Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Dyatlov-Pass-Vorfall

15.699 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorfall, Dyatlov, Dyatlov Pass ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Dyatlov-Pass-Vorfall

16.11.2015 um 08:39
frage zu einem foto!

warum steht ein mitglied in pose umd hat eine total zerfetze jacke an die in blut getränkt ist??? wemm gehört sie. ich nehme an die haben sie gefunden diese jacke ist zerfetst und aufgerissen als hätte ein riesiges monster in in stücke gerissen. das blut ist sichtlich zu erkennen :-/.....ist der man auf dem foto ein teilnehmer dieser gruppe??

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Dyatlov-Pass-Vorfall

16.11.2015 um 09:07
(IMG)http://250kb.de/u/151116/j/svWB9QttierY.jpg(/IMG)


melden

Der Dyatlov-Pass-Vorfall

16.11.2015 um 09:12
Zitat von hagbard23hagbard23 schrieb:warum hielt dich die frsu dann nix vor dem mund wenn ihr die zumgr eingefrohren ist...
Ich sehe gerade, die Frau (Ludmilla) war schwer verletzt. Ihr gesamter Brustkorb war eingedrückt. Bei einer solchen Verletzung wäre es naheliegend das die Frau nur sehr schwer Luft bekam und hätte demnach folgerichtig versucht nur durch den Mund zu atmen. Wenn man bei -30° nur durch den Mund atmet dann wäre es plausibel das sie schon nach kurzer Zeit ihre Zunge nicht mehr spürte.

Unten im Tal bei der Kiefer oder auf dem Weg dorthin während die unverletzten Studenten die schwer verletzte Ludmilla trugen hatte sie möglicherweise solch starke Schmerzen und verkrampfte dabei und biss sich ohne es zu merken die Zunge ab.

Unter diesen Umständen wäre es also nicht gut gewesen sich etwas vor den Mund zu halten denn dann hätte sie überhaupt keine Luft mehr bekommen.


melden

Der Dyatlov-Pass-Vorfall

16.11.2015 um 09:42
Zitat von hagbard23hagbard23 schrieb:ist der man auf dem foto ein teilnehmer dieser gruppe??
Ja, ich habe das mal verglichen mit den Fotos im Video. Leider kann ich nicht sagen wie sein Name war. Der 3. in der mittleren Reihe halt.


melden

Der Dyatlov-Pass-Vorfall

16.11.2015 um 11:43
ok....


wsrum warten die im tal 1-2 stunden um dann erdt zurück zu gehn....müssen ja einzähln zurück gelaufen sein die drei. weil sie sonst die schutzende kleidung der letzen toten angezogen hätten....und wsrum soll der eine dich mit dylatov schlagen wenn er freiwilig mitgegangen ist in die falsche richtung? zuviele fragen sind noch offen und mschen die gewchichte such nicht plausibel wie die kleinen abgebrochenen äste. wsrum sollten sie dort nsch dem eg kucken wenn sie wissen aus welcher richtung die zum zelt gelsufen sind


1x zitiertmelden

Der Dyatlov-Pass-Vorfall

16.11.2015 um 15:55
Erlaube mir, das Foto noch mal sichtbar einzustellen:

svWB9QttierY

Das Bild zeigt eine Pose, so, als sollte hier etwas vorgeführt werden, um sich später noch mal daran zu erinnern. Wirkt irgendwie witzig und fröhlich.

Durchaus möglich, dass diese Jacke eben durch einen früheren Vorfall kaputt ging.


melden

Der Dyatlov-Pass-Vorfall

16.11.2015 um 23:03
danke vielmals, ich kenne diesen img html bilder code nicht...

genau diese jacke zeigt etwas, oben am hals und am rest des kleidungsstückes sieht man das sie zerfetzt ist, und blut getränkt..

das bild zeigt aber auch das die jacke nicht vom wetter nass ist oder eingefrohren, die jacke wirkt als hätte sie jemand ganz frisch angehabt...und es warscheilich aus einem gewalltigen vorfall stammt kurz bevor die gruppe dieses weges kamm...
echt gruselig


2x zitiertmelden

Der Dyatlov-Pass-Vorfall

16.11.2015 um 23:05
die jacke wirkt als wenn sie explodierte oder ein bör zb einen menschen zerissen hat..und weil da viel blut zusehn ist war dieser mensch warscheinlich am leben oder kurz vorher gestorben bzw starb beim angriff...

die jacke kann ein beweis sein das die gruppe zur falschen zeit am falschen ort war, vieleicht gingen sie deswegen einen anderen weg, um entwas aus dem weg zugehn...kurz danach sahen sie den schnemann und machten ein foto von im...


melden

Der Dyatlov-Pass-Vorfall

16.11.2015 um 23:16
bitte das bild auch reinstellen für die direckt ansicht...

das bild bzw die pose gibt es 2 mal...weil es 2 bilder gibt oder vierleicht mehr ist das der beweis das es ein interessanter fund war...

http://250kb.de/u/151116/j/iwdATG7zCpcn.jpg


warum wurde nie drüber hier geredet, fragezeichen


melden

Der Dyatlov-Pass-Vorfall

16.11.2015 um 23:17
@hagbard23
Zitat von hagbard23hagbard23 schrieb:das bild zeigt aber auch das die jacke nicht vom wetter nass ist oder eingefrohren,
So schnell entstehen also Gerüchte ...

Also, ehrlich, alles, was wir hier sehen ist eine zerrissene / zerfetzte Jacke. Die Ursache dafür lässt sich wirklich nur mit Fantasie heraus lesen. Eine sachliche Vorgangsweise sind Deine Interpretationen aber nicht.

Wie kommst Du zB bitte auf diese Idee?
Zitat von hagbard23hagbard23 schrieb:die jacke wirkt als hätte sie jemand ganz frisch angehabt
Zitat von hagbard23hagbard23 schrieb:und blut getränkt..
Das Foto ist SCHWARZ/WEISS, da kannst Du einfach kein ROTES [*] Blut erkennen. Nur ne dunkle Stelle, die aber noch nicht einmal etwas Feuchtes sein muss, es könnte auch ein durch den Faltenwurf bedingter Schatten sein.



[*] Da das Foto s/w ist, bleibt nur die Erklärung, dass diese roten Flecken eine Fotobearbeitung im Nachhinein sind.


melden

Der Dyatlov-Pass-Vorfall

16.11.2015 um 23:18
@hagbard23

Woher hast Du das zweite Foto?

Da sie gleich zwei Aufnahmen machten, muss es sich wohl um einen erinnerungswürdigen Vorfall gehandelt haben.


melden

Der Dyatlov-Pass-Vorfall

16.11.2015 um 23:27
Zitat von hagbard23hagbard23 schrieb:wsrum warten die im tal 1-2 stunden um dann erdt zurück zu gehn
1.) Ich würde es ganz toll finden wenn Du in Zukunft ein wenig mehr darauf achten könntest Deine Beiträge noch einmal zu lesen bevor Du sie abschickst. Diese ganzen Typo´s die sich bei Dir einschleichen sind ja entsetzlich.

2.) Wer hat behauptet das die Wanderer 1-2 Stunden gewartet haben bevor sie zurück gingen ?

3.) Hast Du Dir das Video angeschaut zur Unfall-Theorie ?


melden

Der Dyatlov-Pass-Vorfall

16.11.2015 um 23:30
die sache ist das sie in einem menschenleeren gebiet sind, dort liegt nicht einfach im ural im wald eine jacke rum die nicht eingefrohren ist bzw vom schnee eingeschneit ist...eine jacke in diesem gebiet zu finden ist wie ein lotto gewinn...

sie hatten einen plan für diese reise in den tot, sie untersuchten irgend etwas


1x zitiertmelden

Der Dyatlov-Pass-Vorfall

16.11.2015 um 23:33
ja zwei bilder vieleicht noch mehr, es ist aus 2 kamras gemacht worden, der rot braune stich in dem einen bild der ist original, ich habe nix bearbeitet, nur de kleinen ausschnitt habe ich ein bissien hervorgehoben..


es gibt hundert fotos nicht nur 33. wie bekannt... ich recherchiere weiter...


1x zitiertmelden

Der Dyatlov-Pass-Vorfall

16.11.2015 um 23:39
was zeigt dieses bild, es ist kein skistock und mit sicherheit kein handschuh :-(

http://250kb.de/u/151116/j/uJuloPEkUCdj.jpg


wie geht dieser html code um bilder reinzustellen :-( (IMG) (/IMG)


1x zitiertmelden

Der Dyatlov-Pass-Vorfall

16.11.2015 um 23:41
@hagbard23
Zitat von hagbard23hagbard23 schrieb:dort liegt nicht einfach im ural im wald eine jacke rum
Es ist richtig unheimlich, zu sehen, wie schnell Du Behauptungen aufstellst, für die Du null Belege hast. Du bist ein Meister vorschneller Interpretationen.

Woher willst Du denn wissen, woher die Jacke stammt? Wem sie gehörte? Wann sie gefunden wurde? Ob sie überhaupt gefunden wurde? Und was ihr nun genau passiert wäre?

Und meine Frage ist noch immer unebantwortet: woher stammt das zweite Bild?

Und da ich gerade dabei bin, stammen beide Aufnahmen auch tatsächlich aus den letzten Filmen dieser Expedtion?


melden

Der Dyatlov-Pass-Vorfall

16.11.2015 um 23:44
ich verstehe dich gut...

fakt is doch sie waren tagelang vom nägsten haus entfernt, wer die jacke abgelegt hat war tagelang unterwegs dort hin, die jacke hing sicher nicht am baum und sie würde eingeschneit gewesen wenn sie auf dem boden gelägen hätte. und um so ein grosses objekt mit zuschleppen fehlte der platz, die jacke gehört nicht zum team weiles kein foto gibt wo jemand sie anhatte als sie ganz war, das heist sie wurde gefunden


kann vom militör sein, die mansen hatten zu der zeit noch felljacken an weil sie normaden waren...wer dort die jcke liegen gelassen hat ist sicher erfrohren weil man dirt nicht it dem auto einfach wegfährt, wer sie dort gelassen hatte der hatte beim rückweg keine jacke ehr an und wir wissen das man dann leicht erfrieren kann in diesem gebiet.. darum komme ich drauf


melden

Der Dyatlov-Pass-Vorfall

16.11.2015 um 23:46
@hagbard23
Zitat von hagbard23hagbard23 schrieb:ch habe nix bearbeitet,
Das habe ich auch nicht behauptet. Ich sagte, "es wurde bearbeitet". Der Sinn der Verwendung einer Passiv-Konstruktion besteht gerade darin, keine bestimmte Person zu bennnen.

Und nenne doch bitte mal die Quellen, denen Du diese Bilder entnimmst.

Der Code geht übrigens so:
[ IMG ] .... [ /IMG ] - OHNE Leerzeichen, die habe ich jetzt nur gesetzt, weil das System diese Buchstaben sonst nur als Code erkennt und nicht ausschreibt.

Aber das musst Du eigentlich nicht selbst schreiben, es genügt, das Bild hoch zu laden und den zweiten Link zu kopieren.


melden

Der Dyatlov-Pass-Vorfall

16.11.2015 um 23:48
@hagbard23

Jetzt mal ganz ruhig. Tief durchatmen und dann verrate, woher die Bilder sind.


Und warum soll das kein Handschuh oder kein Skistock sein?


melden

Der Dyatlov-Pass-Vorfall

16.11.2015 um 23:51
hab die bilder letzes jahr um diese zeit im netz gefunden...sehr viele bilder zeigen einfach nur weit entfährnte wald stücke, fast als würden sie verfolgt werden...sie knipste dann nicht was vor ihnen liegt sondern was hinter ihnen ist...es gibt bestimmt noch sehr viele bilder die keiner kennt...

kennst du die letzen beiden bilder?


Anzeige

melden