Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Übernatürliche" Fähigkeiten

1.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fähigkeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Übernatürliche" Fähigkeiten

08.02.2009 um 17:47
https://www.youtube.com/watch?v=BylDEuWB79k

Anzeige
melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Übernatürliche" Fähigkeiten

08.02.2009 um 17:48
nach jahrelanger allmyaktivität, ist man schon sowas von abgestumpft was mystery betrifft. schade schade
wenn dann solche user wie ask kommen, kann man auch nur noch mit dem kopf schütteln.

kommen rein---> behaupten etwas---> werden kritsch befragt---> versuches es ( meist nicht besonders gut ) zu erklären und zu beweisen ---> werden beleidigend ---> fangen an zu heulen ---> und verschwinden dann wieder mit solchen aussagen wie: " und langsam hab ich auch keine lust mehr.glaub was ihr wollt mir egal echt sowas voll mir wurst "



tausend mal hier gehabt und nichts neues

@ask-your-min

schüss


lächerlich


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

08.02.2009 um 17:51
...jetzt schneide ich ein Thema an ...und nichts...macht doch hier, was hier wollt....heul.davon gehen..


melden
ehana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Übernatürliche" Fähigkeiten

08.02.2009 um 17:57
@ella-ella

Nein, beweisen kann ich leider garnichts, da ich es ja nicht steuern kann.
Das hatte ich ja aber auch schon mehrmals hier geschrieben, dass es plötzliche Situationen sind, und ich weiß nicht wann die nächste Vorahnung kommt.
Somit kann ich leider nicht den gewünschten Beweis erbringen.
Ich würde es sicher tun, wenn es denn im Rahmen meiner Möglichkeiten liegen würde.
Aber "dumme Sprüche" jucken mich sowieso nicht denn immerhin ist es auf gewisse Weise auch verständlich bei manchem Mist den man hier liest sollte eigendlich jeder etwas skeptisch sein.
Aber ich hätte mir sicher nicht die Mühe gemacht hier zu schreiben wenn ich es nicht ehrlich meinen würde, immerhin hätte ich da auch besseres zu tun.


4x zitiertmelden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

08.02.2009 um 17:59
@ehana

Es machen sich genug Leute die "Mühe" hier zu schreiben, weil sie Spaß haben andere zu verarschen und du gehörst definitiv dazu!


4x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Übernatürliche" Fähigkeiten

08.02.2009 um 18:03
@ehana

es war auch nicht gegen dich gerichtet sonder mehr an den einen da.
Zitat von ehanaehana schrieb:Aber ich hätte mir sicher nicht die Mühe gemacht hier zu schreiben wenn ich es nicht ehrlich meinen würde, immerhin hätte ich da auch besseres zu tun.
dies machen hier aber viele. selbst ich habe das schon gemach. wenn man langeweile hat, fällt einem manchmal der gröste mist ein, wenn man hier mitliest.

@chandni
Zitat von chandnichandni schrieb:Es machen sich genug Leute die "Mühe" hier zu schreiben, weil sie Spaß haben andere zu verarschen und du gehörst definitiv dazu!
warum meinst du das?


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

08.02.2009 um 18:03
@chandni
Du hast meine zu stimmung,bei deiner Aussage,aber die Denken immer noch das man uns verarschen kann Pfui Deibel


melden
ehana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Übernatürliche" Fähigkeiten

08.02.2009 um 18:06
Aber vielleicht kann ich euch etwas erzählen, falls es jemanden Interessert:

Ich wohne jetzt seit 14 Jahren in einer Kleinstadt.Ich kenne jeden Winkel und alle Schleichwege.Vor kurzem sind mein Mann und ich einkaufen gefahren.Dabei fiel mir die "Jahnstraße" auf, ohne besonderen Grund.Ich war die Straße schon 1000 mal gelaufen aber habe NIE darauf geachtet wie die Straße heißt.Naja, weiter nichts besonders.
Am selben Abend fuhren massig Polizei und Feuerwehr an unserem Haus vorbei, und plötzlich sah ich genau in dem Moment wieder das Straßenschild - warum auch immer, ich hab mir weiter garkeine Gedanken darüber gemacht.
Am nächsten Tag stand in der Zeitung, dass in der Jahnstraße ein 19 jähriger seine Freundin ermordete und sich danach vor den Zug warf - klar, beide tot.

Solche Dinge passieren mir immer wieder, manche etwas ungenau, so wie das oben geschilderte, manche Dinge auch ganz klar.


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

08.02.2009 um 18:06
@ella-ella
@Sani
@chandni
@ehana

...und wollen wir auf meine schwebenden Indern zurückkommen.....


melden
ehana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Übernatürliche" Fähigkeiten

08.02.2009 um 18:08
@chandni

Ich glaube nicht, dass ich dir einen Grund gegeben habe dich derart über mich zu ärgern.
Ich wollte mich hier eigendlich mit Menschen austauschen, denen es ähnlich geht wie mir.
Und jetzt muss ich meine Kinder aus der Badewanne holen - ihr seht, ich habe DEFINITIV besseres zu tun ,als irgendjemanden zu verarschen.


1x zitiertmelden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

08.02.2009 um 18:09
@ella-ella
@chandni

also ich finds noicht in ordnung,das ihr hier so anpflaumt!
sicherlich gibts mindestens 95% ausgedachten mist hier-
aber sollten die 5% zu wort kommen wollen,wären sie ganz schön gearscht,hier nur den mund aufzumachen,wenn leute nur darauf lauern jeden hier platt zu machen.

find ich echt nicht okay,egal ob es wahrheit ist oder lüge-
aber der ton macht die musik meine damen!!!!


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

08.02.2009 um 18:17
@munZouR
Stop mal, .er ist mit dem Risiko hier reingegangen das ihm so etwas pass....... oder ??? Und jeder von uns hat schon mal einen Rüffel bekommen,wie du auch -----------


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

08.02.2009 um 18:18
@ella-ella

Ich glaub das ist eine sie, hihi.... immer diese Geschlechtsverwechslung xDDD


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

08.02.2009 um 18:24
@ehana

Poste mal nen Link, mit dem Mord...


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

08.02.2009 um 18:25
@ella-ella
ich glaube nicht,das es seine intention das er von anfang an hier angemacht wird,
wenn du noch mal den thread liest,wirst du merken,das er alles andere erwartet hat,aber nicht das.


ob seine geschichte wahr ist,ist doch ein ganz anderer hut.
auch ehana gehts nicht besser.

ich persönlich finde es einfach nicht in ordnung.

leider haben wir alle hier vergessen,WARUM wir hier sind-bestimmt nicht um von anfang an BUH und FAKE zu schreien.

und nochmal-
ob es die wahrheit ist,was diese leute reden.ist ein anderer hut
findest du das in ordnung?


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

08.02.2009 um 18:26
Sorry(SIE) ;-)))


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

08.02.2009 um 19:23
Zitat von ehanaehana schrieb:Ich glaube nicht, dass ich dir einen Grund gegeben habe dich derart über mich zu ärgern.
Ich wollte mich hier eigendlich mit Menschen austauschen, denen es ähnlich geht wie mir.
Und jetzt muss ich meine Kinder aus der Badewanne holen - ihr seht, ich habe DEFINITIV besseres zu tun ,als irgendjemanden zu verarschen
@ehana
Das schwerwiegende Problem an dieser Sache ist, dass hier öfter Leute vorbeischauen, und den Usern weismachen wollen, welche übersinnlichen Fähgkeiten sie doch besitzen. Wenn sie dann gefragt werden, behaaren diese Leute mit der angeblichen Fähgkeit auf ihr Wissen/Können ohne jemals einen Beweiß dafür abgeliefert zuhaben. Ihnen werden dann fragen gestellt und darum gebeten, diese Fähigkeiten unter Beweiß zustellen..aber dann meldet sich diese Threadersteller komischerweise nicht mehr und machen sich somit lächerlich und unglaubwürdig. Aus diesem Grund, musst du verstehen, dass sich viele darüber lustig machen, wenn wieder mal ein "übernatürliches" Talet sich hier zuerkennen gibt und nichts dahinter steckt außer heiße Luf tund leere Worte.


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

08.02.2009 um 21:25
@ask-your-min

Also das Glas steht immer noch wo es vorher stand.

Mfg


melden
ehana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Übernatürliche" Fähigkeiten

09.02.2009 um 08:28
Ein 20-Jähriger hat am Samstag, 30. August, in Neustadt an der Weinstraße nach einem Streit seine Freundin (19) mit mehreren Messerstichen ermordet. Anschließend ging er zum Bahnhof Böbig und warf sich vor einen Zug. Der Mann starb.
Die Polizei in Neustadt wurde gegen 21.02 Uhr über den Vorfall am Bahnhof in Kenntnis gesetzt. Im Rahmen der Ermittlungen fuhren die Beamten anschließend zur Wohnung des Verstorbenen und fanden dort in der Küche die 19-jährige Frau tot auf dem Boden liegend vor. Ferner konnte ein Abschiedsbrief in der Wohnung aufgefunden werden.


Das hab ich von:

http://www.localxxl.com/de/lokal_nachrichten/neustadt-an-der-weinstrasse/mord-und-selbstmord-in-neustadt-an-der-weinstrasse-20-jaehriger-ersticht-freundin-und-wirft-sich-vor-zug-1220259064/


Leider hab ich mich vertan, SIE war 19 nicht er..aber ist ja im Prinzip auch Wurst.


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

09.02.2009 um 12:26
@ehana

Außerdem sagtest du JAHNSTRAßE, dort wird aber von der WEINSTRAßE gesprochen...


Anzeige

melden