Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Übernatürliche" Fähigkeiten

1.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fähigkeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Übernatürliche" Fähigkeiten

02.11.2009 um 21:48
@onuba
das auch richtig soo..!!! xDDD


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

02.11.2009 um 21:50
@LiGhT_AnGeL
Was genau meinst du jetzt?


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

02.11.2009 um 21:51
@onuba
das du im stillen darüba lachen tust..!!! xD
und das mit dem video natürlich kann mann das da net sehen (augeroll) :D


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

02.11.2009 um 21:53
@LiGhT_AnGeL
Das habe ich mir ja fast gedacht. So geschickt "umgeht" man eine Beweismöglichkeit.
Eins ist sicher: Falls sich demnächst mein Engel bei mir meldet, sag ich euch als ertse bescheid! XD


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

02.11.2009 um 21:53
Habt ihr schonmal was von außerkörperlichen Erfahrungen gehört?

@angelknight
Kannst du mit deinem Schutzengel auf irgendeine Art und Weise komunizieren?
Bitte versteh mich nicht falsch ich interessiere mich wirklich sehr für das Spirituelle und Mystische. Ich habe auch schon einige AKE`s erfolgreich hinter mir und das Gefühl des schwebens ist mir bekannt. Wie ist das wenn dein Engel da ist woran spürst du das?


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

02.11.2009 um 21:54
@onuba
Guter MAnn...!!!
was heißt geschickt umgehen geht nun ma net xDD das mit den video oder was du auch geschrieben hast xD


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

02.11.2009 um 21:57
@callypso
Meinst du, man könnte einen Engel mit einer AKE sehen? Ich denke mal, das sind 2 paar schuhe.


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

02.11.2009 um 21:58
@onuba
okey was mann hier für wörter benutzt was ist ein AKE?
ich bin seh unwissen also bitte erklären xDD


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

02.11.2009 um 22:00
@LiGhT_AnGeL
Wer lesen kann, ist im Vorteil ;)
Wenn du den post von @callypso
gelesen hast, er spricht dort von einer "Ausserkörperlichen Erfahrung" =AKE, um nicht immer das lange wort zu schreiben.


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

02.11.2009 um 22:02
@onuba
asooo


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

02.11.2009 um 22:03
@callypso
es ist ein warmes gefühl ....und reden tut sie mit ganz normal nur das ich es in meinen gedanken höre sozusagen ...ich muss off ...bb gn8


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

02.11.2009 um 22:12
@onuba
Danke fürs erklären ;)
Also im allgemeinen denke ich nicht das man einen Engel sehen kann sondern eher die Anwesenheit spüren. Das Zweite ist das man durch eine AKE seinen Körper verlassen und die Dimension wechseln kann. Will heißen das du Körper und Geist trennen kannst. Und warum sollte man da nicht auch Engel oder "übernatürliche" Wesen sehen. Als Kind sieht man zum Beispiel auch Elfen und Feen oder Kobolde die sich im Schrank verstecken. Aber die Erwachsene Vernunft und das sich anpassen zu wollen versperren einem die Sicht auf diese Wesen.


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

02.11.2009 um 22:18
@onuba
http://elfenfotos.de/index.htm (Archiv-Version vom 21.12.2009)
Oder wie erklärst du dir diese Bilder?


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

02.11.2009 um 22:28
@callypso
Wie ich die erkläre? So:
-Bildbearbeitung
-Spiegelungen
-Flecken auf der Linse
-Insekten (am wahrscheinlichsten)
-Schneeflocke

Im Ernst: Wo sieht man denn da Elfen? Wer an so was glaubt, kann da viel reininterpretieren.
Und ist schon seltsam, dass bei solchen Bildern die EXIF-Datei nicht funktioniert.
Will man da etwa vermeiden, dass man sieht, mit welcher Software da nachbearbeitet wurde?


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

02.11.2009 um 22:36
@onuba
Klar kann sein das das bearbeitet wurde, aber was wenn nicht?
Muss man denn immer alles mit Hilfe der Wissenschaft oder Logik erklären? Wenn es einem so sehr schlecht geht das man keinen Ausweg mehr sieht was macht man dann? Jeder betet und hofft und warum tut man das? Weil man glaubt.


1x zitiertmelden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

02.11.2009 um 22:46
@callypso
Zitat von callypsocallypso schrieb:Jeder betet und hofft und warum tut man das? Weil man glaubt.
Du vielleicht, ich nicht. Habe mit beten nix am Hut. Zu wem sollte ich denn beten?


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

02.11.2009 um 22:51
@onuba
Ich bete auch nicht. Aber ich hoffe und wenn du mir erzählen willst das du nicht hoffst lügst du. Dann sagst du das du keine Wünsche hast die HOFFENTLICH mal in erfüllung gehen.
Und was das das Beten angeht kann jeder beten zu wem oder was er will.


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

02.11.2009 um 22:54
Aber was hat dann Hoffnung mit übernatürlichen Fähigkeiten und Engel sehn zu tun?


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

02.11.2009 um 23:06
@onuba
Da sind wir wohl vom Thema abgekommen. ;)
Macht doch aber nix.

Ich hatte schon einige AKE`s hinter mir wie schon erwähnt und habe dabei zum Beispiel auch meine verstorbene Omi gesehen. Oder habe mit einer Freundin ein Experiment gemacht in dem ich sie in einer AKE " besucht " und von hinten berührt habe und sie konnte ganz genau sagen wo und wie lange.


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

02.11.2009 um 23:08
@callypso
Na ja, ich will dir jetzt nix unterstellen, aber das glaube ich dir nicht. Bie eh skeptisch, was "ünernatürliches" betrifft.


7x zitiertmelden