Haus Fühlingen- wo liegt der Grabstein? RSS
zur Rubrik (Mystery)
Antworten
Beobachten
6 Bilder
Suchen
Infos Haus Fühlingen- wo liegt der Grabstein? 18.02.2012 um 01:51
Ja aber um Geisterwissenschaftler zu werden muss mann studieren und es ist nicht gerade billig das mann auf einer Privatschule gehen muss.
Geld verdienen.... kommt drauf an. Ich mache Privatunterricht.
Aber Geld verdienen kannst du nur auf PU's ( Paranormale Untersuchung) aber die sind seltenda ich eben auch ein Ghosthunter bin.
meldenJimmyWho schrieb:
Sowas gibt es ?
Kann man mit sowas Geld verdienen ?
Ja aber um Geisterwissenschaftler zu werden muss mann studieren und es ist nicht gerade billig das mann auf einer Privatschule gehen muss.
Geld verdienen.... kommt drauf an. Ich mache Privatunterricht.
Aber Geld verdienen kannst du nur auf PU's ( Paranormale Untersuchung) aber die sind seltenda ich eben auch ein Ghosthunter bin.
Haus Fühlingen- wo liegt der Grabstein? 18.02.2012 um 01:53
@Mr.paranormal
Hmm, naja, danke für die Antwort.
melden@Mr.paranormal
Hmm, naja, danke für die Antwort.
Haus Fühlingen- wo liegt der Grabstein? 18.02.2012 um 08:47
Cool wir haben hier einen Experten^^
meldenCool wir haben hier einen Experten^^
Haus Fühlingen- wo liegt der Grabstein? 18.02.2012 um 11:08
Wo ist diese Privatschule? Und kann "mann" da auch Deutsch studieren?
meldenMr.paranormal schrieb:
Wo ist diese Privatschule? Und kann "mann" da auch Deutsch studieren?
Haus Fühlingen- wo liegt der Grabstein? 18.02.2012 um 12:08
Mhm frage ich mich auch des einzige land des ich mir vorstellen kann wo so was geben kann ist tibet da die ja sehr spirtuell sind
meldenMhm frage ich mich auch des einzige land des ich mir vorstellen kann wo so was geben kann ist tibet da die ja sehr spirtuell sind
Haus Fühlingen- wo liegt der Grabstein? 18.02.2012 um 12:17
@Mr.paranormal
Jetzt ernsthaft...wo ist diese Privatschule? Und scan mal den Wisch ein, der Dich zum staatlich anerkannten Geisterwissenschaftler macht, den wuerd ich zu gern sehen!
melden@Mr.paranormal
Jetzt ernsthaft...wo ist diese Privatschule? Und scan mal den Wisch ein, der Dich zum staatlich anerkannten Geisterwissenschaftler macht, den wuerd ich zu gern sehen!
Haus Fühlingen- wo liegt der Grabstein? 19.02.2012 um 03:41
1) die privatschule ist in England und
2) scan würde ich gerne aber aus privaten gründen da auf dem papier meine daten sinde werde ich sie nicht veröffentlichen
Aber ich kann sagen um ein Geisterwissenchaftler zu werden kann einem richtig Geld kosten.
meldenAlari schrieb:
1) die privatschule ist in England und
2) scan würde ich gerne aber aus privaten gründen da auf dem papier meine daten sinde werde ich sie nicht veröffentlichen
Aber ich kann sagen um ein Geisterwissenchaftler zu werden kann einem richtig Geld kosten.
Haus Fühlingen- wo liegt der Grabstein? 19.02.2012 um 14:14
Du kannst doch deine privaten Sachen überdecken
und dann scanen oder nicht?
meldenDu kannst doch deine privaten Sachen überdecken
und dann scanen oder nicht?
Haus Fühlingen- wo liegt der Grabstein? 19.02.2012 um 17:37
@Mr.paranormal
Sehe das genau wie @hectörchen - Namen abdecken und fertig!
Name? Wo? Link dazu? Hoffentlich nicht die Sokraten! :)
Wenn Du nicht einfach nur so wichtige Sprueche machst, hat man Dich wahrscheinlich richtig beschissen.
melden@Mr.paranormal
Sehe das genau wie @hectörchen - Namen abdecken und fertig!
Mr.paranormal schrieb:
die privatschule ist in England und
Name? Wo? Link dazu? Hoffentlich nicht die Sokraten! :)
Mr.paranormal schrieb:
Aber ich kann sagen um ein Geisterwissenchaftler zu werden kann einem richtig Geld kosten
Wenn Du nicht einfach nur so wichtige Sprueche machst, hat man Dich wahrscheinlich richtig beschissen.
Haus Fühlingen- wo liegt der Grabstein? 19.02.2012 um 19:15
sehe ich auch so wieso will man eine geisterwissenschaftler werden und kann man damit überhaupt mehr verdiennen als mit hartz 4
meldensehe ich auch so wieso will man eine geisterwissenschaftler werden und kann man damit überhaupt mehr verdiennen als mit hartz 4
Haus Fühlingen- wo liegt der Grabstein? 19.02.2012 um 19:21
mann kann mehr verdiennen jenachdem wieviel man zu tun hat aber snsonsten nicht mehr als hartz 4.
meldensehe ich auch so wieso will man eine geisterwissenschaftler werden und kann man damit überhaupt mehr verdiennen als mit hartz 4
melden1329675320
mann kann mehr verdiennen jenachdem wieviel man zu tun hat aber snsonsten nicht mehr als hartz 4.
Haus Fühlingen- wo liegt der Grabstein? 19.02.2012 um 19:33
@Mr.Paranormal
Hat diese Privatschule eine Internetpräsenz?
melden@Mr.Paranormal
Hat diese Privatschule eine Internetpräsenz?
Haus Fühlingen- wo liegt der Grabstein? 19.02.2012 um 19:57
Alles Face !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
meldenAlles Face !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Haus Fühlingen- wo liegt der Grabstein? 19.02.2012 um 22:20
wenn du denkst das alles face ist , ist es deine meinung aber ich kenn die wahrheit und weiss alles über das haus bescheid auch das dunkle geheimnis und noch viele andere orte mit paranormaler aktivität genao so wie geister,dämonen und seelen.
und außerdem will ich euch nur helfen und euch die fragen beantworten auf die ihr keine antwort habt und nicht über das was ich gemacht habe.
meldenhectörchen schrieb:
Alles Face !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wenn du denkst das alles face ist , ist es deine meinung aber ich kenn die wahrheit und weiss alles über das haus bescheid auch das dunkle geheimnis und noch viele andere orte mit paranormaler aktivität genao so wie geister,dämonen und seelen.
und außerdem will ich euch nur helfen und euch die fragen beantworten auf die ihr keine antwort habt und nicht über das was ich gemacht habe.
Haus Fühlingen- wo liegt der Grabstein? 19.02.2012 um 23:52
Haus Frühling streite ich nicht ab !
meldenHaus Frühling streite ich nicht ab !
Haus Fühlingen- wo liegt der Grabstein? 20.02.2012 um 09:03
@Mr.Paranormal
In welchem Land bist Du ueberhaupt staatlich anerkannt? In Deutschland ja wohl mit Sicherheit nicht! :)
melden@Mr.Paranormal
In welchem Land bist Du ueberhaupt staatlich anerkannt? In Deutschland ja wohl mit Sicherheit nicht! :)
Haus Fühlingen- wo liegt der Grabstein? 20.02.2012 um 23:00
Nein da hast du recht in Deutschland nicht ich bin in den USA und England Staatlich anerkannt.
Aber jetzt mal genug von mir "geredet" ich bin nur hier auf dieser Homepage um euch zu helfen.
meldenAlari schrieb:
In welchem Land bist Du ueberhaupt staatlich anerkannt? In Deutschland ja wohl mit Sicherheit nicht!
Nein da hast du recht in Deutschland nicht ich bin in den USA und England Staatlich anerkannt.
Aber jetzt mal genug von mir "geredet" ich bin nur hier auf dieser Homepage um euch zu helfen.
Haus Fühlingen- wo liegt der Grabstein? 21.02.2012 um 10:06
ist mir neu, dass Ghosthunter eine anerkannte Berufsgruppe ist...
Aber naja.
@Alari
sag mal weißt du, ob Fühlingen nicht im Verkauf war? ich meine was gelesen zu haben, dass Fühlingen wohl einen "Interessenten" gefunden hat. Bin mir aber nicht sicher, ob es Fühlingen war oder doch eine andere Hütte
meldenist mir neu, dass Ghosthunter eine anerkannte Berufsgruppe ist...
Aber naja.
@Alari
sag mal weißt du, ob Fühlingen nicht im Verkauf war? ich meine was gelesen zu haben, dass Fühlingen wohl einen "Interessenten" gefunden hat. Bin mir aber nicht sicher, ob es Fühlingen war oder doch eine andere Hütte
Haus Fühlingen- wo liegt der Grabstein? 22.02.2012 um 09:22
Du weisst schon, dass "Geisterwissenschaftler" in keinem Land der westlichen Welt eine geschuetzte Berufsbezeichnung ist, sich Hinz und Kunz so nennen kann und Du daher ueberhaupt nicht staatlich anerkannt sein kannst, ja?
Ich glaub kaum dass Du diese Kompetenzen hast! :)
@Dornenblut
Gehoert die Bude nicht der Stadt? War der Meinung, dass da Wohnungen draus gemacht werden sollen.
meldenMr.paranormal schrieb:
Du weisst schon, dass "Geisterwissenschaftler" in keinem Land der westlichen Welt eine geschuetzte Berufsbezeichnung ist, sich Hinz und Kunz so nennen kann und Du daher ueberhaupt nicht staatlich anerkannt sein kannst, ja?
Mr.paranormal schrieb:
ich bin nur hier auf dieser Homepage um euch zu helfen
Ich glaub kaum dass Du diese Kompetenzen hast! :)
@Dornenblut
Gehoert die Bude nicht der Stadt? War der Meinung, dass da Wohnungen draus gemacht werden sollen.