Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kryptozoologie allgemein!

396 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kryptozoologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kryptozoologie allgemein!

02.06.2004 um 17:00
tja... ich hab auch schon gehört, dass die erde innen hohl sein soll...a
aber da schweifen wir jetzt zu sehr vom thema ab...


Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard


Anzeige
melden

Kryptozoologie allgemein!

02.06.2004 um 18:17
Link: www.sabon.org (extern)

Kryptozoologie beschäftigt sich nicht nur mit Big Foot, Nessi, Yeti, Chupacabra etc. sondern um die allgemeine Erforschung von bisher unbekannten Lebewesen. Kleines Beispiel: man ist sich bis zum heutigen Tage noch nicht richtig sicher ob der tasmanische Beutelwolf bereits ausgestorben ist o. noch fröhlich auf der Erde wandelt.

Was ich aber eigentlich sagen will:

Gerade Nessi und Big Foot sind bereits von allen möglichen Medien so herauf gepusht worden das ihre Existenz wahrscheinlich nie bewiesen werden kann. Zu viele Spinner und Faker wollen sich ein bisschen Geld nebenbei verdienen und bringen gefälschte Filme, Fotos und Berichte (ect.) in Umlauf. Dank den Medien wird der Otto-Normal-Bürger darauf aufmerksam, es stellt sich als plumpe Fälschung heraus und wieder sinkt die Glaubwürdigkeit imens.

Was die Reptiloids und Lacerta betrifft: Bildet euch eure eigene Meinung. Den Link findet ihr oben.
Das gehört aber wohl eher zu den Verschwörungtheorien, mit einem Hauch von Kryptozoologie.

bis denne

Linux is like an wigwam.
No windows, no gates and inside a apache.



1x verlinktmelden
xeen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kryptozoologie allgemein!

02.06.2004 um 19:04
@senedjem

zu dem bild nach dem du alle gefragt hast.

"Dieses Geschöpf wurde im Jahr 1920 an der kolumbianisch-venezolanischen grenze erlegt. Es hatte keine Ähnlichkeit mit anderen Affen Südamerikas und war lautseinem Entdecker anderthalb meter groß und schwanzlos." (zitat seite 110 aus fazination des unfassbaren) (ich weiss ist nich viel hoffe aber es hilft)

leider steht da nicht mehr über dieses Wesen was immer es auch ist.

zum thema nessie glaub ich nich dran obwohl der loch ness einem geschöpf wie nessie alle möglichkeiten des überlebens und des versteckens bietet.

@cybele

du bist aber skeptisch.
Die Kryptozoologie beschäftigt sich keines wegs mit fabeltieren auch wenn es manchmal so aussieht.Sie beschäftigt sich mit Tieren die ausgestorben sein sollten aber von mehrern unabhängigen zeugen dann wieder gesichtet wurden.
Oft sind diese tiere auch aus legenden und meist hat jede geschichte einen wahren kern.
Die Kryptozoologie konnte auch schon zahlreiche Erfolge vorweisen wie der Quastenflossler oder der berggorilla zentralafrikas die beide eigentlich schon lange ausgestorben sein sollten.

ich weiss, das ich nichts weiss ( ich glaub, das das sokrates gesagt hat aber da fängt das nicht wissen schon an)


melden

Kryptozoologie allgemein!

02.06.2004 um 19:05
@uni
dein link ist spitze
nur hat mir die fortsetzung davon jetzt meinen glauben an die magie genommen...;(


Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard



melden

Kryptozoologie allgemein!

02.06.2004 um 19:46
@xeen
hatt doch auch was mit feldstudien zu tun, jedenfalls in meinem buch, aber da geht es leider nur um fabeltiere!

hat irgendwer mehr infos dazu?

"Wer mit der Seele versteht - versteht"
Joseph Beuys



melden
xeen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kryptozoologie allgemein!

02.06.2004 um 20:30
@unicorn

im algemeinen sind vögel in der nähe vom meer und krankenhäusern keine aasfresser deshalb wird sich wohl kaum einer von denen die hand geschnapt haben und möven sind nicht stark genug für ne hand

ich weiss, das ich nichts weiss ( ich glaub, das das sokrates gesagt hat aber da fängt das nicht wissen schon an)


melden
xeen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kryptozoologie allgemein!

02.06.2004 um 20:33
sorry das kommt davon wenn man so dum ist zwei internet explorer am laufen zu lassen man schreibt in den falschen thread rein.

sorry das kommentar war nicht für hier gedacht

ich weiss, das ich nichts weiss ( ich glaub, das das sokrates gesagt hat aber da fängt das nicht wissen schon an)


melden

Kryptozoologie allgemein!

03.06.2004 um 10:46
@ cybele

Vielen Dank. Nur nicht den kopf hängen lassen, die website die ich gelinkt hab ist inzwischen 2 Jahre alt und bekamm kein update. Und die deutschen Informationen über die Reptiloids sind ziemlich spärrlich. Zur Zeit suche auf englischen Seiten nach weiteren Informationen, mal schauen ob ich ein Foto herkrieg. Da mein Englisch ziemlich lückenhaft kann das aber noch ne weile dauern.

@ all

Wenn ihr Interesse habt post ich mal ein pic von einen angeblich lebenden Chupacabra. Die Geschichte die sich um dieses Tier (Monster, was weiß ich) handelt ist wirklich interessant.

Linux is like an wigwam.
No windows, no gates and inside a apache.



melden
senedjem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kryptozoologie allgemein!

03.06.2004 um 12:09
@univerzal
Super idee! Ich sehe schon wir haben in vielen sachen die gleiche annsicht!
Das bild des chupacapra wäre echt hilfreich!
Hast du auch den lacertabericht gelesen? Was hälst du davon? Geht das schon unter kryptozoologie? Ich meine diese reptiloiden sind auch noch recht unbekannte wesen!

@xeen
Danke für diie info! Wusste ich noch gar nicht!

Sei nicht eingebildet auf dein Wissen, (sondern) unterhalte dich mit dem Unwissenden wie mit dem Wissenden.(Pthahotep)


melden

Kryptozoologie allgemein!

10.06.2004 um 20:50
Auf Premiere hab ich mal ne Doku über Kryptozoologie gesehen.Hatten auch einen Bericht über einen Vogel,der einen Jungen (fast) Verschlept hat.Auch auf RTL2 kamm mal ne Doku-Reihe über Phänomene.Übrigens:Gab es auch mal im Fernsehn einen Bericht über dat Chupracabra?Ich seh nur welche im Internet.Euer Kamui_s,bis später,besuch wieder mal ein paar Mystery Seiten im Web !!!!!!!


melden

Kryptozoologie allgemein!

10.06.2004 um 21:17
Damals als es Explosiv noch gab, gab es ein oder zwei berichte. Leider wenig objektiv.

Auch in Taff und den RTL II News wurder Chupacabra erwähnt, leide ohne größere Hintergrundinformationen, also übelster Sensationsjournalismus.

Wer wirklich was über das Chupacabra erfahren möchte, muss sich online umsehen.

Linux is like an wigwam.
No windows, no gates and inside a apache.



melden

Kryptozoologie allgemein!

11.06.2004 um 02:21
was ist ein chupacabra???

pace


Der Sinn des Lebens: LEBEN!!!



melden

Kryptozoologie allgemein!

12.06.2004 um 09:41
Ein Chupacabraist der sogenannte "Ziegensauger" der Ziegen und Schafe reißt und diese Blutleer saugen. Es gibt viele Ansichten wie dieses Tier aussieht allerdings habe ich bisher nur einem bericht glauben geschenkt, da die meisten behaupten es sähe einem Alien ähnlich.

Ein Mann der schon oft vom Chupacabra heimgesucht wurde und dadurch viele Ziegen schon verloren hatte, legte sich eines abends(da es nachtaktiv ist) auf die lauer um das Tier endlich zu erledigen. Etwas später hörte er auch hundeähnliche Schritte ihm nähern und dachte auch zuerst an einen großen Hund. Als das Tier nah genug stand um seine Schilioette zu sehen, schoss der Mann und hörte nur noch wie es jaulend davonlief. Am nächsten Morgen entdeckte er am Himmel ein paar Vögel die anscheinend Ass endeckt hatten und eilte hin in der Hoffnung das gestern angeschossene Tier vorzufinden. Als er ankam verscheuchte er die hungrigen Vögel und fand ein Kadaver das beinahe gänzlich abgenagt war. Er beschrieb es so " Es hatte rosane Knochen und stachelänliche Vorsätze an jedem Rückenwirbel. Sein Gebiss glich die eines Hundes, mit der Ausnahme zweier langen Zähne die leicht aus dem Mund ragten. "

Hoffe das hat etwas geholfen :)


melden

Kryptozoologie allgemein!

19.06.2005 um 18:19
@univerzal ,

Im Interview wurde erwähnt, dass der Reporter oder was, Zeichnungen von deisem Lacerta machen soll... wo sind Die denn nun, würd mich schon noch interessieren wie so ein Dimg aussehen würde, den die Beschreibung ist etwas zu viel und zu detaliert, als dass ich es mir bildich vorstellen könnte!

lg wolfine

Wer einen Menschen bessern will...
Muss ihn erstmal respektieren.



melden

Kryptozoologie allgemein!

19.06.2005 um 19:05
wegen dem khaimah viech muss ich dich entäuschen sene...
ich verweise auf gespensterweb.de

http://www.gespensterweb.de/Kreaturen/GW09/body_gw09.htm (Archiv-Version vom 07.03.2005)


melden

Kryptozoologie allgemein!

19.06.2005 um 19:21
ach...der is treath ja schon ewig alt...ähmm ja..wahrscheinlich dann nichts neues gewesen...


melden

Kryptozoologie allgemein!

19.06.2005 um 19:59
Anhang: chu007.jpg (32,3 KB)
@inkubus

Ja, da beim khaimah viech hat man auch so gesehen, dass das nicht echt ist, also bitte... ;)

Und zu deiner Seite... dieses Bild, vom angeblichen Chubacabra, der tod am Strassenrand liegt, das ist doch nur ein grosser Affe den jemand da hingelegt hat... . Chubacabra würde sich bestimmt nicht überrollen lassen ;D

lg wolfine



Wer einen Menschen bessern will...
Muss ihn erstmal respektieren.



melden
senedjem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kryptozoologie allgemein!

20.06.2005 um 00:07
@alptraum
jo, bin erstaunt wie ich vor knapp nem jahr noch gedacht und geschrieben habe!
danke trozdem:)

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)
____________________________
das leben ist ein scheiss spiel, aber mit ner geilen grafik! Geld-, Zeit- und Gedankenverschwendung



melden

Kryptozoologie allgemein!

20.06.2005 um 17:36
glaubt ihr das es dieses Inteview gegeben hat???

Ich weis nich ob wir so naiv sein sollten, andererseits sagt mir mein Instinkt das ich es glauben kann...

Ich bin schlimmer als du denkst!!


melden

Kryptozoologie allgemein!

20.06.2005 um 17:43
Nein... da hat haben sich zwei Volldepen einen merkwürdigen Spass erlaubt! Das ist bestimmt erfunden...

lg wolfine

Wer einen Menschen bessern will...
Muss ihn erstmal respektieren.



Anzeige

melden