Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Übernatürliche" Fähigkeiten

1.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fähigkeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Übernatürliche" Fähigkeiten

17.05.2009 um 09:11
@falkex3

was soll dran mysterious sein wen jemand behauptet er könne Tk oder TP
unter mysterious verstehe ich z.b. das was mir letzte woche passiert ist und zwar ich habe einfach so gesagt: unsere direktor ist doch tot oder ?( ih hab keine ahnung wieso ich drauf kam das er tot ist, naja er liet 4 jahre an darmkrebs ,aber das wuste ich damals noch nicht)
mein schwester antwortete : nein er lebt noch
fast 3 stunden später erfuhr ich das er tot war
er starb ca. um 6:20 und so um 9:15 erfuhr ich davon
mysterious oder?
um 6uhr und 15bis 20 min unterhielt ich mich darüber mit meiner schwester
was für ein zufall
aber ich glaub nicht gleich ich hätte übermenschliche kräfte, das war nur ein unglücklicherzufall

Anzeige
melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

17.05.2009 um 14:40
@Skyline

So, wie einige Kritiker das hier abtun, muss ich davon ausgehen, dass es sich dabei auch nur um "Normalos" handelt, die nicht über den Tellerrand hinwegsehen wollen. "Übernatürlichkeit" hat doch nicht immer was mit reiner Wissenschaft zutun. Ansonsten.

Genau, Normalos, und die Anderen, eben die Esoteriker mit besonderen Fähigkeiten sind eben mehr als nur normal. Eben die Spitze der Evolution, so was richtig besonders. Da füllt man sich doch toll, oder?


Für die, die es wissenschaftlich sein sollen, dann nennt es eben als Mutation! Der Schlüssel für so was wird sicher zu finden sein. Aber etwas, dass es scheinbar schon immer gegeben hat, das sollte man in der heutigen Zeit auch schon gelernt haben anzunehmen und nicht immer nur sagen "glaub ich nicht", "gibt es nicht", "beweis mal", "ich will aber, dass..."! Meint ihr nicht, dass Menschen, die sich damit rumquälen anderer Leute "Zukunft" zu sehen oder Ähnliches, es manchmal auch so schon schwer genug haben?

Ja die armen Zukunftsseher. Ich reiche mal, ein Beutel rum um Mitleid zu sammeln.


Guckt euch Gerichtsfälle an, in denen Personen befragt werden, die von sich behaupten, vorher gewusst zu haben, dass etwas passiert. Es gibt immer Schwierigkeiten damit, warum also, sollte man hier damit hausieren gehen?

Schrecklich, man sollte solche Leute in den Verhandlungen als Kapazitäten zulassen und nicht infrage stellen.


Lasst die Leute doch einfach erzählen, was sie empfinden, lasst sie versuchen zu erklären, wie das abläuft, wenn so was passiert.

Lassen wir doch, die können hier erzählen.


Es geht doch überhaupt nicht darum, sich hier gegenseitig zu beweisen, sondern ein Forum zu schaffen, in dem man seine Erlebnisse teilen kann und sich gegenseitig unterstützt, die Dinge auch hinterfragt. Das soll nicht heißen, dass es keine Kritik geben darf, ganz im Gegenteil sogar, aber unter Druck setzen, das sollte man niemanden! Einige Dinge lassen sich auch nicht schriftlich mal eben hier beweisen, vor Leuten, die zu einem großen Prozentsatz sowieso nur darüber lachen!

Wenn Du alles gelesen hast, solltest Du kritischer sein, es gibt hier nämlich eben Einige, die kackfrech Lügen, und große Wellen machen. Und dann, nach dem sie den Maulhelden gemacht haben, sich verkriechen.


So und dann möchte ich Dir mal sagen, das ich Beiträge beim zitieren immer korrigiere, und da fallen doch einige spezifische Fehler auf. Du solltest da geschickter schreiben. :)


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

17.05.2009 um 15:02
@nocheinPoet

ich merk schon, du hast meinen ganzen text gelesen... und ihn nicht verstanden!

"Genau, Normalos, und die Anderen, eben die Esoteriker mit besonderen Fähigkeiten sind eben mehr als nur normal. Eben die Spitze der Evolution, so was richtig besonders. Da füllt man sich doch toll, oder?"

hab ich das jemals behauptet? nein... ich schätze, ich habe auch ziemlich deutlich gemacht, dass es ganz einfaches schubladendenken ist, was in der heutigen gesellschaft betrieben wird. so wie wir "normal" definieren z.B., aber ich schätze, um diesen gedanken erfassen zu können, braucht es etwas mehr...

"Ja die armen Zukunftsseher. Ich reiche mal, ein Beutel rum um Mitleid zu sammeln."

ähm... schonmal mit jemandem geredet, dem sowas passiert und ich meine mit jemandem, dem das nachweislich passiert? ich glaube nicht... du solltest dich wirklich nicht so verdammt lustig darüber machen...

"Schrecklich, man sollte solche Leute in den Verhandlungen als Kapazitäten zulassen und nicht infrage stellen."

wow, so falsch wird man hier also verstanden. so meinte ich das absolut und überhaupt nicht. ich sage nur, dass diese übernatürlichen fähigkeiten sowieso schon einen schweren stand haben, obwohl sie existent sind. es ist völlig in ordnung, das infrage zu stellen, aber wann genau wird es denn mal akzeptiert, wenn man beweisen kann, dass es so ist? gar nicht...


"Lassen wir doch, die können hier erzählen."

ahja... deshalb werden hier auch einige so übel beschimpft... klar... lasst ihr... in aller ruhe... du schaffst es ja noch nichtmal, meine meinung einfach zu akzeptieren und stellst ihn sogar noch in den falschen zusammenhang...

"Wenn Du alles gelesen hast, solltest Du kritischer sein, es gibt hier nämlich eben Einige, die kackfrech Lügen, und große Wellen machen. Und dann, nach dem sie den Maulhelden gemacht haben, sich verkriechen."

ich habe nicht behauptet, dass es hier nur leute gibt, die die wahrheit sagen. ich sage jediglich, dass man es gerne in frage stellen kann, einige hier sicherlich auch lügner sind, aber die, die es nicht sind, gar keinen fuß fassen können, weil sie gleich fertiggemacht werden.


"So und dann möchte ich Dir mal sagen, das ich Beiträge beim zitieren immer korrigiere, und da fallen doch einige spezifische Fehler auf. Du solltest da geschickter schreiben."

also... korrigieren tust du sie? dann solltest du das zuerst einmal mit deinen eigenen beiträgen tun. soviele merkwürdige fehler in grammatik und ausdruck wie du hast, kann ich das leider nicht ernst nehmen... ja, du kannst jetzt gerne sagen, dass ich mich auch selbst angucken soll, ich hab alles nur kleingeschrieben, aber das vorweg: es ist absicht! wenn du nichts dagegen hast, lasse ich mich jetzt weiter nicht auf eine diskussion mit dir ein. so wirklich was zum thema zu sagen, was irgendwie hand und fuß hast, hast du nämlich nicht. viel spaß noch!

gruß
sky


1x zitiertmelden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

17.05.2009 um 16:16
@Skyline
Zitat von SkylineSkyline schrieb:ähm... schonmal mit jemandem geredet, dem sowas passiert und ich meine mit jemandem, dem das nachweislich passiert? ich glaube nicht... du solltest dich wirklich nicht so verdammt lustig darüber machen...
Jemand der nachweislich in die Zukunft gesehen hat? Wie sollte das jemand beweisen? Wie kann man beweisen was in seinem Hirn vorgeht? Wie kann man mit jemandem sprechen der das nachweislich getan hat, wenn niemand dafür einen Nachweis vorbringen kann?


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

17.05.2009 um 16:23
@interpreter

es ist heute so, dass vieles, was die forschung an erkenntnissen und ergebnissen vorzuweisen hat, nicht publik gemacht wird. so gibt es z.b. forschungseinheiten an verschiedenen instituten (vorallem im ausland, in deutschland ist das weniger der fall), die menschen suchen, die sich bereit erklären, ihren visionen auf den grund zu gehen. diese menschen unterziehen sich dann vorallem experimente, die die hirnströme messen etc. und die gleichzeitig eine art tagebuch führen, was sie gesehen oder geträumt haben usw. dazu ist zu sagen, dass diese menschen eine zeitlang "unter verschluss" sind, also keinen kontakt nach außen haben, nur mit ärzten und psychologen in verbindung stehen. es ist ziemlich unglaublich, was dabei bereits herausgekommen ist.


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

17.05.2009 um 16:35
@Skyline

Ich merk schon, du hast meinen ganzen Text gelesen, und ihn nicht verstanden!

Doch, habe Dich schon verstanden, stimme Dir eben nur nicht zu. Kritik ist doch erlaubt, oder?


NeP: „Genau, Normalos, und die Anderen, eben die Esoteriker mit besonderen Fähigkeiten sind eben mehr als nur normal. Eben die Spitze der Evolution, so was richtig besonders. Da füllt man sich doch toll, oder?“

Hab ich das jemals behauptet? Nein, ich schätze, ich habe auch ziemlich deutlich gemacht, dass es ganz einfaches Schubladendenken ist, was in der heutigen Gesellschaft betrieben wird.

Du hast es sogar mehr als nur implizit behauptet. Und wer eben von ‚Normalos’ schreibt, betreibt natürlich in keiner Weise Schubladendenken, oder?


So wie wir "normal" definieren, aber ich schätze, um diesen Gedanken erfassen zu können, braucht es etwas mehr.

Was meinst Du? Ich als Normalo, verstehe nicht. Aber toll, dass Du darüber stehst. Und eben frei und offen Menschen nicht etwa sortierst und in Schubladen steckst.


NeP: „Ja die armen Zukunftsseher. Ich reiche mal, ein Beutel rum um Mitleid zu sammeln.“

Schon mal mit Jemandem geredet, dem so was (NeP: so was auseinander) passiert und ich meine mit Jemandem, dem das nachweislich passiert? ich glaube nicht, du solltest dich wirklich nicht so verdammt lustig darüber machen.

Ich merke schon, Du hast gelesen und nichts verstanden. :)

Ja habe ich, und habe sogar selber zwei sehr heftige Blicke in die Zukunft getan, die sich so später ereignet haben. Kommt wohl mal vor, wie und warum kann man spekulieren.


NeP: „Schrecklich, man sollte solche Leute in den Verhandlungen als Kapazitäten zulassen und nicht infrage stellen.“

So falsch wird man hier also verstanden. So meinte ich das absolut und überhaupt nicht.

Was soll dann Dein Aussage zu Verhandlungen?


Ich sage nur, dass diese übernatürlichen Fähigkeiten sowieso schon einen schweren stand haben, obwohl sie existent sind. Es ist völlig in Ordnung, das infrage zu stellen, aber wann genau wird es denn mal akzeptiert, wenn man beweisen kann, dass es so ist? Gar nicht.

Ist ja nun auch nicht leicht, das so zu beweisen, und es gibt Viele, die sich nur wichtig machen wollen.


NeP: „Lassen wir doch, die können hier erzählen.“

Deshalb werden hier auch Einige so übel beschimpft, klar lasst ihr, in aller ruhe. Du schaffst es ja noch nicht mal, meine Meinung einfach zu akzeptieren und stellst diese sogar noch in den falschen Zusammenhang.

Hast Du überlesen, das was ich hier gestern Jemand geschrieben habe, der sich so verhalten hat? Und natürlich akzeptiere ich nicht einfach eine Meinung, wenn ich diese nicht teile.


NeP: „Wenn Du alles gelesen hast, solltest Du kritischer sein, es gibt hier nämlich eben Einige, die kackfrech Lügen, und große Wellen machen. Und dann, nach dem sie den Maulhelden gemacht haben, sich verkriechen.“

Ich habe nicht behauptet, dass es hier nur Leute gibt, die die Wahrheit sagen. Ich sage lediglich, dass man es gerne in frage stellen kann, Einige hier sicherlich auch Lügner sind, aber die, die es nicht sind, gar keinen Fuß fassen können, weil sie gleich fertiggemacht werden.

Das ist so nicht richtig, hier wird nicht gleich Jeder fertig gemacht, wenn er vernünftig schreibt, passt das schon. Natürlich gibt es auch Einige, die gleich Stunk machen und Jeden angreifen, der was sagt. Gibt es in jeder ‚Schublade’.


NeP: „So und dann möchte ich Dir mal sagen, das ich Beiträge beim zitieren immer korrigiere, und da fallen doch einige spezifische Fehler auf. Du solltest da geschickter schreiben.“

Also korrigieren tust du sie? Dann solltest du das zuerst einmal mit deinen eigenen Beiträgen tun. So viele (NeP: auch nicht zusammen) merkwürdige Fehler in Grammatik und Ausdruck wie du hast, kann ich das leider nicht ernst nehmen.

Der Satz ist doch schon alleine so nicht richtig. (Was nicht ernst nehmen?) Habe vieles in Deinen letzten Beitrag richten müssen. Aber natürlich mache ich auch Fehler.


Du kannst jetzt gerne sagen, dass ich mich auch selbst angucken soll, ich hab alles nur kleingeschrieben, aber das vorweg: es ist Absicht!

Klar, aber dennoch daneben, und das meine ich nicht mal.


Wenn du nichts dagegen hast, lasse ich mich jetzt weiter nicht auf eine Diskussion mit dir ein.

Wie Du meinst.


So wirklich was zum Thema zu sagen, was irgendwie Hand und Fuß hast, hast du nämlich nicht. Viel Spaß noch!

Dein Beitrag hat nun auch nicht zum Thema beigetragen, außer zu Sticheln.


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

17.05.2009 um 16:38
@nocheinPoet
ich fass das gerade echt nicht... ich schätze wir zwei verstehen uns einfach nicht... oder wir verstehen uns tatsächlich falsch...


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

17.05.2009 um 16:47
@nocheinPoet
ach übrigens, ich habe gerade mal meinen originaltext mit deiner "verbesserung" verglichen... die fehler sind von dir... du hast sie eingebaut... vielleicht solltest du das lassen... außerdem: zitate verfälscht man nicht... vielen dank!


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

17.05.2009 um 17:00
@Skyline
ich dachte du lest dich nicht mehr auf eine Diskussion mit @nocheinPoet ein
oder habe ich da was falsch verstanden

ich kan zaubern und fliegen ich erschaffe ein haus
wirbelwind du bist wunderbar mach mir einen gegenargumenttext da
hex hex


LOL


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

17.05.2009 um 17:03
@mr.Bom
hast du völlig richtig verstanden... du kennst das sicherlich, wenn man anfängt sich zu streiten, dann sagt man was, auch wenn man eigentlich lieber oder besser nichts mehr gesagt hätte... :-(

zaubern, fliegen und ein haus erschaffen... man, dann würde ich sagen, hast du alles was man zum leben braucht ;-)


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

17.05.2009 um 17:08
@Skyline

Die Fehler sind von dir, du hast sie eingebaut.

Murks!


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

17.05.2009 um 17:09
abrakadabra simsalabim ich zauber ne wurst hierhin
wow ich bin ein magier mit übernatülichen kräften
urri geller ist mein meister


1x zitiertmelden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

17.05.2009 um 17:14
nein jetzt im ernst ich glaube an übernatürliche fähigkeiten aber ich glaube keinem von euch das er das kan


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

17.05.2009 um 17:14
@Skyline


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

17.05.2009 um 17:16
@Skyline


das musst du dir doch jetzt nicht geben hier,oder?
was meinst du,warum solche kritiker sich in diesen foren aufhalten?
denk mal drüber nach und ich wette,wenn du auf die lösung kommst.....
.....wird dein abend noch sehr amüsant ;)

ganz lieben gruß an dich

munzour


@mr.Bom
Zitat von mr.Bommr.Bom schrieb:abrakadabra.....
frag doch erst mal mr.google was das bedeutet...wer sich richtig informiert,ist klar im vorteil ;)


net bös gemeint


1x zitiertmelden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

17.05.2009 um 17:16
@mr.Bom

also, ich habe keine übernatürlichen fähigkeiten, falls du das meinst...
oder geht es ums glauben, dass jemand übernatürliche fähigkeiten hat? du sagst ja selbst, dass du an sowas glaubst... ich tus auch...


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

17.05.2009 um 17:22
@munZouR
ja, du hast recht, eigentlich muss ich das nicht... ich schätze ich hab da ein kleines "wutproblem", wie ich schon sagte... beim streiten läuft das auch so, obwohl ich gar nichts mehr sagen will... ich lass es jetzt einfach :-)
im grunde habe ich mit meinem ersten absatz auch nur meine eigene meinung vertreten... wahrscheinlich hast du recht und solche leute kommen nur in die foren um zu erreichen, dass man so reagiert, wie ich das getan habe... schade eigentlich

lieben gruß zurück

sky


1x zitiertmelden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

17.05.2009 um 17:24
@munZouR
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:frag doch erst mal mr.google was das bedeutet...wer sich richtig informiert,ist klar im vorteil
ich bin noch bei trost okey und was intressiert mich das ,was abrakadaba bedeutet
und ich nehms dir nicht böse wieso auch?

@Skyline
bist du ein esoteriker
ist nicht böse gemeint


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

17.05.2009 um 17:25
@mr.Bom
die frage nehme ich auch nicht als böse gemeint :-)
nein, bin ich nicht... wieso fragst du?


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

17.05.2009 um 17:27
@Skyline
Zitat von SkylineSkyline schrieb:wahrscheinlich hast du recht und solche leute kommen nur in die foren um zu erreichen, dass man so reagiert, wie ich das getan habe... schade eigentlich
was ich will niemanden verärgern oder wütend machen


Anzeige

melden