Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Prophezeihung 2009, Serbian Witch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

15.01.2009 um 18:55
@prophet2009


Mcih kannst du da nicht ansprechen. Weder verteidige ich das video noch versuche ich es schlecht zu machen. Ich will nur das unzensierte *ggg* um mir meine eigene Meinung bilden zu können.





in Liebe Krishna

Anzeige
melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

15.01.2009 um 19:00
@prophet2009
Also zu den ganzen Prophezeiungsgeschichten kann ich mich eigentlich nicht wirklich äussern, weil ich nicht daran glaube. Ob das Video jetzt echt, teilweise echt oder gar nicht echt ist, kann ich nicht beurteilen und brauche das eigentlich auch nicht, da ich Wahrsagern/Wahrsagerinnen sowieso keinerlei Bedeutung zumesse.

Wenn ich mich hier mal geäussert habe, dann mehr zu Themen, die die ganze Prophetengeschichte nur am Rande betreffen (Linda, um mal ein Stichwort zu nennen).

Ehrlich gesagt gehe ich davon aus, dass die Story zumindest was das Video betrifft einigermassen wasserdicht ist, denn das lässt sich ja nachprüfen und früher oder später wird das auch geschehen.

Emodul


1x zitiertmelden
prophet2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

15.01.2009 um 19:02
...noch eine Anmerkung:

Warum posten wir auch in Foren aus Bosnien oder Serbien...

Wo doch hier schnell jemand auf den "Betrug/Fake" kommen kann da er diese Frau nicht kennt, die Familie sie nicht kannte und so weiter...

Ganz einfach, denn dumm sind wir ja nicht, auch dort wurde gepostet um eine rege Diskussion anzufangen und festzustellen ob noch jemand, der überlebt hat, Beweise erbringen kann und will.

Aber von 18jährigen die in Deutschland aufwuchsen und vom Krieg da unten soviel mitbekamen wie wir von 1945 kann man keine große Hilfe erwarten.

Allerdings hat jemand in bosnischer Sprache gepostet die Frau gekannt zu haben. Wir haben Ihn sofort angeschrieben, bis jetzt keine Reaktion, der wusste einiges mehr und konnte dies auch nur wissen wenn er Kontakt zu Ihr hatte.


melden
prophet2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

15.01.2009 um 19:04
@emodul

Ein Frage: Um was geht es hier in diesem Tread?
Zitat von emodulemodul schrieb:Also zu den ganzen Prophezeiungsgeschichten kann ich mich eigentlich nicht wirklich äussern, weil ich nicht daran glaube. Ob das Video jetzt echt, teilweise echt oder gar nicht echt ist, kann ich nicht beurteilen und brauche das eigentlich auch nicht, da ich Wahrsagern/Wahrsagerinnen sowieso keinerlei Bedeutung zumesse.
Also warum hier mitdiskutieren?


1x zitiertmelden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

15.01.2009 um 19:05
@prophet2009
öhm....
ich möchte es einfach mal so ausdrücken:
es gibt mehr berechtigte zweifel an der echtheit eures/deines videos als "beweise" die dafür sprechen.
ne menge leute haben hier argumente vorgebracht warum der film, sehr warscheinlich, nicht aus dem jahr 93 stammt.

das einzige argument deinerseitz das ich immer wieder lese ist: "ich bin die quelle, ich lüge nicht und mein freund lügt auch nicht. wenn ihr es nicht glaubt, dann prüft es doch nach."

nun, da du/ihr im moment eher an der reihe seit etwas zu beweisen mach ichs dir/euch einfach.
du sagtest dein freund wäre zur zeit des krieges dort gewesen und hat das alles gefilmt.
er hätte sogar noch mehr gefilmt (tote im wald usw), diese filme dürften heute keinen finanziellen wert mehr haben. und, wie schonma erwähnt, dürfte dein freund auch keine große skrupel haben uns diese filme zu zeigen. immerhin hat er ja auch bilder von leichen vor das, von dir veröffentlichte, video geschnitten.

also, geb uns einfach ein paar der anderen videos, die nichts mit der alten zutun haben.
wenn diese filme existieren (auch tatsächlich bilder aus jugoslavien in dieser zeit zeigen) und überprüft ist ob sie auch von deinem freund stammen, zieh ichs in betracht das die alte existiert hat.

gruß,
Styx


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

15.01.2009 um 19:15
@prophet2009
Zitat von prophet2009prophet2009 schrieb:Also warum hier mitdiskutieren?
Naja, bisher waren meine Kommentare ja nur kritisch angehaucht, aber wenn Du mich so direkt fragst: Den Thread und das Thema hier halte ich für reine Zeitverschwendung und eigentlich sollte ich mich wirklich raushalten :D

Emodul


melden
prophet2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

15.01.2009 um 19:32
@emodul


Danke für deine -späte- Einsicht.

@xxstyxx

Lies mal bitte alle Seiten hier durch und dann darfst Du Dich wieder bei mir melden.
Ansonsten bitte nicht stören, ich spiel grad an *ir rum, danke für Dein Verständnis.


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

15.01.2009 um 19:38
@prophet2009
"ich spiel grad an *ir rum, danke für Dein Verständnis."

ok, ich sehe, eine sehr erwachsene und kompetente antwort. *g*
die trotzdem nix daran ändert das du am zug bist etwas zu beweisen.

ich kann auch ein "foto" eines ufos hochladen und behaupten das es echt is.
mein großvater hat das foto gemacht, nur leider fällt er als zeuge weg, weil er inzwischen tot ist.
genau wie alle anderen die es gesehen haben.
aber ich hab ja das foto als "beweis" und immerhin bin ich ja die quelle und würde nich lügen. ; )

/dateien/mt48357,1232044685,bild01 1


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

15.01.2009 um 19:58
@xxstyxx
Nicht wahr, Du bist jemand, der gerne lacht und andere damit ansteckt ??! ;)


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

15.01.2009 um 19:58
@Baran
ich?
niiiiiiieeeeee. *g*


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

15.01.2009 um 20:01
@xxstyxx
hhmm... seltsam, naja, das schoß mir halt eben grade so in den Kopf, wie eine Art Vision... aber macht ja nix.


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

15.01.2009 um 20:08
@Baran
weisst, ich denke es gibt momente in denen man nur noch lachen kann.
nicht weil der moment komisch ist, sondern weil man mit heulen auch nich weiter kommt. ^^


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

15.01.2009 um 20:08
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=746083


Kann das die Lösung sein, mehr als drei finden was in den Bergen ?! Auf dem Mars gibt es bestimmt auch berge ?! Oder ?!




in Liebe Krishna


melden
prophet2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

15.01.2009 um 20:12
@krishna

Das stimmt. Es könnte auch damit etwas zu tun haben. Wir denken aber, dank der uns vorliegenden Fakten, dass es sich um höchstwahrscheinlich etwas handelt was man in Europa finden wird.


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

15.01.2009 um 20:15
Es könnte auf dem mars sein oder vielleicht in europa?
das müssen echt harte fakten sein, wenn sie so präzise sind. *g*

gruß,
Styx


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

15.01.2009 um 20:28
@prophet2009


Na ja,

auf jedenfall wurde jetzt auf dem Mars wahrscheinlich Leben entdeckt bzw es wurde erkannt das der Mars kein toter Planet ist.

Könnte was damit zu tun haben.




in Liebe Krishna


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

16.01.2009 um 11:52
In Prophezeiungen steckt nur soviel Wahrheit wie wir draus machen.

Wenn ich also heute zu einer "Wahrsagerin" gehe und sie mir sagt, dass ich nächste Woche bei einem Autounfall sterbe oder verletzt werde, was mache ich dann? Ich habe soviel Angst davor Auto zu fahren, dass ich mich nicht einmal mehr in die nähe von einem trau. FAZIT: Ich muss mich letztendllich doch in ein Auto setzten oder raus gehen um irgendwo hinzukommen. ABER ich hab soviel Angst davor, dass ich übervorsichtig bin und BUMMS ich hab nen Unfall.

Ich meine NICHT, dass in einer Prophezeiung nicht irgendwo ein wahrer Kern steckt. Denn wenn ich mir diese ganzen alten Prophezeiungen durchlese (Nostradamus, etc.) die Jahrhunderte vor mir gemacht wurden und die, je nach interpretation, auf die eine oder andere Weise eingetroffen sind, frage ich mich schon ob da nicht ein Quäntchen Wahrheit dabei ist. Vorallem wenn man die alle mal miteinander vergleicht.

Nach Silvester wurden ja in jedem Radio und Fernsehsender Interviews mit "Sehern" geführt. Alle meinten, so in etwa, dass 2009 eine starke wirtschaftliche wie politische Wendung eintritt. Sie erzählen also etwas das 100 Jahre früher schon jemand "gesehen" hat.

Ob jetzt Fake oder nicht. Etwas scheint dran zu sein. Aber man sollte sich nicht zu sehr reinsteigern denn im Endeffekt ob man jetzt hier endlose Diskussionen führt und sich gegenseitig Beschimpft oder sonstiges. Die, die etwas verändern könnten, denen geht es doch am Ars** vorbei.


luna


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

16.01.2009 um 14:31
@prophet2009
Zitat von prophet2009prophet2009 schrieb:Wenn hier mal genauer recherchiert worden wäre, wüsstet Ihr wo Frau Baljic verstorben ist und wieviele noch umkamen. Aber was recherchiert wird von den Zweiflern ist das Fakegebrülle, ohne stichhaltigen Beweis.
ich habe nachgeforscht und mitbekommen, dass du auch in diversen bosnien- und balkanforen diesen video angepriesen hast...und dass du dort auch immer gnadenlos abgeklatscht worden bist, weil die leute dort aus diesen gegenden kommen und weder von deiner alte gehört haben, noch dass um diese zeit bombardierungen in dieser gegend stattgefunden hatten.
und schon hast du dich aus diesen foren zurückgezogen, weil du dort keinen stich machen konntest.ich habe dort nochmals nachgefragt und die leute, die aus der gegend kommen, können nix-aber auch nichts- von deiner story bestätigen.

wo bleiben denn deine beweise, dass es stimmt?du kannst doch- um den zweifler eins auszuwischen- mal das genaue datum der bombardierung/bzw. des angriffes auf das haus/dorf/gegend angeben...

weißt du was..ich ahne schon, dass du das nicht kannst.
Zitat von prophet2009prophet2009 schrieb:Wir haben zwar "viel Werbung" gemacht, aber wo ist der Profit, oder meint Ihr nicht das wir das unzensierte Material auch verkaufen könnten, anstatt es zu verschenken
upps..der gedanke ist dir also "auch schon" gekommen? es müssen ausserdem nicht nur finanziellen interessen dahinterstecken.wer soviel tam-tam veranstaltet, möchte aufmerksamkeit.

wieso hast du das material nicht prüfen lassen, um die authentizität zu belegen...oder geht es dir gar nicht darum, die leute zu überzeugen?reichen dir die schnellen-ja-sager vollkomen aus?
Zitat von prophet2009prophet2009 schrieb:Nein meine lieben Zweifler es ist auch der Neid der aus Euch spricht. Das ist im wesentlichen nichts besonderes aber auf was seit Ihr denn neidisch?
nein, mein lieber promotion-prophet, es spricht kein neid aus einem--wieso nennst du leute, die einen gesunden menschenverstand besitzen,das anzweifeln und gerne das gesehende/bzw. die story bewiesen bekommen möchten-was in deinem fall ja nun wirklich nicht unmöglich ist- neider?

auf was sollte man denn neidisch sein?


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

16.01.2009 um 14:37
@KittyMambo


hi hi hi :)

ich bin die bibi von dem blogsberg und habe schon lange recherchiert....

ich prophezeie dir,NICHT NUR die netten kollegen des bosnierforums,sondern auch viele, viele, viele andere haben ihn abgeklatscht!!!!!:)

so,ich flieg mal weiter...

LG munzour


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

16.01.2009 um 14:39
@KittyMambo
Danke für deine Mühe diese Lüge aufzudecken, aber da stoßt du eh auf taube Ohren.Lass sie einfach ihr "Ding" machen.Du kannst noch tausend Gründe und Tatsachen, Beweise etc. liefern, es wird sowieso ignoriert und mit fahlen Argumenten die überhaupt keine Stützkraft haben, dagegen geredet.Leute die was in der Birne haben, wissen was sie hiervon halten sollen.


Anzeige

melden