009 viel Wind macht um nichts und wieder nichts. Wenn ein Mensch etwas der öffentlichkeit zeigen möchte, dann zeigt dieser die genze Aufnahme anstatt nur ein Teil davon. Den wenn es auf etwas Aufmerksam machen möchte warum nicht gleich ganz?! Selbst im Video wird behauptet das ein Teil Zensiert wurde. Warum?!

Und nebenbei bemerckt, WARUM brauchen wir Vorhersagen?! Beim Wetter ist das ja vielleicht hilfreich aber für unsere Zukunft/unser Leben ?! Wir leben im JETZT und sollten auch im JETZT bleiben um nicht weiter das unbewusste zu unterstützen.




in Liebe Krishna


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

02.01.2009 um 11:27
Natürlich leben wir nur im Hier und Jetzt. Sich dennoch für die Zukunft zu interessieren - ist das denn so falsch?
Man wird eben immer auf möchtegern Propheten und ihre noch lausigeren Vorhersagen stoßen. Manche davon können jedoch so real sein, wie das Wasser im Fluss, das gerade nebenan vorbeirauscht. Jetzt den Weizen von der Spreu zu trennen ist nicht ganz einfach und meistens sehr langwierig vll auch ab un an langweilig.. keine Ahnung, jeder empfindet da anders.

Dieses Video scheint mir hier zB eigentlich sehr wahrheitsgetreu & auch n bissl authentisch. Ob es wirklich der Wahrheit denn entstammt, wissen nur die Leute, die's denn auch zB gefilmt haben.
Das Interessante daran ist für mich
- ob jetzt nun wirklich nur viel Wind drum gemacht wird und man etlich viel Staub schlucken muss, bevor man erkennen kann ob's echt is oder nicht oder
- einfach nur eine Bestätigung für die eigene These, da man(hier evtl Prophet2009) die Wahrheit selbst nicht ganz begreifen und/oder erfassen kann.

es gibt meinerseits natirle noch mehr points [...]

Was mich aber auch interessiert, ist, was das zu bedeuten hat, mit der ganzen "kleinen" Zensierung, worauf sich der guy, der das Video in YT reingstellt hat, auf Einwände Dritter zu stützen versucht. @ Prophet2009 eine genauere Erklärung wäre hierfür meinerseits angebracht. un nicht nur das Gefasel, es würde i-was Unheilvolles nach sich ziehen. Wenn du ehrlich sein willst und das Video Wahrheit zeigen soll, dann wäre es jetzt Zeit für eine KLEINE UNZENSIERTE UNDRAMATISCHE Erklärung


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

02.01.2009 um 11:28
Meine Freundin hat eine Theorie aufgestellt:

Mit in den Bergen ist die Schweiz gemeint. Mit den 3 Deutschland, Frankreich und England als Hauptfinanzierer und noch eben "viele mehr".

Es ist CERN gemeint. Die Wissenschaftler werden ein dunkles Geheimnis (dunkle Materie?) finden. Damit kann man riesen Bomben bauen (böse!) oder unendlich viel kostenlose Energie erzeugen (würde viele Erneuerungen bringen!?)

Was denkt ihr?

Mfg


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

02.01.2009 um 11:36
@QiGong


Wie kommt sie auf die schweiz? hat nur die schweiz berge? *g*





in Liebe Krishna


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

02.01.2009 um 12:03
@krishna

Ja!? Die Schweiz liegt in den Alpen! Das Forschungszentrum zwar nicht, die Berge sind aber sichtbar.

Mfg


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

02.01.2009 um 12:05
Durch den Kauf und Verzehr von viel Schweizer Schokolade kann das Unheil aber abgewendet werden.
Vermute mal, dass dies im nicht veröffentlichten Teil der Prophezeiung auch das Thema ist ...

Emodul


melden
siggi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

02.01.2009 um 12:11
oder sie meint das
Damit kann man riesen Bomben bauen (böse!) oder unendlich viel kostenlose Energie erzeugen (würde viele Erneuerungen bringen!?)

skip to main | skip to sidebar
grenz|wissenschaft-aktuell

Täglich aktuelle Nachrichten aus Grenz- und Parawissenschaft www.grenzwissenschaft-aktuell.de
Montag, 29. Dezember 2008
Kernfusion: Forscher wollen künstliche Mini-Sonne erzeugen
Die etwa 10 Meter durchmessende Reaktionskammer bei ihrem Einbau | Copyright: lasers.llnl.gov

Livermore/ USA - Im Innern einer gewaltigen Reaktionskammer der National Ignition Facility (NIF) in Kalifornien wollen Wissenschaftler schon im kommenden Frühjahr eine Miniaturausgabe unserer Sonne entzünden und damit Atomwaffentests überflüssig machen und die Energieprobleme der Zukunft lösen. Das Zauberwort lautet nukleare Fusion.

Mit dem weltweit stärksten Hochleistungslaser, der innerhalb eines Sekundenbruchteils das Equvivalent des jährlichen Energieaufkommens der USA konzentriert, soll ein stecknadelkopfgroßes Brennstoffkügelchen aus gefrorenem Wasserstoff im Zentrum der Kammer entzündet und dabei Temperaturen von mehr als 100 Millionen Grad, sowie zugleich gewaltige Druckverhältnisse erzeugt werden.

Das Ergebnis, so hoffe sich Wissenschaftler, soll eine etwa 10 Meter durchmessende Explosion sein, die mindestens das zehnfache der Energie erzeugen soll, wie benötigt wurde, um sie auszulösen.

www.grenzwissenschaft-aktuell.de
>>> HIER können Sie unseren täglichen Newsletter bestellen <<<

Trifft der Laser auf den Brennstoff, soll dieser derart stark komprimiert werden, dass seine äußere Hülle explodiert, also die gegenteilige Reaktion jener Kraft, die den Treibstoff eigentlich zusammenhält - es beginnt die so genannte Fusion, bei der derart gewaltige Mengen an Energie freigesetzt werden, wie sie ansonsten nur im Innern von Sternen oder im innern von Kernexplosionen vorkommen.

Zum einen sollen die Experimente Kernwaffenexplosionen, als Ersatz für die früher durchgeführten realen Waffentests, simulieren. Die gewonnenen physikalischen Grundlagenerkenntnisse sollen aber auch der Entwicklung einer zukünftigen zivilen Energiegewinnung durch Trägheitsfusion zugute kommen.

Als Alternative zur Trägheitsfusion setzten die meisten anderen Fusionsforscher auf die Magnetfusion: Hier wird Wasserstoffgas in einen Magnetkäfig so stark erhitzt, dass es zu Helium verschmilzt. Diese Reaktionen soll schon in einigen Jahren mit dem ITER-Reaktor in Südfrankreich getestet werden.

Sollte die Fusion eines Tages tatsächlich zur zivilen Energiegewinnung nutzbar gemacht werden können, stünde Energie in nahezu unbegrenztem Umfang zur Verfügung, da die benötigten Brennstoffe (Wasserstoffisotope) auf lange Sicht in fast beliebiger Menge zur Verfügung stehen. Eine Strahlenbelastung, vor allem durch Neutronen, tritt zwar auf, jedoch deutlich niedriger als bei der Kernspaltung


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

02.01.2009 um 12:12
Irgendwie stimmt was nicht!

Was meint die Hexe damit Sie werden die "dreien" in den Bergen finden ?


1x zitiertmelden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

02.01.2009 um 12:12
@QiGong


Aber sie sagt doch das man in den Bergen etwas findet. Da, dass Forschungzentrum nicht in den Bergen ist, ist diese schlusfolgerung irgendwie nicht passend :)

Aber nette Idee zur einer netten Geschichte




in Liebe Krishna


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

02.01.2009 um 12:17
@krishna

Du denkst zu engstirnig.

Das WTC waren auch keine Brüder, sie könnten auch 2 Schwestern gewesen sein, oder 2 Giraffen.

Es handelt sich hier um Metaphern, nicht um GPS Koordinaten!

Mfg


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

02.01.2009 um 12:27
@QiGong


Ja das stimmt wieder :) Aber das sie erwähnt das in den Bergen was gefunden wird ist ja keine Metapher. Sie beschreibt ja regelrecht eine situation die sich so abspielen könnte (vorrausgesetzt die alte Dame hatten kein schuss oder das video ist echt^^)

Deshalb denke ich nicht das Cern was damit zu tun hat. Den Cern ist eigentlich genau so ungefährlich wie allen Experimente auch. Es wird viel mehr darein intepretiert als eigentlich der Fall ist.


in Liebe Krishna


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

02.01.2009 um 12:41
Zitat von ThePresidentThePresident schrieb:Irgendwie stimmt was nicht!

Was meint die Hexe damit Sie werden die "dreien" in den Bergen finden ?
Das ist einfach: Amelia Earhart, Jimmy Hoffa und Osama Bin Laden.

Das Leben und vor allem Verschwinden von all diesen Personen ist im Gegensatz zu manchen Threads übrigens richtig interessant.

Emodul


melden
prophet2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

02.01.2009 um 12:49
@ThePresident

Es heißt richtig: mehr als drei werden etwas finden und nicht "Sie werden die "dreien" in den Bergen finden"

Ich möchte auch nochmals, ein letztes mal etwas klarstellen.

1.) Ich bin die Quelle, das Material stammt von einem Freund der aktiv im Krieg dabei war (Reportage) das ist kein Blödsinn das war harte Realität (Ich habe das andere Videomaterial gesehen) -das Posting sollte nur informaieren und helfen "Licht ins Dunkel" zu bringen.

2.) Seitdem (1993/1994) lag auch das mit der alten Frau bespielte Material in seinem Keller rum.
3.) Als wir vor einiger Zeit über die Weltwirtschaftskrise geredet hatten, erwähnte er das nun vorliegende Material. Mich hat das sofort interessiert.

4.) Da es hier von Ihm als sehr bedenklich eingestuft wurde, das Material irgendwo zu publizieren, eben auch mit dem Hintergedanken die User könnten das für einen Fake halten und die Ehre der Personen könnte dadurch verletzt werden (Ich bitte zu verstehen, es handelt sich im wesentlichen um sehr gläubige Menschen handelt und derartige Prophetinnen haben einen ganz besonderen Status) war es mir, in Absprache mit Ihm, nur erlaubt einen Teil des Materials online zu stellen. Zumindest im Moment.

5.) Da ich der Sprache auch nicht mächtg bin, kann ich beileibe nicht sagen, was Sie noch zum Besten gibt, aber auf dem "fehlenden Material" sagt sie noch so einiges. Sie wurde auch noch woanders aufgenommen.

6.) Hier meine eindringliche BITTE an @Baran, kannst Du der Community bitte sagen, falls Du es weißt (nicht das wieder Theorien, bzgl. Fake etc. auftauchen), warum es keine Videoaufzeichnungen von den Sehern aus diesen Ländern gibt und was es damit auf sich hat.

Danke an alle und noch einen schönen Tag.


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

02.01.2009 um 13:11
@prophet2009

ich finde das sich keiner lustig machen sollte,über das was die frau da sagt.
das die ned in einem palast sitzt,mit perfekten lichtverhältnissen
ist mir auch klar,doch leider nicht jeden hier.

und man merkt auch,das sie ned darauf aus war,wie ein model rüber zukommen.

aber es stimmt,das fast keiner die frau kannte,und sie sonnstwas erzählen könnte.
aber ich nehm mal an,das prophet2009 uns ned verarschen will.


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

02.01.2009 um 13:25
@prophet2009
ich finde die alte frau hat sich überhaupt nicht schwammig und ungenau ausgedrückt,wie hier oft angesprochen.
manchmal muß man es nicht zu kompliziert machen und simpel denken,so wie die aussage der alten frau auch war.

ich kann mir auch nicht vortellen,das zu kriegszeiten jemand sich die mühe macht,sowas zu faken...-da hat man wohl andere sorgen.

im übrigen gibt es über den ganzen balkan frauen und männer die prophezeien,garnicht so ungewöhnlich in diesen gegenden.
also meine nachbarin ist gruseliger und nimmt nur nen 5er.aber ihre treffsicherheit ist enorm:)

was an diesem interview ist zensiert,weißt du das wohl?


Anzeige

melden