Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seeschlange Caddy

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seeschlange, Caddy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seeschlange Caddy

09.08.2011 um 20:01
@Pumpkins
alles klar danke :)

Anzeige
melden

Seeschlange Caddy

06.10.2011 um 12:41
Hier ist eine Zeichnung von verschiedenen Berichten von Caddy:
McCormick-Caddy-drawings-Sept-2011-tiny

Wie man sieht, unterscheiden diese sich recht stark. Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass Caddy auf Sichtungen verschiedener Arten zurück geht. Viele davon bekannt, aber vielleicht auch einige noch nicht bekannte Arten.

(Aus diesem Artikel:
http://blogs.scientificamerican.com/tetrapod-zoology/2011/09/26/baby-sea-serpent-no-more/ )


melden

Seeschlange Caddy

07.10.2011 um 00:52
alles nur fake und geschichte :nerv:


melden

Seeschlange Caddy

07.10.2011 um 01:08
An sich bin ich ja gar nicht mal abgeneigt, an unentdeckte Merestiere zu glauben, an Nessies und so.... Aber ist es nicht seltsam, daß alle Fotos, die wir von diesen Wesen zu sehen bekommen, aus einer Zeit stammen, zu der kaum ein Mensch einen Fotoapparat besaß, und heute, wo jeder ne Handykamera ständig griffbereit hat, werden keine solchen Bilder mehr gemacht!?
Oder gibts mal irgendwo ein Bild aus den letzen 20 Jahren von so einem mysteriösen Tier?


melden

Seeschlange Caddy

31.03.2012 um 19:26
@LuciaFackel

Man hat Fischern einen Film abgekauft auf denen die Tiere zu sehen sein sollen. Ein paar Leute, unter anderem ein deutscher Forscher soll dieses video schon gesehen haben und bestätigt haben, dass auf den Bildern kein ''bekanntes Tier'' zu sehen ist.

Der Veröffentlichungstermin für die Aufnahmen ist noch unbekannt.


melden

Seeschlange Caddy

31.03.2012 um 19:29
@Entenfutter
Das weisst du woher?


melden

Seeschlange Caddy

31.03.2012 um 19:31
@Entenfutter
Blätter' einfach mal eine Seite zurück, dann kannst Du über die tollen Aufnahmen einiges lesen.


melden

Seeschlange Caddy

31.03.2012 um 20:28
@Aniara

Quelle: Internet^^ (habs irgendwo beim surfen gelesen)

@Pan_narrans

hab jetzt nicht alles gelesen, aber glaubst du daran, dass dieses tier exisitiert?


1x zitiertmelden

Seeschlange Caddy

31.03.2012 um 20:35
@Entenfutter
Zitat von EntenfutterEntenfutter schrieb:hab jetzt nicht alles gelesen,
Das ist gerade eine Seite vorher ^^ Ein wenig mitlesen solltest Du schon.
Zitat von EntenfutterEntenfutter schrieb:aber glaubst du daran, dass dieses tier exisitiert?
Nicht, wenn Du damit irgendeine Art von Reptil meinst.

Die wahrscheinlichste Erklärung sind Fehlsichtung mehrerer verschiedener Tiere (wie ich nur wenige Beiträge weiter oben schon schreibe). Die nächst wahrscheinlichste Erklärung ist, meiner Ansicht nach, eine unbekannte pelagische Robbenspezies.


melden

Seeschlange Caddy

31.03.2012 um 20:39
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2011/06/ankundigung-discovery-channel-will.html

ich denk mal ihr habt das evt. da gesehen?
Aber ich würde dieses ominöse Video von dem hier die Rede is auch sehr gerne mal sehen. Ich kann mir kaum vorstellen das wenn da wirklich ne Herde dieser Saurier drauf zu sehen is, das dann noch keiner drüber bescheid weiss. Naja oder man will sie vorher alle töten und dann richtig viel Geld scheffeln oder was weiss ich. ;) Aber interessant wärs schon, das Video mal zu sehen.


melden

Seeschlange Caddy

31.03.2012 um 20:41
Und ich seh gerad, das das Video eine Seite vorher von youtube gelöscht wurde. ;) Typisch


melden

Seeschlange Caddy

31.03.2012 um 20:46
@nefelim
@Entenfutter
Hier könnt Ihr Euch das fragliche Video ansehen:
http://dsc.discovery.com/videos/alaskan-monster-hunt-sea-monster-witness.html


melden

Seeschlange Caddy

31.03.2012 um 20:50
@Pan_narrans

Wie diese 2 Minuten sollen alles sein? Und wo is nun die Herde und überhaupt was Seemonsterähnliches zu sehen? Sorry aber das was ich sehe kann genausogut n Baumstamm sein oder was weiss ich. Das is echt lächerlich. Is jetz natürlich nich gegen dich gemeint, kannst ja nix dafür. Aber die macher dieses ach so dollen Videos haben echt einen an der Waffel. ;)


melden

Seeschlange Caddy

31.03.2012 um 20:55
@Pan_narrans

danke, schaus mir mal an^.


melden

Seeschlange Caddy

31.03.2012 um 20:56
@nefelim
Da kann ich Dir nur zustimmen.
Der DC hat einen riesen Wirbel um nix gemacht. Aber das bringt halt Quote.


melden

Seeschlange Caddy

31.03.2012 um 20:59
@Pan_narrans

Jap ich dachte die drehen da ne komplette Doku zu aber nich son 2 Minuten Quatsch. Das is genauso ein Blödsinn wie das Video mit dem Skinwalker. Eine Höhle mit zwei Augen und ein bischen geheule im Hintergrund, oh harr. Mitten im Nix gibts ja auch nur Skinwalker.:)


melden

Seeschlange Caddy

31.03.2012 um 21:07
@nefelim
Naja, da in der Reality Soap darum kam noch mehr. Aber das ist dieser abgekaufte Film. Ansonsten siehst Du noch eine Menge Hintlerwäldler, die im Kutter rum schippern und auf alles schießen, was denen vor den Bug kommt.


melden

Seeschlange Caddy

31.03.2012 um 21:09
@Pan_narrans

Suuuper, is ja ungalublich interessant. :) Dann brauch ich mir den gar nich erst anschauen. Aber mittlerweile hat ja jeder Kontinent irgendwelche Seemonster, mal schauen welches als erstes geoutet wird, vielleicht sind das ja auch alles skinwalker.*lach*


melden

Seeschlange Caddy

04.04.2012 um 01:11
Ich schließe sowas gar nicht aus, immerhin ist das Meer ja auch nicht wirklich "erforscht" !!!! Ich denke auch mal nich das z.b die Riesenkalamare oder die Quastenflossler die einzigen "seltenen" Tiere sind..... Ich liebe das Meer und die Geheimnisse darin, also warum nicht ein komisch aussehendes Seeungeheuer?


melden

Seeschlange Caddy

04.04.2012 um 07:13
@Nippels
Weil es auftauchen muesste, ergo muesste man es viel haeufiger sehen. Ist ja keine Spezies, die in der Tiefsee vorkommt.


Anzeige

melden