Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Vampir als Mensch

653 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampir, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Vampir als Mensch

24.01.2009 um 15:53
@Sani
@FtwiBlightN


Das versteh ich nun auch nicht was das mit der Zeit auf sich haben soll....
Wochenende ist doch normal das man mal ausgeht oder so, was hat das mit den beitragen von sanitarium zutun ?

Anzeige
melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Vampir als Mensch

24.01.2009 um 15:54
übergeh es doch einfach.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Vampir als Mensch

24.01.2009 um 15:55
das war @deeekay


melden

Der Vampir als Mensch

24.01.2009 um 16:05
warum tun wir das nicht einfach? lassen wir ihn reden, es gibt seine geschichten sowieso nur stückchenweise preis, also fragen wir einfach nicht weiter, dann erzählt er auch nix weiter. er wollte oder konnte noch nicht einmal auf meine frage antworten. aber ist nicht mehr so wichtig.
selbst wenn er wirklich ein vampir wäre, wärs mir ehrlich gesagt auch egal.

ach übrigens... du @Sani redest von normalität? LoL sag ich da nur.

wie auch immer, das was nessaja sagte, find ich echt interessant.


melden

Der Vampir als Mensch

24.01.2009 um 16:07
also ich hab einfach nur gedacht, dass man vllt ein wenig zu betrunken ist, um dann noch hier ins forum zu gehen usw..... hätte ich vllt nicht schreiben sollen, sondern einfach nur für mich selbst denken soll =)


melden

Der Vampir als Mensch

24.01.2009 um 16:37
@FtwiBlightN

Da gibt es noch die Möglichkeit, das er garnicht betrunken war bzw. noch nüchtern genug um zu schreiben? ;-)
Bist du ein gemütlicher Trinker? @Sani

Thema Alkohol ist auch besser oder einfacher zu glauben^^
Bleiben wir doch dabei


1x zitiertmelden

Der Vampir als Mensch

24.01.2009 um 18:09
wie gesagt:
hätte ich vllt nicht schreiben sollen, sondern einfach nur für mich selbst denken sollen =)



melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Vampir als Mensch

24.01.2009 um 18:15
Zitat von irinak.irinak. schrieb:Bist du ein gemütlicher Trinker?
teilweise @irinak.


erst wird gesoffen wie nen loch und dann gehts zum gemütlichen teil über :D


melden

Der Vampir als Mensch

24.01.2009 um 18:21
lol... okay

Aber wo es schon angeschrieben wurde...
diese Wissenschaftlichen Nachweise (?) - gibt es die irgendwo nachzulesen? Würden mich doch sehr interessieren.


melden

Der Vampir als Mensch

24.01.2009 um 18:21
kleine zwischenfrage....könnten wir uns eventuell, wenn es möglich wäre (hoffentlich machts auch keine umstände - ach was is mir eigentlich egal) wieder zurück zum thema kommen? war nur so n gedanke =)


melden

Der Vampir als Mensch

24.01.2009 um 18:26
könnten wir uns zum thema kommen? pff... das war wohl nich so ganz richtig *gg* egal, oder kann man hier vllt seine beiträge editieren?


mich würde dieser nachweis auch echt mal interessieren. hoffentlich kommt nessaja ma wieder und klärt uns auf.
obwohl.. ich kann mir das ehrlich gesagt net so vorstellen


melden

Der Vampir als Mensch

24.01.2009 um 18:38
Also ich kapier das nicht .
Da schreiben die Leute in einem Vampir-Threat - und wenn sie dann vieleicht endlich mal mit einem echten reden können , dann sind sie zu stolz , das zu tun *rolleyes*

Das erinnert mich an eine King of Queens Folge - wo Doug die ganze Zeit die Zitronenschnitten seiner Mutter schmecken - aber dann als sie echte Zitronen reintut , will er sie nicht mehr haben

Denkt mal darüber nach :D


2x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Vampir als Mensch

24.01.2009 um 18:46
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:Das erinnert mich an eine King of Queens Folge - wo Doug die ganze Zeit die Zitronenschnitten seiner Mutter schmecken - aber dann als sie echte Zitronen reintut , will er sie nicht mehr haben
ja die folge war gut :D

ich weiß ja auch nicht was sie wollen.dachte ich bin hier in nem vampir-thread. ob es nun über theorien geht oder nicht, ist doch latte. hauptsache blutsauger.;)

und ja verdammt, ich erzähl euch die geschichte noch früh genug. seit doch nicht immer so ungeduldig. muss da erst noch paar sachen privat klären, bevor ich mich offenbare. will ja nicht gleich auf einem seziertisch landen wenn ich zu viel preis gebe. anonym ist man ja hier nicht wirklich


melden

Der Vampir als Mensch

24.01.2009 um 18:49
Abe vorsicht @Sani

Erzähl uns nicht zu viel - das haben die angeblich gar nicht gern - du darfst die Rasse nicht gefährden - also immer so erzählen , dass wir dich für einen Spinner halten ;)


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Vampir als Mensch

24.01.2009 um 18:54
tut ihr doch so wie so... egal wie viel ich erzähle :D


melden

Der Vampir als Mensch

24.01.2009 um 19:03
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:und wenn sie dann vieleicht endlich mal mit einem echten reden können
weißt du, das ist lustig, denn genau da liegt das problem. was für ein zufall oder?

@xxstyxx ich vermisse diiiiiiiiich! komm zurück =(


melden

Der Vampir als Mensch

24.01.2009 um 19:05
Für den Anfang - bzw. um der Glaubwürdigkeit ein biiiiisschen näher zu kommen - wäre es überhaupt schon mal gut für den Anfang, wenn du wenigstens 'n bisschen (von dir) erzählst und nicht nur die oberflächlichen Fragen.. nein, anders... und nicht nur die Fragen oberflächlich beantwortest. Aber du lässt dir Zeit und Zeit und Zeit und Ze....Zz..Zz..Zz

HIER wird dich eh niemand auf den "Tisch" packen können, bis dich jemand gefunden hat oder rausgefunden hast wo du wohnst, kannst du längst schon umgezogen sein ;-)


melden

Der Vampir als Mensch

24.01.2009 um 19:10
Mal ehrlich - kuckt mal wie viele Beiträge sanitarium schon hat - und diese vampir Geschichte kam erst vor ner Woche - klingt doch nicht nach nem Fake Account .
Meiner Meinung nach glaubt er das wirklich , auch wenn er sich vieleicht ein wenig reinsteigert .
Gebt dem Jungen Zeit - denn es gibt sie - davon bin ich überzeugt .


melden

Der Vampir als Mensch

24.01.2009 um 19:12
leute ich möchte das ganze mal in eine andere Richtung lenken, @Sani
muss doch eh erstmal seine privaten dinge regeln (zwinker), bis dahin:

Stellt euch vor, ihr wärt ein Vampir, fragt nicht wie das möglich sein kann oder irgendwie. ihr wurdet einfach gebissen und seitdem seid ihr das. Wie würdet ihr euch dann verhalten? also euren freunden gegenüber und so weiter.
ihr kennt doch bestimmt moonlight wo diese beth turner auch einen vampir trifft, wenn sie verwandelt werden würde, könnte sie auch nicht mehr ihren beruf usw. ausüben. das wäre irgendwo eine komplette umstellung,


melden

Der Vampir als Mensch

24.01.2009 um 19:12
Viele Beiträge heisst mehr Glaubwürdigkeit?

Okay, dann wart ich mal und schreibe fleissig, bis ich auch soviele Beiträge hab und dann schreibe ich das ich... hmm... mich bei Vollmond in einen Werwolf verwandle. Wenn mir das DANN geglaubt wird... dann tun mir die Leute hier Leid.


Anzeige

melden