Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kryptozoologie - Neue Arten in Deutschland?

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kryptozoolgie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kryptozoologie - Neue Arten in Deutschland?

02.06.2009 um 16:16
Nee leider nicht geb ich ehrlich zu das ich es nur so mitgeteilt bekommen habe sollte es einen bericht davon geben stell ich ihn gerne online.

Anzeige
melden

Kryptozoologie - Neue Arten in Deutschland?

02.06.2009 um 19:24
Waschbären hat es bei mir auch (nähe Frankfurt)
die plündern nachts mülltonnen, und nisten sich auf Dachböden ein^^

Mein Kater hat sich mal ganz schön mit einem gefetzt... =(


melden

Kryptozoologie - Neue Arten in Deutschland?

02.06.2009 um 21:42
Zitat von T_K_VT_K_V schrieb:sob weit ich weiß kam es diese woche zum ersten abschuss im bayrischen wald durch einen jäger
---
das würde mich zumindest nicht wundern..die Bayern, mögen keine anderen ,außer sich selber...war dass mit dem Bär nicht auch Bayern, der erschossen wurde...?


1x zitiertmelden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kryptozoologie - Neue Arten in Deutschland?

09.06.2009 um 11:42
Zitat von M11M11 schrieb am 02.06.2009:das würde mich zumindest nicht wundern..die Bayern, mögen keine anderen ,außer sich selber...war dass mit dem Bär nicht auch Bayern, der erschossen wurde...?
Ländereck oder da in der nähe Jj1 :D


melden

Kryptozoologie - Neue Arten in Deutschland?

14.06.2009 um 16:47
Ich weiß nur von nem Schakal in der Lausitz:

http://www.welt.de/print-welt/article249253/Schakal_als_Vorbote_einer_grossen_Tierwanderung_nach_Brandenburg.html


melden

Kryptozoologie - Neue Arten in Deutschland?

25.07.2009 um 16:09
@Shepard
Genau so ein Ding habe ich auch mal gesehen aber in meinem Zimmer!
Es war Orange schwarz gestreift ähnlich wie eine Wespe aber der stachel sa aus wie von einem Skorpion also nach oben/ innen gebogen mit einer dickeren Spitze.
Der Körper sah so aus wie diese Siebenstecher oder Schnarken nur ein bischen dicker und die Flügel wahren eher Libellen artig. bah eklig


melden

Kryptozoologie - Neue Arten in Deutschland?

25.07.2009 um 16:10
Eigentlich wahr ich aber hier um was über diese kleinen stechenden/ beißenden Fliegen die es hier jetzt angeblich auf einmal gibt zu erfahren.
Hattet ihr darüber schon gesprochen?
Keine lust mir jetzt 8 Seiten durch zu lesen.

LG FoX


melden

Kryptozoologie - Neue Arten in Deutschland?

25.07.2009 um 16:11
@Pan_narrans
@T_K_V
@Shepard


melden

Kryptozoologie - Neue Arten in Deutschland?

25.07.2009 um 17:39
@22FoX22
Ja Genau so sah das Vieh aus.


melden

Kryptozoologie - Neue Arten in Deutschland?

25.07.2009 um 20:57
Das war wohl eine Tigermücke ;)

images


melden

Kryptozoologie - Neue Arten in Deutschland?

25.07.2009 um 21:05
Also gestern war ich im Wald und da sah ich ne Horde blauer Elefanten, die wurden von grünen Leoparden gejagt...puuh bis ich da raus war!


1x zitiertmelden

Kryptozoologie - Neue Arten in Deutschland?

25.07.2009 um 21:07
Zitat von sourillamassourillamas schrieb:Also gestern war ich im Wald und da sah ich ne Horde blauer Elefanten, die wurden von grünen Leoparden gejagt...puuh bis ich da raus war!
--------
mein Gott ist das witzig..ne ich kann nicht mehr..


melden

Kryptozoologie - Neue Arten in Deutschland?

25.07.2009 um 21:09
@M11

ja? findest du?

also habe ich wirklich das Zeug zum Kabarettisten?


melden

Kryptozoologie - Neue Arten in Deutschland?

25.07.2009 um 21:13
@sourillamas
kommt sowas spontan oder grübelst du darüber ?


melden

Kryptozoologie - Neue Arten in Deutschland?

25.07.2009 um 21:14
@M11

hm das kommt ganz spontan!

und?


melden

Kryptozoologie - Neue Arten in Deutschland?

25.07.2009 um 21:19
ne wer in so einem Thread, so ein Ding abläßt...geh doch in UH da biste besser aufgehoben...


melden

Kryptozoologie - Neue Arten in Deutschland?

25.07.2009 um 21:52
@light

Ne ich denke das war größer und der Stachel hat nicht so nach unten gezeigt, sondern war wie der eines Skorpions nach oben eingerollt.


melden

Kryptozoologie - Neue Arten in Deutschland?

31.08.2009 um 00:32
Tut mir Leid das ich den Thread nochmal rauskrame, aber hier scheints ja doch einige spezialisten zu geben.
Vor einiger Zeit haben wir bei uns auf der Arbeit ein merkwürdiges Insekt beobachtet,( in einer Flasche gefangen)
Es war schwarz, ca. 3 cm lang, konnte die hintere Hälfte seines Körpers wie einen Skorpionsschwanz nach vorne ausrichten und hatte Flügel. Diese zeigte es aber erst nach ein paar Tagen, wir gaben ihm Fliegen zu essen. Wir blödelten halt rum das ihm welche wuchsen weil er sie aß^^
Aber keiner von uns wusste was das für ein Vieh war. das beschäftigt mich nun schon seit längerem.


melden

Kryptozoologie - Neue Arten in Deutschland?

31.08.2009 um 00:37
@puth
meinst du das ? (gemeine Skorpionsfliege)
/dateien/mt49370,1251671873,c40164e226


melden

Kryptozoologie - Neue Arten in Deutschland?

31.08.2009 um 00:56
Nein, die Flügel waren recht klein für den Körperbau. Wir haben das Vieh sich auch nur auf dem Boden bewegen sehn. Die Flügel waren ähnlich wie beim Marienkäfer verdeckt. Daher haben wir sie erst nach ein paar Tagen entdeckt.

Der Threadstarter hat wohl so ein Ähnliches "Monster" gesehen, er beschreibt es als Kakerlake. Größe und Farbe dürften sogar passen, aber Beine gleichten eher einem Tausendfüßler (naja größe und Anordnung, nicht die Menge). Und auch die Breite des Körpers passen zum Tausendfüßler.

Hoffe dieses Mysterium wird bald gelöst, das macht mich verrückt^^ Aber nu erstmal schlafen... Arbeiten kann sehr lästig sein :(


Anzeige

melden